Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    ryodita 15.07.2012 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Gaaah! Ihr habt alle so kurze, aussagekräftige Wichteltexte O_O" Ich glaub, ich labere einfach viel zu viel und verwirre mehr als zu helfen >>"
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi



Von:    Alaiya 15.07.2012 14:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ryodita:
> Gaaah! Ihr habt alle so kurze, aussagekräftige Wichteltexte O_O" Ich glaub, ich labere einfach viel zu viel und verwirre mehr als zu helfen >>"

Ach, schau dir an, was ich alles labere xDDD
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    Ellerfru 15.07.2012 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
...und den Laber-Rekord halte ICH. XD Lange Texte mit viel Inhalt sind ja wieder was anderes... Und ich MAG lange Wichteltexte. :3
Zuletzt geändert: 15.07.2012 14:52:14



Von:    Lillithia-Symphonia 15.07.2012 15:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ich finde jeder wie er will xD

ich halte meinen Wichteltext kurz, einfach weil ich keine Lust habe nen langen zu schreiben *lach*
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^



Von:    AlvaSeneca 15.07.2012 16:23
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also... ich weiß nicht ob mein Wichteltext gut istxD das ist i-wie voll schwer einzuschätzen... kann jemand mal lesen und sagen wie er es findetxDD aber seid nicht zu hart... ist mein erstes jahr*versteck*


Und langsam habe ich auch eine Bildidee für mein Wichtelkind... hoffe daraus wird wasxD



Von:    Yui 15.07.2012 16:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@Allen_Walker: Dein Text wirkt sehr enthusiastisch - das ist ansteckend. ^^ Es ist nicht zu übersehen womit man dir eine Freude bereiten kann. Dein Wichtel hat vermutlich zu viele Bilder im Kopf. ;)
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:    AlvaSeneca 15.07.2012 16:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@Yui:

Na das beruhigt mich doch ungemein:D danke*__*



Von:    Ellerfru 15.07.2012 17:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
AlvaSeneca:
> Also... ich weiß nicht ob mein Wichteltext gut istxD das ist i-wie voll schwer einzuschätzen... kann jemand mal lesen und sagen wie er es findetxDD aber seid nicht zu hart... ist mein erstes jahr*versteck*

Ich finde den Text gut. :3 Man kann daraus leicht herauslesen, worüber du dich freuen würdest.



Von:    Alaiya 15.07.2012 17:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur, dass man bei meinem Text auch durchsteigt...

So oft, wie ich beim FF-Wichteln schon Sachen bekommen hab, die mir nicht gefallen...
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    Lillithia-Symphonia 15.07.2012 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@ Alaiya

also ich sehen kein Problem bei deinem Text
finde ihn übersichtlich und man kann sehen was du magst und was nicht ^^
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^



Von:    AlvaSeneca 15.07.2012 17:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@Ellerfru:

Danke:) ich freu mich schon so sehr:D und wenn der Text gut verständlich ist umso besser:D



Von:    KiaraKitsune 15.07.2012 17:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass man bei meinem text durchsteigt und dass er nicht zu einengend ist, was die Themen betrifft :/



Von:    Ellerfru 15.07.2012 18:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:
> Ich hoffe auch, dass man bei meinem text durchsteigt und dass er nicht zu einengend ist, was die Themen betrifft :/

Also ich hätte da sofort Ideen. ^^


...mag noch mal jemand über meinen überarbeiteten Text schauen? Ich hab bei so was immer das vage Gefühl, irgendwas wichtiges vergessen zu haben. Oder mich unverständlich auszudrücken. ;_;



Von:    Alaiya 15.07.2012 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> ...mag noch mal jemand über meinen überarbeiteten Text schauen? Ich hab bei so was immer das vage Gefühl, irgendwas wichtiges vergessen zu haben. Oder mich unverständlich auszudrücken. ;_;

Hab mal ein wenig drübergelesen.
Ich denke man bekommt schon einen guten Eindruck davon, was du magst.
Nur was du als "hübscher Mann" definierst, da bin ich mir nicht sicher...
Weil... Ja, das ist doch sehr subjektiv
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:   abgemeldet 15.07.2012 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Hm, mein Wichtelkind hat so viel im Text stehen... Aber es klingt alles so: Joa, das ist okay und das auch. Das auch, wenn du unbedingt willst.
Ich kann aber nirgendwo wirklich sagen: DAS ist es. Es scheint, als habe mein Wichtelkind gar keine wirkliche Präferenz, sondern nur 'Themen, die halt okay sind'. o_o
Hab nur ich das Problem? Ich weiß gerade nicht, was ich damit anfangen soll.

(Oder mach ich mir zuviele Gedanken und sollte mir einfach ein Thema rauspicken und gut ist? D:)



Von:    Yashika 15.07.2012 18:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hm, mein Wichtelkind hat so viel im Text stehen... Aber es klingt alles so: Joa, das ist okay und das auch. Das auch, wenn du unbedingt willst.
> Ich kann aber nirgendwo wirklich sagen: DAS ist es. Es scheint, als habe mein Wichtelkind gar keine wirkliche Präferenz, sondern nur 'Themen, die halt okay sind'. o_o
> Hab nur ich das Problem? Ich weiß gerade nicht, was ich damit anfangen soll.
>
> (Oder mach ich mir zuviele Gedanken und sollte mir einfach ein Thema rauspicken und gut ist? D:)



Ich würde mir da nicht so viele gedanken drüber machen. Dein wichtelkind soll ja schliesslich die sachen aufschreiben die es mag. Und wenn es dann was bekommt was auf der liste steht, was es aber dann doch nicht so toll findet, ist es nicht dein problem. Auch wenns jetzt hart klingt._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Yui 15.07.2012 18:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 

Hm, mein Wichtelkind hat so viel im Text stehen... Aber es klingt alles so: Joa, das ist okay und das auch. Das auch, wenn du unbedingt willst.
Ich kann aber nirgendwo wirklich sagen: DAS ist es. Es scheint, als habe mein Wichtelkind gar keine wirkliche Präferenz, sondern nur 'Themen, die halt okay sind'. o_o
Hab nur ich das Problem? Ich weiß gerade nicht, was ich damit anfangen soll.

*lach* Das klingt nach meinem Text...
Vielleicht mag dein Wichtelkind einfach alles gleich gern und konnte sich nicht entscheiden was noch toller ist als die anderen Themen? Demnach könntest du gar nicht daneben liegen.
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.



Von:    ryodita 15.07.2012 18:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hm, mein Wichtelkind hat so viel im Text stehen... Aber es klingt alles so: Joa, das ist okay und das auch. Das auch, wenn du unbedingt willst.
> Ich kann aber nirgendwo wirklich sagen: DAS ist es. Es scheint, als habe mein Wichtelkind gar keine wirkliche Präferenz, sondern nur 'Themen, die halt okay sind'. o_o
> Hab nur ich das Problem? Ich weiß gerade nicht, was ich damit anfangen soll.
>
> (Oder mach ich mir zuviele Gedanken und sollte mir einfach ein Thema rauspicken und gut ist? D:)

So ähnlich geht es mir auch, um ehrlich zu sein. Es ist sicher nicht so, dass ich in dem Wichteltext nichts finde, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das, was ich mir zum Zeichnen aussuchen würde eher zweite Wahl ist. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder interpretiere da irgendwas rein, was gar nicht da ist^^°

@Alaiya

Ja, mit dir Plaudertasche kann ich echt nicht mithalten ;P
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi



Von:    Tanyanka 15.07.2012 18:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
> (Oder mach ich mir zuviele Gedanken und sollte mir einfach ein Thema rauspicken und gut ist? D:)

Wenn ich nach meinem Text gehe, absolut. Ich hab auch eine Menge drin stehen und mag einfach alles davon - und selbst wenn es etwas gibt, das im Moment mein absoluter Favorit ist, bis Dezember sieht das sowieso wieder anders aus. ;)

Und so ein bisschen will man sich ja auch noch überraschen lassen. :D
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.



Von:   abgemeldet 15.07.2012 18:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Da sind ja doch mehr Antworten gekommen, als ich dachte. Danke an euch alle.
Dann bin ich jetzt mal mutig und picke einfach ein Thema raus und hoffe, dass ich damit richtig liege. :]



Von:    Rooro 15.07.2012 19:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Hattest so ein ähnliches Problem nicht letztes Jahr auch? ;)
Ich denk mir, wenn etwas im Wichteltext steht, dann freut sich der Wichtel auch darüber, sonst hätte er es gar nicht erst aufgezählt ;)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:   abgemeldet 15.07.2012 19:52
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Rooro, ne. Bei dir waren ja die Favoriten sehr klar definiert. Nur zeichnen konnte ich sie alle nicht. Das ist etwas Anderes. :D



Von:    Rooro 15.07.2012 19:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Aber nur halb was anderes, immerhin warst du dir auch unsicher, was du jetzt zeichnen solltest. Deswegen mein ich ja, wenns auf der Liste steht, kanns gar nicht so verkehrt sein, egal was du nimmst ♡
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Karmic_Justin 15.07.2012 20:32
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir meinen Text anschaue, dann habe ich dieses Jahr auch nichts, was jetzt besonders hervorsticht.
Letztes Jahr hatte ich ein Fandom dabei, was herausstach, und dann hab ich ein Bild dazu bekommen. Und das Thema hab ich jetzt rausgenommen, weil ich bereits ein Bild dazu habe und damit zufrieden bin und es mir genügt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ein Thema so arg heraussticht, dann dränge ich den Zeichner dazu, das auch zu nehmen. Das ist aber nicht das, was ich will, ich will, das er/sie selbst entscheiden kann, was er/sie für mich zeichnet. Und da bin ich mit allem zufrieden, was ich genannt habe. =]

Mein Wichtelkind ist dieses Jahr auch wieder eine kleine Herausforderung, aber umso mehr bin ich doch angespornt, mich erneut ins Zeug zu legen. Und ich glaube, ich habe mich bereits entschieden, was ich zeichnen werde :D Hurra!
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:    Chika-san 15.07.2012 21:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Mein Wichteltext ist auch sehr allgemein. Hab vieles geschrieben, was ich mag, aber mich auf keine Favoriten festgelegt.
Das hab ich mit Absicht getan, weil ich mich überraschen lassen will^^
Das is voll spannend, weil man halt überhaupt nicht weiß, für welches Thema sich der Wichtel entscheidet ;)



Von:    Laolyth 15.07.2012 21:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Damit macht ihrs natürlich den Leuten schwer, die extra nach dem 'Lieblings-Lieblingsthema' suchen. Als Herausforderung und so. XD'
Aber für die bietet Mexx ja noch andere Orte, um an zusätzliche Informationen zu kommen. :)



Von:   abgemeldet 15.07.2012 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich müsste man alles richtig machen, solange man einfach den Text richtig liest und sich nicht irgendwo aus der hintersten Ecke eine Minivorliebe rauskramt und dafür ein Bild aufzieht, weil man selbst das kennt, anstatt sich mal an OCs oder fremden Serien zu versuchen.

Nur Mut Leute, OCs kennenzulernen oder mal den inneren Schweinehund überwinden und total unbekannte Serien zu erforschen ist eine neue Erfahrung und euer Wichtelkind wirds euch sicherlich danken.

Ich hab mir letztes Jahr stundenlang Videos zu Vocaloid reingezogen, damit ich ein passiges Bild zeichnen kann und ... ich mag Vocaloid wirklich kein Stück. Aber mein Wichtelkind hat sich total gefreut <3
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Megaloceros 16.07.2012 01:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@Ellerfru

Mein Gott, ist dein Text... gross! x°D
Und ich dachte, ich hätte die längste. ^^°

Aber ich finds trotzdem gut so grosse texte. xD

Bin mit der Skizze des bildes soweit fertig. Muss nur noch den HG machen dann kann ichs scannen und Tuschen. ^^



Von:    Trottelreiner 16.07.2012 02:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
naaaaain... 3 Stunden zu spät TT_____TT
seufz
*geht für die Klausur lernen*

Wer denkt überhaupt an Wichtelaktionen vor Semesterferien.... und vor allem bevor Klausurphase endet??? hngh
Zuletzt geändert: 16.07.2012 02:47:30



Von:   abgemeldet 16.07.2012 08:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> naaaaain... 3 Stunden zu spät TT_____TT
> seufz
> *geht für die Klausur lernen*
>
> Wer denkt überhaupt an Wichtelaktionen vor Semesterferien.... und vor allem bevor Klausurphase endet??? hngh


Trotti.. versuchs trotzdem (sprech zur Not Tjulan an?) sie meinte eh, dass sie fest damit rechnet dass es noch ganz viele Leute gibt die es verpassen ;)
"The era of bending is over! The revolution has begun!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück