Zum Inhalt der Seite

Gay Chicken


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2015
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
8544 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Gay Chicken
Robert hätte niemals gedacht, dass ein dämliches Partyspiel seinen Ruf gefährden könnte, doch gerade das war nun der Fall. Was als Gag begann, endet in einem Desaster und Robert muss sich schnell etwas einfallen lassen, wenn er sich nicht vor der gesamten Beyblade-Prominenz bloßstellen möchte...

Pairing: RobertxJohnny

~*~


Was ist "Gay Chicken"?
"Gay Chicken" ist ein Spiel, bei dem es darum geht, dass zwei Menschen des gleichen Geschlechts immer näher zusammenrücken und sich dann letztendlich küssen. Wer zuerst zurückschreckt, ist das "Gay Chicken".
In der erweiterten Fassung geht das Spiel auch über den Kuss hinaus und es endet, sobald eine der beiden Parteien einen Rückzieher macht.


~*~

ACHTUNG!
Diese Geschichte ist weder inhaltlich, noch schreiberisch ein Meisterwerk der Deutschen Literatur. Sie ist ein Werk meiner sogenannten "Morgenseiten", d. h. ich schreibe jeden morgen je nach Lust und Laune ein wenig an ihr weiter ohne Rücksicht auf Sinn, Logik und Inhalt. Dementsprechend ist sie relativ unausgereift und undurchdacht. Es ging mir beim Schreiben einfach nur darum, überhaupt etwas zu Papier zu bringen, ohne meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.
Dennoch wünsche ich allen, ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass die Geschichte nicht zu sehr auf Ablehnung stößt!


--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.07.2014
U: 07.06.2015
Kommentare (32 )
8544 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.07.2014
U: 10.07.2014
Kommentare (12)
1248 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.07.2014
U: 23.07.2014
Kommentare (6)
1271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 05.08.2014
U: 05.08.2014
Kommentare (3)
1148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 02.09.2014
U: 02.09.2014
Kommentare (4)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 13.04.2015
U: 13.04.2015
Kommentare (2)
1211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 21.04.2015
U: 21.04.2015
Kommentare (2)
1218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 03.06.2015
U: 07.06.2015
Kommentare (2)
1048 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Robert Jürgens

    Alter: 24
    Team: Majestics
    Nationalität: Deutsch

    Robert Jürgens ist ein Mann von Stand und noch dazu seit einigen Monaten (seit des Rücktritts seines Vaters) Leiter des Familienunternehmens. Dennoch ist er weiterhin gemeinsam mit seinem Team, den Majestics, in der Erwachsenen-Liga des Beyblade-Sports aktiv und bemüht sich trotz seiner zahlreichen Verpflichtungen sein Training nicht zu vernachlässigen.
    Für Robert ist sein Ansehen und Ruf von großer Bedeutung.
  • Charakter
    Johnny McGregor

    Alter: 22
    Team: Majestics
    Nationalität: Schottisch

    Johnny McGregor verbringt seine Zeit hauptsächlich mit dem Sport und ist neben dem Beybladen auch in Golf und Tennis ein international Anerkannter Sportler. Er hat keinerlei Verpflichtungen und lebt die meiste Zeit von den Einnahmen der verschiedenen Wettbewerbe, seinen Werbe- und Fernsehauftritten, sowie auf Kosten des Familienbesitzes. Nach wie vor reist der Schotte viel in verschiedene Länder und abgesehen von seinem Training hat er aktuell keinerlei Verpflichtungen.
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-05T13:32:35+00:00 05.10.2014 15:32
Also dafür, dass du das einfach nur so dahin schreibst und es eine "Lust und Laune"- FF ist, finde ich sie wirklich sehr, sehr gut geschrieben. Erschreckend gut dafür. Da wird man ja gleich neidisch ;)

Spaß beiseite. Von der Sprache her, Rechtschreibung und Grammatik und auch vom Stil finde ich das hier wirklich sehr gut. Es liest sich sehr flüssig und ich bin nicht über irgendetwas gestolpert.

Zum Inhalt: Gay Chicken kenne ich, interessanterweise, erst seit ein paar Wochen (RPG charaktere haben das gespielt xD ... oder sollten es eigentlich), daher musste ich natürlich schauen, wie du es umsetzt. Ich finde es interessant, dass du (zumindest hier) das Spiel nur andeutest und es als Erklärung für das, worum die Geschichte eigentlich handelt, nimmst.
Ist es gemein, dass ich dachte: Typisch, dass er nicht verlieren wollte? Bei...sowas? Ach, wirklich. Gerade, wenn man weiß, was der andere zu verlieren hätte...naja ;)

Die Geschichte mit Roberts Konflikt zu beginnen, finde ich sehr interessant. Ich hätte ja erst gedacht, dass Johnny aufgrund von Alkohol keine Erinnerung mehr hat und deshalb so "gechillt" ist - dass es aber wirklich die Tatsache ist, dass er es einfach als normal empfindet, hätte ich nicht gedacht. Ich mag es, wie du die verschiedenen Moralvorstellungen nebeneinander stellst. Der Dialog zwischen den beiden ist sehr ehrlich und realistisch, ich kann mir wirklich vorstellen, dass so ein Gespräch abläuft. Mir tut Robert leid, weil ich seine Gedanken wirklich nachempfinden kann, gleichzeitig verstehe ich aber auch Johnny (wenn ich auch seine Art "Du warst eben der, der am ehesten für Sex da war"- scheiße finde), da es ja nichts bringt, es erst zu "tun" und DANN sich zu ärgern oder gar den Kontakt abzubrechen.
Daran hätte man eben auch vorher denken können, da hat er nicht unrecht.

Also ein wirklich interessanter Anfang! :)
Antwort von:  Phase
09.10.2014 10:56
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Da ich meistens leider nicht viel Zeit zum Schreiben finde (oder eher: ich nehme mir die Zeit nicht), sind die morgendlichen Stunden, wo ich einfach drauf los schreibe für mich eine gute Sache, um überhaupt zu schreiben. Übung macht den Meister - ich denke, je mehr man schreibt (gerade auch einfach drauflos), desto geübter wird man zwangsläufig. Ich denke aber, dass das alle Schreiber betrifft, insofern denke ich nicht, dass das irgendetwas ist, worauf ich mir was einbilden müsste, haha. xD'
Trotzdem Danke für das liebe Kompliment.
Ich weiß, die Geschichte ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen - aber irgendwann hatte ich einfach Lust drauf und habe losgelegt.
Danke nochmals für den Kommentar!
Von:  Jeansa
2014-10-05T07:06:38+00:00 05.10.2014 09:06
Hallo Phase^^

So also der Titel ist schon mal genial ich vermute du hast diesen so gewählt mit der Wette verbunden im ersten Kapitel, jedenfalls finde ich den passend.



Nun zum Kapitel ich musste ja ein wenig lachen als Robert so neben Johnny aufgewacht ist und total schockiert warXD
Aber verschändlich aber das Johnny und er soweit gehen für eine Wette irgendwie lustig naja eigentlich wurde es Robert ja erst am Morgen bewusst aber selbst schuld wenn man zu viel Alk trinkt.


Jedenfalls warum will er reden? ich meine Johnny sagt es ihm das es nur eine einmalige Sache war ausser vielleicht hat Robert ja Gefühle für ihn mehr als freundschaftliche oder er will einfach wieder sein Gesicht vor der Aussenwelt wahren. Jedenfalls Johnny reagiert echt genial "Ich hatte Lust und du warst auch nicht dazu abgeneigt, ich habe dich zu nichts gezwungen", genial.


Deinen Style finde ich sehr angenehm zu lesen und flüssig, weiter so!



Beyblade Re-kommenttar

Antwort von:  Phase
09.10.2014 10:51
Dankeschön auch hier für deinen Kommentar!
Von:  Destinysoul
2014-09-13T10:53:25+00:00 13.09.2014 12:53
Jetzt gehts ans Essen. Lachen muss ich hier über Oliver XD
Ich weiß zwar nicht warum es die anderen anekelt, wenn er sein Croissant in seinen Café au lait tunkt, es scheint ihn ja zu schmecken xD So locker sein müsste Mr. Oberflächlich Robert auch mal sein :)

Mingming sollte mal was vernünftiges Essen, damit sie mal wächs, die geht doch beim baden ein Oo...
Argh Robert, rede doch nicht so Steif, hilfe! Gebt dem jungen Alk, und zwar jetzt und auch viel...bitte...

Ouh... ouh.... das war natürlich eine fiese idee seitens Robert Johnny so zu reizen und ihn dazu zu bringen zu plaudern... au weia! Da wäre ich jetzt aber sauer^^"

ich bin aber hier echt gespannt, was da noch kommt... Robert mag ja wirklich Charmant sein können, aber so fein fand ich den Zug nicht, immerhin erlebt Johnny da ja gerade eine Gefühlsachterbahn.

Ich wüsste allerdings ehrlcih gesagt auch noch, mit wem Johnny es noch getrieben hat xD Immerhin scheint er bei sehr vielen das Sexsymbol zu sein... bin schon aufs nächste Kapi gespannt!

beyblade kommentar
Antwort von:  Phase
13.09.2014 19:00
Aller guten Dinge sind... vier! :D Dankeschön für deine Kommentare zur FF!
Was Roberts "Strategie" angeht - selbst wenn Johnny jetzt ganz sauer geworden wäre, wäre dadurch das Ganze nur noch überzeugender geworden. Ich glaube Johnny wollte sich einfach nur noch ein bisschen die öffentliche Schmach ersparen, indem er noch mehr zeigt, wie sehr in das Ganze nervt. Aber keine Sorge - seinen Unmut wird er sicherlich noch an Robert auslassen. xD'
Und... Johnny als Sexsymbol, haha. Irgendwie eine sehr passende Formulierung! :)
Antwort von:  Destinysoul
13.09.2014 19:48
Es war mir ein Vergnügen. Ich freue mich auf mehr:)
Von:  Destinysoul
2014-09-13T10:37:32+00:00 13.09.2014 12:37
XDXD

Das fängt ja schon wieder einfach nur zu herrlich an! Johnny am strahlen und Robert nach dem Sex mies gelaunt... na, ich glaube bei dem Deal hilft auch die Ausrede Migräne nicht mehr xD
Schön finde ich ja, dass Robert Johnny an sich ran lassen musste... das schien der Gute bei seiner Schnapsidee nicht bedacht zu haben. herrlich, dass ist so herrlich schön böse.... kann es sein, dass dir das besonders liegt, Phase? XD Ich mag es jedenfalls sehr sehr gern!

Hach ja... etlich und ein paar... schön, was Wörter da einfach ausmachen können :)
Aber es ist schon dezent verstörend, mit welchen Paar Leuten Johnny geschlafen hat... Carlos...Mike? Aber Johnny ist halt bei der Damenwelt begehrt und das der Mariam im Gedächtnis behalten hat... einfach nur toll! XD

Aber immerhin bleibt er von Leutn in Beziehungen fern xD

DOch wenn man das ganze so liest... dann hätte schon längst ein Skandal da sein müssen. Und was ist passiert? Nix. Robert, es ist wirklich schon bewiesen, dass du ne Schnapsidee hattest. Johnnys leid solls nicht sein, Robergt is das bockige Kind... aber auch wenn die nächste Aussage nicht wirklich passt... Deutschland hat beim EM Quali spiel Schottland flachgelegt... also sorum scheint Robert es eindeutig lieber zu haben XD

Ich bin wirklich gespannt, wie die beiden noch vorgehen wollen, wir Leser haben hier unseren Spaß :3

Beyblade Rekommentar
Antwort von:  Phase
13.09.2014 18:34
So viele Kommis auf einmal.... xD Herzlichen Dank auch für diesen!
Ich würde sagen, es ist ausgleichende Gerechtigkeit, dass nicht nur Johnny die Beine breit machen muss - und Robert hätte ja gleich damit rechnen können. Zumal sich der Gute gerade absolut in die Kontrolle von Johnny begibt. Wenn er jetzt nicht macht, wie Johnny will, kann der ja einfach sagen: "ich lasse alles auffliegen!".
So viel zum Thema Strategie (als ob die anderen Beyblader mit der Geschichte an die Öffentlichkeit gehen würden, wenn ihnen ihr eigenes Privatleben selbst heilig ist - und einige ja auch nicht unbedingt wollen, dass ihr techtelmechtel mit Johnny heraus kommt). Aber wie gesagt: Ich denke, Robert ist zu stolz um zuzugeben, dass er sich verrannt und einen Fehler gemacht hat. Das wäre ja eine Blöße...
Von:  Destinysoul
2014-09-13T10:25:54+00:00 13.09.2014 12:25
Oh je... Das muss ja einfach nur schief gehen... eine Scheinbeziehung... und zu allem übel Johnny dazu überzeugen, indem er ihm Sex anbietet...? Sex und Sex zu vertuschen? Robert, finde bitte den Fehler in deiner ach so tollen, ehrenvollen Logik.... -.-
Danke Johnny, du sprichst mir hier einfach aus der Seele.

HIlfe, wenn ich Robert so lese, fehlt nur noch ein vorgedruckter 5-Seitiger Vertrag in seiner Tasche, wo die ganze Schnapsidee auch noch bis ins kleinste Detail formuliert wurde... das ganze wird dann wohl auch noch notariell begläubigt.... so doof das klingt, das trau ich Robert zu^^"

Johnny scheint wenigstens doch noch etwas Spaß zu haben... naja, dass kann ja noch was werden xD
Aber im gegensatz zu Robert habe ich mich bei der "Wuchtwumme" ziemlich amüsiert XDXD

Das klingt doch irgendwie süß, wenn Johnny das sagt^^

Und weiter gehts!

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Phase
13.09.2014 18:28
Dankeschön auch für diesen Kommentar! :)
Robert hat sich etwas festgefahren und will sich seinen Fehler nicht eingestehen - zu stolz der Gute. Aber da muss er jetzt durch. :)
Von:  Destinysoul
2014-09-13T10:16:48+00:00 13.09.2014 12:16
XDXD
Herrlich, schon startet dieses Kapitel mit einem Gewissenskonflikt von Robert. Ich wette beim Vögeln hatte er nicht so ein schlechtes Gewissen.... aiaiai.

Herrlich ist ROberts
> „Johnny, wir müssen reden“ ... Das erinnert mich an Kaya Yanar in seiner Show, was denn typisch Deutsch ist... Alle müssen miteinander reden XDXD. Da passt Robert doch perfekt in die Rolle rein xD
Ich finde auch, dass RObert sich hier wieder einmal viel zu viele Gedanken macht,was die Welt von ihm denken könnte. Ich vermute auch sehr stark, dass die beiden nicht die einzigen sind, die ne menge Alkohol im Blut, und mit jemandem sex hatten. Und das kann mal passieren, wenn so ein verrückter haufen eine gemeinsame Party schmeißt.

Aber alleine das Bild, wie Johnny die halbe Bladerwelt knutscht ist einfach herrlich. Enrique ist natürlich ein hähnchen, aber das Lee so cool bleibt hätte ich natürlich nicht erwartet. Die Vorstellung davon ist einfach nur herrlch XD

Allerdings will Robert wohl einen auf Paar machen... und das kann einfach nur mehr schiefgehen als ein One Night Stand.

Die FF lässt sich wie gewohnt schön flüssig lesen und verspricht wieder eine Menge Spaß zu machen ^-^

Und deswegen les ich jetzt weiter!

Beyblade-Rekommentar

Antwort von:  Phase
13.09.2014 18:26
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Ja, Robert ist typisch-deutsch-verklemmt und muss ertsmal über alles reden. Aber gut, wenn die Sache rauskommt und jemand etwas der Presse zwitschert, steht er ja nicht unbedingt gut da. xD
Von:  Marron
2014-09-05T11:19:58+00:00 05.09.2014 13:19
Düdüdüdüm~ Voll reingefallen, Johnny. Da hat Robert dich mal wieder drangekriegt.
Aber ich muss sagen, ich habe es auch erst ein paar Sätze, bevor Johnny reinfällt, selbst begriffen. Immerhin ist der Deutsche der Taktiker im Team. Das ist so gelaufen, dass es wirklich am allerglaubwürdigsten rüberkommt.
Aber mich würde mal interessieren, wie Robert die Fragen der anderen beantwortet. Denn je nachdem, welche Antworten er gibt, müssen sie ja auch dabei bleiben.
Und fällt es nicht auf, wenn Johnny zu diesem Teil der Geschichte gar nichts beisteuert? *grübel*

Aber hey! Tja, McGregor, woher solltest du auch wissen, dass Robert charmant sein kann? XD Du solltest aufpassen, denn ehe du dich versiehst, ist das alles vielleicht gar keine Lüge mehr. XDDD
Und mal ehrlich: Oliver und Johnny?! Wie kam das denn dazu? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Du musst unbedingt noch mal darauf eingehen, wie das zustande kam. ^^
Antwort von:  Phase
09.09.2014 23:29
Dankeschön für deinen Kommentar!
Tja, Robert kennt Johnny einfach zu gut. Frage mich ja, was er gemacht hätte, wenn Johnny einfach abgewartet hätte, statt sich einzumischen. xD'
Was Roberts Fragenbeantwortungen angeht - puh, gute Frage. Ich nehme fast an, dass er sich aus den Fragen gezielt herauswindet und ohne viele Infos antwortet. Dass Johnny eingeschnappt ist und sich deshalb heraushält finde ich dabei gar nicht so unwahrscheinlich. xD
Und was Oliver und Johnny betrifft - etwas zu viel Wein, ein bisschen romantische STimmung und Johnny kriegt sie alle ins Bett, muhahaha! xD
Mal sehen, was sich machen lässt und ob ich auf die genannten Beziehungen nochmal genauer eingehen kann. In jedem Fall wird aber wohl der Konflikt zwischen Oliver und Johnny in jedem Fall noch das eine oder andere Mal auftauchen. xD
Danke für deinen Kommentar!
Von:  Venka
2014-08-24T07:49:19+00:00 24.08.2014 09:49
So... - Bevor ich mit dem Kalenderbild weitermache, führe ich mir das Kapitel hier noch in aller Ruhe zur Gemüte. Ich habe es im Urlaub zwar schon kurz gelesen, aber noch nicht kommentiert.

...wenn ich das schon lese. >>Ich habe dem ganzen Unsinn zugestimmt<< - Johnny, du sagst es, Robert hat es sich ausgedacht also ist es in meinen Augen auch richtig, dass Robert derjenige ist, der sich vernaschen lassen darf. Gleiches Recht für alle, lass dich bloß nicht unterkriegen Johnny. XD

Ja Robert. - DU hast es gewollt, jetzt leb damit. - Schlechte Laune hilft bei der "Fassade" die du dir da ausgedacht hast, gar nicht, das fällt nur auf. Pärchen sind für gewöhnlich glücklich erst recht nach einer guten Nacht.

Oioi... - Alle Mädchen bis auf Mariah? - Na herzlichen Glühstrumpf Johnny. - Aber was mich grade jetzt wieder mein Getränk fast ausspucken ließ ist die Tatsache, dass er mit Michael und Carlos(!) geschlafen hat. - Dass die sich überhaupt kennen... - ...und worauf Carlos wohl so steht...? - Aber ich warte immer noch auf die genaue Aussage, ob Johnny schon mal einen der Russen im Bett hatte. - DAS würde mich brennend interessieren. :)

Johnny zum Psychotherapeuten? - Na für die Glanzidee gehörst du da aktuell selber hin, mein lieber Robert. Johnny steht wenigstens zu dem, was er macht.

Und Robert, es wäre günstiger Johnny einzuweihen sonst geht das Ganze schneller nach hinten los, als du gucken kannst. - Meine Güte... - Kontrollfreak... - Das kann sich in der Situation mehr als kritisch auswirken, was es vermutlich auch tun wird.

Herrje... - Jetzt sitz ich hier und will unbedingt wissen, wie es weitergeht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Roberts Plan sich so einfach ergibt, wie er sich das vorstellt.

Na ja da werde ich wohl oder Übel warten müssen. :)

*hinsetz und Tee trink*

 Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Phase
09.09.2014 23:42
Auch für diesen Kommentar vielen Dank!
Jaja, Johnny und Robert sind ein wenig.... verkorkst. Und ihr Beziehung sowieso. xD'
Dass das Ganze sich vermutlich nicht allzu angenehm entwickeln wird ist klar - aber genauso klar ist, dass Robert für alles einen Plan hat. xD''
Von:  KradNibeid
2014-08-13T20:20:11+00:00 13.08.2014 22:20
Ich finde es ehrlicherweise total lustig, dass Johnny mit Carlos geschlafen hat - und dass Carlos wohl irgendeinen Fetisch hat. xDDD

Ansonsten ist Johnny echt schon viel herum gekommen. Ich frage mich, wie sich das auf sein Selbstbild auswirkt?
Und Robert ist auch nicht unbedingt der Held in dieser Geschichte. Irgendwie wäre es toll, wenn er mal ein bisschen mehr nachdenken und ein bisschen weniger Stolz empfinden würde. :/

Aber naja. Ich freue mich schon, wenn es weiter geht - und ich finde es toll, dass sich Roberts Manipulation schon so anbahnt. Johnny wird nciht wissen, was ihn trifft. xDD
Antwort von:  Phase
13.08.2014 23:04
Dankeschön für den Kommentar!
Was Carlos angeht - das überlasse ich mal der Fantasie des Lesers. Du kannst aber gerne dazu eine FF schreiben. xD'''
Was Johnnys Selbstbild angeht - in der Geschichte sieht er den Sex jetzt nicht unbedingt als etwas Intimes an, sondern als angenehmen Zeitvertreib. Ich glaube daher, dass er sich nicht wirklich groß Gedanken darüber macht. Aber wir werden es sehen. xD' So weit bin ich noch nicht mit dem Schreiben.
Und Robert - ja. Na ja. Robert und Johnny haben in der Geschichte wohl beide die Arsch-Karte gezogen. Das war einfach Voraussetzung, auch wenn es sie beide doch etwas festgefahren handeln lässt.

Und das nächste Kapitel kennst du natürlich schon, da hast du einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Lesern. ;)
Von:  Marron
2014-08-06T16:11:20+00:00 06.08.2014 18:11
Ouhha! Was denkt sich Robert hier eigentlich dabei? O-O So ein Vorschlag grenzt echt schon an...Ich will's nicht sagen, aber...Prostitution? Wird das nicht noch viel schlimmer, wenn er dann auffliegt? (Und wo bleibt da bitte seine Autorität als Teamkapitän?) Das kann doch nur schief gehen.

Und sie stehen nackelig mitten im Zimmer und geben sich einen Handschlag. DAS Bild ist wahrlich für die Götter, das bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf. XD
Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn sie beide nochmal darüber nachdenken würden, anstatt sofort daraufzuspringen...
Antwort von:  Phase
05.06.2015 10:47
Holla, gerade habe ich bemerkt, dass ich diesen Kommentar noch gar nicht beantwortet hatte! O.O
Robert und Johnny sind schon echt gut darin Mist zu bauen und sich in die Schei** zu reiten. Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt...
Dankeschön in jedem Fall für deinen Kommentar! :D