Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    bella-angel 19.09.2010 20:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine FF von Yuki-chan64, ich hab ihr vor einigen Tagen schon geschrieben, aber ich habe bis jetzt keine antwort erhalten, deswegen frag ich hier mal nach.
Hat irgendwer ihre ff "Can I love you" abgespeichert? ich hab nur die ersten 2 kapitel... da sind sie gerade auf dem schiff mit hinata, naruto und sasuke und sakura erarbeitet sich da das geld für ihr studium...
wäre super wenn sich die i-wer abgespeichert hat... ansonsten warte ich weiter auf ne nachricht von ihr ^^
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    _lucifer-girl_ 21.09.2010 13:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hallo ich suche seit 2-3 jahren 3 harry potter ff's, alle shonen ai, die ich auf mexx gelesen habe und nicht mehr finden konnte.

- die ereste wäre:

*Pairing: tom x harry

thema:
es ist schwer zu sagen....habs nicht mehr so im kopf aber es war iwie so, das harry bei tom lebte und dachte er sei nichts wert, wie ein hauself.....obwohl tom in liebte. harry wurde schwanger und.......das weiß ich eig hauptsächlich noch...., er bekam die wehen mitten in der nacht und brachte das kind allein zur welt, da er angst hatte das tom, der direkt neben ihm schlief, ihm oder dem kind was antun würde falls er ihn aufweckt.

- die zweite wäre:

*Pairing: harry x ??? (draco?????)

thema:
harry findet heraus das er eig ein wahrer slytherin ist....also ist er ein nachfahre salazars (weiß jetzt nicht genau ob er sein sohn oder enkel ist) und sal testet ihn, indem er harry eine geige in die hände drückt und sowas wie " nur ein wahrer slytherin kann einfach aus dem stand heraus, also auch wenn er noch nie gespielt hat, geige spielen das liegt uns im blut" sagt......harry spielt diesen song...
http://www.youtube.com/watch?v=gIuotFZnBtk
...der link war in der ff


und dann vermiss ich noch diese ff:

im titel kam iwie das wort engel vor.....zumindest als ich sie las....

*Pairing: draco x harry

thema:
drays vater ist der böse....voldi ein irrer ^^ (sry tommy)
dray will kein todesser werden und wird von daddy fertig gemacht....narcissa wird von lucius umgebracht.
am ende der ff bringt dray sich um indem er sich vom astronomie-turm fallen lässt und (entweder er sagte es oder harry hat einen zettel gefunden.........auf jeden fall sind worte wie "mutter du hast gelogen" gefallen aber ich weiß eben nicht wie)





Von:    Nazzu 22.09.2010 00:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ _lucifer-girl_

Hi ^^,
also ich glaube das ich 2 von 3 Storys die du suchst gefunden habe.

> - die ereste wäre:
>
> *Pairing: tom x harry
>
> thema:
> es ist schwer zu sagen....habs nicht mehr so im kopf aber es war iwie so, das harry bei tom lebte und dachte er sei nichts wert, wie ein hauself.....obwohl tom in liebte. harry wurde schwanger und.......das weiß ich eig hauptsächlich noch...., er bekam die wehen mitten in der nacht und brachte das kind allein zur welt, da er angst hatte das tom, der direkt neben ihm schlief, ihm oder dem kind was antun würde falls er ihn aufweckt.

Ich bin mir zu 98% sicher das ich diese Story schon mal gelesen habe.
Aber leider sind die Infos ein bisschen dünn, um die Story genau zu zuordnen.
Da ich schon einige HPxTR Storys gelesen habe und sich einige vom aufbau sehr ähnlich sind. Ist es schwer zu sagen welche genau du suchst.

> - die zweite wäre:
>
> *Pairing: harry x ??? (draco?????)
>
> thema:
> harry findet heraus das er eig ein wahrer slytherin ist....also ist er ein nachfahre salazars (weiß jetzt nicht genau ob er sein sohn oder enkel ist) und sal testet ihn, indem er harry eine geige in die hände drückt und sowas wie " nur ein wahrer slytherin kann einfach aus dem stand heraus, also auch wenn er noch nie gespielt hat, geige spielen das liegt uns im blut" sagt......harry spielt diesen song...
> http://www.youtube.com/watch?v=gIuotFZnBtk
> ...der link war in der ff

Also die Story müsste eigentlich diese hier sein.
Ich liebe dich!
Pairing: Severus & Harry
Autor: mathi

> und dann vermiss ich noch diese ff:
>
> im titel kam iwie das wort engel vor.....zumindest als ich sie las....
>
> *Pairing: draco x harry
>
> thema:
> drays vater ist der böse....voldi ein irrer ^^ (sry tommy)
> dray will kein todesser werden und wird von daddy fertig gemacht....narcissa wird von lucius umgebracht.
> am ende der ff bringt dray sich um indem er sich vom astronomie-turm fallen lässt und (entweder er sagte es oder harry hat einen zettel gefunden.........auf jeden fall sind worte wie "mutter du hast gelogen" gefallen aber ich weiß eben nicht wie)

Bei dieser Story vermutte ich diese Hier.

Lucifer's Angel
Der Autor ist leider nicht mehr auf mexx.



So ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Nazzu ^-^
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”



Von:    _lucifer-girl_ 23.09.2010 21:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@ nazzu

~//~ ich weis...die erste story war auch meiner meinung nach die aller erste die ich las.....da war ich auch noch nicht registriert......schade da muss ich die hoffnung wohl etwas herunter drehen.....
ich bin mir nicht sicher aber ich dachte mir das
shereon oder ShadeRiddle aber iwie find ich da nix :(

was die anderen zwei ffs angeht....GENAU DAS WAREN SIE ^^ *freu* jetzt sind sie gleich uaf der favo-liste...ich dachte schon das sie gelöscht wurden.....^^
Zuletzt geändert: 23.09.2010 21:40:46



Von:    _lucifer-girl_ 23.09.2010 21:35
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ach mkir ist gekommen ich suche noch eine ff auf mexx....

Titel: Tränen einer Seele

Genre: shonen ai

Pairing: tom x harry

Ich hab nur die ersten kapis im kopf....

Thema: harry arbeitet in einer bar und mixxt seine eigenen drinks, gibt ihnen namen wie crucio und so ^^
plötzlich spricht ihn jemand von der seite an von wegen, wenn er nur in zaubertränke so gut wie bei den drinks wäre,.....das war natürlich sev.
später berichtet sev tom wen er getroffen hat und ja.....tommy wollte harry auf seine seite ziehen.....doch als er oder sev (weiß nich mehr)vor hatten mit ihm darüber zu sprechen, finden sie anstatt in der bar in einiger entfernung am boden liegen und halb tot geprügelt. später wacht er auf und ist öfter mal erregt wenn tommy seinen bösen blick (die roten augen) aufsetzt.

......lol mehr hab ich nich....also mach ich mir wieder mal keine großen hoffnungen.....



Von:   abgemeldet 24.09.2010 18:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ehm.
ich suche eine Naruto hetero FF
es sollte das Pairing SasuSaku sein aber auch um andere Pairings wie zb: NaruHina...

es soll um Fußball und die Schule gehen.
Ich hab da vor ein paar Wochen ma die FF
´kick it like sakura´gelesen (zumindest glaube ich das es so hieß)
die war echt gut.

Kennt da jemand was?


Ein Geheimnis sollte eins bleiben, da zu vil auf dem Spiel steht.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/545291/259410/



Von:   abgemeldet 24.09.2010 23:14
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi _lucifer-girl_

Die erste Story die du meinst ist von Shereon(sie hat sich in den letzten Jahren ein paar mal umbenannt). Allerdings hat sie so ziemlich alle ihre Storys gelöscht und läd sie gerade in einer sehr verhamlosten Form wieder hoch. Vielleicht kannst du auf Ihrer Homepage die Story finden.


Stehts zu diensten !!!!!



Von:    _lucifer-girl_ 25.09.2010 11:44
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hey Silverphoenix
danke ^^ werd gleich mal gucken ob ich was finde ^^



Von:    Kaya 27.09.2010 21:55
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hi ich suche ebenfalls

Genre: Lemon, Shonen-ai

Master Slave

nicht abgeschlossen

Hauptsächlich geht es dort um eine art schule (internat)
Die Sklaven als auch die Master werden dort ausgebildet und erhalten unterricht
ein schmaler silberhaariger junge wird von seinem vater dort hin gebracht, weils chon alle söhne dieses mannes dort waren, allerdings alle als master. Dieser kleine Junge ist allerdings nun als Sklave dort
Dieser Junge hatte sein erstes und einziges mal mit einem seiner brüder

was ich noch weiß:
- er findet einen freund, dieser freund ist wohl sehr eigensinnig und besitzergreifend, hat angst vor den drachen in der wohnung seines *masters* (der gar nicht sein master ist, er hat ihn nur aufgenommen) deshalb werden die räume umdekoriert

- die schule beherbergt die sklaven und master (master haben ihre eigenen Wohnungen)
- essen gibt es drei mal täglich
- die jungs müssen einen keuschheitsgürtel tragen, der vom arzt angelegt wird und regelmäßig zu ihm am anfang zum rasieren
- der arzt bekommt in den letzten kapiteln einen arzthelfer, der sich gegen ende nicht mehr ganz sicher ist ob er wirklich so hetero ist wie er immer sagt
- der direktor ist ein sehr netter mann mit eigenem sklaven (ich gaub der sklave hatte einen portugiesischen namen oder so in der art)

ich hoffe ihr könnt euch für mich an den namen dieser ff erinnern, denn ich würde sie gerne weiter lesen, hab sie aber dummer weise nicht gespeichert.

wenn einer weiß welche ff ich meine, bitte eine ens an mich
das wäre super lieb und wird auch ganz sicher belohnt wenn es die richtige ff ist
ich bin gerne bereit 50kt oder vllt noch mehr zu bezahlen (je nachdem wie gute laune ich hab XD) für den aufwand

Herzlichen dank

edit:
schon gefunden
wer sie auch lesen mag:
autor: susycute
fanfic: http://ne.adultfanfiction.net/story.php?no=600100242
going back home...going to hell
Zuletzt geändert: 27.09.2010 22:04:04



Von:    EuphoriaBlossom 29.09.2010 02:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallöchen ihr Lieben;)

Ich habe ein Anliegen:
Ich habe vor einigen Jahren eine FF gelesen,welche von Hermine-G-Weasley geschrieben wurde und im Original "Sometimes Hate Is a Good Thing" heißt,aber ins deutsche übersetzt wurde," Manchmal ist Hass etwas Gutes".
Ich habe das Internet schon regelrecht umgegraben,habe aber lediglich Fragmente der FF gefunden.
Ich hoffe,dass jemand mal von ihr gehört hat oder sie vllt auch gelesen hat.
Ich wäre sehr dankbar.:)

Falls ich die Art dieses Threads missverstanden( falsche Anlaufstelle oder so) habe,dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür.Dann kann der Admin auch gerne meinen Post löschen^^

Lieben Gruß :*




Von:   abgemeldet 01.10.2010 18:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi,
ich bräuchte dringend eure Hilfe, ich hab vor längerer Zeit hier eine Harry Potter Geschichte gelesen, ganz erinner ich mich nicht mehr.
aber Harry war bei Voldemort und träumte(?) von seinem früheren Leben.
Er wurde als Mädchen aufgezogen, obwohl er ein Junge war und hatte eine Zwillingsschwester, eine Priesterin des Rabenvolkes(?) hat die beiden geboren und starb.
Über die Zwillinge gab es eine Prophezeiung.
Tom lebte zu der Zeit auch da und traf irgendwie auf Harry, ich glaub ein oder zwei mal gab es einen Kampf.

mehr weiß ich leider nicht mehr^^°
tut mir leid, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
glg eure lisamarie^^
Zuletzt geändert: 01.10.2010 20:54:37



Von:    _lucifer-girl_ 03.10.2010 12:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
*boing* mir geht noch ne ff ab.......~-~°

wieder auf mexx
und auch wieder harry potter
....genauso wieder shonen ai

parring wurde noch nicht verraten

thema: was ich noch weis ist das harry bei sinen verwandten lebt....er ist noch klein
in seinen träumen wandert er immer zu tom.....
tom bemerkt ihn auch mal in einer todesser versammlung und winkt ihn zu sich........
tja, ich weis es ist nicht viel, aber ich hoffe das jemanden die szene auch so gut gefiel das er mir weiterhelfen kann ^^



Von:    BellaCullen2503 03.10.2010 17:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach einer FF von Sailormoon.
Es ist schon ein paar Jahre her das ist sie gelesen habe.
Bunny und Mamoru werden in eine andere Dimension befördert in der Galaxia nie besiegt wurde.
Leider habe ich nur mehr das erste Kapitel gespeichert.
Weiß jemand wo ich die FF finden kann?

Hier ist ein kurzer Auszug aus dem 1. Kapitel es heißt "Gefangen zwischen den Welten".


Da ertönte ein überraschtes Keuchen. "Das ist doch nicht möglich!" Dann richtete sich die Gestalt auf und Sailormoon erkannte, dass es Sailor Mars war. Diese starrte sie an, dann zog sie sie grob am Arm hoch. "Wer bist du?" fragte Rei misstrauisch.
"Ich bin Sailormoon." antwortete Usagi leise. "Das ist nicht möglich!" rief Mars und hob die Hand, als ob sie Sailormoon schlagen wollte. Diese wollte zurückweichen, aber Rei ´s griff ließ ihr kaum Bewegungsfreiheit. "Sailormoon ist gefangen, wenn nicht tot." Mars traten Tränen in die Augen. "Doch, ich bin Sailormoon, aber nicht "Eure"!" Mars sah nun mehr verwirrt aus. "Das ist eine lange und verwirrende Geschichte, Mars." Ich kann es kaum erwarten, sie zu hören." sagt Mars, aber als Usagi den Mund aufmachte sagt sie: "Nicht hier! Konzyte wird nach dir suchen lassen." dann sah sie Sailormoon lange an "Eigentlich sollte ich dich ausliefern oder zumindest hier zurücklassen, aber aus irgendeinem Grund vertraue ich dir. Komm mit!" damit wandte sie sich um und ging in die dunkle Gasse. Sailormoon schluckte hart, und sah noch einmal in die Richtung, in die Tuxedo Mask gebracht worden war.

Auf jede Nacht folgt ein neuer Morgen!
Zuletzt geändert: 20.11.2010 10:59:29



Von:   abgemeldet 07.10.2010 20:42
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@MissUchiha

Durchsuch mal meine Favo-liste...ich hab da denk ich eine Romanze mit den beiden Pairings die um Fußball geht...
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:    Kaiserin 07.10.2010 21:42
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo vllt kann man mir hier ja weiterhelfen
ich suche nach VIER ffs

aalso zu ff nr 1:

Thema/Serie/Genre: Harry Potter, ShoAi

Gelesen auf: Mexx

Inhalt: also woran ich mich noch erinnern kann ist
das Harry Lucius, in ner bücherrei oder buchhandel oder sowas
getroffen hat. Und Lucius ist voll der Gärtner geworden nach
dem seine Frau und Draco im Kampf gegen Voldemort gestorben sind.
Harry lebt in Muggellondon in nem kleinen Haus wo Lucius
dann auch mit einzieht und sich erstmal um den Garten kümmert
weil der aussieht wie sau. Und später haben die beiden
dann auch Hunde aber mehr weiß ich nimmer davon~

Ich war der meinung die heißt "Schokolade in der Mikrowelle" aber anscheinend nich ö-ö" jedenfalls find ich damti nichts...

guuut~
zu ff nr. 2:

Thema/Serie/Genre: Harry Potter, ShoAi

Gelesen auf: Mexx

Inhalt: Da weiß ich noch das Harry mit Draco zusammen war
aber hauptpair war Snape mit... Fred oder George... einer
von den zweien XD" und die wohnten alle zusammen mit ...
sirius und remus glaub ich bin mir aber nich ganz sicher~
auf jeden Fall waren die so ne Art Familie mit Severus als "Dad"
und die Weasley familie hatte den totalen hass auf ihren sohn
warum weiß ich nimmer... aber sie haben sich mal
im supermarkt geprügelt oder irgendsowas mit ner blutigen
nase war XD" also die ff is echt lang her gewesen

nr 3:

Thema/Serie/Genre: Harry Potter, ShoAi

Gelesen auf: Mexx

daaa wurde harry zu einer kleinen schwarzen katze und keiner
weiß wo er hin verschwunden ist~
er kam dann zu Snap irgendwie und hat dem ewig versucht
begreiflich zu machen das
er eben harry ist und nicht irgendeine katze
ich kann mich an eine szene erinnern wo er
mit tinte und mit hilfe der pfoten seinen namen an die wand
gekrakelt hat

nr4

das gleiche

Harr kam zum schutz nach Malfoy manor und bandelt mit
draco an der ihm haufen weise seiner sammelkarten und besen und
sowas zeigt und er findet bei den malfoys sowas wie
familie
und er und draco versuchen immer eine schüssel mit knödeln
zu fangen XD

njooo ich hoffe die ffs gibts überhaupt noch hier
und wurden nich weil weiß nich gelöscht oder sonst was
und ich hoffe ich kann die beiden bald wieder lesen
und dann endlich auch in meine favos aufnehmen XD"

danke schön ^^

greez



Von:    mondkatze 08.10.2010 10:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Kaiserin

Die erste Geschichte hört sich wie "Der Mörder ist immer der Gärtner" an. Auf fanfiktion.de kannst du sie noch finden. -> Ne, hier ist Harry der Gärtner. Kannst ja trotzdem mal rein lesen.

Die anderen Geschichten hören sich alle nach Zuckerspinne an. Auf fanfiktion.de findest du auf alle Fälle ihre Geschichten. Allerdings hat sie vieles mittlerweile gelöscht. Kann sein, dass deine gesuchten FF mit dabei sind.

LG
Mondkatze




Von:    CataleyaLiu 12.10.2010 23:01
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Suche seit einer woche schon ne fanfic, dass die idee aus dem film von moulin rouge ist. in der geht es darum,harry nach den tod von voldemort verschwindet. draco ihn aber wieder findet, nicht in london.(sobald ich mich noch erinnere). harry jedoch hat sich den namen umgeändert, in butterfly und ist dort angestellt. denn er arbeitet als hure, wo er dann später von draco freigekauft wird. nachdem der chef von harry sagte, dass er mit einen fluch belegt wurde, der seine lebensenergie stiehlt. ich weiß leider nicht mehr, wie es enderte.
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

danke im vorraus
schon gefunden
Zuletzt geändert: 11.11.2010 17:23:19



Von:    Lazuli 13.10.2010 21:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
So, ich suche auch eine Fanfiktion. Leider haben die beiden Autorinnen diese aus dem Netz genommen und trotz intensiven googlen konnte ich nirgends mehr etwas davon finde, weswegen ich mal anfragen wollte, ob die vielleicht mal jemand gespreichert hat, da ich die FF wirklich mag und sie verdammt gerne nochmal lesen würde :(


Titel: "Zerissene Herzen" (und die Fortsetzung "Vier Gewinnt")

Autoren: Risa und Yokoh

ehemalige Homepage: http://www.little-goddesses.de.vu

Inhalt: Die Zwillinge Mark und Andre sind ineinander verliebt, haben es aber nicht leicht. Dann kommt auch nochihr Deutschlehrer Michael und verliebt sich erst in Andre, dann aber nach und nach auch in Mark und die drei beginnen eine Dreierbeziehung (so ähnlich, die Details weiß ich leider nicht mehr :()



Von:   abgemeldet 15.10.2010 16:38
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
HI HO

Ich bin verzweifelt, ich suche eine FF von Digimon Tamers die ich vor ein paar Jahren mal auf Yaoi.de gelesen habe.

Titel: The Outsider
Paairing: Ryo Akiyama x Jenrya Lee
Inhalt: Jenrya ist ein Aussenseiter in seiner Schule, da er schwul ist und seine Mitschüler nicht damit klar kommen. Ryo Akiyama kommt neu in seine Klasse und will sich mit Jenrya anfreunden, was dieser erst nicht will. Nach einer weile freunden sie sich allerdigs doch an, was durch ein Missverständniss wieder zuende geht.
Dann geht die Klasse auf Klassenfahrt und Jen wird fast erträngt ...

Bitte helft mir ... DANKE
Dinah-chan
Stehts zu diensten !!!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2010 18:48
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> SUCHE EINE DIR EN GREY-FF

Hier melde ich mal wieder, da ich nochmal feststellen musste, dass ich eine Dir en Grey-FF einfach nicht mehr wieder finden kann ;-;
Leider weiß ich den Titel auch nicht mehr .__.

Zur FF:
- Es war ein One-Short
- eine kurze Hentai-geschichte (Hetero - Kyo X eine fremde Frau)
- Hatte zu 99% einen französischen Titel (falls nicht es französisch war es was italienisches)
- Handlung: Kyo ist auf irgendeiner Party, ist aber gerade angenervt von allen. Seine Laune hat einen Tiefpunkt erreicht.
Dann aber sieht er auf dieser Feier eine hübsche und geheimnisvolle Frau, die erst nur über Blicken mit ihm fliertet und ihn regelrecht in einen Bann zieht. Irgendwann verzieht sie sich nach draußen (in einen Garten) - er folgt ihr natürlich und eins kommt zum anderen -und das war es eigentlich auch-

Die FF war mal hier bei Animexx, doch nun würde sie wohl gelöscht - die hat mir echt gut gefallen, war soooo toll geschrieben (~sexy!)

Weiß jemand, welche FF ich meine? und kann mir vielleicht wer weiter helfen?



Von:    CataleyaLiu 18.10.2010 12:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich suche ne fanfic, die ich lange nicht mehr gelesen habe und zumindest weiß ich noch, dass diese fanfic auch bei ff.de gabst. deshalb würde ich mich über jede hilfe freuen.
inhalt: naruto und sasuke sind beste freunde, streiten sich aber. deshalb beschließen seine freunde, die beiden zusammen zu bringen, itachi ist mit von der partie. in einen kapitel erfahren sie, dass sich der fanclub von sasuke sich in 3 neue vespaltetet hat. einen der sasuke noch göttlich liebt, einen der naruto und sasuke als paar vorstellen kann und ein anderen der gegen naruto ist.
in letzten, der erschienen ist, bekommt naruto ein jungen eine rose geschenkt und sasuke sieht schwarz, da naruto die rose anlächelt. an eine szene erinnere ich mich noch, in der sind naruto und sasuke im bad und tun als ob, sie mit einander schlafen, itachi hört sich dabei. beide lachen sich dann nur kaputt und itachi ist beleidigt.
mehr weiß ich auch nicht mehr.

p.s zu der fanfic gab es noch ein bild, hier der link dazu http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/72/160672/cover.jpg
Zuletzt geändert: 19.10.2010 00:37:22



Von:    Tamaha 22.10.2010 00:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ja, hallo, ich such auch schon seit tagen eine FF, bei der mir Partou weder titel noch Autor einfallen:

Thema/Serie/Genre: Harry Potter, Shonen-Ai, Snarry(Harry/Snape)

Gelesen auf: Animexx

Inhalt: Der Jahrgang von Harry und Co. haben in der Großen Halle ein berauschendes Fest (Weihnachten oder Abschlussball, glaub ich), Während sämtliche Lehrer (Snape eingeschlossen) in dem -ich glaube- Raum der Wünsche ihre eigene Party feiern, wobei sie Wahrheit oder Pflicht spielen, unter Einfluss Alkohol und Veritaserum. Dabei kommt raus, das Snape wohl auf Harry steht, worauf er bei 'Pflicht' die Aufgabe kriegt besagten Jungen vor dem gesammten Jahrgang zu küssen.

Ich glaub, letzten endes landen die beiden auch in Snapes Privaträumen...

Würde mich freuen, wenn das jemand wiedererkennen würde.
Gruß, Veili



Von:    suspicious 27.10.2010 20:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Sooo. Die FF die ich Suche ist ein Naruto-FF es ist glaube ich eine Fortsetzung. Nach der Highschool (vorherige FF) leben alle auseinander und es gibt einige Probleme. (Alternatives Universum) Minato ist ein berühmter Musiker, Naruto Fußballspieler und bla. Sakura die wieder alleine ist wird von Naruto dazu gebracht mir der ehemaligen Liebe Sasuke als Begleitung auf ein Schiff mitzukommen. Sie weiß nichts und Sasuke, der mit Mizuno (hieß die glaub ich) verlobt ist kriegt dort auch einige Probleme. Später lässt er die Hochzeit mit ihr für Saku sausen.
Joar, ich denke die hat viele Kommis gehabt deswegen wird die schon iwer kennen^^

Danke im Voraus ;)




Von:    bella-angel 02.11.2010 21:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
So hier bin ich mal wieder und ich suche 2 Naruto ffs:

Die erste:
Don't touch me (ich spür dich eh nicht)

oder so ähnlich. ich weiß den Inhalt nicht mehr genau und habs in meinen Favos leider nicht mehr finden können.
Ich weiß noch das Sakura in Oto ist und dort von Sasuke gefangen gehalten wird (war glaube ich so) und da heilt sie dann z.t. die verletzten usw...
Am Anfang entwickelt Sakura ziemlichen Hass auf Sasuke der sich mit der Zeit dann legt und sie finden zueinander usw...
Ich hab sie hier auf Animexx leider nicht mehr gefunden :(
Hat die vielleicht jemand gespeichert?

die 2. ist Can I love you? von Yuki-Chan64
Hat die jemand gespeichert? Sie hat diese aus dem Netz genommen und hat mir seit 1 Monat nicht geantwortet, weshalb ich auch in nächster zeit nicht mit ner antwort von ihr rechne...

Da lernen sich Sasuke und Sakura auf einem Schiff kennen und verlieben sich ineinander. Sie arbeitet als Ärztin und er irgendwas mit Management oder so.
Naruto und Hinata sind auch auf dem Schiff...
Anfangs ist SAsuke noch verlobt glaube ich, aber am Ende finden sie glaube ich zusammen
Ich glaube auch das diese abgeschlossen war...

Hat irgendwer vll ne Ahnung wie ich an die FFs rankommen kann oder hat die abgespeichert? Bitte melden!!
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.11.2010 01:47
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 

also ich habe vor längerer zeit mal eine naruto ff gelesen.
nun würde ich sie gerne in meine favo-liste aufnehmen, doch der titel fällt mir nicht ein.

Inhalt:
Sasuke & Sakura wurden irgendwie von ihrem Lehrer auserwählt die Klasse/Schule beim Eislaufen zu vertreten.
Beide finde die wahl ihres Partners nicht besonders "gut"
Ino will die zwei irgendwie zusammenbringen.

Sakura ist nicht so wie in der Serie/Manga in Sasuke verliebt.





Von:   abgemeldet 08.11.2010 18:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Die kenn ich!!
Ich such sofort danach!
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:   abgemeldet 08.11.2010 20:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
suche naruXhina ff, auf fanfiktion.de gelesen, der name war "margaite" oder so, hab danach gesucht, find sie aber nicht mehr.
zum genaueren inhalt:...hinata ist bei ino untergekommen, weil sie keine wohnung hat, ino betreibt einen blumenladen und ist auch bald pleite, hinata verdient ihr geld (das bisschen) mit prostituition...mehr weiß ich auch nicht mehr, nur, das die ff damals ziemlich kurz war...
wenn jemand so eine ff kennt oder mal gelesen hat...könnte der sich ja mal melden^^
lg
butterfly^^



Von:    Seto 08.11.2010 23:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo
suche dringend eine FanFiction.

'Schlüsselwort Exodia' von 'Wing'
Eine Yugioh / JoeyxKaiba FF.
Soweit ich weiß wurde sie überall gelöscht.
Deshalb suche ich jemanden der diese FF auf dem PC hat und mir per Ens oder Mail schicken kann.

Danke im vorraus für die Hilfe. :D


╭ ────────────────────────── ╮
     Du suchst Manga's?
          klick ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:    Sonna-Eraseus 09.11.2010 09:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi Setomaru,

ich hab sowohl "Schlüsselwort: Exodia" als auch die drei Nachfolgeteile auf dem PC, allerdings ist die Formatierung mehr schlecht als recht, vor allem vom vierten Teil, weil ich den bisher nur in Word kopiert, aber noch nicht gelesen habe.
Wenn du die Teile trotzdem haben willst ... brauche ich nur deine eMail-Adresse.

Gruß
Sonna
Was man liebt, muss man freilassen...
Kommt es zurück, dann ist es allein dein...
Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört!



Von:    Stray-Wolf 09.11.2010 19:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine Fanfiktion, vielleicht kann mir jemand helfen?

Harry Potter
Shonen Ai
Draco x Harry
auf animexx gelesen (ist schon länger her)
Titel: Tja wenn ich den noch wüsste, iwie denk ich dabei dauernd an Drachenkind oder so, weiß aber leider nicht wie sie heißt

Draco ist ein Drache und Harry ist sein Mate und Draco wird richtig wütend wenn jemand Harry auch nur versucht irgendwie weh zu tun. Ich glaub das eine mal geht er sogar auf einen seiner mitschüler los weil der Harry zu nahe gekommen ist und draco deswegen fast in der großen halle ausflippt. Harry kann ihn aber zum glück beruhigen. Und ich glaube mich zu erinnern das Dumbledore nicht so angetan davon war das Harry und Draco zusammen sin.

mehr weiß ich leider nicht sorry, aber vielleicht kann ja doch jemand was damit anfangen und mir sagen wie die FF heißt und ob es sie hier noch gibt.

Lg Stray-Wolf

Nach Tagelangem suchen hab ich die FF gefunden, sie heist "Dragonchild" der Autor ist leider abgemeldet.
Zuletzt geändert: 13.11.2010 00:21:06


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück