Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Feuerlilie86 23.06.2010 19:29
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Bin auf der Suche nach einer Yu-Gi-Oh FF

Genre: Romantik/Humor

Pairing war Kaiba und ein weiblicher OC

Handlung: Erst treffen sie sich in der Bibliothek. Dort hat sie einen Job. Beide können sich nich ausstehen. Kaiba fragt in seiner "höflichen Art" nach einem bestimmten Buch.
Ich weiß nicht mehr wie aber sie landen in einer Traumwelt wo sie immer wieder die Hauptfiguren in verschiedenen Märchen/Liebesgeschichten spielen u.a. Romeo und Julia, Cinderella.

Kennt einer den Titel?

vielen dank schon mal im voraus
^_^
Zuletzt geändert: 23.06.2010 19:29:50



Von:   abgemeldet 28.06.2010 17:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hui, vielleicht wurde schonmal gefragt. Hab jetzt nicht alles durchsucht. Ich suche eine schon fertige Naruto-FF (Alternatives Universum, würd ich sagen) es geht um Drogen. Sakura ist drogenopfer und so und wird dann wenn ihr emutter nicht mehr mit ihr klar kommt zu ihrer tante geschickt die reich ist, bemerkt aber das das nicht ihr leben ist und blablabla...

ich such die schon ne weile und wird mich freuen wenn mir jemand den titel oder den link geben kann ;)



Von:    bella-angel 28.06.2010 21:38
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hört sich für mich stark nach Youth Sins an...
Eine meiner absoluten Lieblings-ffs :D


http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/282753/142548/
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    Leaf1 06.07.2010 22:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi.
Ich suche zwei Naruto FFs.

1. Ich glaube Sakura und die Akatsuki kamen drin vor, bin mir leider nicht mehr sicher. Das "Coverbild" war, wenn ich mich nicht täusche, ein Bild auf der eine Hand eine Limette/Orange anmalt, eine hälfte des Bildes ist grau und die andere müsste grün sein.

2. Hier kamen auf jedenfall Sakura, Sasori und Pain vor. In der Geschichte ging es um folgendes: "Sasori wurde wieder zum Leben erweckt, er soll nach Konoha gehen und sich das vertrauen von Sakura erschleichen. Mit einem Jutsu soll er die Gefühle die Sakura für ihn (Sasori) empfindet auf Pain übertragen."

Ich hoffe mir kann einer mit meinen mickrigen beschreibungen weiterhelfen.



Von:    Kaiserin 06.07.2010 23:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo vllt kann man mir hier ja weiterhelfen
ich suche nach VIER ffs

aalso zu ff nr 1:

Thema/Serie/Genre: Harry Potter, ShoAi

Gelesen auf: Mexx

Inhalt: also woran ich mich noch erinnern kann ist
das Harry Lucius, in ner bücherrei oder buchhandel oder sowas
getroffen hat. Und Lucius ist voll der Gärtner geworden nach
dem seine Frau und Draco im Kampf gegen Voldemort gestorben sind.
Harry lebt in Muggellondon in nem kleinen Haus wo Lucius
dann auch mit einzieht und sich erstmal um den Garten kümmert
weil der aussieht wie sau. Und später haben die beiden
dann auch Hunde aber mehr weiß ich nimmer davon~

Ich war der meinung die heißt "Schokolade in der Mikrowelle" aber anscheinend nich ö-ö" jedenfalls find ich damti nichts...

guuut~
zu ff nr. 2:

Thema/Serie/Genre: Harry Potter, ShoAi

Gelesen auf: Mexx

Inhalt: Da weiß ich noch das Harry mit Draco zusammen war
aber hauptpair war Snape mit... Fred oder George... einer
von den zweien XD" und die wohnten alle zusammen mit ...
sirius und remus glaub ich bin mir aber nich ganz sicher~
auf jeden Fall waren die so ne Art Familie mit Severus als "Dad"
und die Weasley familie hatte den totalen hass auf ihren sohn
warum weiß ich nimmer... aber sie haben sich mal
im supermarkt geprügelt oder irgendsowas mit ner blutigen
nase war XD" also die ff is echt lang her gewesen

nr 3:

Thema/Serie/Genre: Harry Potter, ShoAi

Gelesen auf: Mexx

daaa wurde harry zu einer kleinen schwarzen katze und keiner
weiß wo er hin verschwunden ist~
er kam dann zu Snap irgendwie und hat dem ewig versucht
begreiflich zu machen das
er eben harry ist und nicht irgendeine katze
ich kann mich an eine szene erinnern wo er
mit tinte und mit hilfe der pfoten seinen namen an die wand
gekrakelt hat

nr4

das gleiche

Harr kam zum schutz nach Malfoy manor und bandelt mit
draco an der ihm haufen weise seiner sammelkarten und besen und
sowas zeigt und er findet bei den malfoys sowas wie
familie
und er und draco versuchen immer eine schüssel mit knödeln
zu fangen XD

njooo ich hoffe die ffs gibts überhaupt noch hier
und wurden nich weil weiß nich gelöscht oder sonst was
und ich hoffe ich kann die beiden bald wieder lesen
und dann endlich auch in meine favos aufnehmen XD"

danke schön ^^

greez
Zuletzt geändert: 11.08.2010 21:07:42



Von:    Mona-Kaiba 07.07.2010 08:41
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine Yu-Gi-Oh! FF mit dem Pair SetoxOC.

Es ging in der Story um ein Mädchen aus Schottland, dass Seto irgendwie heiraten musste, aber dann zurück in ihre Heimat wollte. Seto hat sie dann dort hin gebracht, wollte aber nicht dort bleiben, da seine Mutter (die nicht gestorben ist, sondern die Familie verlassen hat) auch dort lebt. Irgendwie kommt es dort auch zu einem zusammentreffen mit Setos Halbbrüdern und am Ende (nach einem Kampf mit irgendwem - oder so), bleibt Seto dann doch mit seiner Frau in Schottland und ich weiß noch, dass sie ihm im letzten Kapitel verkündet, dass sie schwanger ist.

Ich bin mir relativ sicher, die Story hier auf Mexx gelesen zu haben.

Genre waren vermutlich Romantik, Lemon/Lime und eventuell auch Drama.

Die Story war definitiv abgeschlossen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

PS: Für den Fall das die Story entfernt wurde, hat sie vielleicht jemand gespeichert und würde sie mir per E-Mail senden?
Suche gute RPG-Partner für Hetero-RPG's zu meinen lieblingsanimes. Bei Interesse einfach ne ENS schreiben!



Von:    vivid_moth 07.07.2010 20:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo an alle Mexxler da draußen, die das lesen sollten.
Um's mal knapp zu machen: In meiner Zeit, in der ich noch nicht auf Animexx angemeldet gewesen war, habe ich eine ziemlich tolle Fanfic in dem Fandom Naruto gefunden - das Problem ist bloß: Ich find sie nicht mehr wieder, weil ich damalas (vor ca. 4 Jahren) vergessen habe, mir den Titel zu notieren.
Allerdings war ich so (möchtegern)klug und habe mir die Kapitel ausgedruckt.

Hier mal ein paar Infos zu der Fanfic:
Kapitelanzahl: um die 30
Genre: wahrscheinlich viel Drama
Pairing: Naruto x Hinata
Besonderheiten: Naruto wird von Orochimaru entführt, wacht im Konoha-Krankenhaus wieder auf, nachdem Orochimaru vor ihm ein ganzes Dorf abgeschlachtet hat, kauft sich, nachdem er wieder in Konoha ist neue Waffen und trifft dabei auf ein Dämonenschwert, der Besitezr des Ladens lehrt ihn damit umzugehen und er bekommt das Verbot von Tsunade, das Dorf zu verlassen.
Und laut dem letzten Kapitel, welches ich ausgedruckt hatte und welches zu der Zeit wohl das aktuellste war ("Außer Kontrolle"), flippt Naruto nochmal in diesem letzten Kapitel komplett aus und verliert die Kontrolle.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Kapitel 2 "Entführung":
*knarr*
Durch diess einfache Geräusch, einer der unzähligen Dielen die lange überholt werden hätten sollen, geweckt schreckte der Blondhaarighe aus seinem erholsamen Schlaf und saß kerzengerade im Bett.
Die Augen waren noch halb geschlossen und nach nur wenigen Sekunden stahl sich ein lautes Gähnen aus seiner Kehle.
Langsam sah er sich um und rieb sich nebenbei den Schlaf aus den Augen.
Durch einen Blick aus dem Fenster wurde ihm klar, das es wohl kurz vor Sonnenaufang war, also noch viel zu früh zum Training zu gehen.
Durch was er nun genau aufgewacht war, wusste er nicht, vielleicht nur ein Traum.
Er konnte sich nicht mehr erinnern.

*knarr*
Blitzscnell griff seine Hand nach dem Kunau auf seiner Kommode,... doch da war keins.
Plötzlich folg ein Kunai was sich sicher um sein eigenes handelte auf ihn zu.
Er wich schnell aus und landete auf seinen Füßen neben dem Bett.
"Hey! Wer seit ihr und was soll der Scheiß?" rief er ub debm von der Nacht noch düsteren, Raum und sah sich hecktisch um.

Ein dunkles Lachen war zu vernehmen und wenig später trat eine Gestalt aus dem Schatten eines Schrankes.
Naruto, eben noch sauer über das öachen, packte jetzt das Entsetzten.
Vor ihm stand niemand anderes als einer der gefürchtesten Sanins:
"Or-Orochimaru!"

Nur um einen wirklich kleinen Teil des Kapitels wieder zu geben.

Jetzt meine Frage, oder besser ausgedrückt, Bitte an euch.
Wenn einer von euch vielleicht wüsste, woher er diese Textstelle kennen könnte oder etwas ähnliches, zumindest sowas in der Art, ob derjenige sich unter Umständen hier im Thread oder per ENS bei mir melden könnte?
Ich suche diese Fanfic nämlich schon ziemlich lange, habe auch das Mexx-Archiv durchwühlt, aber ich kam kaum vorran, bei so vielen Fanfics und Seiten x.x

Jetzt schonmal vielen lieben Dank an diejenigen unter euch, die das überhaupt gelesen haben und ein noch viel größeres Danke an die, die mir hier drauf vielleicht sogar antworten.

In diesem Sinne..
Einen schönen Tag noch ^w^
HinaFlys :3


PS: Nachdem mich ein User darauf hingewiesen hat, melde ich mich mal hier.. An die Admins von Mexx, die das Forum regeln: Sorry ._.



Von:    Finvara 23.07.2010 13:44
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hay!
Ich suche eine Naruto-Ff, "Magenschmerzen" hieß sie, glaube ich.

Thema/Serie/Genre: Naruto/ Shonen Ai

Gelesen auf: Mexx

Inhalt: Neji, Shikamaru und ein paar andere sind auf einer Mission. Sie werdfen aufgeteilt und Neji und Shikamaru kommen in Team. Sie haben Sex und verlieben sich in einander, aber sie brauchenn ein wenig um es sich einzugestehen.

Vielleicht kennt sie ja jemand oder hat sie gespeichert oder so.

Liebe Grüße



Von:    _-Sakura-_ 23.07.2010 15:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich kenne die Fanfiction "Magenschmerzen" zwar nicht, habe sie aber gegoogelt :D

Meinst du diese hier:
http://www.fanfiction.net/s/3145693/1/Magenschmerzen



Von:    SoulofCenarius 24.07.2010 17:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich suche ne harry potter ff
ich weiß nicht mehr ob die ff auf fanfiction.net oder fanciktion.de war.
ich glaube Harry und Hermine kommen zusammen.
aber auf jeden Fall weiß ich noch das er Hermine und ich glaub Ginny(weiß nicht mehr genau) sagt wo der Grimmauldplatz ist und alle anderen vergessen wo es ist außer Hermine und Ginny ( könnte aber auch ron gewesen sein).

ich sage jetzt schonmal danke
schüss



Von:   abgemeldet 30.07.2010 19:44
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine FF namens Farewell!

Sie ist eine Naruto FF mit dem Pairing Sasuke und Sakura!
Ich denke ich hab sie auf den Favo's gespeichert aber ich finde sie nicht mehr!



LG greenstar



Von:    Dragon1 11.08.2010 21:39
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi Leute...
Kann denn echt keiner helfen?????
Zahle auch Belohung (Karotaler^^)!!!!

Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht oder aber ich finde sie nicht mehr. Sie können auch auf yaoi.de oder ff.de gewesen sein (ich denke aber eher auf mexx^^").

Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner?

Alle FF's sind von YuGiOh!:

- "Man wird allein geboren und man stirbt allein"
Pairing: Seto x Yami
(Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das... Sie leihen sich dort auch Pferde und verirren sich im Wald, dort kommen sie sich dann näher. Seto würde früher von Gozaburo misshandelt und hat daher Probleme gegenüber Yami.)


- "Death Box"
(Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat. Er sitzt in einer Verhörsaal, hat noch das blutige Hemd an und erzählt das einem Anwalt.)


- Dann noch zwei FF's, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht mehr weiß.

*Pair: Seto x Joey
Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss.
Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist.


* Pair: Seto x Joey
Serenety ist das Schicksal, Joey ist der Zufall und Seto einfach ein Mensch.
Joey und Serenety bestimmen das Geschick auf Erden. Seto wird von Gozaburo misshandelt und das kann Joey nicht mit ansehen.
So lässt er einen Unfall zu, aber eigentlich dürfen sich die beiden nicht in das Leben der Menschen einmischen...



Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^
Wer möchte bekommt auch eine Belohnung!!!^o^
Ich suche sie echt schon seid über zwei Jahren!!!!! T__T

Liebe Grüße
von Dragon
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    Sequana 18.08.2010 04:55
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Tagchen
Suche eine Naruto FF:
Müsste sie vor Jahren auf Animexx gelesen haben

Es geht darum das Naruto und Sasuke in verschiedenen Paralellwelten landen u.a In eine Welt in der Kyuubi Konoha zerstört und Narutos körper übernommen hat, eine Welt aus Eis und eine Metallstadt in der Krieg herrscht. Auch absolvieren sie in einer dieser Zeiten ihre Chuunin Prüfung.

Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.



Von:    Kaiserin 18.08.2010 16:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
möchte nochmal auf meine suchen etwas weiter oben
verweisen

hab was editiert
is was dazugekommen~
hoffe es kennt jemand~



Von:   abgemeldet 19.08.2010 00:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hallöle :),

ich wage zwar zu bezweifeln,dass eh kaum darauf geantwortet wird aber egal.
mich machts langsam verrückt,denn dieser verfolgt mich seit jahren.

hier wären die hardfacts:

dir en grey
pairing =kyo+die
sprache= deutsch oder englisch
story= beide sind im jugendalter.kyo zieht neu ein in die nachbarwohnung (glaub ich).die wird von seiner mutter zur begrüssung rübergeschickt.trifft auf kyo und stellt fest,dass dieser blind ist.die verguckt sich aber in ihn.
kyo hat einen etwas hilflosen charakter und dummerweise einen freund,der ihn zu einigem drängt.aber er ist nunmal abhängig von diesem mistkerl,weil dieser ihm einredet,dass er der einzige ist der für ihn da is.trost findet kyo bei seinem blindenhund.blabla

sperrliche erzählung,aber genaues weiß ich nicht mehr. >.<
vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?

merciii



Von:   abgemeldet 21.08.2010 22:57
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Also gut! Ich suche eine FF auf fanfiction.net und kann sie nirgends finden und es macht mich wahnsinnig!


Titel:?
Pairing: KakaSaku
Genre: Romantik und Abenteuer denk ich
Status:?

Beschreibung: Es ist eine Time-Travel FF und es geht darum das Sasuke Naruto und Sakura von einem Mönch oder so zurück in die Zeit geschickt werden wo Kakashi Rin und Obito in einem Team waren und so. Dort müssen sie Aufgaben erfüllen die ihnen dieser Mönch zuteilt.Dann werden sie wieder in ihre Zeit zurück geschickt. So ungefähr war das!


Ich würde euch echt dankbar sein wenn ihr die findet es lässt mir keine Ruhe mehr!


-greenstar


GEFUNDEN!
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism.
Zuletzt geändert: 24.08.2010 14:20:41



Von:   abgemeldet 21.08.2010 23:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@kaero

kannst du dich vlt an irgendeinen teil des titels erinnern? Ich hab die FF sogar schon mal kurz durchgelesen aber kann mich nicht erinnern und hab auch schon bei den Suchergebnissen geschaut. Vlt an irgendwas wichtiges?
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism.
Zuletzt geändert: 21.08.2010 23:04:41



Von:    Sequana 23.08.2010 04:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@greenstar

Würdest du mir bitte den Link schicken wenn du sie wiederfinden sollstest? Ich liebe solche Fanfics ;)



Von:   abgemeldet 24.08.2010 12:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Welche?
Die KakaSaku oder die die Kaero sucht?
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism.



Von:    Sequana 24.08.2010 13:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@greenstar
die KakaSaku meine ich ^^





Von:   abgemeldet 24.08.2010 14:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Sinch in Time

Also nur zur Vorwarnung die Geschichte hat 68 Kapitel,und eine Fortsetzung wird es auch geben aber das wird noch dauern!
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:   abgemeldet 01.09.2010 19:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Suche eine gute
SasuxSaku ff
es sollte jedoch ohne der ninjakram sein :)




Von:    Berrii 02.09.2010 09:53
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich weiß, Eigenwerbung stinkt xD
Aber ich hab eine SasuxSaku-FF ohne Ninjazeugs ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/166591/120311/
Vllt gefällts dir ja, wenn ja, viel Spaß beim Lesen ^^~
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann





Von:   abgemeldet 02.09.2010 19:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Muss die FF sich hier auf mexx befinden?
Kann es eine Schul-Romanze sein?
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:   abgemeldet 07.09.2010 20:59
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hey^^,

ich habe mal ne Harry Potter FF gelesen und finde sie nicht mehr wieder.

Titel: weiss ich nicht mehr
Autor:???
Genre::???
Pairing: (wenn vorhanden) Harry/Draco
Inhalt: (was passierte in der FF?) : also Harry ist in seinem vierten Jahr und draco in seinem siebten. Harry ist ein Slytherin und Blaise ist sein bester Freund. Draco ist ein Schuler in Durmstrang und Freund mit Krum und kommt nach Hogwarts zum Trimagischem Turnir. Harry ist empathisch und Draco ist Veela. Krum und Hermione kommen zusammen. Blaise ist eifersüchtig. Harry nimmt in Turnir nicht teil.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Mija



Von:   abgemeldet 08.09.2010 20:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
So ich suche mal wieder etwas:

Eine Naruto FF
Sollte in richtung SasuSaku & noch jemand
halt eine art Dreiecksbeziehung




Von:    katzenella 09.09.2010 02:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
es war ein naruto ffc und hies mal "parting"damals hieß der autor irgendwas mit tsukyomei,hoffe ihr könnt helfen




Von:   abgemeldet 12.09.2010 12:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche ganz dringend eine Fanfiction!
Bitte helft mir!!

Es war eine Ranma Fanfiction die ziemlich lang war. Akane wurde Zuhause mit Wasser aus Jusenkyo überfallen und Ranma machte ich mit ihr auf die Reise nach China. Auf ihrem Weg dorthin wurden sie von Verbrechern im Zelt überfallen und kamen sich dabei näher.

Am Ende der fanfiction gab es dannnoch ein großes Turnier wo Akane die Holzhammerattacke einsetzt.

KENNT JEMAND DIESE FF??
BITTE HELFT MIR



Von:    Yuiki 17.09.2010 18:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo,

ich suche eine Harry Potter-FF die ich vor ungefähr zwei oder drei Jahren hier auf mexx gelesen habe.
Sie hatte über 100.000 Wörter und natürlich auch relativ viele Kapitel.
Sie war zu dem Paaring Harry x Draco, und es ging um die Nebenwirkungen von Zaubertränken, denn durch irgendeinen Fehler im Zaubertränke-Unterricht waren Harry und Draco an einer Hand zusammengewachsen.
Sie bekamen ein gemeinsames Zimmer, und über viele Hass-Kapitel hinweg kamen sich beide natürlich irgendwie näher..

Autor weiß ich natürlich auch nicht mehr, sonst wäre die FF ja leicht zu finden.
erinnert sich jemand daran, diese FF gelesen zu haben? Wie heißt sie denn, bzw. wo finde ich sie?.-.
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:   abgemeldet 19.09.2010 19:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@katzenella

Hab den Namen hier auf mexx gesucht ist aber nichts dabei herausgekommen :(
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück