Zum Inhalt der Seite

Down Hill 3: Crisis


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
40586 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Matt, Mello, Eigener Charakter
Mello hat sich noch nicht von der Schocknachricht erholt, dass er mit dem Umbra-Gen infiziert ist und er eine eventuelle Gefahr darstellt, jetzt streitet sich auch noch Efrafa über sein Schicksal. Soll er als Forschungsobjekt seziert werden und sterben, oder bleibt er am Leben? Matt, der trotz seiner Wut auf Mello nicht zulassen will, dass ihm etwas passiert, macht Mello kurzerhand zu seinem persönlichen Petboy und schickt ihn vorerst wieder nach Efrafa I, bis sich die Lage im zweiten Stützpunkt beruhigt hat. Doch so wirklich scheint sich die Lage für Mello nicht zu beruhigen. Denn in den Augen der anderen ist er bereits ein Monster und sieht sich vielen Anfeindungen gegenüber. Nur wenige sind noch gewillt, ihm eine Chance zu geben und auch für Matt hat diese Entscheidung weitreichende Konsequenzen. Die Zahl der Efrafanier beginnt zu sinken und die Gefahr steigt dafür umso mehr, dass Konngara bald wieder angreifen könnte. Doch auch Kaonashi verfolgt weiterhin seine eigenen Ziele und wird auch langsam zu einer Gefahr für Efrafa.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.05.2015
U: 23.05.2015
Kommentare (13 )
40586 Wörter
Kapitel 1 Lagebesprechung E: 03.05.2015
U: 03.05.2015
Kommentare (1)
3555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Diagnose E: 05.05.2015
U: 05.05.2015
Kommentare (1)
3332 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Umzug E: 07.05.2015
U: 07.05.2015
Kommentare (1)
3786 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein rettender Anker E: 09.05.2015
U: 09.05.2015
Kommentare (0)
3620 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Petboy und Monster E: 09.05.2015
U: 09.05.2015
Kommentare (1)
3846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Begehren ohne Liebe? Adult E: 11.05.2015
U: 11.05.2015
Kommentare (0)
3727 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Informant E: 11.05.2015
U: 11.05.2015
Kommentare (0)
3275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein Stückchen Alltag E: 11.05.2015
U: 11.05.2015
Kommentare (1)
4419 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Erneute Zwischenfälle E: 13.05.2015
U: 13.05.2015
Kommentare (1)
3930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Stimmungsschwankungen E: 17.05.2015
U: 17.05.2015
Kommentare (2)
3350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Beunruhigende Entwicklung E: 23.05.2015
U: 23.05.2015
Kommentare (2)
3746 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hiram

    Status: Red
    Alter: 44 Jahre
    Charakter: Ruhig, freundlich
    Liebt: Leaks
    Hasst: Krieg

    Hiram nimmt in Efrafa I einen ähnlichen Posten ein wie Christine und kennt sie noch von früher und hat ein sehr enges freundschaftliches Verhältnis zu ihr. Manche behaupten sogar, die beiden wären mal ein Paar gewesen. Tatsächlich sind sie aber nur gute Freunde und im Gegensatz zu Christine ist Hiram eher ein freundlicher und auch geselliger Charakter, der Mello bereitwillig aufnimmt und ihm das Leben von Efrafa I zeigt. Wenn Hiram gerade nichts zu tun hat, verbringt er seine Zeit mit Leaks, mit dem er fest zusammen ist. Er rettete ihn einst, als Leaks als Pet verkauft wurde und ihm ein schreckliches und menschenunwürdiges Dasein drohte. Hiram liegt sehr viel an Leaks und er unterstützt ihn wo er kann. Da Hiram im Gegensatz zu Leaks sehr groß und muskulös ist, bildet er einen starken Kontrast zu ihm und genauso wie Christine zeichnet er sich durch eine fast schon unmenschliche Stärke aus, die er auch gerne nutzt, um dort anzupacken, wo andere scheitern.

    Hiram hat nicht viel von Christines Ernst, besitzt aber auch einen autoritären Charakter und genießt großen Respekt in Efrafa I. Er nimmt eine Art Posten als Christines Stellvertretung ein.
  • Charakter
    Horace Horrible

    Status: Ghost
    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Hochintelligent, listig, wortgewandt
    Liebt: Kaonashi, Theater, Zitieren
    Hasst: Dr. Helmstedter

    Horace ist Kaonashis beste Unterstützung und auch wenn er anfangs nicht viel von Mello hält, so erkennt er doch recht schnell, wie viel dieser mit Kaonashi gemeinsam hat und erklärt sich deshalb bereit, ihm ein wenig zu helfen. Meist ist es Horace, der ihm in seiner angespannten Beziehung zu Matt als Psychologe helfend unter die Arme greift. Seine Fähigkeit, die Gedanken und Gefühle der Menschen durch Analyse von Mikroexpressionen zu erkennen, ist ihm dabei eine sehr große Hilfe. Horace liebt Kaonashi trotz dessen manchmal ruppigen Charakters und setzt sich oft genug über dessen Anweisungen hinweg, um ihm zu helfen. Auch wenn er sich dafür in Gefahr begibt.
  • Charakter
    Kaonashi

    Status: Shutcall von Core City
    Alter: 27 Jahre
    Charakter: Undurchschaubar, wortgewandt, abgestumpft, teilweise auch brutal
    Liebt: Horace, tiefsinnige Gespräche, das Sagen haben
    Hasst: Seine Vergangenheit, den Arzt von Down Hill

    Kaonashi hält nach wie vor an seinem Plan fest, Helmstedters Machenschaften zu beenden, Umbras Geschichte aufzudecken und herauszufinden, was wirklich in Down Hill vor sich geht. Er ist sich sicher, dass weitaus mehr dahinter steckt und es kein Zufall ist, dass Mello von der KEE verhaftet wurde. Immer noch will er Mello für seine Pläne gewinnen, scheint aber sich aber auch für eine Freundschaft mit ihm zu interessieren. Kaonashi sucht Mello des Öfteren auf und unterhält sich mit ihm und gibt ihm nützliche Ratschläge. Doch auch wenn er für Mello ein guter Mentor ist, so ist er immer noch ein Feind von Efrafa und ein gefährlicher noch dazu. Bei seinen Plänen unterstützt ihn meist sein Freund Horace, auch wenn er alles andere als begeistert ist, da er sowohl diesen als auch Clockwise schützen will.
  • Charakter
    Leaks

    Status: Ghost
    Alter: 28 Jahre
    Charakter: Ruhig, etwas verschlossen
    Liebt: Hiram, technische Basteleien
    Hasst: Die Cohans

    Leaks ist das Technikgenie von Efrafa und repariert wirklich alles und entwickelt auch sonst viele Basteleien. Auf die Weise hat er sich auch den Respekt in Efrafa erkämpft, obwohl er gerade mal 1,50m groß ist und trotz seiner 28 Jahre wie ein Teenager aussieht. Das bekommt er des Öfteren mal zu hören, aber er weiß sich dennoch durchzusetzen, wenn es sein muss. Er ist allerdings recht verschlossen anderen gegenüber und hat seit seiner Ankunft in Efrafa vor zwei Jahren viel erlebt. Er selbst war mal ein Pet gewesen und wurde von Sigma in Gomorrha verkauft. Er wurde schließlich von Hiram gerettet, an dem er sehr hängt. Hauptsächlich zeigt Leaks in seiner Gegenwart deutlich mehr Gefühlsregungen und bleibt ansonsten eher distanziert und kümmert sich um seine Arbeit.

    Nach Mellos Ankunft in Efrafa I erklärt sich Leaks bereit, ihn in seiner Werkstatt zu beschäftigen und zeigt auch keine große Angst vor ihm obwohl er weiß, dass Mello mit dem Umbra-Gen infiziert ist. Leaks ist zwar sehr klein, weiß sich aber durchaus durchzusetzen und markant an ihm ist sein starker Südstaatendialekt.
  • Charakter
    Matt

    Status: Shutcall von Efrafa
    Alter: 23 Jahre
    Charakter: Ernst, verletzt, innerlich zerrissen
    Liebt: Videospiele, Mello (?)
    Hasst: Verräter, Mellos Rücksichtslosigkeit

    Matt fällt die momentane Situation am schwersten. Nicht nur, dass er über Mellos Schicksal entscheiden soll, er muss auch noch die angespannte Lage in Efrafa beruhigen und eine Lösung finden. Um Mellos Leben zu sichern, macht er ihn kurzerhand zu seinem Petboy und schickt ihn nach Efrafa I. Doch seine Entscheidung hat weitreichende Konsequenzen und er sieht sich dem Unmut seiner Untergebenen konfrontiert. Wie soll er diese angespannte Situation am besten klären, ohne dass es zu einer Revolte kommt? Zum Glück kann er auf Morphs und Christines Unterstützung zählen. Doch mit seinem Gefühlschaos steht er relativ alleine da und weiß nicht, wie es um seine Gefühle für Mello steht. Hat er noch Gefühle für ihn, oder hat er sich innerlich schon so von ihm gelöst, dass es nie wieder zwischen ihnen so sein wird wie früher?
  • Charakter
    Mello

    Status: Petboy
    Alter: 24 Jahre
    Charakter: Impulsiv, leicht reizbar, Minderwertigkeitskomplex
    Liebt: Matt, Schokolade
    Hasst: Die Cohans, als schwul bezeichnet zu werden, wenn man ihn nicht ernst nimmt

    Mello hat noch sehr mit der Erkenntnis zu kämpfen, dass Umbra ihn infiziert hat und er somit zu einem Penumbra geworden ist. Er rechnet fest mit seinem bevorstehenden Tod, doch sein Glück ist, dass sein Blut kaum verwertbar ist und Matt ihn daraufhin zu seinem Petboy macht, um sein Leben zu retten. Doch er hat trotzdem sehr mit der Ablehnung der anderen Häftlinge zu kämpfen, die am liebsten seinen Tod wollen. Er wird deshalb nach Efrafa I umquartiert und lernt dort Hiram und Leaks kennen, die ihn zum Glück mit offenen Armen empfangen. Doch am allermeisten macht ihm die Ungewissheit zu schaffen, ob Matt überhaupt noch Gefühle für ihn hat.

    Mello bekommt immer noch häufig Besuch von Kaonashi und Horace, die ihm mit guten Ratschlägen zur Seite stehen. Auch wenn er immer noch nicht weiß, was er von den beiden halten soll, beginnt er Kaonashi langsam als Freund und Mentor anzusehen.
  • Charakter
    Rhyme

    Status: Ghost
    Alter: 27 Jahre
    Charakter: Einfühlsam, freundlich, ruhig
    Liebt: Anderen zu helfen, Clockwise
    Hasst: Dr. Helmstedter, seinen Körper

    Rhyme kommt als Mellos medizinische Betreuung nach Efrafa I, ist aber hauptsächlich aus dem Grund mitgekommen, um in Kaonashis Auftrag Mello im Auge zu behalten. Als Doppelagent hat er es nicht immer leicht, versucht aber weiterhin für die anderen stark zu sein. Er erträgt Helmstedters sexuelle Übergriffe stillschweigend und hat große Angst vor ihm. Aus diesem Grund versucht er auch, insbesondere Mello vor ihm zu beschützen und zu verhindern, dass der Doktor Interesse an ihm entwickelt. Rhyme steht nach wie vor zu Mello und versucht ihm so gut es geht beizustehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2015-05-23T15:57:02+00:00 23.05.2015 17:57
Wow,
mir tut Matt leid, ich hoffe es geht ohm bald besser :)
Und es gibt immer mehr fragen. Yay, es wird immer spannender.
Es wäre wirklich passend, wenn dieser "nine" einer wäre, der direkt mit dem Wammy Hause und dem Kira Fall in Verbindung stand. Vollkommen Ironisch wäre es, wenn es Light wäre xD
Ist doch nicht schlimm, dass es etwas dauert. Du kannst dir ruhig zeit lassen :)
Ganz liebe Grüße San-Jul
Antwort von:  Sky-
23.05.2015 18:00
Nein, es wird nicht Light sein, weil es ja nicht ganz logisch wäre. Immerhin hat Kira ja die ganze Welt unterjocht und eine Diktatur aufgebaut. Da wäre es nicht sonderlich sinnvoll, wenn er plötzlich im Gefängnis wäre. Aber... ich will auch nicht zu viel spoilern. Die wahre Identität von Nine wird allerdings nicht direkt offenbart. Es gibt aber viele Andeutungen. Er selbst bezeichnet sich als L's Schatten, der sein Erbe weiterreichen soll. Sein vollständiger Deckname "Fourty-Nine" also 49) ist auch eine Anspielung. Es darf also schön gerätselt werden.
Antwort von:  San-Jul
26.05.2015 18:08
Ich muss dir jetzt mal meine Theorie unterbreiten:
Also der kleine, weiße Giftzwerg (ich hab den Namen vergessen XD) hat den Kampf gewonnen und denkt sich Light´s Idee war ganz gut, lass uns das doch weiter führen und ist jetzt Kira. Natürlich hat Light überlebt und der Giftzwerg hat ihn, um´s zu vertuschen, ihn das Gefängnis gestecket.
Zu 49:
Es ist L´s Sohn, den er mit Beyond hatte XD (es sind Ferien und ich hab bald Prüfungen und laber ständig so nen Blödsinn XD)
Aber es könnte wirklich L´s Sohn sein, oder sein verschollender Bruder (am Ende ist es Light´s Kind, dass er mit Misa hat, aber dafür wäre er ein bissl zu jung) oder es ist Watari XD
Ach nach dem Ausbruch treffen sie Light? Das wäre echt cool, aber dann mit nem richtig genialen BUUMM und Explosionen und Waffen und ja ;)
Ok, ich bin einfach zu durch für den Tag XD
Ganz liebe Grüße
San-Jul
Von:  San-Jul
2015-05-18T05:07:17+00:00 18.05.2015 07:07
Ein super kapitel, wie kommt man nur auf sowas? :)
Ich freu mich für mello, er hat wieder schokolade XD
Lg San-Jul
Antwort von:  Sky-
18.05.2015 07:13
Frag mich lieber nicht. Ich hab eben eine ziemlich versaute Fantasie *erröt*
Ich wundere mich eher, warum die Freischalter das nicht als Adult eingestuft haben.
Antwort von:  San-Jul
18.05.2015 18:02
Das wundert mich auch, aber da es nicht so ist, ist es doch nur gut ;)
Und versaute Ideen sind immer wieder gut :)
Von:  San-Jul
2015-05-14T06:32:09+00:00 14.05.2015 08:32
Wow, noch mehr sachen zum Nachdenken, noch mehr Beziehungsprobleme und noch mehr Geheimnisse.
Es wird immer besser, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Lg
Von:  San-Jul
2015-05-12T05:06:09+00:00 12.05.2015 07:06
Yay, die ergebnisse wurden vernichtet, das erfreut einen gleich mal den morgen. Es war ja klar das die beiden dahintersteckten. Ich hoffe es geht so weiter :)
Von:  San-Jul
2015-05-11T14:24:09+00:00 11.05.2015 16:24
Erstmal ein richtig geniales Kapitel;)
Allerdings mach ich mir sorgen um Matt, was er wohl hat?
Und das Birdy auch mit in dieses Unterfangen verwikelt ist, ist schon wirklich merkwürdig.
Helmstedter wird auch immer grußelig.
Lg San-Jul
Von:  San-Jul
2015-05-09T20:05:17+00:00 09.05.2015 22:05
Uhh, das klingt echt verheißungsvoll :)
Von:  San-Jul
2015-05-08T16:23:06+00:00 08.05.2015 18:23
Ist super geworden, vor allem der dialekt ist voll genial xD

Antwort von:  San-Jul
08.05.2015 18:26
Ach und ich wollt noch anmerken, dass die Beziehung von den beiden in die richtige Richtung geht (meiner meinung nach) ;)
Antwort von:  Sky-
08.05.2015 18:32
Ja, ich muss zugeben dass mir diese Entwicklung auch ganz gut gefällt (bitte mein perverses Grinsen ignorieren). Aber das steigert sich noch so mit der Zeit. Wobei ich aber schon mal anmerken muss, dass ich meinen Schreibstil zu Sexkapiteln ein klein wenig ausgebaut habe. Inzwischen bin ich ein kleines bisschen mutiger geworden als zu Anfang von Last Desire.
Antwort von:  San-Jul
09.05.2015 14:05
Das Grinsen ignoriere ich nicht, da mach ich mit (mit der Horde Yaoi-Fans;))
Wenn du noch besser bei Sexkapiteln schreibst, weiß ich nicht, ob ich das überleben werden ;) aber darauf freu ich mich :)
Von:  San-Jul
2015-05-05T20:16:33+00:00 05.05.2015 22:16
Ich würde tippen, dass matt schon mal mit einem helmstetter und/oder experimenten am eigenen/anderen körpern zu tun hatte. Aber ich freu mich, dass von mello keine umbra artige gefähr ausgeht :)
Lg
Von:  San-Jul
2015-05-05T04:36:55+00:00 05.05.2015 06:36
Wow, der plan hört sich gut an. Irgendwie hab ich voll angst, dass Mello was schlimmeres passiert.