Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Amrou 09.03.2010 21:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
huhu,

ich suche jetzt schon seit 4 std ca nach einer fanfic ...ich weiß leider nicht mehr wie diese heißt weiß nur wage was darin vorkommt vllt kann mir ja einer weiter helfen ....

es geht darum das sakura in ne firma kommt irgwie was mit den sasu laufen hat schwanger wird abhaut und dann bei obito eingesteltl wird ... an mehr kann ihc mcih ncith mehr erinnern hoffe es kann mir wer helfen
Zuletzt geändert: 10.03.2010 15:58:21



Von:    Dragon1 16.03.2010 19:52
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi Leute...
Ich suche immer noch:
Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht oder aber ich finde sie nicht mehr. Sie können auch auf yaoi.de oder ff.de gewesen sein (ich denke aber eher auf mexx^^").
Da ich wirklich einige gerne mal wieder lesen würde, wende ich mich mal an euch....

Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner?

Alle FF's sind von YuGiOh!:

- "Man wird allein geboren und man stirbt allein"
Pairing: Seto x Yami
(Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das... Sie leihen sich dort auch Pferde und verirren sich im Wald, dort kommen sie sich dann näher. Seto würde früher von Gozaburo misshandelt und hat daher Probleme gegenüber Yami.)


- "Death Box"
(Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat. Er sitzt in einer Verhörsaal, hat noch das blutige Hemd an und erzählt das einem Anwalt.)


- Dann noch zwei FF's, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht mehr weiß.

*Pair: Seto x Joey
Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss.
Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist.


* Pair: Seto x Joey
Serenety ist das Schicksal, Joey ist der Zufall und Seto einfach ein Mensch.
Joey und Serenety bestimmen das Geschick auf Erden. Seto wird von Gozaburo misshandelt und das kann Joey nicht mit ansehen.
So lässt er einen Unfall zu, aber eigentlich dürfen sich die beiden nicht in das Leben der Menschen einmischen...



Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^
Wer möchte bekommt auch eine Belohnung!!!^o^
Ich suche sie echt schon seid über einem Jahr!!!!! T__T

Liebe Grüße
von Dragon
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    CataleyaLiu 17.03.2010 21:36
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich suche da eine fanfic, die recht alt ist aber ich glaub, auch hier auf der seite ist.
der titel der fanfics sind real face und Auf Hogwarts sind die Drachen los.
ich wollte euch leute fragen, ob jemand diese geschichte noch auf den rechner hat und sie mir vielleicht schicken könnt.

würde mich freuen.
danke
lg
GwendolynMangolia



Von:    SherlocKai 18.03.2010 20:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi.
Ich suche nach einer Original-Fic, wo ein junger Goth (?) zu seinem Vater zieht und dort auf seinen Stiefbruder trifft. Ich glaube das Ganze sollte dann auf BoysLove rauslaufen und hieß vielleicht "Mad Life". Ganz sicher bin ich mir aber bei beidem nicht mehr. Ist sehr wage, ich hoffe aber, dass trotzdem jemand weiß, welche Fic ich meine ^^°
Grüßle
Kai
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!
~~~~~~~~~~
Der Drake&Josh-Fanzirkel Brother From Another Mother
Schaut vorbei ^.^



Von:    SoulofCenarius 21.03.2010 09:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Naja die Ff die ich suche da gehst um 4 Wächter das sind Naruto,Sasuke, Neji und Gaara.Naja Ich weiß auch noch das Kakashi und Sakura Engel waren und Sakura sich in Sauke verliebt, der ist ein Vampier. Neji ist ein Werfwolf und Naruto findet ein Kunai und wird zu einem Kitsune.Außerdem sind da noch 10 Kriegern.
Die FF war/ist auf Animexx.



Von:    miau-miau 22.03.2010 09:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo alle zusammen,
ich suche die FF:

Titel: Schattenspiel
Fandom: Weiß Kreuz
Autor: Sageta

sie war auf yaoi.de gehostet, wurde dort aber wohl gelöscht. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo sie noch on ist oder sie gespeichert hat.
Ich brauche nur das 10. Kapitel.

LG YukinoMizu



Von:    XGaara-ChanX 25.03.2010 18:35
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo Leute!
Also ich suche eine Naruto-FF.
Ich glaube sie hieß mal Home Sweet Home, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ich such sie schon so lange aber find sie nicht mehr *.*
Es ist eine RealFF, geht hauptsächlich um Sasuke x Sakura und um Verlobung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)
Viele Liebe Grüßeee



Von:    Annaleinchen 03.04.2010 14:18
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallöchen alle miteinander. ^^

Ich such jetzt seit einer ganzen Weile eine YuGiOh FF, die ich vor ner halben Ewigkeit (so kommts mir zumindest vor) mal gelesen hab.
Leider weiß ich weder den Titel, noch den Autor, geschweige denn kann ich sagen, ob se jetzt auf Englisch war oder auf Deutsch. ^^"

Auf alle Fälle spielt die FF nach dem letzten Duell zwischen Yugi und Yami, sprich, alle Yamis sind weg. Die drei Hikaris sind etwas down deswegen haben aber ihren (halbwegs) normalen Alltag wieder. Irgendwann tauchen dann 3 Leute auf, die den Yamis bis aufs Haar gleichen.
Die 6 freunden sich an und irgendwann fällt Yami Yugi (ich weiß nich, wie er in der FF heißt... könnte auch Atemu sein) ein Bild von Yugi in die Hände auf denen Yugi und Yami zusammen abgebildet sind und er hält von da an Yugi für nen Stalker und der is natürlich (wie solls anders sein xD) am Boden zerstört.

So in etwa zum groben Ablauf... wie gesagt, die hab ich vor ner gefühlten Ewigkeit gelesen.
Ich hoff mal, mir kann da irgendwer weiterhelfen....

Grüßelchen,
Anna
I just act sane to protect my insanity

Im selben Maß du willst empfangen, musst du geben: Willst du ein ganzes Herz, so gib ein ganzes Leben - Friedrich Rückert
Zuletzt geändert: 03.04.2010 20:19:48



Von:    bella-angel 03.04.2010 17:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Amrou
Da kann ich dir glaub ich weiterhelfen...
Wenn ich mich nicht irre müsste das "Der Teufel ist mein Chef" von Dahlie sein
Der Link ist:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/282753/161816/

musst du mal gucken ob es das ist...
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:31:02



Von:    lilo1014 05.04.2010 23:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo zusammen!
Ich suche Ffs mit Alister (Yugioh)...
Also man kann ja die Suche einschränken lassen, da findet man auch 18 Ffs mit ihm aber die hab ich alle schon gelesen oder selbst geschrieben.
Ich wollte also mal auf diesem Wege nachfragen ob es noch mehr von ihm gibt.
Ich inter lasse auch gerne ein Kommi, wenn ich eine Ff mit ihm lese.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt!!!!!!!

Ich danke euch jetzt schon einmal.

liebe Grüße eure LILO



Von:   abgemeldet 17.04.2010 02:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo, ich bins nochmal..
mit dem gleichen Anliegen^^
Ich hoffe man kann mir jetzt weiterhelfen..

Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe >.<
Was auch sonst... -.-

Also.. ich habe vor ein zwei Jahren mal eine Fanfikion gelesen, wo es um Severus Snape und Harry Potter ging, (also Snarry) bin mir aber auch nicht sicher ob das mit in der Beschreibung stand, geschweige denn überhaubt auf Animexx war. (Also da bin mich mir nicht so sicher, gibt also ein paar mehr möglichkeiten).
Jedenfalls ging es im ersten Kapitel darum das Harry in die Fänge des dunklen Lords geriet und dort gefoltert, aber nicht getötet wurde. Severus hatte sich bereiterklärt ihn bei sich zu behalten damit er weiter gefolltert werden konnte oder ihn über die Pläne Dumbledores auszufragen. Das soweit zum ersten Kapitel.
Severus ist der treuste Anhänger Voldemorts und wird auch so behandelt. Harry wird von Severus umsorgt und sie verlieben sich ineinander. Severus spielt dem dunklen Lord vor ihm Treu zu sein, kann auch nicht anders, wehrt sich nicht. Er versucht ihm weiterhin glaubwürdig zu machen das er auf seiner seite steht. Es folgen brutale Taten an Belatrix Lestrange, weil jene Verdacht schöpft, der Dunkle Lord ihr aber nicht glauben will.
Severus sieht sich gezwungen die Beziehung mit Harry geheim zu halten, dem Dunklen Lord im glauben zu lassen das er Harry auch schön Foltert.
Desweiterin landet Harry im Rollstuhl, ich weiß allerdings nicht mehr genau warum.
Es spielt, soweit ich mich noch erinnern kann nach dem Mord an Dumbledor (Kann aber auch sein das er bei der Fanfiktion anders gestorben ist und nicht dem Buch folgend)
Die Fanfiktion ist auch an Albus Dumbledor gewidtmet.
(Ich denke das ist Info genug, ich möchte obwohl ich sie suche nicht zuviel vom Inhalt verraten. Die Fanfiktion ist einfach wunderschön.. und nicht ienfach dahin geschriebn.. da steckt viel hinter... Mir ist bewusst das die Fanfiktion auch gelöscht worden sein kann von der die es schrieb.. aber ich geb die Hoffnung nicht auf.. suche schließlich schon seid fast einen Jahr nach ihr!)
Sie ist so real geschrieben das man sich in die Geschichte hineinversetzen kann. Ich würde sie gerne nocheinmal lesen.
Ich find sie nur nicht wieder!

Mir reicht auch ein kleiner Tip als Antwort aber bitte helft mir sie zu finden!

Ps: Da das ja schon länger her ist, bin ich mir mitlerweile auch nicht mehr sicher ob das eine zusammenhängende FF ist oder ob ich mir da mehrere zusammengereimt habe...

Liebe Grüße
Mini



Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:14
Betreff: Sammelthread - Suche FF
iiich machs mal andersrum (hoffe das is auch erlaubt) und zwar such ich den Autor zu einer FF... war hier auf animexx veröffentlicht,
Name: "Tränen der Erinnerung",
Paring: Seto x Danny,
Handlung: Seto wird duch das Testament von Gouzabouro (oder wie auch immer der kerl geschrieben wird) dazu verpflichtet, vor seinem 18. Geburtstag zu heiraten, ansonsten verliert er die KC.
Daraufhin läd Mokuba Setos frühere Freundin (Seto will nur eine Schein-Ehe führen und sich nach nem Monat oder so wieder scheiden lassen) aus dem Weisenhaus ein, weil sie wohl damals schon ein paar gewesen sind und er es für eine gute Idee gehalten hat. Seto is damit ersmal nicht so einverstanden, aber wie es in den meisten Geschichten is kommen die sich dann doch näher usw..
"Ereignisse" sind dann zB das Seto den Blinddarm rausgenommen kriegt, die beiden zusammen auf einen Ball, der von Pegasus veranstaltet wurde, gehen, Seto wegen iwas nochmal im Krankenhaus landet, die beiden verfolgt werden usw..


war aufjeden Fall ne super Geschichte, wurde aber rausgenommen und ich würd sie trotzdem gerne nochmal lesen *drop*
& wenn ich den namen wüsste könnte ich sie fragen ob sie mir die nicht schicken könnte .___.
wäre schön wenn einer wüsste von wem die Fanfic stammt ^__^
danke schonmal!
Zuletzt geändert: 21.04.2010 22:57:35



Von:    Dunkel-Elfe 24.04.2010 15:42
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo,
ich suche schon seid Ewigkeiten den Autor von verschiedenen FFs. Hier auf Animexx hieß sie 'Bellis', bei anderen Seiten 'Amare'.
Sie hat unter anderem geschrieben:
- Der letzte Kampf TomxHarry
- Stockholm Syndrom TomxHarry
- Slavemaster LuciusxHarry
- Being a Slave TomxRemusxSirius (später dann TomxRemusxSiriusxHarryxDraco)

Bis auf 'Der Letzte Kamp' hatten sie nur wenige Kapitel, aber sie waren sehr lang. Ich hab sie zwar alle irgendwie bei mir im Archiv, finde die Autorin aber nicht mehr.

Vielleicht hat jemand ihre FFs noch archiviert plus Kapitel die ich noch nicht kenne, oder sie tummelt sich auf einer Page noch herum.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort oder einen Link :)

Dunkel-Elfe
Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen kann die Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem!



Von:    yamina-chan 25.04.2010 20:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Nun gut, ich suche selbst auch wieder eine FanFiction.
Es ist schon eine ganze weile her, das ich sie gelesen habe und kann mich daher weder an Autornamen noch an den Titel erinnern. (Leider)

Fandom: Yu-Gi-Oh!
Hauptpersonen: Yugi und 'Yami'
Genre: (vermutlich) AU/Drama
Gelesen auf: Animexx
Zum Plot:
Yugi befindet sich in einer geschlossenen Anstalt, da aus seinem Familien und Freundeskreis niemand an die Existens Yamis glaubt, ihn niemand sehen kann. (Yugi bat ihn an einem Punkt, seinen Körper zu übernehmen und seinen Freunden zu beweisen das er existiert, was Yami ablehnt da er glaubt, das es alles noch schlimmer machen würde) Um Yugi zu helfen brachten ihn seine Freunde und Familie schließlich in jene Anstalt - ohne das Milleniumspuzzle. Yugi verbringt dort eine lange Zeit, schluckt irgendwann ohne zu fragen die Pillen und will es ausharren. Als Joey ihm irgendwann als Test das Puzzle mitbringt ist Yugi zu Tode erschrocken, das Yami nicht mehr da zu sein scheint. Was bei allen anderen als Zeichen der Besserung gesehen wird reißt Yugi den Boden unter den Füßen weg.
Kurz darauf bricht Yugi in der Nacht aus der Anstalt aus. Er stiehlt sich Alkohol und Zigaretten und nimmt sich schließlich mithilfe des Alkohols und einem ebenfalls entwendeten feuerzeugs das Leben.
In einem zweiten Kapitel (oder einer Fortsetzung) hat man Yamis sicht der Dinge, der entsetzt darüber war Yugi nicht mehr erreichen zu können als man ihm das Puzzle zurückbrachte.
Sein Plot endet damit das die Hinterblibenen auf Yugis Beerdiigung (oder kurz danach) das Puzzle verbrennen, was Yami ebenfalls das "Leben" kostet.
Im Reich der Toten findet er Yugi schließlich wieder.

Eine düstere Geschichte, in der Tat, allerdings war es eine der ersten die ich gelesen habe und ich würde sie gern noch einmal vor mir haben.
Wenn jemand weis, um welche Story es sich handelt, oder sie eventuell auf dem Rechner hat...ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden könntet ^^
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)



Von:   abgemeldet 25.04.2010 21:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:53:53



Von:    yamina-chan 25.04.2010 22:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Natürlich!
Jetzt, wo ich es hier lese, fällt es mir auch wieder ein XD
Danke ^^
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)



Von:    Gucky 01.05.2010 11:35
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo Leute,

vor einiger Zeit (über 10 Jahre her..) las ich mal eine Sailormoon-Fanfiction zu den Starlights. Im ersten Kapitel wurde ihre Geschichte vor, während und direkt nach ihrem Aufenthalt auf der Erde erzählt. Die Autorin hat die Prinzessin der Sonnen dazuerfunden, und insgesamt mindestens 6 Kapitel in Buchlänge (!) dazu geschrieben. Die drei Kapitel des ersten Teils hiessen "Sonnentänzerin", "Nachtdrachen" und "Schneeflocken", gefolgt von einem Dreiteiler über mit den Starlights verbündete Magier, deren Geschichte auf "Euphe", der "Erde" und "Nadane" spielt.

Wer diese Fanfiction kennt müsste sie anhand dieser Daten erkennen. Im Net ist sie leider nicht mehr zu finden.
Meine Fragen nun: Gibt es mehr als diese sechs Kapitel? Hat irgendjemand mit der Autorin Kontakt und weiss, ob sie daran je weiterschreiben wird?

Ich habe die erwähnten Kapitel gespeichert und lese sie durchschnittlich einmal im Jahr durch.. es gibt wenige Geschichten, die so mitreissend, so konsequent durchdacht, so liebevoll und so gekonnt geschrieben sind.
Könnt ihr mir helfen, die Fortsetzung dieses Juwels zu finden?

hier nochmal die Kurzdaten:
Fandom: Sailormoon (es geht aber nur um die Starlights)
Genre: Fantasy
Gefunden: irgendwo im Net

Wäre wirklich sehr dankbar über jede Information dazu :)

Grüsse,
Gucky
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:   abgemeldet 01.05.2010 19:12
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hey leute,
sorry wenn nach der ff schon ma gefragt wurde ^^° also ich suche nach einer Naruto FF und weiß halt nich mehr wie sie heißt :S
Genre weiß ich auch nich mehr genau..
Inhalt: war i.wie so, dass von einem tag gesprochen wurde, der unvergesslich sei in konoha, sasuke ist dann in einer psychatrie oder so und steh unter beobachtung, weil er sich einbildet sakura umgebracht zu haben, keine ahnung, aber es kommt dann so dass sakura die ganze zeit am leben ist und seinen anblick nicht mehr erträgt, deswegen beginnt sie eine geschichte zu schreiben und schiebt sie durch eine wand zu sasuke, dieser liest sie und erkennt dass es die geschichte von sakura und sich ist, daraufhin kommt sakura in das zimmer und er umarmt sie sehr fest und sagt nur noch 'Sakura, Sakura , Sakura'
jaaa bisschen doof beschrieben, kann mich nich mehr so ganz erinnern ^^° :S wär echt toll wenn das jmd findet.. =\
das riecht so als wäre etwas in dein Hirn gekrochen, dass dann gestorben ist...
Thaddäus is der beste xD



Von:    Dragon1 02.05.2010 10:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi Leute...
Kann denn echt keiner helfen?????
Zahle auch Belohung (Karotaler^^)!!!!

Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht oder aber ich finde sie nicht mehr. Sie können auch auf yaoi.de oder ff.de gewesen sein (ich denke aber eher auf mexx^^").

Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner?

Alle FF's sind von YuGiOh!:

- "Man wird allein geboren und man stirbt allein"
Pairing: Seto x Yami
(Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das... Sie leihen sich dort auch Pferde und verirren sich im Wald, dort kommen sie sich dann näher. Seto würde früher von Gozaburo misshandelt und hat daher Probleme gegenüber Yami.)


- "Death Box"
(Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat. Er sitzt in einer Verhörsaal, hat noch das blutige Hemd an und erzählt das einem Anwalt.)


- Dann noch zwei FF's, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht mehr weiß.

*Pair: Seto x Joey
Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss.
Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist.


* Pair: Seto x Joey
Serenety ist das Schicksal, Joey ist der Zufall und Seto einfach ein Mensch.
Joey und Serenety bestimmen das Geschick auf Erden. Seto wird von Gozaburo misshandelt und das kann Joey nicht mit ansehen.
So lässt er einen Unfall zu, aber eigentlich dürfen sich die beiden nicht in das Leben der Menschen einmischen...



Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^
Wer möchte bekommt auch eine Belohnung!!!^o^
Ich suche sie echt schon seid über einem Jahr!!!!! T__T

Liebe Grüße
von Dragon
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    Stray-Wolf 05.05.2010 02:29
Betreff: Sammelthread - Suche FF
öhm ja ich such ne FF von Harry Potter und bin mit sehr sicher sie hier gelesen zu haben, ich weiß noch das in der FF Draco einen Bruder hatte der (ich bin mir net mehr so sicher) Adrien hieß. ich weiß auch noch das sie harry in der FF von seiner richtigen Familie entfürt haben und lilly und james nicht seine eltern waren. (mir fällt nur nicht mehr ein wer seine richtigen eltern waren ich bin der meinung es war sirius aber wie gesagt bin mir net sicher) Außerdem weiß ich das sie harry wieder in ein Baby verwandelt haben um ihn in ihrer mitte großzuziehen, allerdings würde das nur bis zu dem lebensjahr gehen wie er jetzt ist (in dem fall 17)und dann könnte er sich wieder an das Leben erinnern das er gehabt hatte bevor er in ein baby verwandelt wurde. mehr weiß ich leider net mehr von der FF, wäre dankbar für hilfe



Von:    teufelchen_netty 08.05.2010 19:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hey ho,

ich suche eine ff wo harry auf einer dracheninsel wohnt und draco, andere verschollne sich verstecken. draco hat wohl den ganzen körper voller narben und auch ein paar weasleys haben sich dort versteckt. ich hab durch einen computercrash die ff verloren und suche nun deren namen. falls sie wer kennt, bitte per ens oder gb melden. danke ^^
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:    DarkDragon 11.05.2010 18:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi, wer kann mir helfen?
ich suche schon etwas länger eine Naruto FF, spielt AU.
Hinata ist ein großer Fan von einer Band in der unter anderem Naruto (er ist ein paar Jahre älter als sie, mein ich) und Sakura sind. Sie beginnt ein Austauschjahr und landet bei Narutos Eltern, was sie zunächst nicht weiß. Später aber rausfindet.
ich weiß nur noch das die drei in eimnem Kapitel shoppen gehen wollten. Danke für Hilfe im voraus^^




"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)
Zuletzt geändert: 11.05.2010 18:52:41



Von:   abgemeldet 14.05.2010 18:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi
ich suche ein bestimmtes FF
Wo harry ein berühmter zauberanwalt geworden ist und nach venedig muss um da ein fall zu meistern. dabei triff er den sohn von draco in venedig und die beiden werden freunde ohne das harry weiß das es dracos sohn ist. eines tages findet harry es raus und weiß auch denn wen er im gericht verteidigt nämlich draco der ein hotel hat.

mehr weiß ich leider nciht mehr.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen grüßen
palle2



Von:   abgemeldet 18.05.2010 14:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Heeeey,

ich suche eine ältere Detektiv Conan FF, mit dem Pairing Ran/Shinichi, die ich vor langer Zeit, vier Jahre oder so, das erste Mal auf dieser Seite gesehen habe. Ich meine mich zu erinnern dass der Name des Autors etwas mit "Tatze" war.

In der Geschichte ist irgendwie die Schulklasse von Ran und Shinichi zusammen weg, Ausflug oder so, jedenfalls geschieht ein Mord, der Verdacht wird auf Ran gelenkt und am Ende kommt raus, dass es ein Mädchen war, die eifersüchtig auf Ran war, wg. Shinichi, deshalb versuchte sie, Ran in die Pfanne zu hauen.

Kann mir jemand helfen :-/?



Von:    Werewolf 21.05.2010 10:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo.
Inzwischen bin ich echt am Verzweifeln. Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit eine Fanfic zum Fandom Digimon und jetzt bin ich fast soweit, aufzugeben.

Die Fanfic, eher ein OneShot (glaube ich mich, erinnern zu können), wurde schon ungefähr im Jahre 2oo4 oder davor geschrieben und ist eine Taito gewesen, zumindest im angedeuteten Sinne. Über den Titel bin ich mir auch nicht mehr so hundertpro sicher, ich glaube er lautete in etwa: 'Warum hast du mir das angetan?' (so oder so ähnlich)

Zur Handlung:
Spoiler
In diesem OneShot ging, es wie schon erwähnt in gewisser Hinsicht um das Pairing Taito. Ich glaube, es war so, dass Tai mit Matt geschlafen hatte, ihm somit Hoffnung gemacht hat, da Matt in ihn verliebt war. Am nächsten Tag in der Schule allerdings hat er sich bei seinen Freunden über den Blonden lustig gemacht, woraufhin Matt bemerkt hat, dass er nur benutzt worden ist. Daraufhin ist er totunglücklich und versucht sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen, was allerdings nicht funktioniert. Sein Vater ist auch die ganze Zeit bei ihm und versucht ihn zu unterstützen. Letztendlich ist das alles aber vergeblich, da Matt sich eines Morgens im Badezimmer einschließt, wieder Tabletten nimmt und sich zusätzlich die Pulsadern aufschneidet. Mit letzter Kraft schreibt er dann mit seinem Blut noch etwas an die Badezimmerwand, bevor er stirbt.


Die Fanfic war wirklich gut geschrieben, aber ich kann sie nicht mehr finden.
Wenn jemand weiß, welche ich meine und mir sagen kann, ob sie hier bei Mexx noch existiert oder wer den Autor der Fanfic kennt, der soll mir bitte, bitte antworten.

Ich wäre euch sehr verbunden.
Yu-chan.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    bella-angel 22.05.2010 11:41
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ DarkDragon
ich kenn die FF zwar nicht, aber falls du sie wiederfindest würd ich mich freuen wenn du mir mal den link schicken könntest. Klingt nämlich sehr interessant :D
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    Engelchen_Fynn 23.05.2010 01:56
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo, Leute.

Ich suche ebenfalls nach einer bestimmten Fanfiction, und zwar nach einer von Harry Potter.
Ich bin mir nichtmal ganz sicher, ob ich sie auf Animexx gelesen hab, aber ich hoffe trotzdem, dass ih mir helfen könnt. ^^

Also, es war eine deutssprachige Harry&Draco Geschichte. Sie spielte schon einige Zeit, nach Voldemorts Vernichtung. Harry ist Auror und findet eines Tages einn völlig verstörten Draco in einer alten Scheune auf einem Muggelgrundstück.
Harry nimmt Draco mit zu sich (wenn ich es richtig in Erinnerung hab, zu den Dursleys, weil ich mich erinnern kann, dass Dudley auch aufgetaucht ist). Draco spricht nicht und ist auch ansonsten in keinster Weise mehr der Alte.

Es ist ewig her, dass ich diese Story gelesen hab und es ist mir auch schleierhaft, wie ich sie aus den Augen verlieren konnte. Hab in letzter Zeit wie blöde danch gesucht, aber nichts gefunden. *heul*

Wäre euch superdankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Antworten hier, oder auch gerne per ENS.

Danke und lg
Eure Fynn
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Zuletzt geändert: 23.05.2010 18:48:51



Von:    Erika6 23.05.2010 17:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hey leute ich suche ein ff
von yugioh mit seto und joey
wo sie im aufzug stecken bleiben
ich habe schon gesucht finde es aber nicht



Von:    Dragon1 08.06.2010 22:12
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Erika: Kannst du die noch ein bisschen genauer beschreiben? Ich hab viele SxJ FFs.
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    Symphoniie 16.06.2010 15:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
FANFIC- NARUTO!!!



Ich brauche unbedingt mal eure hilfe!

Ich suche eine ff von Naruto!

In dieser ff ist Sasuke Anwalt!
Sakura und ihr Bruder haben sich eine falsche Identität verschafft, da sie gesucht werden, weil diese irgendwie die Tochter der verstorbenen Schwester aufgenommen haben und die Großeltern sie eigentlich wollten!


Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Lieben Gruß!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück