Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Miyu-Moon 08.12.2009 09:21
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Such eine FF

Thema: Eigene Serie

Stil: Unglaublich detaillierte Erzählung im Animestil

Story:

Mädchen und Junge (Geschwister?) kommen mit ihrem magischen Zirkuswagen nach Tokyo. Der Junge steuert die Pferde trotz seiner ihn als Blinden ausweisenden Augenbinde und er unterhält sich mit dem Mädchen. Beide suchen nach der "Geisterfrau" die Teil ihrer Zirkustruppe war, sich jetzt aber jetzt in dieser Stadt aufhält.

Szenenwechsel: Junge Frau die allein in ihrer Wohnung ist, wird von einem fliehenden weiblichen "Geist" gebeten, ihr Schutz/einen Fluchtweg durch ihren Schatten zu geben. Der Verfolger ist eine Art Magier mit Rabenschwingen.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.
Zuletzt geändert: 08.12.2009 09:22:11



Von:    KiraNear 08.12.2009 10:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ich suche auch eine FF, die war auf meiner Favoliste; und auf einmal ist sie weg..

es ist eine Death Note FF, und am Anfang geht es um Mello und Matt. Mello hat sich dauernt mit Near gestritten; und ihn sogar verprügelt glaub ich. Dafür wurde er immer von Roger geschlagen, ich glaub mit einem Lineal. Dann kam L und hat die beiden mitgenommen... Mello merkte langsam, aber sicher, dass er in Matt verliebt ist; und war total verwirrt deswegen..außerdem war er in der FF gläubig, und hatte Angst, dass seine Religion oder Gott oder irgendsowas mit seiner Liebe nicht klar käme..

FF war noch nicht abgeschlossen, aber sehr schön zu lesen... und den Namen weiß ich auch leider nicht mehr...



Von:    mondkatze 08.12.2009 13:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@zeusy

Das hört sich nach "Auf der anderen Seite" von DhalaElenaAngel an.

LG
Mondkatze



Von:    zeusy 08.12.2009 14:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
danke genaui die wars.
wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen, hab doch eine FF von ihr in meinen Favos.
werde wohl das berühmte Brett vorm Kopf gehabt haben.
Also tausend dank, jetzt werd ich erst mal zu ende lesen *grins*
liebe grüße
das klein Zeusylein.



Von:    teufelchen_netty 09.12.2009 12:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hey ho,

ich such eine hp ff wo harry und draco miteinander leben müssen und sie bekommen glaub ich ein stein zimmet und die wände spiegeln verschiedne dinge immer nach.
ich weiß nicht ob ich die ff hier oder sonstwo gelesen habe, ich weiß nur, dass es sehr lange her ist.
pairing ist hp / dm, aber glaub ich auch ss/sb oder remus mit wem..

ausserdem suche ich eine harry x draco ff.
in der ff hat draco wohl schon während der schulzeit ein kind und harry bekommt dies nur durch zufall mit (besuch or so).
ich weiß leider nicht mehr ob ich sie hier oder ff.de gelesen hatte.

danke

]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..
Zuletzt geändert: 09.12.2009 13:03:47



Von:    Lady_Li 15.12.2009 23:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo,

ich suche eine Harry Potter FF und weiß nicht, ob es die hier noch gibt:

Harry wird von Snape oder so jemanden entführt und kommt dann zu dem nach 'Hause. Er versucht dann von da zu fliehen, wird aber wieder eingefangen...

ich weiß, die angaben sind ziemlich dürftig, aber ich erinnere mich beim besten Willen nicht an mehr. Ich hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann.




Zuletzt geändert: 15.12.2009 23:43:18



Von:    Lady_Li 15.12.2009 23:39
Betreff: Suche -.-
Hi

ich suche noch eine FF...geht um Harry und Draco und ich weiß nicht mehr ganz genau was drinnen vorkam, nur noch so viel:

Draco ist eine Veela und muss einen Zaubertrank brauen, den er dann drinkt. Daraufhin verwandelt er sich in ein Mädchen und geht unter dem Namen Mary nach Hogwarts (ich glaube, dass das der Name war). Dort verliebt sich Harry in "sie", doch Draco verwandelt sich dann vor Harrys Augen zurück und Harry ist stinksauer. Sie kommen aber dann doch zusammen und Draco fängt dann an, dass er jeden verletzt, der Harry zu nahe kommt, weil er seine Veela nicht mehr kontrollieren kann. Harry ist dann wieder stinksauer, aber sie versöhnen sich dann wieder.

Mehr weiß ich leider nicht davon. Ich hoffe mir kann jemand helfen, und sagen, ob es die Geschichte überhaupt noch gibt! Danke!
Zuletzt geändert: 15.12.2009 23:43:30



Von:    CataleyaLiu 30.12.2009 19:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche wieder eine Fanfic, der diesmal von Harry Potter ist.
In der geht es um, dass ein Mädchen nach Hogwarts kommt, den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr und den Titel auch nicht, aber ich weiß dass es eine ältere war und die mit ca. 40 Kapitel abgeschlossen ist. Den am Ende, oder im Allgemeinen ist der Inhalt, dass auf Hogwarts eine Schülerband gibt und das Mädchen 3 Paare zusammen bringen.

Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich bedanke mich im vorraus.
GwendolynMangolia



Von:    CataleyaLiu 30.12.2009 19:12
Betreff: Suche -.-
Lady_Li

Wenn ich mich nicht irre, könnte es A Veelas´ Nightmare, doch die Autorin hat sich leider abgemeldet, das passt zur deiner Beschreibung.

Hier auch gleich der link
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087/69778/.

hoffe, dass es dir richtige ist.

GwendolynMangolia
Zuletzt geändert: 30.12.2009 19:13:30



Von:   abgemeldet 03.01.2010 13:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo :)

Ich suche eine Harry Potter slash fanfic.

Pairing: DMxHP
Status: Abgeschlossen

Plot: Soweit ich mich erinnere, müssen Harry und Draco aus irgendeinem Grund heiraten... ich meine mich zu erinnern, dass sie sich irgendwie gegenseitig verflucht haben und sonst keine Erben für die Familien haben. Jedenfalls erinnere mich da an kleinere Stücke Dialog, u.a. in dem Draco erwähnt, dass, wenn sie denn wirklich heiraten, Harry zur Familie gehören würde, was Harry total rührt. Draco möchte auch, dass Harry seinen Namen annimmt. Ich glaube, im Unterricht sind dann alle sehr geschockt, wenn Harry als "Mr. Malfoy" angesprochen wird. Außerdem findet die Hochzeits-Zeremonie in Dumbledores Büro statt. Und, ich hoffe ich vermische hier nicht zwei Fics, sie werden an irgendeinem Punkt mal zusammen in einen Raum gesperrt, um sich kennenzulernen.

Danke für die Hilfe schonmal! :) Hoffe, ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen.

Edit:
Ha! Hab's grade selber per Zufall wiederentdeckt. :) Für alle, die die Geschichte vll ebenfalls suchen: Bis das der Tod uns scheidet

--> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/bis%20das%20der%20Tod%20uns%20scheidet%20/32631/
--Gelegentliche Englischausbrüche möglich. Bitte, dies zu entschuldigen.--

Zuletzt geändert: 03.01.2010 13:58:50



Von:    Sherry 03.01.2010 19:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich habe diese FF vor Jahren einmal gelesen, leider stürzte mein PC ab, bevor ich sie speichern konnte.
Ich weis leider weder Titel noch Autor, nur noch die Story.
Falls jemand diese FF zufällig auf seiner Favo-Liste hat, oder sogar der autor selbst, das hier ließt, bitte sagt mir bescheid.

Parrings: DMxHP und LMxSS
Zusammenfassung der Story:
Harry wird angegriffen, Serverus rettet ihn
und als Harry wieder erwacht, liegt er mit dem Tränkemeister zusammen im Bett, in dessen Haus, welches mitten im Jugle liegt.
Kurze Zeit später kommen Draco und Lucius vorbei, wobei sich die beiden ineinandere verlieben.
Sie sorgen dafür das Serverus und Lucius, auch wieder zusammen kommen.


I love you,
I miss you,
and when I see you
I will kill you!



Von:    Sabakukage 06.01.2010 00:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Suche Beyblade FFs

Hallo allerseits,
ich habe ein großes Problem und bräuchte mal Hilfe.

Ich suche ein paar FF's, um genau zu sein welche von Beyblade und kann sie beim besten Willen nicht finden.
Es ist nun leider auch schon ein paar Jährchen her, dass ich sie gelesen habe.
Wer etwas weiß, die FFs persönlich kennt oder vielleicht ne Ahnung hat was mit ihnen passiert ist, möchte sich bitte Melden, ich wäre demjenigen sehr, sehr dankbar. Vielleicht hat sich jemand auch diese FFs irgendwie gespeichert oder ausgedruckt. Es wäre echt spitze, wenn sich da vielleicht einer melden könnte.

1. Aberration
So hieß sie als ich sie gelesen hab. Es kann ja sein, dass sie inzwischen umbenannt wurde. Die Geschichte spielt wohl im Mittelalter und geht um Ritter, Auftrahskiller (Tala/Yuri) ect.
Tyson ist ein Prinz und mit seinen Freunden Max, Kenny und ein paar anderen auf Reisen.
Brian, Tala, Spencer und Ian sind Auftragsmörder.
Kai war auch ein Auftragsmörder, ist aber später zu den Freiheitskämpfern, Ray, Lee, Mariah ect., übergelaufen.

2. Abashment
Auch diese könnte längst umbenannt worden sein oder sogar gelöscht. Das gilt für alle, doch ich hoffe ja, dass es nicht so ist. Hier geht es größten Teils um Kai, Tala/Yuri, Brian und Spencer. Es ist auch noch von einem Mädchen namens Ilynea die Rede. Sie fragt was abashment heißt. In einem Flashback wir Talas Vergangehet erzähl. und zwar wird seine Mutter und die Hebamme getötet und das Neugeborene und Tala werden entführt.

3. Psychopath VS Eisklotz
Brooklyns neues Spielzeug ist das erste Kapitel.
Bei dieser weiß ich nicht einmal ob sie tatsächlich so hieß. aber ich kenne alle Kapitelnamen und weiß, dass es darum geht, das Brooklyn versucht Kai zu umwerben. Zu der Zeit als ich sie gelesen habe hatte die FF 30 kpitel und 12 zusätzlich Kaps. Die unter der Überschrift "Nicht On" aufgelistet waren.

4. So und dann habe ich noch eine FF wo ich den Titel nicht mehr kenne und nur die Steckbriefe von habe.
Es geht um Prostitution. Kai ist ei nProstituiter und mit Jhonny zusammen. In einer Bar in der er (glaube ich) tanzt trifft er auf Tala. Diesen stachelt er ein wenig an und lässt ihn dann sitzen. Boris ist der Zuhälter und Drogenhändler. Brian ist sein Handlanger und liebt es Kai zu quälen.

Wer hat eine Ahnung wo diese FFs geblieben sein könnten. Ich bitte um Hilfe.





Von:    Khaosprinz 08.01.2010 10:25
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche, wie könnte es anders sein, eine FF. Ich habe sie vor einigen Jahren gelesen, noch bevor ich hier angemeldet war, deswegen ist sie auch nicht in meinem Favoriten. ><

FanDom: Harry Potter
Status: ? Damals war sie nicht abgeschlossen. xD
Pairing: HPxDM
Inhalt: Ist ja shcon sehr lange her, aber an ein paar Sachen erinnere ich mich noch. Unter anderem, dass Draco Harry von den Dursleys wegholt (glaube ich zumindest. oO) und sie beide dann aber irgendwie ganz woanders landen. Sie landen wohl irgendwie in einer Welt, die voller Feen und so weiter ist, und bekommen beide andere Namen (Das könnte der Aussschlaggebene Punkt sein! xD).
Und zwar heißt Draco dann Silver und Harry Jade. sie werden ebide glaub ich zu Engeln oder einer Art Engeln in der FF, sind aber nicht tot. xD'
ich weiß, recht mager, aber ich glaube ein oder zwei ausschlaggebende Punkte sind dabei.
Wenn jemand weiß, wie diese FF heißt, bitte ich um Rückmeldung per ENS, da ich nicht weiß, ob ich diesen Thread nochmal wieder oder das schon wieder bald vergessen habe, dass ich die hier eingegeben habe als Suche. xD' *Vergesslich*

Danke schonmal im Vorraus dafür.

EDIT: Mir fällt gerade noch eine Szene aus der FF ein.
Harry wird irgendwann einmal wahnsinnig wütend und sperrt sich in dieser Welt in sein und Dracos gemeinsames Schlafzimmer ein, dass er durch seine neuen Kräfte komplett verwüstet. Achja, und Draco gehörte nicht wie Harry zu den Engeln, sondern zu den Feen. (xD')
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.01.2010 17:29:43



Von:    bella-angel 08.01.2010 20:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
So ich bin dann auch mal wieder auf der Suche und zwar:

Autorin ist: KaLe

ich glaub das war ihre erste FF und ich weiß das sie inzwischen abgemeldet ist... ich war der meinung die ff gespeichert zu haben aber i-wie ist sie inzwischen weg und ich wollte sie gerne mal wieder lesen... Vll hat ja wer anders sie gespeichert und kann sie mir schicken oder mir zumindest den Namen sagen, dann könnt ich ne freundin fragen ob sie die hat...
ich bin der meinung im titel war i-was bis bester freund oder so

-sakura und sasuke sind beste freunde,
-sie, temari und ino haben die neue bei sich aufgenommen und sie sozusagen umgestylt,
-spielt in der heutigen zeit, sie haben viel geld...
-sasuke kommt mit der neuen zusammen obwohl er sakura liebt...
war glaub ich nciht abgeschlossen...
-sakura hat eine große Schwester, die im laufe der ff nen freund findet...
-das eine mal balanciert sakura betrunken auf einer Wippe fällt runter und verstaucht sich den Knöchel da musste sasuke kommen und sie abholen obwohl sie streit hatten...
-itachi ist n ziemliches Arschloch und legt eine nach der anderen flach bis er auf einmal was mit tema hat


Mehr fällt mir da leider grad nicht mehr zu ein :-(
Aber die FF ist echt toll, wie gesagt die ist von KaLe(die hat auch My girlfriend [who I love and my mom hates] oder so geschrieben)
Würd mich echt freuen wenn ihr mir da i-wie weiterhelfen könnt, wie gesagt mir würd schon der Name weiterhelfen...
Liebe Grüße

~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    Rumi 10.01.2010 00:15
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi
ich suche 2 FF´s, find sie aber beide leider nicht mehr :(

1.
Genre: Digimon
Pairing: MattxTai
Inhalt: Matt ist ein Superstar und Tai wird sein Visagist (schreibt man das so?). Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten werden die beiden ein Paar.

2.
Genre: Digimon
Pairing: MattxTai
Inhalt: Matt und Tai gehen auf die selbe Schule, wobei Tai der Macho ist und Matt eher der Außenseiter. Matt hat am Anfang sehr lange Haare und rettet während der Story die Kari vorm Überfahren werden. Tai ist der Judo(?)lehrer von T.K.

mehr weis ich leider nicht mehr -.-
lg Rumi



Von:   abgemeldet 29.01.2010 21:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo^^

Ich suche eine Fic die ich vor Jahren gelesen habe:
Ich denke die Charactere waren frei erfunden, eigene Serie und es waren unheimlich viele Kapitel, also länger als die Durchschnitssfic^^

Die Story ging folgendermaßen:
Ein junger Mann (Postbote?) soll ein Paket an einer großen Villa abliefern und wird bei dieser Bestellung vom Hauseigentümer betäubt und gefangen genommen.
Später wacht er in einem Bett wieder auf und wird nun nach und nach zum Sexsklaven des Hauseigentümers "abgerichtet". Nach und nach entwickeln sich aber Gefühle und es kommen noch andere Charactere mit eigenen Sexsklaven/Sexpartnern (wie auch immer) ins Spiel.
Ein Großteil der Kapitel waren Adultkapitel.
Ich hab die Fic nie fertig gelesen, würde ich aber inzwischen gerne.

Wäre toll, wenn mir irgendjemand sagen kann, wo ich diese Fic finde, bzw. wie der Autor hieß.

Vielen Dank :)


Edit: Fanfic wurde gefunden, vielen Dank an Yamashita_Tomohisa !!!

Hier der Link, falls noch jemand interessiert ist: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/73549/42243/

Zuletzt geändert: 11.02.2010 19:30:51



Von:    Vaara 03.02.2010 21:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo ich suche auch eine FF.
Thema: Beyblade
ist schon ewigkeiten her das ich die gelesen hatte... weis aber definitiv das ich die hier auf animexx gefunden hatte.

In der Story gehts um die Bladebreakers und noch ne andere Truppe. Ne Mädelstruppe... Die sind dann nacher alle untereinander liiert. Und Kai bekommt mit seiner Freundin aus der Mädelstruppe n Kind. Die Story hat auch nen zweiten teil.

danke



Von:    CataleyaLiu 05.02.2010 11:39
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@Entbehrlichkeit

ich muss sagen, vom inhalt her finde ich sie recht interssant
falls du sie findest, könntest du mir den den link schicken
danke im vorraus


Zuletzt geändert: 05.02.2010 11:53:05



Von:    Yuki_to_Air 05.02.2010 17:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo zusammen,

Serie: Naruto
Seite: Animexx
Genre: vermutlich Humor
Pairing: Sakura x Sasuke

Also das was in der FF am meisten hervorsticht ist vermutlich das Itachi ein Haustier hat, es heißt "Itachi Junior" und ist ein Wiesel. Itachi ist sehr nett, aber total verrückt. Er und Sasuke haben Motorräder. An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern: Sasuke und Itachi schleppen Sakura mit auf eine Shopping tour. Sie ist sehr unzufrieden damit weil sie nicht so viel Geld hat und nichts von den beiden bekommen will. Auch Itachi Junior kommt mit und tägt einen mini motorradhelm. Auf jeden Fall fahren sie dann mit den Motorrädern zum Einkaufszentrum und Sakura muss wegen den beiden alles mögliche anprobieren auch ein Hochzeitskleid und sie muss sich für ein ganzes Outfit entscheiden sonst ist Itachi beleidigt.

Sasuke muss auch irgendwann die Firma seines Vaters übernehmen und kommt aber dann iwann zurück und sakura und sasuke treffen sich dann unvermutet auf einer wiese. Das war das ende.

Es könnte sogar sein das ich den passenden Namen für die FF habe, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, es könnte auch von wem anderen sein.
Terrible Holidays von Leine
aber die autorin gibt es nicht mehr und auch auf der Titelliste kann ich es nirgendwo finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

liebe grüße Yuki



Von:    Yuki_to_Air 05.02.2010 18:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@ Sakura-Jeanne

könnte deine FF villeicht "So was wie Liebe
Eine Geschichte über Außenseiter" sein? Von: aditu90

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/149326/

hoffe ich konnte helfen



Von:    Kay-la 07.02.2010 14:47
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo , brauche dringend Eure Hilfe...

Suche : Harry Potter- FF
Pairing : Harry und Draco

Ich hab die Ff mal vor ca. 2 Jahren gelesen aber finde sie nicht mehr. Es war glaub ich ein Drama, und die Slytherins werden von ihren Eltern gequält,sollen Todesser werden -wollen aber nicht.

Die FF ist abgeschlossen, und hat soweit ich noch weiß viele Kapitel.

Inhalt: Die Slytherins sind irgendwie durch ein Gesetzt an ihre Eltern gebunden und können durch einen Blutzauber jederzeit aufgespürt werden deshalb sollen sie Hogwarts verlassen, Harry ist stinksauer deswegen weil die Slytherins sozusagen für seine Sicherheit "verkauft" werden sollen und schlägt sich auf ihre Seite.Harry und Draco kommen im laufe der FF zusammen aber es geht mehr um die einzelnen schlimmen Geschichten der Slytherins und um ihre brutale Reinblüter-Erziehung.Blaise stirbt sogar am Schluss weil er sich opfert.Er liebt Draco auch aber er weiß daß er ihn wegen seiner Vergangenheit nicht glücklich machen kann und will daß Draco mit Harry zusammen kommt.Blaise geht es von allen am schlimmsten aber auch Goyle,Crappe ,Draco und Pansy. Die Story war sehr anspruchsvoll und auch nix für schwache Nerven.Ich fand sie vor allem deswegen so toll weil sie die Slytherins in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.

Bitte, wenn jemand weiß wie die Story heißt, wer der Autor ist, wo ich sie finden kann oder sie selbst irgendwo hat schreibt mir ne ENS oder antwortet hier. ich will die unbedingt wieder lesen .

Danke schon mal im Vorraus
Eure kay-la
"Ich lasse mich nicht verbiegen ,nicht brechen und wer meine Freunde angreift wird feststellen, daß vermeintliche Engelsflügel - "Taifune" entfesseln können..."



Von:   abgemeldet 10.02.2010 20:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hoi Leute,
eine meiner Lieblings-FF ist leider warum auch immer gelöscht worden, und ich hoffe darauf, dass sie sich jemand in Word o.ä. gespeichert hat oder mir zumindest den Autor nennen kann.

Serie: One Piece
Titel: Third time is a charm
Genre: Shônen-ai
Pairing: SmokerxAce

Nette kleine Streit-/Sex-FF zwischen Marinecommodore und Kommandant, in dem das Jitte eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielt...|D"

~Love is the hope and the courage to face life~
Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:36:37



Von:    Ianto_Jones 11.02.2010 12:31
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
vielleicht kann mir diesmal jemand helfen...ich bin auf der suche nach einer original fic. hab sie damals auf obishi gelesen.

titel: "broken chains"
autor: michelle
(leider kann man sie nicht mehr über die hinterlegte email-adresse erreichen)

es geht in der geschichte um bastian und seinen stiefbruder dayton.
hontou ni arigatou gozaimasu

m(_ _)m



Von:    Kayla-Chan 13.02.2010 21:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich kenn die Story nur das nicht Lupin der Vater ist/spielt sondern Snape und es ist ne shonen ai.

Heisst Malfoy Flavour und ist auf fanfiktion.de zu finden
Wie bisten du drauf ???



Von:    Kayla-Chan 13.02.2010 22:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Keine Ahnung ob du die
story noch suchst
Aber ich glaube du meintest
Samtfesseln der Lust von Shereon

http://ne.adultfanfiction.net/story.php?no=600100392
Wie bisten du drauf ???



Von:    Terra-gamy 02.03.2010 16:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine FF aus dem Fandom the Gazette/alice nine.
Die FF gehört zu einer FF-Kette in der in jeder Story je zwei Personen aus den beiden Bands zusammen kommen.

Ich war der Meinung, dass der Titel immer mit J love story beginnt, kann aber keine der FF's darunter finden.

Gibst die FF's noch oder hat die Autorin sie gelöscht?



Von:   abgemeldet 02.03.2010 19:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Gibst die FF's noch oder hat die Autorin sie gelöscht?

Die Geschichten, die du meinst, sind von Ur ^^ Und wenn ich mich nicht täusche, hat sie so gut wie alle schon gelöscht. Kannst aber mal schauen, ob noch was da ist. ^^
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Terra-gamy 02.03.2010 22:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Alle gelöscht von der J love story. wie doof ><



Von:   abgemeldet 09.03.2010 18:01
Betreff: Sammelthread - Suche FF
*heul*
Das hab ich auch gerade bemerkt!
Die...sind alle gelöscht! *flenn*

Hat vllt jemand von euch sie abgespeichert oder so?
Wenn ja...bitte MELDEN....


"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    kuestenfee1 09.03.2010 20:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallöle^^

Ich suche eine Yu-Gi-Oh Songfic zum Lied "Tanz" von culcha candela.

Ich bin der Meinung, dass es Joey war, der getanzt hat, bin mir aber nicht wirklich sicher.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

lg fee-chan


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück