Zum Inhalt der Seite

Thread: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki

Eröffnet am: 07.08.2006 16:30
Letzte Reaktion: 14.12.2007 17:00
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Kappa Maki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Cort 15.08.2006 15:28
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Hey , ich wäre an der teilnahme interessiert und würde gern wissen wo man sich direkt bewerben kann und was man alles in die bewerbung packen soll ?!



Von:    Magoro 15.08.2006 16:12
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch Interesse^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:21
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also es reicht erstmal vollkommen, wenn man sich hier meldet, wir schauen uns dann von jedem die Arbeiten an, und setzen uns dann auch bei Zeiten mit jedem in Kontakt! ^^

Im Moment haben wir allerdings noch mit dem ersten Band zu tun! ^^°
Homepage:
www.mw-comix.de
Zuletzt geändert: 15.08.2006 16:25:01



Von:    Cort 15.08.2006 16:26
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
ahso und bekommt auch eine absage ? also im sinne davon wenn man sich hier gemeldet hat oder schreibt ihr nur die an bei denen ihr interessiert seit ?



Von:    clockwork 15.08.2006 16:29
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
*pfeif*
Band eins protzt ja nur so mit Animexx "Promis"~
Da sind wir ja richtig aufs Ergebnis gespannt~

Wenn der zweite Band für 2007 geplant ist, würd ich mich auch melden oo~
(Bis dahin sollte ich doch noch etwas mehr zu Stande bringen ==°~)
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:34
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Nein, also wir werden schon jedem schreiben, damit auch jeder weiss, woran er ist.
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Magoro 15.08.2006 16:46
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Das find ich fair^^
ich hoff, ich bin im 2. dabei^^
*hoff*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:22
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
LOL @ Zeichner von Band 1.
Kommen mir irgendwie alle bekannt vor.. ahja, stimmt, sind immer die gleichen. XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:04
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Das versteh ich jetz nich ganz... ^^°
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Amandola 15.08.2006 19:58
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
>Wenn der zweite Band für 2007 geplant ist, würd ich mich auch melden oo~

Ja, der zweite Band soll 2007 erscheinen und zwar zur Connichi. So das wir dann einen halbjährlichen Abstand haben, da der erste Band ja für die Leipziger Buchmesse 2007 geplant ist. ^__^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:59
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch Interesse dran ^^
Zuletzt geändert: 15.08.2006 21:10:15



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:47
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
*meld* würde auch sehr gerne mitmachen o.o (werde bald noch mehr Sachen hochladen, weil mit dem was im Moment online ist hab ich wohl eher schlechte Karten ^^;;)



Von:    clockwork 15.08.2006 22:58
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Klasse, dann ist ja noch reichlich Zeit zum Üben^^~

"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."



Von:    Rosa_Maus 15.08.2006 23:25
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also... ich würde meinen Platz in der anthologie schon jemandem abtreten, der noch nie bei sowas mitgemacht hat... ^.^" Ich besetze allerdings nur kümmerliche 4 Seiten, weil ich zu mehr einfach keine Zeit habe... ^.^""""
Aber ich weiß nicht, ob Zellchan mich überhaupt gehen LÄSST! XD *lach*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Amandola 15.08.2006 23:30
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Neiiin! Du bleibst gefälligst hier! XD Du warst schon am Anfang mit dabei, als wir noch Schwierigkeiten hatten überhaupt Zeichner zu finden. Es wär nich fair grad dich rauszunehmen.

Ausserdem hast du es schon gesagt: Es sind nur 4 Seiten die frei werden würden. ^__^° Also: Du bleibst! XD

Wir planen ja schon den zweiten Band. Da ist genügend Platz für andere Leute. ^__^
Zuletzt geändert: 15.08.2006 23:35:05



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:12
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
jah XD

du bleibst :)

is ja nich so das das der erste und letzte band wäre XD :))




Von:    Rosa_Maus 16.08.2006 00:26
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Okay... ^.^" Ich krieg nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir die ganzen anderen Zeichner so ansehe, die gern dabei wären... XD"
Aber mein Platz ist eh gering... ^^"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 08:50
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ja, du musst bleiben... T^T Und ein schlechtes Gewissen braucht du nicht haben! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de
Zuletzt geändert: 16.08.2006 08:51:08



Von:    Magoro 16.08.2006 09:29
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
genau nezu-chan!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:00
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich eben wirklich über den namen gewundert, war mir sicher diesen thread nicht abonniert zu haben und, haha, ihr habt den namen geändert. also keine selbstfinanzierung mehr, mh?

;)

was für ein trotteliches geplapper XD
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 17.08.2006 17:34
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Nein, dank der Unterstützung vom schwarzen Turm müssen wir die Anthologie nicht selbst finanzieren! ^__^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Yaa 18.08.2006 23:26
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
hui °_° hört sich ja interessant an XD..
wenn man nicht zwingend einen neuen manga zeichnen muss würde ich auch gerne mitmachen o.o ...aber für die comic campus woltle ich eh auch noch wat neues zeichnen <_<...
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    yamatoking 20.08.2006 21:53
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Euer Projekt hört sich ja cool an und reizen würde es mich schon,zumal man auch kleine Kurzgeschichten reinbringen kann.^^
Welche Leserichtung benutzt ihr denn?
Westlich oder japanisch?
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:17
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Japanische Leserichtung! ^^

@nana: Zwingend notwendig ist es nicht, aber es wär natürlich schon schöner. ^^
Homepage:
www.mw-comix.de
Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:18:55



Von:    Magoro 21.08.2006 09:55
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich müsste trotzdem nen neuen zeichnen, meine jetzigen sind zu kurz, und der zeichenstil is am anfang schlehcter als später y.y
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    Amandola 26.08.2006 15:54
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Noch mal ein kleiner Aufruf an ein paar Zeichner, die sich hier bereits gemeldet haben. ^___^

Eyko: Bisher hast du leider noch gar kein Material online. Es wäre schön, wenn du in nächster Zeit mal was hochladen könntest.

aprilsnow: Zwar Material vorhanden, aber leider nur zwei Bilder. Hier wäre es schön, wenn wir noch mehr zu sehen bekommen könnten.

Zephony & --dina--: Zwar ausreichend Bilder vorhanden, aber leider keine einzige Doujinshiseite. Es wäre notwenig, dass wir uns auch ein paar Doujinshiseiten ansehen können.

So, das nur mal als kleine Erinnerung. Ihr müsst nicht zwingend jetzt sofort etwas vorzeigen können, aber es wäre schön wenn wir irgendwann in nächster Zeit noch diese beschriebenen Punkte klären könnten. ^___~ Wer Zeichnungen nicht direkt öffentlich hochladen möchte kann auch gerne E-Mails schicken.
Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:55:47



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:29
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 

> Zephony & --dina--: Zwar ausreichend Bilder vorhanden, aber leider keine einzige Doujinshiseite. Es wäre notwenig, dass wir uns auch ein paar Doujinshiseiten ansehen können.

In Ordnung. *mich an die Arbeit mach*. Ich gebe dir dann bescheid wenn die Seiten on sind, ok?


~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:06
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
>Zephony & --dina--: Zwar ausreichend Bilder vorhanden, aber leider keine einzige Doujinshiseite. Es wäre notwenig, dass wir uns auch ein paar Doujinshiseiten ansehen können.

jap ok :D
hab da au scho nen douji, leider noch nich GANZ fertig, wenn er fertig is, lad ich ihn hoch :D



Von:    Amandola 26.08.2006 20:35
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Alles klar. ^__^ Mach euch keinen Stress, noch ist genug Zeit. Ich wollte es nur rechtzeitig anmerken, da es ja auch wichtig ist zu sehen wie ihr so Doujinshiseiten gestaltet.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:34
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Das hört sich alles ziemlich interessant an.^^ *threadabonnier* Leider hab ich alleine (nur unter team_seele) keine Dojis online, aber mal schaun vielleicht ergibt sich ja noch was...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück