Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    mira01 13.08.2009 17:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi Zusammen,

ich Dussel hab vergessen eine super tolle FF auf meine Favouritenliste zu setzen und jetzt finde ich sie nicht mehr, weil ich den Titel vergessen habe.

Also es ging darum, dass Sakura, die Nichte von Azuma ist und sich in einen Vampir verwandelt, weil auch ihre Eltern Vampire waren. Sasuke ist der König der Vampire und hilft ihr durch die Verwandlung.

Hat das jemand erkannt?

Danke schonmal

Mira ^-°



Von:    Mialee 19.08.2009 21:21
Betreff: Sammelthread - Suche FF
HILFE!

Ich werde noch wahnsinnig. Ich habe vor kurzem erst eine FF gefunden, die ich unbedingt lesen wollte und nun finde ich sie nicht wieder. Ich dachte, ich hätte sie auf meine Favo-Liste gesetzt, aber anscheinend war ich zu dämlich.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

Da ich die FF noch nicht gelesen hatte, habe ich aber kaum Anhaltspunkte. Leider...
Es war eine Story zu Harry Potter, ging um die nächste Generation und in den Charakterbeschreibungen war zu manchen Charas ein Zitat aus "Die Geisha". Waren übrigens viele Beschreibungen (auch von den Lehrern, wenn ich mich recht erinnere).

Tja, bis denne!



Von:   abgemeldet 22.08.2009 01:12
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich hab vor einiger zeit hier auf mexx eine super naruto ff gelesen, hab aber vergessen sie auf meine favo-liste zu packen. dummerweise find ich auch den zettel nicht mehr wo der titel drauf stand. ich hofe mir kann jemand helfen.

paring: gaara x sakura (beide ungefähr 16 jahre alt, glaub ich...)
als nebenparing gab es auch noch naruto x hinata

story:gaara verlässt gerade konoha und trifft dabei auf sakura. die beiden werden von einer misteriösen frau angegriffen die ein jutsu anwendet das verhindert dass die beiden sich weiter als 5 oder 10 fuß von einander entfernen.
eigentlich wollte gaara sakura mit nach suna nehmen weil er als kazekage schließlich pflichten hat, aber kakashi, der den beiden helfen will heraus zu finden wer die frau war und wie man das jutsu auflösen kann, kann ihn überzeugen in konoha zu bleiben.
also wohnt er bei sakura. die versucht halt das gaara mehr auftaut und ihr vertraut.
es kommt halt heraus das die frau zu einer organisation gehört. einer aus dieser organisation greift sakura und gaara an. dabei geht eine wand kaputt sodass die zwei zu naruto ziehen müssen.
ich weiß auch noch das gaara total auf meeresfrüchte stand, besonders mochte er kleine rote tintenfische^^ die hat sakura dann immer extra für ihn gemacht^^

ich hoffe mir kann jemand helfen Q.Q
Ist träumen kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? Dann bin ich ein albernes Kleinkind das verbotene Dinge tut.



Von:    Dragon1 25.08.2009 19:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ simsim

Deine zweite gesuchte FF hab ich. Warte ich schreib dir ne ENS....
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    Eustass_Chino 25.08.2009 20:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hey ich suche eine FF über Gabe Saporta, Pete Wentz, Brendon Urie und Ryan Ross.

Alles spielt in einem Gefängnis. Gabe und Pete sind ein Paar. Die dadurch ins gefängnis gekommen sind weil sie Gabes verlobte um gebracht haben. ryan kommt neu ins gefämgniss weil er angeblich sein Vater umgebracht haben soll und teilt sich mit Brendon eine Zelle, der erst nioch sehr nett is. DAzu gibt es noch ein Wärter, William Beckett, der pete im Laufe der Geschichte vergewaltigt, wodurch es auch zum streit zwischen gabe und Pete kommt und sich dann trenmnen, wobei aber jeder darunter leidet.

Uhm ich hoffe es kann mir jemand helfen U_____u
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:    Sakura-Jeanne 06.09.2009 17:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi ich suche eine sasuke/sakura ff
wo sakura von london zu sasuke zeihen muss

und im ersten kapitel spielt sasuke fußball







Von:    Dragon1 07.09.2009 18:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi Leute...
Ich suche immer noch:
Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht oder aber ich finde sie nicht mehr.
Da ich wirklich einige gerne mal wieder lesen würde, wende ich mich mal an euch....

Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner?

Alle FF's sind von YuGiOh!:

- "Man wird allein geboren und man stirbt allein"
Pairing: Seto x Yami
(Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das... Sie leihen sich dort auch Pferde und verirren sich im Wald.)


- "Death Box"
(Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat. Er sitzt in einer Verhörsaal, hat noch das blutige Hemd an und erzählt das einem Anwalt.)


- Dann noch eine FF, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht weiß.
Pairing war Seto und Joey
Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss.
Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist.



Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^ Schreibt mir einfach ne ENS und ich geb euch dir Mailadresse, wegen der FF.^_^

Liebe Grüße
von Dragon
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    CataleyaLiu 07.09.2009 22:39
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Also ich suche ne Fanfic über Naruto.

Die Fanfic ist ein OneShot und es geht darum, dass Naruto krank ist und stribt, was auch am Ende passiert. Doch genau am sein Sterbetag bekommt er Besuch von Sasuke, der ihn sagt, dass er ihn liebt, was Naruto freut und mit ein Lächeln stirbt.

Soweit ich weiß hat der Titel auch smile drin, meine Frage ist einfach, ob jemand die kennt und mir sagt von wem sie war und vielleicht auch noch, ob die es noch gibt.
Danke



Von:   abgemeldet 12.09.2009 20:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hay Leute ^^...ich hab mal eine FF gelesen ,aber ich hab keine ahnung mehr wie die hieß und von wem die war.Hoff mirkann jemand helfen.

Thema/Serie/Genre:Harry Potter ,HPxDM

Gelesen auf:mexx

Inhalt: Also esgeht darum, dass Harry sich töten will, aber Snape ihn dann rettet. Sobald er wieder erwacht versucht er es wieder indem er die luft anhält, schafen tut er es ein weiteres mal nicht und wird dan zu den Slytherins geschickt, die alle i.eine make haben.
Draco zum beispiel ritzt sich ,weil Ron Weasley ihm sagt, dass dracos gedicht scheiße ist und Harry P. es sicher auch nicht gefallen würde....


naja das ist alles an das ich mich soweit erinnern kann ...

Hoffe jemand kann mi helfen...
THX im^vorraus^^



DANKE hab meine gesuchte FF gefunden :-*
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:12:54



Von:   abgemeldet 14.09.2009 23:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo ihr Liebe,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... T-T
Ich suche eine FF, die von einem Schneeherrscher od.ä. handelt, der einen oder mehrere Jungen entführt und in seinem Schloss festhält. Ich weiß lediglich noch, dass ich die FF hier auf Animexx.de gelesen habe, aber weder Titel noch Autor weiß ich noch. Ich habe nur noch die Bilder von den Hauptpersonen. Wenn jemand weiß, welche FF gemeint ist, sei er/sie herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden *lach*
Die Bilder sind in meinem Profil, weil ich nicht weiß, wie man hier Bilder vom Rechner hochläd...
Danke im Voraus,
Apollinia
"Ich bin ein Nachtvogel, tagsüber nicht zu gebrauchen." (Graf von Krolock; 'Tanz der Vampiere')



Von:    _-Sakura-_ 28.09.2009 20:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Thema/Serie/Genre:
Star Wars

Gelesen auf:
es ist ewig her, ich dachte auf ff.de aber da habe ich nichts gefunden...

Inhalt:
Es spielt während Episode III.
Grievous wird nicht von Obi-Wan getötet, im Gegenteil sie arbeiten sogar zusammen, nachdem der Rat der Jedi zerstört wurde.

Nunja, das war es auch schon mit der Beschreibung :D
Mehr Daten habe ich leider nicht im Kopf, aber so viele FFs auf die die Beschreibung passt wird es wohl nicht geben.
Kennt sie vielleicht einer von euch?
Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet :)
Habe die FF vor Ewigkeiten gelesen aber nie wiedergefunden :(



Von:    CataleyaLiu 28.09.2009 22:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF

Ich suche eine Fanfic von HP.

In der geht es um, dass Harry und Draco zusammen sind und zur Feier von Ron und Hermine eingeladen sind. Ron besitzt ein Billardtisch und die beiden, also Harry und Draco schlafen auf den.

Bitte um Hilfe bei der Titelsuche.
Zuletzt geändert: 29.09.2009 14:11:11



Von:    teufelchen_netty 07.10.2009 09:29
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hallo ^^

suche eine harry x draco ff.
in der ff hat draco wohl schon während der schulzeit ein kind und harry bekommt dies nur durch zufall mit (besuch or so).
ich weiß leider nicht mehr ob ich sie hier oder ff.de gelesen hatte.

danke
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:    serenasera 12.10.2009 00:01
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich glaub das gehört hier zwar nicht rein, hab aber keine ahnung, wo ich es sonst rein schreiben soll, also tschuldigung.

Habe vor einigen monaten immer Fanfiction
auf den seiten
www.rickman-snape.de
www.severussnape.de.vu
www.endlessrain.de
gelesen, aber irgendwie exsistiert keine der Seiten mehr.
Kennt sie einer und weiß ob sie vollständig geschlossen sind, oder ne neue Adresse haben.
Über hilfe wäre ich sehr dankbar,
einfach per ENS schreiben.



Von:    Jazz13 12.10.2009 15:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo brauch unbedingt hilfe hab eine tolle story gelesen welche ich nun nicht mehr finde ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

Thema: Shonen Ai (mit Adult Kapiteln)

Gelesen: auf Animexx

Inhalt: Es geht um die Lebensgeschicht von Elliah! Er ist seit seinem 5 Lebensjahr Sklave arbeitete als Stallbursche wurde bei seiner 1 Herrin verkauft weil deren Söhne ihn mit einer Peitsche schlugen. In seinem neuen Heim lebte er ganz gut und fand auch einen guten Freund: Nerus. Nachdem er nach mehreren Jahren von seinem 2 Herrn weglief (wegen eines Missverständnis) lernte er James und Claude kennen die für ihn wie Väter sind. Dort lebt er lang bis er versentlich wieder auf dem sklavenmarkt landet und von jack gekauft wird und sich in ihn verliebt!!!

Weiter hatte ich noch nicht gelesen, dann stürtzte mein Pc ab und da ich die Story noch nicht unter meine Favos gespeichert hatte ist sie weg und ich würd sie nur zu gern weiter lesen!! Hoffe also das man mir hilft will nähmlich wissen wie es weiter geht!!!
Zuletzt geändert: 12.10.2009 21:10:13



Von:    Ryukenn 12.10.2009 22:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
So jetzt mal was ganz Altes.

Ich Suche eine Sailor Moon FF, die mit den Hauptprotagonisten Michiri Seiya und Haruka behaftet ist. Alle drei eine entfachen eine neue Kraft neue Feinde usw. und bevor einer sagt recht wenig...die dürfte ich irgendwann mal um 2000 gelesen haben. XD

Suche die nur, weil mir die in Erinnerung ist, warum auch immer...

Wäre nett, wenn einer einen Plan hätte, welche das sein könnte.

MfG

Ryukenn



Von:   abgemeldet 14.10.2009 00:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine Inu Yasha Fic...

Ich hab vor längerer Zeit eine FF gelesen, die mir nicht mehr aus dem Sinn geht, aber leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß und daher finde ich sie auch nicht mehr.
es ging in dieser darum, dass Kagome nach einigen Jahren wieder in Inus Epoche zurückkehrt, da aber nichts mehr ist wie es einmal war, denn dort herrscht Krieg...
Kikyo hat sich nach meiner Erinnerung mit Leuten zusammengeschlossen, die Inu unter ihre Kontrolle gebracht haben und dieser sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnernt.
sooo ich hoffe einer von euch kann mir helfen =)


Edit: FF gefunden...dankeschön =)
Zuletzt geändert: 15.10.2009 12:38:07



Von:    Pei-Pei 14.10.2009 16:35
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Wenn ich mich nicht täusche, musste das die Fanfic Angels & Demons von Yena sein. Von deiner Beschreibung her, könnte es hinkommen.

Hier ist der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/38195/92445/




Von:   abgemeldet 15.10.2009 12:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
dass ist sie =)

vielen vielen dank =)



Von:    Nagori-chan 25.10.2009 20:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo Q.Q
Suche eine ganz bestimmte FF
die ich aber damals nicht in meine
favoriten getan habe ich schwachkopf...
hier ein paar infos:

Thema: Yu-Gi-oh!
Pairing: SetoxYamixYugi Schwarzer magier X Magier des Schwarzen Chaos

Story:
Yugi ist in die welt der duel monster gelandet (ich glaub durch bakura) dort wird er vom Magier des schwarzen chaos gefunden und in eine burg gebrcht wo einige andere duel monster wohnen (Maha vailo,Schwarzer Magier,Mytische Elfe etc.).

Genau die story suche ich ^^
bitte helft mir x.x



Von:    liebeimrevier 14.11.2009 23:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Suche FF ( wie logisch) ^^
also sie ist von Harry Potter ...
es ist ein PotterxRiddle paarring und Harry ist Blind jahhh ganz schlimm xD auf jeden fall ist er beim dunklen lor gelandet der der Sohn salazar und so na netten Frau ist er hat auch noch zwei Schwestern eine is mit der Schwester von Draco zusammen und die andere ist ehm 6? naja und die rettet harry hinterher aus dem manor als der weiße Orden angreift (die brennenden flamingos ) er maccht nen mächtigen schutzzauber ect verbrennt halb und muss blaise küssen damit er blaise Magie gibt das der das manor löschn kann und dann ihn heilt weil er nen Wassertalent ist .. hinterher entführt godric himself griffindore die kleine (Voldys schwester) weil er sein Pate ist und harry ? tjá der fällt vom Baum und tom ist wie nen aufgeschrecktes Huhn gewesen .. ahja und nur nen paar wissen das harry blind sind dray,nagini,die kleene,blaise? und noch ne schlange .... ach und die slytherin Familie sind Vampire die malfoys veela und harry (nun das weiß keiner so genau alle denken er hat elbenblut in sich) und gryffindor isn elb .. ach und harry is inna band xD und hat fast das Haus (wohl eher Manor von Tom Abgefakelt xD (Tom hat panische angst vor Feuer xD)) ab .

aber ich finde sie nicht mehr Hilfe pls

Mfg Nexii



Von:    Ianto_Jones 19.11.2009 13:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ich glaube du meinst "sense of a butterfly".
http://www.fanfiktion.de/s/47d0779c0000816c067007d0/4

bin selbst auch auf der suche nach einer harry potter ff. leider weiss ich weder titel noch autor. an eine szene kann ich mich jedoch noch sehr gut erinnern...hagrid wird auf befehl riddles von snape vergiftet und harry muss es mit ansehen.
hontou ni arigatou gozaimasu

m(_ _)m
Zuletzt geändert: 19.11.2009 13:55:31



Von:    Luxury 19.11.2009 15:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo alle zusammen ^-^

Also ich suche dringend eine FF (warum sonst bin ich hier XD).
Das Thema waren die Sieben Todsünden. Ich bin mir nicht sicher ob die hier auf Animexx oder ff.de veröffentlicht wurde, tendiere aber mehr zu ff.de.

Inhalt:
Jede Sünde hat ein Kapitel.
Ich weiß nur noch, dass es in einem der Kapitel (ich glaube die Sünde Wolllust) darum ging, dass der Sohn eines Dämons (hier wahrscheinlich wieder Wolllust) auf einem Bankett (wenn man es denn so nennen möchte) eingeladen war, um den Gastgeber (ich denke Sünde Gier) zu beschatten. Der Gastgeber ist von dem Sohn total fasziniert und bietet ihm Süßigkeiten an um ihn ins Bett zu kriegen. Das funktioniert auch und die beiden haben ihren "Spaß" bis der menschliche Körper des Gastgebers stirbt und dieser anschließend den Vater seines "Spielgefährten" zur Rede stellt.

Ich weiß noch, dass dieses Kapitel nicht auf der entsprechenden Seite zu lesen war, weil dieses nicht den Bestimmungen entsprochen hatte. In der FF war allerdings ein Link zur vollständigen Story.

In einem anderen Kapitel hat eine Sünde (weiß nicht mehr welche) einen Engel verführt und somit den Engel zum Fall gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

CuCu
NeMuRiii




Von:    _-Sakura-_ 19.11.2009 15:56
Betreff: Sammelthread - Suche FF
oh du meinst bestimmt die "Söhne der Sieben" :)
http://www.fanfiktion.de/s/45e07452000030c00c9055f0
:)
Zuletzt geändert: 19.11.2009 15:58:19



Von:    Luxury 19.11.2009 18:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
jaaaa genau die ^-^
danke dir herzlichst

cucu
NeMuRiii



Von:    _-Sakura-_ 19.11.2009 20:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Kein Problem, immer wieder gerne ;)
Die FF ist ja auch toll :D
Zuletzt geändert: 19.11.2009 20:52:31



Von:   abgemeldet 30.11.2009 03:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hey ihr^^

hat zufällig jemand von euch "J Love Story- Dear Diary" gespeichert? ich wollte sie heut nochmal lesen und war sehr verwirrt, dass sie nicht mehr in meiner favo liste war. Nach ein ein paar minuten fand ich raus, dass es mal wieder animexxisches drama gegeben hat (und trete mental die bekloppten menschen, die die autoren mit was auch immer nonstop nerven und beleidigen und wasweissich. und ja ich rege mich auf. wegen denen ist eine meiner lieblings Ffs gelöscht worden. und davon hab ich 3).

also falls sie jemand hat und bereit ist, sie mir per mail zu schicken, einfach ne ENS schreiben.

danke schön


Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Keinseier 01.12.2009 01:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
A, ich suche grad ne FF, bei der ich mir eigentlich sicher war sie in meine Favos getan zu haben (hofentlich wurde sie nicht gelöscht), aber vielleicht hab ich das ja auch nur verplant und einer von euch kennt sie und hat nen Link?

Also es ist eine One Piece FF und es geht um Illegale Autorennen.. ich meine die Autorin hieß irgendwas mit V... zumindest damals.
Pairings sind (soweit ich mich noch erinnere) erst Zorro x Nami, dann machen die aber schluss und Zorro hat was mit Robin... Nami kommt am Ende mit Ruffy zusammen und Ace mit Nojiko.

Weiß jemand welche FF ich meine?
Es endet jedenfalls mit einem großen Rennen (ich hab vergessen wer gewinnt xD) aber Ace gibt danach seine Rennfahrerei auf und ieht stattdessen mit Nojiko im Wohnwagen umher.. meine ich o_O

Ich hoffe das es die FF noch gibt, die war so genial ;_;

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. *bet*

All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:    Sequana 06.12.2009 16:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche eine Fanfiction von Harry Potter

Ich weiß nicht mehr genau um was es ging nur das es um ein Schulübergreifendes Quidditchturnier ging und in Hogwarts die besten Spieler zusammen gewürfelt wurden Harry war Sucher und ich glaube Draco Ersatzsucher oder sowas

Wenn ich mich nicht ganz täusche war diese Geschichtew hier auch Animexx....Bitte um Hilfe
Zuletzt geändert: 06.12.2009 16:23:18



Von:    zeusy 07.12.2009 23:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi
wie könnte es anders sein als das ich eine bestimmte FF suche.
ich hatte sie gelesen, dummerweise nicht auf Favoriten gesetzt und mein seltendämlicher PC musste in der Nacht auch noch Neustart machen, somit konnte ich Früh nicht mehr weiterlesen.
Also es war eine Harry Potter FF
Parring war Harry und Lucius
Am Anfang war ein Zaubertränkeunfall der Harry in ein Kind verwandelte und Da dumbeldore in zu den Dursleys geben wollte hat dann Serverus auf ihn aufgepasst. Hermine und Draco haben mit geholfen. Dumbeldore ist Böse und Ron auch.
Ich hoffe die angaben reichen.
wenn sich jemand an den Titel erinnern kann wäre das genial, damit ich endlich weiß wie es ausgeht.
danke im Vorraus
das klein Zeusylein
Gummibärchen wehrt euch, beisst zurück


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück