Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77


Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Taku
>Alter, Farfarello, du glaubst gar net, wieviel Hoffnung dein Kommentar mir grad gibt ;o; *knutsch*

*drück* Ich bin mir ganz sicher, dass es deinem Wichtelkind gefallen wird. Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen. <3



Von:    Tanyanka 24.12.2012 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich schwöre, die Bilder werden jedes Jahr noch besser - ich krieg jedenfalls mit jeder Aktion mehr Komplexe... Aber dafür sind jetzt schon wieder einzige so tolle Sachen dabei, die man sich einfach so gerne anschaut, dass man das schon wieder irgendwie gerne in Kauf nimmt. ;)
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.



Von:    Taku 24.12.2012 23:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Taku
> >Alter, Farfarello, du glaubst gar net, wieviel Hoffnung dein Kommentar mir grad gibt ;o; *knutsch*
>
> *drück* Ich bin mir ganz sicher, dass es deinem Wichtelkind gefallen wird. Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen. <3

*einmal an jedem rosa copic schleck*

.... meeeeeeeeeeh!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Taku
>*einmal an jedem rosa copic schleck*
...igitt. XD Warum machst du sowas?
*selbstgebackene Plätzchen rüberschieb*



Von:    Shizuku 24.12.2012 23:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Das Schönste beim Wichteln ist, wenn das Wichtelkind sich freut ;_____;
+super glücklich und erleichtert+



Von:    Taku 24.12.2012 23:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Taku
> >*einmal an jedem rosa copic schleck*
> ...igitt. XD Warum machst du sowas?
> *selbstgebackene Plätzchen rüberschieb*

...weil ich eh schon Magenkrämpfe aus der Hölle hab und es nicht schlimmer werden kann. Meine, im wahrsten Sinne des Wortes, Schmerzgrenze zu Tabletten is nur sehr hoch.

Das erste was ich getan hab, als ich mit meinem Wichtelbild fertig war: Pastelltöne rausgekramt!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Zeitwolf 24.12.2012 23:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ich hab das Gefühl, dieses Jahr gibt es extra viele Pokémon-Fanarts... und so tolle auch noch *kommt aus dem Staunen nich raus*

Gibt es eigentlich ne Sonderbehandlung wegen AL? Also dass die auch länger als nur eine Woche aus den Wichtelbildern rausgesucht werden können?



Von:    Lissekatze 24.12.2012 23:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
sup sup 0.o
Jez gucke ich mir die anderen an ^^
Pii!! =)



Von:    Ellerfru 24.12.2012 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhh, ich habe das Bild für mich schon gefunden. Danke, MagicRabbit, das ist echt megatoll! *tanzt dämlich durchs Zimmer*

...jetzt muss nur noch mein Bild freigeschaltet werden und gefällt hoffentlich meinem lieben Wichtelkind... o_o *Panik*



Von:    Taku 24.12.2012 23:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, entweder hat Animexx nur einen kleinen Schluckauf oder der Bildserver ist gecrasht (good Old times comin' :D)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    roterKater 24.12.2012 23:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Okay, meins ist noch nicht freigeschaltet, und das für mich hab ich auch noch nicht gefunden. Ich weiß nicht, wie lange ich noch in der Lage zum Kommentieren bin, weil ich mich gerade über den Irish Whiskey hermache, den's zu Weihnachten gab. Also wenn's mit dem Kommentieren länger dauert, liegt's an Onkel Tullamore ... ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich in dem Kommentar-tempo wie jetzt weißter mach (15 Minuten pro Reihe), bin ich in 12-13 Stunden fertig *_____*

außer, ich hab mich verrechnet xD
Käsebrot!



Von:    Cleo-San 24.12.2012 23:49
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So, ich geh jetzt schlafen - und werde in aller Frühe (also 10 Uhr XD) wieder am Laptop hängen und mich auf mein Bild freuen!

Liebe Wichtelmama, falls du das liest, der Thumbnail ist AWESOME und trotz Verpixelung hab ich alle erkannt! XD Ich kanns kaum erwarten, RICHTIG zu kommentieren! *_*

Und ich freu mich noch auf ein weiteres fanrt, das zwar nich für mich ist, aber der Thumb sagt mir, dasses zu einer meiner absoluetn Lieblingsserien gehört XD Ich bin so neugierig auf die große Version! XD

*pinke Copics und Kekse verteil*

Frohe Ostern, äh, Weihnachten, ihr Lieben! ;)



Von:    Tharalin 24.12.2012 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich will mein Bild anklickeeen ಠ_ಠ es lacht mich aus dem Wettbewerb heraus aus.



Von:    Tentakel 24.12.2012 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich echt bemüht jemanden der 2x die Beschreibung seiner Charas geändert hat etwas zu malen das zu seinen Vorgaben passt (Mädel das im Dunkeln unter der Erde lebt) und bekomme eben diese ENS:

**************

Hallo, ich habe soeben das Wichtelbild für mich gesehen...nur ich erkenne meinen OC nicht wieder und solche Szene mag ich garnicht q.q Das ist eher ein Höllenbild und wieso fährt sie auf nem Holz Skatebord und was soll das hinter ihr sein? Das Bild macht mir Angst.

Mein OC Caitlyn ist lieb und solche Motive passen garnicht zu ihr - tut mir Leid, aber das ist nicht Caitlyn.

Ich habe so viele Referenzen zu ihr geliefert und ihren Steckbrief....wie bist du auf sowas bitte gekommen? q.q

*************

Ich war selten SO verwirrt bis erschrocken - Mein Wichtelchen hat ANSPRÜCHE hoch 10 da hatte ichm schon Bammel beim Malen und dann sowas.

Hölle? Das Bild sollte ja laut Vorgaben unter der Erde sein, das ist eine HÖHLE nebst Lorenwagen / Minenbahn.

Ich bin.... verwirrt o.O

Ach ja hier sind die Vorgaben wo zuerst zum zweiten Chara NICHTS stand und auch nichts von einer möblirten Höhle sindern nur das dieser "Dragon" das Mädchen nach dem massaker im Dorf unter die Erde bringt und sie da für immer bleibt o.O

http://minka-caitlyn-dragon.blogspot.de/



Von:    Ellerfru 24.12.2012 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hehehe, ich hatte das für mich auch schon im Thumbnail erkannt und hab verzweifelt auf Freischaltung gewartet... XDD


EDIT: @ Tentakel: oje :(
Zuletzt geändert: 24.12.2012 23:55:48



Von:   abgemeldet 24.12.2012 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:
> Ich will mein Bild anklickeeen ಠ_ಠ es lacht mich aus dem Wettbewerb heraus aus.


Und jetzt stell dir mal vor du würdest es nach dem anklicken sehen können, dann weißt du wie man sich als Freischalter momentan fühlt DX (nein, ich habe noch nicht bei dem Bild nachgesehen auch wenn ich mir sicher bin, dass es für mich ist).

Ich fiebere viel mehr dem Moment entgegen in dem Bild 3 freigeschaltet ist... und werd auch noch bis dahin warten >.<



Von:    art_of_marie 24.12.2012 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
So eine ENS finde ich echt unangemessen Oo OCs sind immer etwas schwieriger, aber dann sollte man hinschreibe, was absolute no-goes sind!



Von:    AlvaSeneca 25.12.2012 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEASSS! Mein WIchtelbild ist sooo toollll!


Ich glaube ich werde zum ersten mal soviele kommis am stück schreiben. Ich glaube ich nehme ein Duden zuhilfe sonst wiederhole ich mich am laufenden BandxD



Von:    Aurora-Silver 25.12.2012 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@ Tjulan, also das finde ich wirklich ist ne dreiste ENS o_O

Man sollte sich lieber freuen, dass der Wichtel sich Mühe gegeben hat und man ein Bild bekommen hat, anstatt zu meckern o_o
Sowas unhöfliches...



Von:    DarkDust 25.12.2012 00:02
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@ Tentakel:

Oje oje... :/
Das ist ja nicht so schön, so etwas zu hören...
Ich habe diesen OC auch schon mal gemalt und kenne die beschreibung und muss aber ehrlich gesagt auch fragen: Wer ist das hinter ihr Caitlyn?


EDIT:

;A; Ich find mein bild nicht! QQ
Bin ich blind? XD (kann schon sein XD)
Wahhh will es sehen ;x;
Darky hat auch endlich ne Künstlerseite auf Facebook XD
http://www.facebook.com/pages/DarkDust/157863934337983?ref=hl
Schaut doch ruhig mal rein ♥
Zuletzt geändert: 25.12.2012 00:03:39



Von:    Tjulan 25.12.2012 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Bitte nichts hier im Forum austragen. Wenn es Probleme gibt wie immer ens an mich... und bitte laßt mir Zeit, bis ich fertig bin...



Von:    Tentakel 25.12.2012 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
art_of_marie:
> So eine ENS finde ich echt unangemessen Oo OCs sind immer etwas schwieriger, aber dann sollte man hinschreibe, was absolute no-goes sind!

ich sitze hier als erwachsener Mensch und heule Rotz und Wasser. Zu ihrem Zwiten Chara war da nie eine Angabe bis plötzlich was da stand. Zuerst waren nur 2 Referenzbilder ...

Nebst eine Liste von wem sie noch bilder ihrer OCs zu bekommen hat - ich WUSSTE das sie anspruchvoll bis arrogant in Punkto: Malt meine Charas! ist - aber sie hatte ja nur das als Wunsch - ihre Charas. Erst später als Tju sie darauf hinwies das man mehr ahben sollte kam was wie:

Wenn ihr nicht in der Lage seid meine Charas zu malen dann dürft ihr auch XYZ malen"

Ich hatte so eine Angst und so ein bammeln bei dem Bild weil ich mit so gut wie keinen infos arbeiten musste und ja nicht nachfragen konnte und dann sowas -.-

Das war das letzte Wichteln für mich - ich liebe es OCs zu malen aber sowas?



Von:    NadiTwombly 25.12.2012 00:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
oh man .__. das ist natürlich gar nicht schön wenn man sich total müge gibt und dann sowas liest ._.



Von:    Lissekatze 25.12.2012 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
oje, arme Tentakel.
Das finde ich aber echt übertrieben von ihr ôO
Ich meine klar gibts oft bei Wichtelbildern wo man sich denkt, das wär besser gewesen, aber dennoch...
Pii!! =)



Von:    Tentakel 25.12.2012 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
DarkDust:
> @ Tentakel:
>
> Oje oje... :/
> Das ist ja nicht so schön, so etwas zu hören...
> Ich habe diesen OC auch schon mal gemalt und kenne die beschreibung und muss aber ehrlich gesagt auch fragen: Wer ist das hinter ihr Caitlyn?
>

Bei Beginn des Wichtelns standen da nur wenige Zeilen zu Caitlyn - und das man sich Dragon ausdenken soll.
Also ihren Retter.

Da war noch keien Rede davon das er ihr Bruder ist ect. - Geschweige denn eine BESCHREIBUNG von ihm.



Von:    art_of_marie 25.12.2012 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
wer solche ego wünsche hat, hat den sinn vom wichteln nicht verstanden... traurig. das ganze soll doch spaß machen!



Von:    Chibifier 25.12.2012 00:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
ch glaub die "Hölle" ist ein Rechtschreibfehler. Jedenfalls ist mir diese spezielle Verwechslung von dehnungs-"H" und doppelkonsonant schon öfter untergekommen. Auch und gerade bei Höhle-Hölle. Also Kopf hoch, "Höllenbild" meint sicher nicht "schlechtmöglichstes Bild". (Finds aber auch etwas fies bei OCs so ansprüche zu stellen....)
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Aurora-Silver 25.12.2012 00:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Viele Freunde macht User-chan sich mit dieser Aussage nicht :/ So viel ist mal klar...



Von:    AlvaSeneca 25.12.2012 00:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ohoh... mein mexx spackt grad echt ab...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77



Zurück