Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Ellerfru 14.07.2012 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das ist auch wieder wahr, aber bei deinen Informationen, ich glaube sich da zu entscheiden was man nehmen soll, dass wird das schwerste sein, so viele Ideen, wie man da kriegt.


Hmmm... Lieber zu viele Ideen als gar keine, finde ich. ;) Ich hoffe einfach mal, dass in meinem Text deutlich genug rüberkommt, dass ich im Zweifelsfall, also wenn mehrere Motivideen da sind, jederzeit meine eigenen Charas bevorzugen würde. *gg* Ansonsten mache ich mir eher Sorgen, dass manche Leute eventuell absolut nichts mit meinem Geschmack anfangen können und tatsächlich nichts finden. o_o



Von:   abgemeldet 14.07.2012 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Wer mich gezogen hat,
der Text kommt noch, bin grad so ein bisschen am Wuseln, heute abend sollte alles da sein XDD" Sorry dafür =__=~

Mein Wichtelkind is auch okay :)!!

Und was ich grad festgestellt hab....schon das 4. mal das ich hier mitmache....ey....langsam werd ich doch alt D:!!



Von:    Viress 14.07.2012 12:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ach, ich freu mich schon total *____*
Ich war gestern asiatisch Essen, hab mit Freunden mit meinen Handy auf Animexx herumgeschaut *pling* kam die ENS von Wichtel. War ich dann hibbelig drauf *hihi*
Ich mag mein Wichtelkind total :3 fixe Ideen hab ich noch keine, aber schon total viele Sachen die mir spontan einfallen ^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥



Von:    Tjulan 14.07.2012 14:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also nur Frauen oder nur Männer haben zu wollen ist keine Einschränkung. Es ist was anderes, sich als Shojo-Zeichner mal an nem Kerl zu versuchen (bzw umgekehrt) als wenn einem das Zeichenmedium eingeschränkt wird.
Es ist nicht verboten zu sagen "Ich bevorzuge Traditionell". Aber bitte nicht "Ich möchte auf keinen Fall PC-Arbeiten"

Und ja- die Wichtel sind immer wieder eine Herausforderung. jedes Jahr sind User da die sagen "Ich kann für den nichts machen" oder "Mein Gott, die ist so gut und ich... nein, tausch mal lieber"
Aber dafür ist ja so eine Aktion.
Sie soll für alle eine Herausforderung sein, manche kommen dazu, mal was neues auszuprobieren, andere erweitern ihre Möglichkeiten.
Viele testen Dinge aus, an die sie sich nicht heran gewagt hätten.
Daher sag ich ja... Wichtel tauschen nur im Notfall... und da hab ich bisher erst ein oder zwei.



Von:    Shoki 14.07.2012 15:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch grad erst die ENS gelesen : )
Allerdings hat mein Wichtelkind auch noch gar keinen Wichteltext, zumindest keinen der auf diese Aktion bezogen ist.

Aber ich denke da kommt noch was, ansonsten versuch ich mich eben an dem rest, der so im Steckbrief steht :)
Ich denk mir halt - wenn jemand es nicht fürnötig hält, einen Wichteltext zu schreiben, dann wird er damit rechnen müssen, dass er etwas gezeichnet bekommt, dass auf seiner Fanliste steht. Ob das jetzt genau der Char ist, den er mag, oder die Serie zu der er gern was hätte - das ist dann einfach Pech, dafür sollte man einen Text schreiben - da kann dann auch hinterher nicht gemeckert werden.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Zuletzt geändert: 14.07.2012 15:50:33



Von:    Pelly 14.07.2012 16:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find deinen Wichteltext vollkommen i.O. Eller. xD

Ich hab auch nen ziemlich langen, da ich der Person alle Möglichkeiten offen halten möchte. o.o Und ich hab selbst lieber nen längeren Text, als nur Fanlistenangaben oder so. ^-^



Von:    Lillithia-Symphonia 14.07.2012 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ich mag mein Wichtelkind xD
und ich weiß, dass es ne richtige herrausforderung wird ^^ aber das werde ich schon irgendwie meistern
haha
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^



Von:    Pamina 14.07.2012 16:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Also nur Frauen oder nur Männer haben zu wollen ist keine Einschränkung. Es ist was anderes, sich als Shojo-Zeichner mal an nem Kerl zu versuchen (bzw umgekehrt) als wenn einem das Zeichenmedium eingeschränkt wird.
> Es ist nicht verboten zu sagen "Ich bevorzuge Traditionell". Aber bitte nicht "Ich möchte auf keinen Fall PC-Arbeiten"
>
> Und ja- die Wichtel sind immer wieder eine Herausforderung. jedes Jahr sind User da die sagen "Ich kann für den nichts machen" oder "Mein Gott, die ist so gut und ich... nein, tausch mal lieber"
> Aber dafür ist ja so eine Aktion.
> Sie soll für alle eine Herausforderung sein, manche kommen dazu, mal was neues auszuprobieren, andere erweitern ihre Möglichkeiten.
> Viele testen Dinge aus, an die sie sich nicht heran gewagt hätten.
> Daher sag ich ja... Wichtel tauschen nur im Notfall... und da hab ich bisher erst ein oder zwei.


Dankeschön!! Dann bin ich beruhigt!



Von:    Chibifier 14.07.2012 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Shoki:

> Allerdings hat mein Wichtelkind auch noch gar keinen Wichteltext, zumindest keinen der auf diese Aktion bezogen ist.
Da würd ich einfach den alten als Anhaltspunkt nehmen. Ich habe meinen alten ein bisschen geändert, aber ansonsten genau so stehen lassen wie letztes Jahr. Ich denke dann sollte man davon ausgehen, dass sich an den Vorlieben nichts geändert hat.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    AimaiLeafy 14.07.2012 17:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Wichteltext von Archimedes absolut nicht zu lang xD Ich habe lieber Wichteltexte die mich mit Informationen erschlagen, als das Gegenteil O_o! Besonders wenn ich seine eigenen Charaktere zeichnen soll (was ich gerne mache ♥). Was bringt es mir eine einzige Referenz eines OCs zu haben, aber keinerlei Storyhintergrund? Da können meine zeichnerischen Fähigkeiten noch so gut sein... es wäre dennoch schwer ein gutes Bild zu machen.

Also: lieber mehr text (von mir aus auch ganze wordseiten), als zu wenig ♥!
Zuletzt geändert: 14.07.2012 17:55:12



Von:    KiaraKitsune 14.07.2012 18:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt schreibe ich auch mal hier rein ö_ö

Habe in meinen Weblog mal einen kleinen Wichteltext verfasst, ich hoffe mein/e Wichtelpapa/mama kommt damit klar :)



Von:    art_of_marie 14.07.2012 18:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
ich mag lieber lange texte, als zu kurze ^^"



Von:    Ashura_ 14.07.2012 18:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Also ich warte noch, dass mein Wichtelkind seinen Steckbrief aktualisiert, ansonsten wären die Infos doch sehr dürftig.

Und ich hoffe, meinen findet man gut. ö_ö Nachher findet mein Wichtel den nicht oder so. Also Wichtel, wenn du das hier liest, der ist auf meiner ersten Steckbriefseite unter "Gewichtel" aufgelistet.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 14.07.2012 18:38:17



Von:    Yui 14.07.2012 18:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Da wartet noch einiges an Google auf mich... ^^

Und ich überlege gerade, meinen Text doch zu verlängern. Obwohl eigentlich alles Wichtige drinsteht... :( Aber ihr hättet lieber lange als kurze Wichteltexte...
Ihr verunsichert mich wie jedes Jahr! ^_^

@Ashura: schieb doch den Wichtel-Spoiler einfach nach oben. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass der nicht gefunden wird. :)
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.
Zuletzt geändert: 14.07.2012 18:54:38



Von:    MairaBen 14.07.2012 20:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
wie gesagt, ich würde liieeebbeens gern mitmachen><?



Von:    Elairen 14.07.2012 20:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würd auch gern noch mitmachen, aber wie ich sehe wurde schon verteilt?! muss ich auf nächstes jahr warten >_>



Von:   abgemeldet 14.07.2012 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Ich würde auch ganz gerne noch mit machen... wenns geht... ^^

lg
nagisa~
Zahn Nummer 6 entdeckt... fehlen noch 14^^
*freuz*

Bitte Klicken
Zuletzt geändert: 15.07.2012 08:40:59



Von:    Petey 14.07.2012 21:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott!! *___* Ich hab jedes Jahr so ein Riesenglück mit meinen Wichelkindern oder bin einfach sehr leicht zufrieden zu stellen. Das wird wieder ein Spaß!

Und falls mein Wichtel einen Schreck gekriegt hat beim Blick in meinen Steckbrief: ich hab total verpennt, meinen Wichteltext freizuschalten. Das hab ich aber jetzt nachgeholt. ^^;
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:    JavaAshtray 14.07.2012 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Als ich mein Wichtelkind angeklickt habe, bin ich gleich in seine Fanarts und nicht in den Stecki und dachte schon: "Oh, in die Richtung geh ich ja auch...". Dann hab ich den Wichteltext gelesen und gedacht: "Ob ich den wohl kopieren darf? Dann muss ich selber keinen mehr schreiben XD".
Herausforderung gleich Null - aber so kann ich wenigstens technisch was aufwendiges machen und brauche nicht schon 10 Stunden für die Bildidee und Skizze :D
Besser hätte es nicht werden können!
Bewusstsein & Darstellung



Von:    Waku 14.07.2012 23:33
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@JavaAshtray:
Ich würde nicht ganz so viel preis geben. Evtl. kann man es sich sonst irgendwie ableiten.. ^^"
Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do..
Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums!



Von:    Tentakel 15.07.2012 01:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dieses Jahr wirds die richtige Herausfordrung - ich hoffe Google wirft noch einige Infos aus. *Nun mach hin Du blödes Google oder ich beisse Dich* - dachte erst das wird einfach aber jetzt mus ich erst mal vernünftiges Referenzmaterial finden.

Was ein Glück haben wir ZEIT.



Von:    Shoki 15.07.2012 11:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> Shoki:
>
> > Allerdings hat mein Wichtelkind auch noch gar keinen Wichteltext, zumindest keinen der auf diese Aktion bezogen ist.
> Da würd ich einfach den alten als Anhaltspunkt nehmen. Ich habe meinen alten ein bisschen geändert, aber ansonsten genau so stehen lassen wie letztes Jahr. Ich denke dann sollte man davon ausgehen, dass sich an den Vorlieben nichts geändert hat.

Es ist kein alter da, ich meine Texte für Themenspezifische Aktionen z.B. oder so etwas in der Art (will ja nicht zuviel verraten über mein Kindlein)
werd einfach noch ein wenig warten und mich sonst an den Fanlisten orientieren.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Rooro 15.07.2012 12:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde bräuchte es gar keine Posts hier über den Wichteltext des Wichtelkindes. Denn wenn jemand schreibt: "Mein Wichtelkind hat noch keinen Text.", dann kann ich schon wieder ausschließen, dass derjenige etwas für mich zeichnet. Gut, bei vielleicht 400 Teilnehmern haben vielleicht 50 keinen Text, jetzt stell dich nicht so an, können manche sagen. Lustig ist es dann für die 50, die eben noch keinen Text haben und im Forum schon eben 10 so etwas geschrieben haben, dann sieht die Relation schon anders aus.
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    R-aychel 15.07.2012 12:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Hui ich hab diesmal direkt schon angefangen mit zeichnen, weil die Idee einfach da war und ich nicht wieder au den letzten Drücker was machen will (is letztes jahr leider blöd gelaufen)...Bloß noch etwas mehr Recherche, ob das Motiv überhaupt sinvoll is...xD

Ab wann wird denn der Wettbewerb ca. offen sein, zu, Zwischenschritte hochladen?

Achso und weil hier alle sagen, sie hätten lieber viel Text als zu wenig - da gehts mir genau anders, ich brauch gar keinen Wichteltext. Ich find das viel spannender, das Wichtelkind zu "stalken" und anhand der Fanlisten und Favos usw. sich etwas passendes zu überlegen. Mein eigener Text wäre mir zu viel, glaube ich. xD



Von:    Alaiya 15.07.2012 12:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
R-aychel:
> Achso und weil hier alle sagen, sie hätten lieber viel Text als zu wenig - da gehts mir genau anders, ich brauch gar keinen Wichteltext. Ich find das viel spannender, das Wichtelkind zu "stalken" und anhand der Fanlisten und Favos usw. sich etwas passendes zu überlegen. Mein eigener Text wäre mir zu viel, glaube ich. xD

Geht ja aber auch nicht immer. Manche haben keine offenen Favoritenlisten und manche zeichnen halt vorrangig auf DevArt und dergleichen. :/
Das ist halt ein wenig problematisch.
Auch weiß ich, dass viele halt in ihrer Gallery vorrangig Auftragsarbeiten hochladen, die über den persönlichen Geschmack gar nichts sagen
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    Ellerfru 15.07.2012 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
R-aychel:

> Achso und weil hier alle sagen, sie hätten lieber viel Text als zu wenig - da gehts mir genau anders, ich brauch gar keinen Wichteltext. Ich find das viel spannender, das Wichtelkind zu "stalken" und anhand der Fanlisten und Favos usw. sich etwas passendes zu überlegen. Mein eigener Text wäre mir zu viel, glaube ich. xD

Ich glaube, ausschließlich (!) anhand meiner Favos was für mich zu finden, wäre so gut wie unmöglich und das würde meinen armen Wichtel heillos verwirren. Ich schmeiße da nämlich durchaus auch Bilder rein, die mit meinen Lieblingsthemen absolut nichts zu tun haben, sondern die mir aus diversen anderen Gründen spontan gut gefallen haben. (Und wenns "nur" eine hübsche Beleuchtung ist...)
Und meine eigene Galerie sagt halt auch nicht soooo viel über mich aus... Ich kann nur Blümchen, und das sieht man an meinen, äh, abwechslungsreichen Motiven recht deutlich. XD (Eigentlich zeichne ich menschliche Wesen nur für KaKAO-Wunschtäusche und Wichtelaktionen.) Ich meine, natürlich darf mir mein Wichtel gern auch ein Blumenstillleben zeichnen, wenn er/sie so was mag, aber ich habe eben durchaus auch noch andere Interessen. *lach*
Zuletzt geändert: 15.07.2012 13:02:30



Von:    Aubrey 15.07.2012 13:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Könnte jemand was mit meinem Wichteltext anfangen? ;)



Von:    Ellerfru 15.07.2012 14:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Aubrey:
> Könnte jemand was mit meinem Wichteltext anfangen? ;)

Sagen wir mal so, ich hätte sofort eine Idee. ^^ Also genug Info ist vorhanden.



Von:    MairaBen 15.07.2012 14:23
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
hm kann man eig auch 17x24 blatt benutzen xx, habe leider nur riesengroßes oder so eins zur verfügung xx ein neues kaufe ich mir auch erst, wenn die zuende sind, weil wegen den preisen xx" ?



Von:    Ellerfru 15.07.2012 14:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
17x24 ist ein ganz normales Format für Zeichenblöcke. Das kann man natürlich benutzen, mein Bild letztes Jahr hatte auch die Größe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück