Zum Inhalt der Seite

Everybody’s Darling


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2018
abgeschlossen
Deutsch
5778 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Ness, Paula Jones
Endlich war es soweit! Ness konnte wieder einmal alleine einen Tag mit seiner Freundin und Gefährtin Paula verbringen. Er hatte alle perfekt geplant. Ein wenig Reden und die Seele baumeln lassen.
Jedoch hatte Ness zwei Kleinigkeiten vergessen: Sie waren keine Kinder mehr und sie waren bekannt wie bunte Hunde.


***

Mein Beitrag für den Wettbewerb der fröhlichen herumtollenden Schreifalter. Wie Schmetterlinge gerne Zuckerwasser nippen, serviere ich den Freischalterus Fanficiae eine Fanfiktion.

In dieser Fanfiktion habe ich einige Witze, Insiders und Funfakts aus dem Fandom verarbeitet. Und das hat mir sehr viel Spass gemacht :)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2018
U: 31.07.2018
Kommentare (1 )
5778 Wörter
Prolog Prolog E: 31.07.2018
U: 31.07.2018
Kommentare (1)
958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Twoson E: 31.07.2018
U: 31.07.2018
Kommentare (0)
1004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Winters E: 31.07.2018
U: 31.07.2018
Kommentare (0)
1123 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sommers E: 31.07.2018
U: 31.07.2018
Kommentare (0)
915 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Dusty Dunes Desert E: 31.07.2018
U: 31.07.2018
Kommentare (0)
1160 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 31.07.2018
U: 31.07.2018
Kommentare (0)
618 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ness


    In dem Spiel besitzt Ness einige Fähigkeiten, wie das er die Tiere versteht. Ich versuchte, seine Kräfte in die Geschichte hineinzubringen, ohne das Ness übermächtig wirkt.
    Sein Charakter wird im Spiel leider nicht wirklich preisgegeben. Deswegen habe ich eine Mischung geschrieben aus dem wenigen, was man erfährt und wie ich ihn mir vorstelle. Wie ich es auch in meiner Mother Geschichtensammlung mache.
    Jedoch, da Ness in der Fanfiktion einiges älter ist, ist sein Verhalten natürlich nicht mehr 100% wir in meinen anderen FF.
  • Charakter
    Paula


    Genau wie bei Ness, erfährt man nicht viel im Spiel. Sie ist das einzige Kind eines sich liebenden Paars, ist in ihrer Heimat sehr beliebt und ist auch gläubig (was im Spiel gegen Schluss sehr wichtig wird). Und auch sie besitzt mystische Kräfte.
    Auch Paulas Charakter ist eine Mischung aus Infonationen und meiner Interpretation, nur erwachsener.
  • Charakter
    Tracy und Picky


    Tracy ist die kleine Schwester von Ness. Während sie im Spiel ein entzückendes Schwesterchen ist, ist sie in meiner Geschichte aufmüpfiger. Eben ein Teenager ;)
    Picky ist der Bruder von Porky, welcher im Spiel eine wichtige Rolle einnimmt. Da ich aber nicht Spoilern will und Porky nur erwähnt wird, schreibe ich über ihn nichts weiter.
  • Charakter
    Jeff und Poo


    Die zwei restlichen Mitglieder der Gruppe.
    Jeff lebt in Winters in einem Internat, er wird dem Spiel von Paula um Hilfe gerufen. Poo ist der Kronprinz aus Dalaam und sieht sich als Diener von Ness.

    Nach dem Endkampf geht jeder zurück in seine Heimat und lebt sein Leben.
  • Paul und Sebastian


    Paul ist der Vater von Paula. Angeblich sehr vernarrt in seine Tochter und beschützt sie vor allem und jeden.
    Sebastian ist einer der entführten der Starmans und wurde von den heldenhaften Vier gerettet.
  • Charakter
    Venus


    Sängerin aus Twoson, die eine steile Kariere hinter sich hat. Im Spiel kommt sie zweimal vor, dank ihr kommt man auch später in ein sogenanntes Heiligtum.
    Wird/wurde oft als Paulas grosse Schwester bezeichnet, was jedoch nicht stimmt.
  • Charakter
    Tendas und Saturn


    Wesen im Universum des Mothersfandom.
    Während die Saturns es sogar in das Nachfolgespiel geschafft haben (sogar in das Spin-off Super Smash), kommen die Tendas nur hier vor.
Dusty Dunes Desert
Eine Wüste mit vielen Geheimnissen. Diese werden in dieser Fanfiktion nicht genannt. Die Arbeiter graben in dieser nach allem Möglichen.
Onett
Heimat von Ness, erste Stadt im Spiel. Ein Städtchen mit allem, was man zum Leben braucht.
Summers
Einer der grössten Stadt im Spiel. Berühmt für seinen Strand und seine hohen Preise.
Twoson
Heimat von Paula, zweite Stadt im Spiel. Grössere Stadt mit einem berühmten Park.
Winters
Ein Inselstaat. Winterliches Gebiet. Heimat von Jeff und anderen Charaktere, die in dieser Fanfiktion nicht vorkommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-26T05:59:09+00:00 26.12.2018 06:59
Okay... Es hat jetzt etwas länger Gedauert als ich wollte. ^^°
Da ich mit dem Fandom nicht vertraut bin werde ich vermutlich 98% der Insider/Witze nicht verstehen. (Ich kenne Ness nur aus Super Smash Bros.) Aber ich versuch mein bestes! ^-^ Also ab in den eigentlichen Text!

Tracy zeigt dieses recht normales Geschwister/Teenager verhalten und sie wirkt dabei wirklich anstrengend und nervig. Also kann ich Ness gut verstehen wenn er von ihr genervt ist. ^^ (Wobei ich mich ja frage was sie in dem Zimmer will...)
Picky bringt Ness also Blumen, von wem die wohl sind? :D
Die Szene mit dem Katzen finde ich toll weil ich dadurch ein Gefühl für die Welt in der die Geschichte spielt bekomme.
Ness ist schon auffällig nervös. Hoffentlich wird das Treffen trotzdem gut werden!
Der Smalltalk mit Paulas Vater ist irgendwie herrlich unangenehm. Aber mit Vätern ist es halt auch so eine Sache. (Nicht nur in dieser Geschichte...)
Tracy ist schon ziemlich Frech. Zum Glück ist Paula so freundlich und verständnisvoll. Ich finde toll wie sie die initiative ergreift!

Der Prolog gefällt mir schon Mal sehr gut. :) Ich finde echt toll wie du die Welt aufbaust, die Charaktere einführst, die Umgebung beschreibst und damit eine bestimmte Atmosphäre aufbaust.
Antwort von: Lupus-in-Fabula
29.09.2019 21:42
Auch wenn du dich jetzt schon abgemeldet hast, werde ich dein Review beantworten. Ich hoffe, du liesst es trotzdem ;)

Vielen Dank für dein grosses Lob! Das ich es schaffe eine Welt zu erschaffen, in die man gut hineintauchen kann, freut mich sehr. Das ich es sogar schaffe jemanden wie dich, welches das Fandom nicht kennt, in die Geschichte hineinzuziehen, gibt mir richtig Motivation.
Das gibt mir Mut und Kraft an weiten Projekten mitzumachen.

Ich hoffe wirklich, dass du, mein lieber Anonymer, diese Antwort zum Lesen bekommst.

Ganz liebe Grüsse
Lupus