Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 10.11.2010 20:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@MissUchiha


Hab sie leider nicht gefunden... :(
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:    Shilou 11.11.2010 21:17
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi!! ^^

Bin schon seit über einer Stunde auf der Suche nach einer FF und kann sie einfach nicht finden!! O___o

Themen: Shonen-Ai, Vampire

Es geht um einen Vampir-Clan der Korishima heißt!!
Der Bruder Kyle schenkt seinem Bruder, dem Clan-Boss Vaught einen Sklaven der Kajika heißt!!
Und Vaught verfällt von der ersten Minute dem kleinen Sklaven!!
Mehr weiß ich leider auch nicht!! Q.Q

Wenn einer die FF kennt, sagt mir bitte den Namen!!
Ich will unbedingt wissen wie sie weiter geht!! XD

LG Shilou



Von:    Sakura-Osaka 12.11.2010 12:18
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Stray-Wolf leider kenne ich die FF nicht...aber wenn du sie wieder finden solltest kannst du sie mir dann schicken?! Die hört sich nämlich richtig gut an... Ich danke schon mal im voraus und wünsche dir viel Glück, dass du die FF bald findest^^



Von:    -Niou- 12.11.2010 18:21
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi,
ich suche nach einer Harry Potter FF, ich hab sie entweder auf FF.de oder Mexx gelesen, bin mir da nicht mehr ganz sicher...


Inhalt: Draco wird in ein Kleinkind verwandelt und Harry kümmert sich um ihn. Severus lernt Harry in den Weihnachtsferien immer besser kennen und adoptiert ihn dann, doch kurz darauf werden Harry und Draco entführt und Harry wird Missbraucht. Mir will der Titel und der Autor einfach nicht mehr einfallen~

Wär echt toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Bye! *wink*




Von:    Stray-Wolf 13.11.2010 21:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@ -Niou-

ich hoffe mal das du die FF meinst, zumindest wird Draco da in ein Kleinkind verwandelt und Severus gibt Draco zu Harry damit er sich um ihn kümmert.

Chibi Draco^^
Hochmut kommt vor dem Fall (Kapitel 9 wartet)
von yume22

Lg Stray-Wolf
Zuletzt geändert: 13.11.2010 21:29:17



Von:    SoulofCenarius 13.11.2010 22:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche ne Harry Potter FF.
Der Inhalt war so das Harry der neue dunkle Lord wird und
mit Hermine Kinder bekommt.Am Ende haben sie glaub ich Selbstmord begangen. 2 Dinge über die FF ich noch weis war das der eine Sohn Paul hieß (weiß net genau) und der andere Fakt war das Dumbeldore jeden mit wahrheitsserum befragt und bei Harry fragt er : Ob er ein Todesser ist? Er antwortet Nein und denkt sich dabei das er der neue dunkle Lord ist und kein Diener oder so ich weiß es net mehr

Ich sage schon mal vielen dank und falls einer sie kennen sollte kann er mich über Ens benachrichtigen

Lfg
Cenarius



Von:    _-Sakura-_ 14.11.2010 13:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hey!
Ich suche nach einer One Piece Fanfiction.
Pairing: Zoro x Sanji (?)

Über den Inhalt weiß ich nicht mehr viel.
Ich weiß nur noch dass ein heftiger Sturm war, während Sanji und Zoro an Deck ware.
Zoro hat Sanji und sich dann an den Mast gebunden, um sie beide vor dem Ertrinken zu retten.

Kennst jemand die?
Ich finde sie leider nicht mehr wieder...
Zuletzt geändert: 14.11.2010 13:41:54



Von:    Najla 21.11.2010 20:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo - auch ich suche schon seit längerem nach einem FF das ich hier auf animexx gesehen hatte.

Ich weiß noch, dass es eine Vampir FF war und ich vermute eine "eigene Serie" - also keine Anlehnung an Twighlight oder der gleichen.

Woran ich mich inhaltlich noch erinnern kann, ist das eine der Hauptchara's, eine Frau ist, Autorin , die Bücher über ihre Träume schreibt - sprich, sie träumt Geschichten über Vampire, ohne zu wissen, dass es sie wirklich gibt. Das lenkt dann die Aufmerksamkeit der Vampire auf sie, die sich natürlich fragen, woher sie diese Informationen hat.

Außerdem ist die Frau Diabetikerin :D

Beim Rest bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das nicht mit anderen FF's durcheinander werfe, aber ich hoffe nun einfach mal, dass jemandem das genannte bekannt vor kommt - suche nämlich schon eine Weile ohne erfolg...


lg Najla



Von:    --Misaki-- 03.12.2010 18:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
dieser thread ist meine Rettung! :P
Ich habe mal eine FF zum Thema NARUTO gelesen. die war echt klasse und wollte sie jetzt wieder lesen, aber sie ist verschwunden...
Hier ein paar Infos:
Thema: Naruto
--> hat an einem Wettbewerb teilgenommen
Genre: hatte was mit Romantik aber auf Alternatives Universum zu tun
Inhalt: Temari wird gegen ihren Willen als tueerste Prostituierte in einem Bordell festgehalten. Als eines Tages der gesuchte Verbrecher Hidan zu ihr kommt, wehrt sie sich. Durch die Aufmerksamkeit, die die Beiden so auf sich ziehen, ist Hidan gezwungen, zu flüchten und nimmt Temari als Geisel mit. Auf ihrem gemeinsamen Weg treffen sie noch Kiba und Sakura und verlieben tun sie sich natürlich auch noch. Am Ende gibt es einen Show-down, als Shikamaru Temari hinrichten will, um so an Hidan zu kommen.
Bitte helft mir, wär echt lieb! :)



Von:   abgemeldet 04.12.2010 23:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche eine bestimmte FanFiction, die ich mal vor einigen Jahren hier gelesen habe.

Paaring war KojiXZoe aus Digimon Frontier

Es war keine OS, das weiß ich noch; außerdem wechselte mit jedem Kapitel die Perspektive (d.h. Zoes Sicht - Kojis Sicht - Zoes Sicht - etc.)

Es ging in etwa darum, dass die beiden sich in der Schule wiedersehen, weil einer von ihnen neu in die Stadt gezogen ist. Allerdings wird Zoe gemobbt.
Kann mit jemand helfen? q.q


Bitte per ENS oder GB anschreiben!
"...ich will jetzt nur noch meinen verschrumpelten Körper ins Bett legen und schlafen..."



Von:    Junpei 04.12.2010 23:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ all|topic

Darf ich auch nach einer FF einer anderssparchigen Seite (in meinem Fall FF.net[englisch]) fragen ?

   

                                                 -höhö





Von:    Uke_Sora 04.12.2010 23:44
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche ebenfalls eine FF.

Der Titel war
"Die Oma des ultimativen Grauens".

Es handelte sich um eine Yu-Gi-Oh! Fanfiction mit.. eigentlich allen Charaktern, angefangen bei Yugi bis hin zu Marik, wenn ich mich recht erinnere.

Und es war natürlich eine.. sehr humorvolle Geschichte. XD
Eben mit der Oma, die sich rührend um die Protagonisten gekümmert hat... XD

Ich hab sie damals auf Animexx gelesen und würde gern wissen, ob diese immer noch existiert oder sonst irgendwo veröffentlich wurde.
Vielleicht hat sie auch jemand noch auf dem Pc.. >//<

Jedenfalls konnte ich sie per Titelsuche nicht finden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand per Ens oder GB meldet, falls sie/er über den Verbleib der FF Bescheid weiß..



Von:    F 06.12.2010 17:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine Fanfiction, die mal bei einem meiner WBs angemeldet gewesen ist und aufgrund der Löschung des WBs verlorgen gegangen ist.

Titel: erinnere ich micht nicht (sonst würde ich hier ja nicht suchen)
Genre: Fantasy, Shonen-Ai, Elfen
Wortanzahl: unter 10.000 Worte (waren so um die 8.000?)
Inhalt:
Es ging dort um eine Gruppe Abenteurer zu der unter anderem ein Mensch und ein Elf gehörten. Im laufe der Story verliebt sicht der Mensch in den Elf, traut sich aber nicht so recht die Sache anzupacken.
Beim einem Gesräch am Lagerfeuer kommen sie auf das Thema, bei welchem der Elf berichtet, dass Elfen nur alle paar hundert Jahre Lust auf Beischlafen haben, was den Menschen sehr entmutigt. Nachdem sie allerdings zusammengekommen sind, klärt der Elf ihn allerdings auf, dass es nicht in einer Partnerschaft gilt und es gibt ein Happy End.

Das ist also die Kurzfassung der Story. Wenn sie jemand kennt, wäre es schön wenn er mir den Link oder den Titel verraten könnte. Einfach eine ENS oder ein GB-Entry und ihr habt einen Mensche seeehr glücklich gemacht. ^-^
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    ViViD_Ko-ki 12.12.2010 01:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hei~
ich suche schon extrem lange eine FF
die ich total gerne gelesen habe, aber ich finde sie einfach nicht mehr wieder. leider weiß ic auch nicht mehr wie die Autorin heißt >__<

Genre war: the Gazette und Alice Nine.
Status: sie war abgeschlossen

In der FF ging es um Shou und Ruki.
Ruki konnte Shou absolsut nicht leiden und betittelte ihn in gedanken immer als Wischmob wegen den Haaren die Shou da hatte.
Shou war aber in Ruki verliebt und kämpfte um ihm, was ruki sehr auf die nerven ging. (er konnte shou nämlich nicht leiden)
ich weiß noch das shou sagte das Ruki sich eines tages in ihn verlieben würde. eine andere szene war: Ruki saß vorm fernseher und hat gezeichnet und war dann total baff weil er unbewusst shou gezeichnet hat.

das ist alles was ich nch weiß.

es wäre echt super mega lieb wnen mir jemand weiter helfe könnte und den titel oder autorin nennen könnte!

danke im vorraus >//<
lg
Ruki
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡



Von:   abgemeldet 13.12.2010 22:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Shanks

Ich würd sagen ja...is ja kein Problem mal zu fragen. ^^
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:   abgemeldet 21.12.2010 22:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo ihr fleißigen Leser/innen!
Ich weiß gar nicht ob ich hier so richtig bin, denn eigentlich weiß ich wie die FF heißt - aber die gibt es online leider nur nirgends mehr. Hat jemand von euch vielleicht folgende Fanfic gespeichert und könnte sie mir zuschicken?

Thema/Serie/Genre: Weiß Kreuz
Gelesen auf: mexx
Titel: The World Needs An Assassin (TWNAA)

Vielen Dank im voraus!
Turn



Von:    _-Sakura-_ 31.12.2010 00:21
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo :)

Eine meiner liebsten Fanfiction wurde leider gelöscht :(

Fandom: Herr der Ringe
Titel: Der verlorene Sohn
Autor: Mystic Girl
Seite: herrderringe-fanfiction.de
Thema: Ganz kurz: Legolas wird von seinem Vater verstoßen bzw. gemieden.

Hat jemand diese Fanfiction zufällig gesichtert?
Das wäre einfach super ;)
Zuletzt geändert: 31.12.2010 00:22:37



Von:    Toxikum- 04.01.2011 19:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo liebe Animexx Gemeinde, ich hab ne Frage die mich schon ne ganze weile unter denn Nägeln brennt.
Ich suche schon sehr lange die Vortsetzung von Higher Learning einem Neon Genesis Fanfiction.
Jedoch steht überall, dass er gelöscht worden ist, warum wird auch nicht erklärt. Beyond Higher Learning wurde ja vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Nun meine Frage, kennt jemand den Fanfiction und wenn ja, weiss jemand ne site bei dem sie noch on ist.Oder um den ganzen noch die Krone aufzusetzen es als Txt Datei Hochlädt ?
(würde die/der auf Knien anflehen)

Toxikum





Von:   abgemeldet 05.01.2011 01:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:54:02



Von:    Elmsfeuer 05.01.2011 20:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo,

ich suche eine bestimmte Fanfiction vom Animexx User "Pitri-chan". Sie ist hier nicht mehr unter dem Namen zu finden, vielleicht abgemeldet oder einfach nur umbenannt.

In der FF geht es um ein Mädchen/eine junge Frau, welche in einem Sommerhaus/Ferienhaus/Schräbergarten einen Werwolf/Wolfsjungen/Jungen welcher sich in einen Wolf verwandeln kann kennen lernt.
Zu Beginn der FF sitzt sie (das Mädchen) im Zug, hört Musik auf ihrem CD Player und genießt die Landschaft.

Könnt ihr mir helfen? Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Grüße & Danke!
my point of view__



Von:    Frischhaltefolie 06.01.2011 03:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hey ich suche eine Naruto Fanfic.
Es geht darum das Sasuke und Sakura sich immer streiten, sowie Naruto und Hinata. Deswegen beschließen Tsunade und Kakashi ( oder Jiraya?), dass sie die Körper tauschen sollen. Sie haben eine Mission und müssen nach Suna, beim rasten werden sie mit dem Tausch-Jutsu belegt und kommen sich so näher.

Wenn jemand diese Fanfic kennt könnte er mir eine ENS schicken ?

Gruß,
Anna



Von:   abgemeldet 06.01.2011 15:27
Betreff: Sammelthread - Suche FF
aloha erstmal!
ich suche eine ff, die ich jetzt leider nicht mehr finde, weil ich irgendwie vergessen habe, wie ich hingekommen bin^^°
also:
thema: naruto
pair:?
es geht darum, das sakura&sasuke verlobt/verheiratet/ein paar sind. allerdings hat sakura aufgrund dem seltsamen benehmen ihres mannes (er kommt viel zu spät nach hause, hat keinen bock auf sex usw.) die vermutung, er liebe sie nicht mehr und/oder habe eine affäre. deshalb ruft sie bei so einer agentur an und lässt einen "lochvogel" auf sasuke ansetzen- der naruto ist. sie trifft sich mit diesem vorher in einem cafe, um zu besprechen, wie weit er gehen darf, auf was er achten muss usw.
naja, weiter habe ich nicht gelesen. aber da die beschreibung ziemlich (einigermaßen^^°) genau ist, hoff ich dich, da meldet sich ma jemand bei mir^^ (auch per ens bitte)
liebe grüße
butterfly^^








Von:    Elmsfeuer 14.01.2011 20:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Kann mir denn niemand helfen? Ich wäre auch über einen externen Link o.ä. äußerst dankbar.

Elmsfeuer schrieb:
Hallo,

ich suche eine bestimmte Fanfiction vom Animexx User "Pitri-chan". Sie ist hier nicht mehr unter dem Namen zu finden, vielleicht abgemeldet oder einfach nur umbenannt.

In der FF geht es um ein Mädchen/eine junge Frau, welche in einem Sommerhaus/Ferienhaus/Schräbergarten einen Werwolf/Wolfsjungen/Jungen welcher sich in einen Wolf verwandeln kann kennen lernt.
Zu Beginn der FF sitzt sie (das Mädchen) im Zug, hört Musik auf ihrem CD Player und genießt die Landschaft.

Könnt ihr mir helfen? Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Grüße & Danke!

my point of view__



Von:   abgemeldet 15.01.2011 01:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 

> Kann mir denn niemand helfen? Ich wäre auch über einen externen Link o.ä. äußerst dankbar.
>
>
Elmsfeuer schrieb:
Hallo,
>
> ich suche eine bestimmte Fanfiction vom Animexx User "Pitri-chan". Sie ist hier nicht mehr unter dem Namen zu finden, vielleicht abgemeldet oder einfach nur umbenannt.
>
> In der FF geht es um ein Mädchen/eine junge Frau, welche in einem Sommerhaus/Ferienhaus/Schräbergarten einen Werwolf/Wolfsjungen/Jungen welcher sich in einen Wolf verwandeln kann kennen lernt.
> Zu Beginn der FF sitzt sie (das Mädchen) im Zug, hört Musik auf ihrem CD Player und genießt die Landschaft.
>
> Könnt ihr mir helfen? Mehr weiß ich leider nicht mehr.
>
> Grüße & Danke!


@Elmsfeuer:
Pitri-chan ist leider nicht mehr auf Animexx ._.

Bzgl. der FF kann ich dir nur eingeschränkt weiterhelfen.
Bei der Erwähnung von Zug und Diskman musste ich sofort an diese Geschichte hier denken: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/maya/91814/

Allerdings gibt es dort keinen Werwolf oder ähnliches ^^°
Vielleicht vermischst du da etwas?
Sie hatte auch mal eine GEschichte mit einem Werwolf, aber soweit ich mich erinnere,lief die Geschichte auf Shonen-ai hinaus @_@

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^



Von:    Elmsfeuer 15.01.2011 08:34
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ach abgemeldet, ich danke dir von ganzem Herzen! Das ist die, die ich gesucht habe. Und ja, ich hatte etwas vermischt. :)
Aber der Titel (Maya) spült alles wieder in mein Hirn.

Vielen vielen Dank & viele viele Grüße

T

Nachtrag, weil ich gerade genauer in den Link geschaut habe:
"Maya" war die Geschichte welche ich gesucht habe. "Der Herbst des Wolfes" war dann jene, mit welcher ich es wohl vermischt habe. Schade dass die hier nicht mehr Online ist.
my point of view__
Zuletzt geändert: 15.01.2011 10:21:30



Von:   abgemeldet 15.01.2011 12:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
aloha nochmal!
ich bin mal wieder hier, erneut mit einer ff-frage^^°
also:
Thema: naruto
pair: naruxanko naruxkurenai und noch was anderes glaub ich bin aber bei den beiden auch nicht sicher
ungefähre handlung: naruto kommt mit tsunade nach konoha zurück.
er ist i-wie extrem stark und ziemlich gutaussehend^^
an weitere stellen der handlung erinnere ich mich nicht, nur an eine, dafür ziemlich genau^^: naruto trifft anko im gemischten onsen, sie "verführt" ihn ein bisschen *hust* und dann gehen sie wieder raus. da treffen sie kakashi und gai, denen sie glatt mal erzählen, sie hätten im onsen ein bisschen "spaß" gehabt *zweideutig guck* die beiden lassen sicch voll verarschen und erzählen tsunade davon. die ist total wütend auf naru, bis er ihr erklärt, wis wirklich war.
ich glaube, da kam auch eine chuunin prüfung drin vor, könnte aber sein, das ich das jetzt ein bisschen mit einer anderen ff mixe. naruto und gaara nehmen teil, naruto kämpft mit einer diamantrüstung (ein jutsu) und der kampf geht unenschieden aus. natürlich fällt allen die kinnlade runter, weil die beiden so stark sind. später wird verkündet, wer chuunin wird und viele werden aufgerufen- naruto und gaara nicht. die beiden sind total entäuscht, aber dann werde sie auch ausgerufen- sie sind sonderjounin geworden.
temari ist auch in naruto verliebt, aber mehr weiß ich auch nicht^^

und, kann wer helfen?
danke!
lg
butterfly



Von:    Leaf1 15.01.2011 18:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Lange gesucht, aber nicht gefunden *seufz*

Ich suche zwei FF's, sind wahrscheinlich von der selben Autorin.

1. In der einden FF ging es darum, dass Sakura, Tenten, Hinata, Ino und Temari (illegale ?) Autorennen fahren. Temari und Shino sind in dieser FF Geschwister. Das Pair war SasukexSakura

2. Sakura hat ein kleines Mädchen adoptiert, weswegen auch öfters ihre Beziehungen scheitern. Sie trifft nach langer Zeit Sasuke wieder. Dann passiert das übliche, sie verlieben sich in einander, haben Dates und kommen zusammen.

Wäre toll wenn irgendeiner dieser FF's kennt, ich suche sie schon so lange.



Von:   abgemeldet 15.01.2011 21:01
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Ach abgemeldet, ich danke dir von ganzem Herzen! Das ist die, die ich gesucht habe. Und ja, ich hatte etwas vermischt. :)
> Aber der Titel (Maya) spült alles wieder in mein Hirn.
>
> Vielen vielen Dank & viele viele Grüße
>
> T
>
> Nachtrag, weil ich gerade genauer in den Link geschaut habe:
> "Maya" war die Geschichte welche ich gesucht habe. "Der Herbst des Wolfes" war dann jene, mit welcher ich es wohl vermischt habe. Schade dass die hier nicht mehr Online ist.

Super, das freut mich, dass es doch die Geschichte war! ^__^
Viel Spaß beim Lesen ^.^

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^



Von:    bella-angel 15.01.2011 23:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Leaf1

An die erste FF erinnere ich mich auch, muss jedoch sagen sie ist nicht mehr auffindbar. Ich hatte sie mit 100% Garantie in meiner Favoritenliste und kann sie nicht mehr finden. Fürchte, dass sie gelöscht wurde und hab sie leider nicht gespeichert :(
Vielleicht hat ja wer anders dran gedacht...
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    Leaf1 16.01.2011 12:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Schade, aber trotzdem vielen dank.

Wenn dir oder jemand anderem den Namen des/der Autor/-in einfällt wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt wie der/die Autor/-in heißt. Falls sie noch auf Animexx angemeldet ist und ihren Account nicht gelösch hat.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück