Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Ellerfru 08.07.2012 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, letztes Jahr hieß es was von "mindestens A5", wobei es dabei aber vom Sinn her wohl darum ging, dass es eben ein detailliertes und aufwendiges Bild sein sollte, und entsprechend eine KaKAO-Karte etwas wenig Raum dafür böte. Es kommt aber halt eher auf den Aufwand an als das Format.



Von:   abgemeldet 08.07.2012 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort^^



Von:    AlvaSeneca 08.07.2012 19:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Oh gott oh gott ich fühl mich grad wie ein Mann dessen schwangere Frau grad in der Geburt steckt und ich nicht weiß, Junge oder MädchenxD

Ich hoffe doch ich komme nicht zu den Nachrückern... ich sehr wenig gezeichnet in letzter Zzeit wegen meinen Prüfungen~___~ das ist mein erstes Wichteln und ich bin die unsicherheit in PersonxD aber ich freue mich schon auf alles was kommt:D



Von:    Cleo-San 08.07.2012 19:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
AlvaSeneca:
> Oh gott oh gott ich fühl mich grad wie ein Mann dessen schwangere Frau grad in der Geburt steckt und ich nicht weiß, Junge oder MädchenxD


Das wär's doch mal: Ein Wichtelkind-Ultraschall! XD Vielleicht kriegen wie den bis 2013 organisiert *gg* ;)

aber ich kann verstehen wie's dir geht :)
Kakao-Commissions
♦ Fanart-WB zu meinem Manga Remember - The Final Story - Originale zu gewinnen!



Von:    Lissekatze 08.07.2012 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
hmm ich glaub ich hab in letzter zeit a ned viel gezeichnet.
wollte tju nicht losen, oder hat er schon?
Pii!! =)



Von:    Tjulan 09.07.2012 00:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Noch hab ich nicht... irgendwie fehlen noch etliche von den alten Teilnehmern und ich weiß momentan nicht, ob die jetzt noch im letzten Schwung kommen oder halt erst nach den Ferien.

Nochmal zu dem "wenig zeichnen" und "Alter Hase".
Galerien mit wenigen Bildern lehne ich ab, weil User, die wenig zeichnen, sich eher als unzuverlässig erweisen.
Wer Bilder aussortiert oder woanders hochläd kann mir spätestens, wenn er zu den NAchzüglern rutscht bescheid sagen.
Alte Wichtelbilder am besten drin lassen.

Wer schon mehrfach teilgenommen hat, hat sich ja schon als zuverlässig gezeigt. Im Endeffekt kann es mir ja egal sein, ob ihr 5 oder 500 Bilder in der Galerie habt.
Es ist halt nur einer der Punkte, die ich prüfe, um festzustellen, ob jemand wirklich dauerhaft zeichnet oder sich nur aus einer Laune anmeldet.

Natürlich sind das alles keine absoluten Sicherheiten. Die hab ich nichtmal bei alten Hasen.



Von:    Taku 09.07.2012 09:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> hmm ich glaub ich hab in letzter zeit a ned viel gezeichnet.
> wollte tju nicht losen, oder hat er schon?

Oh-Oh....
Tju hat sogar ihren Vornamen im Profil :D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Tjulan 09.07.2012 10:25
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Daran bin ich mittlerweile doch geöhnt... XD
Liegt sicher an meinem coolen Avatar. ;)



Von:    Taku 09.07.2012 14:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Könnt auch ich sein nach dem Aufstehen >x3 *fauch*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Megaloceros 09.07.2012 17:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Ich würde mal keine Kakao machen. ^^°
Wenns genug Detaliert ist, ist denke ich, einen A5 okay.
Zuletzt geändert: 09.07.2012 17:39:35



Von:    Megaloceros 09.07.2012 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte du seihst ne Frau. xD
Aber cool zu wissen. >///<



Von:   abgemeldet 09.07.2012 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch nicht vor eine Kakao-Karte zu zeichnen - ich will mindestens ein A4 Bild zeichnen für das Wichtelkind ;)



Von:    Isfet 09.07.2012 19:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ist sie doch ... oder steht ich jetzt völlig auf der Leitung? o.O



Von:   abgemeldet 09.07.2012 20:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan ist eindeutig 'ne Frau ^^; also das ist jetzt nichts worüber man diskutieren muss.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Lissekatze 10.07.2012 08:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ich bin verpeilt ich darf das òo
Aber egal. Tju ist ne Frau und Punkt. Frage geklärt, ich entschuldige mich für das, das ich sie als er bezeichnet hab *lieber weiterhin alles als es bezeichnet*

Aber das daraus ne disskussion entstehen kann ^^"
Pii!! =)



Von:    SilverSerenity 10.07.2012 13:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Noch hab ich nicht... irgendwie fehlen noch etliche von den alten Teilnehmern und ich weiß momentan nicht, ob die jetzt noch im letzten Schwung kommen oder halt erst nach den Ferien.
>
> Nochmal zu dem "wenig zeichnen" und "Alter Hase".
> Galerien mit wenigen Bildern lehne ich ab, weil User, die wenig zeichnen, sich eher als unzuverlässig erweisen.
> Wer Bilder aussortiert oder woanders hochläd kann mir spätestens, wenn er zu den NAchzüglern rutscht bescheid sagen.
> Alte Wichtelbilder am besten drin lassen.
>
> Wer schon mehrfach teilgenommen hat, hat sich ja schon als zuverlässig gezeigt. Im Endeffekt kann es mir ja egal sein, ob ihr 5 oder 500 Bilder in der Galerie habt.
> Es ist halt nur einer der Punkte, die ich prüfe, um festzustellen, ob jemand wirklich dauerhaft zeichnet oder sich nur aus einer Laune anmeldet.
>
> Natürlich sind das alles keine absoluten Sicherheiten. Die hab ich nichtmal bei alten Hasen.


Also irgendwie verwirrt mich das. Seit dem letzten Wichteln habe ich nichts mehr hochgeladen. Drei Bilder liegen hier angefangen. Ich habe aber bisher immer meine Bilder abgegeben und war sogar Joker.

Das Wichteln ist für mich grade der Ansporn mal wieder was ganz zuende zu malen (das tue ich sonst nur noch für die Uni ;_;) und meinen Unikram mag ich net hochladen.

Also mmuss ich mir jetzt sorgen machen o.0



Von:    Chibifier 10.07.2012 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Genau die gleichen Gedanken hab ich mir auch gemacht, aber das was Tjulan zuletzt geschrieben hat, sollte ja heißen, dass Leute, die sich als zuverlässig erwiesen haben, weiterhin das Vertrauen genießen.
Ich hab seit der letzten Wichtel-Aktion auch NULL hochgeladen.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Lissekatze 10.07.2012 13:51
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
ja so hab ichs auch verstanden. die jenigen, die sich als zuverlässig erwiesen haben, sind drin und punkt ^^
Pii!! =)



Von:    Megaloceros 10.07.2012 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Wirklich? Bis jetzt habe ich nur Männer mit dem Namen Kirsten gekannt. Aber keine Frau. °°
Das verwirrt mich grad. x°D

Sorry für das Unwichtel Thema. ^^°
Zuletzt geändert: 10.07.2012 21:41:09



Von:    Karmic_Justin 10.07.2012 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> Wirklich? Bis jetzt habe ich nur Männer mit dem Namen Kirsten gekannt. Aber keine Frau. °°
> Das verwirrt mich grad. x°D

[OT]
Als Männername ist es aber doch recht ungewöhnlich, nicht? Eigentlich ein hauptsächlich weiblicher Vorname. Dass du das anders kennst, verwirrt wiederum mich. XD
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:    Archimedes 10.07.2012 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
hach, ich freu mich richtig darauf. Ich bin mal gespannt, wer mein diesjähriges Opfer ist :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Rooro 10.07.2012 19:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Archimedes
Hui, machst dieses Jahr doch wieder mit? Ich weiß noch wie du meintest, dass du es nicht schaffst dieses Mal. Freut mich, Ex-Wichtel-Mami =)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Archimedes 10.07.2012 19:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
doch, ich mach nochmal mit. Wie´s aussieht, werde ich erstmal arbeitslos sein, wennn nicht ein Wunder geschieht und ich noch eine Stelle als Lehrerin bekomme. ):
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Rooro 10.07.2012 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Dann viel Glück bei der Suche und bei deinem Wichtelopfer >__<b
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Avilia 10.07.2012 20:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt gleich am ersten Tag angemeldet, hab allerdings noch keine ENS in den letzten Tagen bekommen, kam da heute schon etwas? Sorry, wenn oben schon was gepostet wurde und ich jetzt doppelt frage :)



Von:    Megaloceros 10.07.2012 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht isses in der Schweiz anders so wie der Name Karin für Jungs benutzt wird. x°D
Zuletzt geändert: 10.07.2012 21:40:43



Von:    Rooro 10.07.2012 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Avilia
Welche ENS meinst du? Ob du dabei bist oder nicht oder als Nachrücker, da kriegst du auf jeden Fall Bescheid, da einfach in Geduld üben. Und sonst gab es noch keine ENS, es wurde noch nicht gelost.
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Avilia 10.07.2012 21:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Rooro:
> Avilia
> Welche ENS meinst du? Ob du dabei bist oder nicht oder als Nachrücker, da kriegst du auf jeden Fall Bescheid, da einfach in Geduld üben. Und sonst gab es noch keine ENS, es wurde noch nicht gelost.

Das wollte ich wissen, vielen Dank ^^



Von:    Sawyer 10.07.2012 21:52
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass du je nachdem, wann du dich angemeldet hast, auf jeden Fall noch Nachricht bekommen solltest. Letztes Jahr war es ja so, dass die Anmeldung zeitweise nicht funktioniert hat, wenn ich mich richtig erinnere. Zur Not kannst du ja auch einfach noch mal den Anmeldebutton klicken, dort steht ja dann auch, wenn du schon eingetragen bist, ob du mitwichtelst oder nicht.
Zur Not kann man ja auch sonst noch immer Tjulan oder Wichtel anschreiben :3.

Hach ich freu mich irgendwie immer jedes Jahr aufs Wichteln, wobei momentan meine Bachelorarbeit noch Vorrang hat :3.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    kackapower 10.07.2012 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern mitmachen ^^ 's müsst ja noch gehen was?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück