Zum Inhalt der Seite

Gay Chicken


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2015
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
8544 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Gay Chicken
Robert hätte niemals gedacht, dass ein dämliches Partyspiel seinen Ruf gefährden könnte, doch gerade das war nun der Fall. Was als Gag begann, endet in einem Desaster und Robert muss sich schnell etwas einfallen lassen, wenn er sich nicht vor der gesamten Beyblade-Prominenz bloßstellen möchte...

Pairing: RobertxJohnny

~*~


Was ist "Gay Chicken"?
"Gay Chicken" ist ein Spiel, bei dem es darum geht, dass zwei Menschen des gleichen Geschlechts immer näher zusammenrücken und sich dann letztendlich küssen. Wer zuerst zurückschreckt, ist das "Gay Chicken".
In der erweiterten Fassung geht das Spiel auch über den Kuss hinaus und es endet, sobald eine der beiden Parteien einen Rückzieher macht.


~*~

ACHTUNG!
Diese Geschichte ist weder inhaltlich, noch schreiberisch ein Meisterwerk der Deutschen Literatur. Sie ist ein Werk meiner sogenannten "Morgenseiten", d. h. ich schreibe jeden morgen je nach Lust und Laune ein wenig an ihr weiter ohne Rücksicht auf Sinn, Logik und Inhalt. Dementsprechend ist sie relativ unausgereift und undurchdacht. Es ging mir beim Schreiben einfach nur darum, überhaupt etwas zu Papier zu bringen, ohne meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.
Dennoch wünsche ich allen, ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass die Geschichte nicht zu sehr auf Ablehnung stößt!


--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.07.2014
U: 07.06.2015
Kommentare (32 )
8544 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.07.2014
U: 10.07.2014
Kommentare (12)
1248 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.07.2014
U: 23.07.2014
Kommentare (6)
1271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 05.08.2014
U: 05.08.2014
Kommentare (3)
1148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 02.09.2014
U: 02.09.2014
Kommentare (4)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 13.04.2015
U: 13.04.2015
Kommentare (2)
1211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 21.04.2015
U: 21.04.2015
Kommentare (2)
1218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 03.06.2015
U: 07.06.2015
Kommentare (2)
1048 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Robert Jürgens

    Alter: 24
    Team: Majestics
    Nationalität: Deutsch

    Robert Jürgens ist ein Mann von Stand und noch dazu seit einigen Monaten (seit des Rücktritts seines Vaters) Leiter des Familienunternehmens. Dennoch ist er weiterhin gemeinsam mit seinem Team, den Majestics, in der Erwachsenen-Liga des Beyblade-Sports aktiv und bemüht sich trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen sein Training nicht zu vernachlässigen.
    Für Robert ist sein Ansehen und Ruf von großer Bedeutung.
  • Charakter
    Johnny McGregor

    Alter: 22
    Team: Majestics
    Nationalität: Schottisch

    Johnny McGregor verbringt seine Zeit hauptsächlich mit dem Sport und ist neben dem Beybladen auch in Golf und Tennis ein international Anerkannter Sportler. Er hat keinerlei Verpflichtungen und lebt die meiste Zeit von den Einnahmen der verschiedenen Wettbewerbe, seinen Werbe- und Fernsehauftritten, sowie auf Kosten des Familienbesitzes. Nach wie vor reist der Schotte viel in verschiedene Länder und abgesehen von seinem Training hat er aktuell keinerlei Verpflichtungen.
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2014-07-26T11:55:32+00:00 26.07.2014 13:55
So, dann wollen wir doch mal schauen, was sich der gute Robert ausgedacht hat. Ich befürchte ja nach wie vor, dass es keine gute Idee sein wird...

> „Wir werden ein Paar.“

Oh mann... - Johnny hat recht, Robert macht aus einer Mücke einen Elefanten. - Was das jetzt soll...?

Ach herrje Johnny... - Erst schön dagegen halten und sich dann mit Sex ködern lassen. - Aber so wie er in der FF dargestellt wird, passt das gut, immerhin hat er sich ja schon schön durch die Beybladerriege geschlafen. Aber Robert sollte aufpassen, auf was er sich da einlässt. Denn ich denke nicht, dass einer wie Johnny ihn hier so leicht von der Angel lässt, der hat sicher auch "exotische" Vorlieben...

Nur... - Ob Robert mitkriegt, dass das, was er da grade macht, an Prostitution grenzt? - Ich meine die Bezahlung, die er für den Sex bekommt, ist die Scheinbeziehung mit Johnny, also kann man das durchaus in die Richtung werten. Bezahlung in Naturalien sozusagen. - Wenn das nach hinten losgeht bzw. rauskommt, leidet Roberts Ruf mehr, als dass er das durch den One-Night-Stand getan hätte... - Ich glaube da hat jemand nicht genau genug nachgedacht.

Wuchtwumme... - Ich schmeiß mich weg... - DAS ist ja mal ne Bezeichnung... - Johnny, Johnny, das ist nicht wirklich die Ausdrucksweise, die man von einem wie dir erwartet...

Und in mir festigt sich immer mehr der Gedanke, dass Johnny hier wirklich die "Schlampe" der Geschichte ist. - Pennt hier mit allem, mit dem er gut auskommt. - Dann ging der Kelch wohl an den Russen vorbeigegangen...

*lach*
Robert freut sich auf eine schöne Dusche und Johnny macht ihm einen Strich durch die Rechnung. - Einfach nur schön, er hätte es ahnen müssen.

Ich denke Robert wird das allzubald bereuen, denn Johnny wird ihn nicht von der Angel lassen. - Das kann durchaus interessant werden ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.

LG

 Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Phase
05.08.2014 22:39
Auch für diesen Kommentar ein Dankeschön!
Was Roberts 'Plan' angeht, er ist weder sonderlich intelligent, noch moralisch wirklich vertretbar. Aber gerade Robert will ja so gerne im Recht bleiben und sich keine Blöße geben. Dadurch spielt er natürlich Johnny irgendwie auch geradezu in die Hände, der die Situation natürlich sichtlich ausnutzt.
Wie sich die ganze Sache entwickeln wird ist ja irgendwie vorhersehbar: sicherlich ziemlich ungesund.
Antwort von:  Venka
06.08.2014 08:11
Muhaha. Das ist eine ff ganz nach meinem Geschmack!
Von:  Venka
2014-07-26T09:40:10+00:00 26.07.2014 11:40
Oh je Enrique, was hast du da angerichtet? - Das frage ich mich an der Stelle auch. Ausgerechnet dem ehrgeizigen Johnny so eine Aufgabe zu stellen. - Und das vor versammelter Mannschaft, welche dann auch Kai einschließt. - Oh je... - Ich ahne Schlimmes, denn obwohl das hier nur kurz angeschnitten ist, stelle ich mir den Abend sehr sehr lustig vor. Mich würde jedoch auch mal eine Komplettliste interessieren, bei wem es Johnny versucht hat. :)

Na ja bis auf den Ausgang, aber das sieht Johnny wieder irgendwie lockerer als Robert.

> „Johnny, wir müssen reden“,
Warum sehe ich hier grade Robert mit erhobenem deutschen Zeigefinger dastehen? - Das würde in der Szene sehr gut passen.

> „Bei Gott, Robert. Mach‘ da jetzt bitte kein Drama aus der Sache.
Auch wenn ich nicht so der Fan von One-Night-Stand bin... - Johnny hat recht. - Nur Robert ist eben zu sehr auf seine Ehre bedacht, als dass er das einfach so auf sich beruhen lassen würde... - Ehre ist gut und schön aber manchmal steht sie einem doch im Weg...

Ich muss schmunzeln, wie Robert sich da Gedanken macht, wie viel die Anderen mitbekommen haben. - Ich möchte ja nicht wissen, wie es in den anderen Zimmern abgegangen ist. - Wenn da der Alk in Strömen geflossen ist, waren Johnny und Robert sicher nicht die einzigen, die sich miteinander vergnügt haben.

Johnny is hier so herrlich trocken. - Ihm ist es relativ egal, Robert dem "Zusammenbruch" nahe. - Ich stell mir die Szene grade bildlich vor und die Tatsache, dass die da beide im Adamskostüm rumspringen, macht es irgendwie nicht besser. XD

Ach? - Robert ist also nicht Johnnys erstes "Blader-Betthäschen"? - Na jetzt interessieren mich aber Details vor allem, warum er sich da quer durch die Bladerriege schläft und sich noch nicht mal Gedanken darüber macht. - Ich würde zu gerne wissen, wer da noch auf der Liste steht, vor allem, ob da auch gewisse russische Blader auf der Liste stehen. :)

> Ehrlicherweise fällt mir auch nur eine Möglichkeit ein, dass das Ganze glimpflich ausgeht...“

Oh jeee... - Robert lass es doch einfach auf sich beruhen... - Passiert ist passiert, das muss nicht noch Schlimmer werden... - Aber ich befürchte genau das wird es... - Ganz egal, was er da vorhat, er WIRD es schlimmer machen, das habe ich irgendwie im Gefühl.

Na zum Glück muss ich nicht warten, ich husche dann mal weiter zum nächsten Kapitel, da hast du mich jetzt ganz schön neugierig gemacht, wie es weitergeht!

LG

 Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Phase
05.08.2014 22:29
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Und keine Sorge: es wird in jedem Fall schlimmer werden. Beide Herren sind ja doch recht stur und die ganze Sache werden sie sicherlich so nicht auf sich beruhen lassen... ;D
Antwort von:  Venka
06.08.2014 08:10
Na das hört man doch gerne! ;)
Von:  KradNibeid
2014-07-23T08:12:18+00:00 23.07.2014 10:12
Wah, Johnny ist so... wah. >.<

Ich finde diese Umgangssprache im Zusammenhang mit Sex imer so furchtbar. D:
Und was halst sich Robert da nur auf? Was denkt er sich?
Das ist doch bestimmt nur der Restalkohol im Blut. D: Bitte, Robert, denk doch mal drüber nach, wie doof das is, was du da tust! >.<

...und ob Robert bewusst ist, dass er sich da im Grunde irgenwie ein bisschen Prostituiert? o.O

ABer es ist echt nicht zum aushalten; manchmal wäre es echt toll, wenn Robert einfach nciht so spießig wäre. :(
Antwort von:  Phase
23.07.2014 11:38
Danke für deinen Kommentar!

>Ich finde diese Umgangssprache im Zusammenhang mit Sex imer so furchtbar. D:
Nicht nur du. >___>

Was Robert betrifft... öööhm... na ja. Er will halt nicht zugeben, dass er sich verrannt hat, weil das seinem Ehrgefühl zu wider läuft. Daher wird er das Ganze jetzt wohl oder übel durchziehen müssen...
Von:  KradNibeid
2014-07-22T09:46:28+00:00 22.07.2014 11:46
Ach herrje, was hat Johnny da nur angereichtet? (Es ist ja nicht so, als ob Robert daran mit Schuld hätte... xP)

Das Konzept finde ich ehrlicherweise sehr lustig, auch dass es eine Beziehungs-FF ist, ohne eine Beziehungs-FF zu sein. xD

Bei Johnny frage ich mich ja wirklich, was er da für Traumata hat, die er überwinden muss, und die ihn dazu bringen, sich durch die Reihen der Beyblader zu schlafen. (Ich frage mich auch, wie dann so sein Ruf/Ansehen bei den anderen ist... das hat irgendwie viel Potential.)

Ich freue mich schon darauf, wenn es weiter geht - ich weiß ja schon, was passiert, aber trotzdem. xDD
Antwort von:  Phase
22.07.2014 16:38
Danke für deinen Kommentar!
Da das Ganze wohl doch ziemlich eindeutig von Johnny ausging, kann man ihm da vermutlich doch einiges an Schuld zugestehen.
Was den Verlauf angeht, wird es wohl ziemlich klischeehaft werden, weil ich die Geschichte ja einfach nur runterschreibe, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Überraschung.
Von:  Marron
2014-07-11T13:21:13+00:00 11.07.2014 15:21
Aber hallo, eine neue Geschichte. Bin ich doch schwerst dafür! ^^ *gleich mal auf den FAVO-Button klickt* Das ist ein gutes erstes Kapitel, um die gegenteiligen Meinungen der beiden klarzumachen. Robert flippt aus und Johnny sieht alles ganz locker.
Ich finde es gut, dass für Robert Sex ohne Gefühle ein NO-GO ist. Sowas hinterlässt immer irgendwie merkwürdige Gefühle. Andererseits hat Johnny auch Recht - das hätte er sich vorher überlegen müssen. Immerhin hat ihn keiner gezwungen, Alkohol zu trinken und unbedingt weiterzumachen.

Aber was genau ist dieses Spiel jetzt eigentlich? Ich kenne das nicht so wirklich. Knutscht man Leute seiner Wahl und muss jedes mal, wenn man nicht "gewinnt" ein Kleidungsstück ausziehen? Es klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spielchen.
Und ich bin gespannt, wie Robert dieses Problem nun in den Griff kriegen will.
Antwort von:  Phase
13.07.2014 19:07
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich habe die Beschreibung von "Gay Chicken" auf deine Frage hin mal in der Kapitelübersicht ergänzt:
Was ist "Gay Chicken"?
"Gay Chicken" ist ein Spiel, bei dem es darum geht, dass zwei Menschen des gleichen Geschlechts immer näher zusammenrücken und sich dann letztendlich küssen. Wer zuerst zurückschreckt, ist das "Gay Chicken".
In der erweiterten Fassung geht das Spiel auch über den Kuss hinaus und es endet, sobald eine der beiden Parteien einen Rückzieher macht.


Dass Johnny bei einer Niederlage einen Strip hinlegen sollte diente ledigliche Enricos Erheiterung und hat mit dem Spiel im Grunde nichts zu tun.
Antwort von:  Marron
14.07.2014 16:30
Aha, okay. Jetzt bin ich schlauer. Solcherlei kannte ich bisher nicht. (Aber vielleicht kann ich es demnächst bei meinen Bekannten einführen XD) Danke für die Erklärung.
Und Enricos Spielerweiterung ist genial. ^^
Von:  LeaOkohava
2014-07-11T12:15:45+00:00 11.07.2014 14:15
Bin mal neugierig, wie es weitergeht ^^
Antwort von:  Phase
13.07.2014 19:05
Dankeschön für deinen Kommentar!
Antwort von:  LeaOkohava
13.07.2014 19:19
nichts zu danken ^^