Zum Inhalt der Seite

Vorsicht, bissig!

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. KidxLaw ♥
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
56164 Wörter, 12 Kapitel
Diese Fanfic ist auch auf Fanfiktion.de zu finden!

_____________

Vorsicht, bissig!

Die Fanfic beginnt mit den Ereignissen auf Sabaody Archipel. Desweiteren wird die Sicht von beiden Charakteren gezeigt, sodass ein tieferer Einblick möglich ist (:
Bei den Charakterbeschreibungsseiten ist für jedes Kapitel eine spoilerfreie Szene rausgeholt worden, um so als Exposé gezeigt zu werden.


Natürlich bin ich sehr für konstruktive Kritik, Beschwerden, Knuddelattacken, kreative Ideen und eigene Wünsche offen :)

Neal

ᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕᵔᵕ
Disclaimer:
Spoiler

Die Hauptcharaktere Eustass Kid und Trafalgar Law stammen nicht von meiner Feder, sondern sind eingetragene Charaktere von Eiichirō Oda.
Original Serie: ワンピース - One Piece

Diese FF stammt aus eigener Hand von mir und wird auch dementsprechend unter Copyright gesetzt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.02.2013
U: 23.10.2013
Kommentare (80 )
56164 Wörter
Kapitel 1 Feuerrot E: 25.02.2013
U: 25.02.2013
Kommentare (4)
3663 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der verlorene Morgen E: 28.02.2013
U: 28.02.2013
Kommentare (2)
3216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine Welt aus Licht und Dunkelheit E: 03.03.2013
U: 03.03.2013
Kommentare (3)
4742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Danke. E: 19.03.2013
U: 19.03.2013
Kommentare (4)
6600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Befehlsverweigerung E: 25.03.2013
U: 25.03.2013
Kommentare (9)
6568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Give me a sign E: 03.04.2013
U: 03.04.2013
Kommentare (8)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unseen E: 10.04.2013
U: 10.04.2013
Kommentare (8)
4589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Spuren E: 07.06.2013
U: 07.06.2013
Kommentare (7)
4180 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das Spiel mit dem Feuer E: 28.07.2013
U: 28.07.2013
Kommentare (10)
5028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Das gewisse Etwas E: 10.09.2013
U: 10.09.2013
Kommentare (7)
3387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Konsequenzen Adult E: 23.10.2013
U: 23.10.2013
Kommentare (10)
6377 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Konsequenzen (zensiert) E: 23.10.2013
U: 23.10.2013
Kommentare (0)
4538 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kapitel 1

    ♥: Feuerrot

    Sein Blick wurde unweigerlich zu Kid gewendet und als ob der Andere nur darauf gewartet hatte, verzog sich seine Mimik zu einem schelmischen Grinsen, das ihm langsam zeigen ließ, dass etwas mit ihm ganz und gar nicht stimmte.
    „Es ist interessant, wie gut du mit deinen Fingern umgehen kannst. Vielleicht ist es ja später von Nutzen.“, waren aber die Worte des Rothaarigen, als er durch diese Ausstrahlung in seinem Gesicht den Liegenden nur sprachlos machen konnte, der gerade eher mit einem blöden Gegenspruch zu kämpfen hatte, als mit einem Lachen.
  • Charakter
    Kapitel 2

    ♥: Der verlorene Morgen

    Waghalsig schlug er sich in die erneut auftauchende Gruppe von Marineleuten, wobei einige seinen Attacken auswichen und Kid nur ein spöttisches Lachen übrig hatte. Dachten die Typen ehrlich, dass sie abhauen konnten?
    Er war Captain Kid. Brutal, extrem reizbar, rücksichtslos und sadistisch.
  • Charakter
    Kapitel 3

    ♥: Eine Welt aus Licht und Dunkelheit

    „War das Kind aus seinem Bettchen gefallen?“, warf Law in einem sarkastischen Unterton die Frage in den Raum, wobei er genau bemerkte, wie sehr es Kid zusetzte, hier ihm ausgeliefert zu sein.
    „Halt ja dein Maul..oder ich stopfe es dir, wenn ich wieder fit bin.“
    „Hör auf mir leere Drohungen zu geben Eustass-ya.“
  • Charakter
    Kapitel 4

    ♥: Danke.

    „Ich sagte, dass ich keine Hilfe mehr benötige.“, brummte der Größere der beiden und fasste an Laws Pullover, wobei er ihn so packte, dass der Andere eigentlich nicht hätte reagieren sollen, aber da hatte sich Kid gewaltig getäuscht.
    Ohne mit der Wimper zu zucken drehte dieses Mal Law den Spieß um und drückte die Schultern des Größeren ohne größere Probleme in den aufgewärmten Sand unter ihnen, hielt den verblüfften Rothaarigen mit dem eigenen Gewicht unten und setzte sich auf sein Becken, fuhr sich dann aber nach dieser anstrengenden Mission durch die schwarzen Haare.
  • Charakter
    Kapitel 5

    ♥: Befehlsverweigerung

    „Piss dich, Plüschdoktor.“, knurrte der Rothaarige hervor und drehte den Kopf in die Richtung von Law, welcher sich am Kopf kratzte und fragend wirkte, aber er schien sich nicht einmal von einem drohenden Blick abhalten, abzuhauen.
    „Ich hab Zeit.“, kam es nur von Law, welcher einfach die Arme verschränkte und das Schwert bei sich anlehnte, nur um einfach weiterhin komplett sinnlos bei ihm zu stehen.
    Zehn Sekunden. Kids Grummeln wurde lauter. Dreißig Sekunden. Seine Augen schlossen sich gezielt, während seine Hand zu einer Faust wurde.
    „Alter! Verpiss dich einfach! Du nervst!!”
  • Charakter
    Kapitel 6

    ♥: Give me a sign

    So sehr er sich gewünscht hatte, ihm nicht zu nahe zu kommen, so sehr sehnte sich etwas in ihm nach dieser merkwürdigen und ungewöhnlichen Nähe. Würde er gerade schaffen darüber nachzudenken, würde er wohl über so eine ausweglose Situation lachen, sich den Bauch halten und laut los brüllen. Doch momentan waren seine Augen auf etwas ganz Bestimmtes auf Laws Gesicht gerichtet.
    Sein Mund öffnete sich, als Law sich unweigerlich durch diesen Widerstand umdrehen musste, nur um den Blick von Kid aufzufangen. Was ging wohl in diesem Schädel vor sich? War er wütend? Warum? War er enttäuscht? Wegen ihm? War er sauer?
  • Charakter
    Kapitel 7

    ♥: Unseen

    „Du..hast was?“, fragte Law ruhig und starrte ihn entsetzt an, sah es eher als schlechten Scherz, denn Laws Kopf wurde nur hin und her geschüttelt, während er kaum glauben konnte, dass Kid ihm helfen würde. Kid und helfen? Das war so selten wie wenn ein Pinguin fliegen lernen wollte.
  • Charakter
    Kapitel 8

    ♥: Spuren

    Law konnte fühlen, wie ihm das Herz immer heftiger und stärker gegen die Brust drückte, als ob es raus wollte, oder eher…als ob es Kid zeigen wollte, dass das hier doch etwas war, dass sich sehen lassen würde. Aber Law wollte es nicht verstehen. Er wollte es nicht wissen und auch nicht missen, wenn er es nicht gekannt hatte. Doch anscheinend machten ihm hierbei das Schicksal und die unaufhaltsame Sturheit von Kid da einen Strich durch die Rechnung.
  • Charakter
    Kapitel 9

    ♥: Das Spiel mit dem Feuer

    Nur langsam setzte sich Kid wieder auf, griff instinktiv nach Laws Hand, doch diese war schon außer Reichweite. Wollte er nun verschwinden? War ihm die Sache etwa peinlich?
    Ein Seufzen drang aus seiner Kehle, während er dem Rücken von Law nachblickte, wie er sich aus der Kabine drängte, als ob er hier nicht mehr willkommen wäre. Dabei würde ihn Kid nicht so schnell wieder gehen lassen.
    Aber es war nun anscheinend Zeit:
    Er musste sich etwas einfallen lassen.
  • Charakter
    Kapitel 10

    ♥: Das gewisse Etwas

    „Hör auf…“, drang es von Laws Lippen, als er den Kuss spürte, die Wärme erneut in seinen Körper schoss und er realisierte, dass sein Körper Kid nicht wegdrücken wollte.
    „Law..“
    Er hörte seinen Namen immer wieder rufen, so oft, dass er selbst in dem erneuten Kuss den eigenen Namen hörte. Zwar wollte er sich aufregen, doch momentan würde er wohl nicht einmal einer Fliege etwas antun, auch wenn die Fliege hier ‚Kid‘ hieß.
    Ein warmes Seufzen drückte er ihm auf die Lippen, die komplett ruhelos auf seinem Mund lagen, ehe Kid diese dann auch noch weg nahm und mit seinen weichen und dennoch schwarzen Lippen ihm über die Wange fuhr, hinab zum Kinn.
  • Charakter
    Kapitel 11

    ♥: Konsequenzen (adult)

    „Ich will es hören, Law…“, wisperte der Rothaarige leise, während er immer wieder mit seinen dunklen Lippen über den Mund von Law fuhr, sodass der Schwarzhaarige wirklich gerade deutlich mit sich zu kämpfen hatte. Ob es unter ihnen bleiben würde?
  • Charakter
    Kapitel 12

    ♥: Konsequenzen

    Doch anscheinend dachte der Rothaarige gar nicht daran ihn so einfach loszulassen, denn er berührte ihn nur immer wieder mit den Lippen dort, wo er eigentlich nicht sein sollte, was dem Todeschirurgen natürlich ganz und gar nicht passte, weswegen er sich nur zu deutlich dagegen sträubte und ein tiefes Knurren von der Kehle löste. Eigentlich sollte sich Kid jetzt aufrichten und von ihm ablassen, doch anstatt das zu machen, spürte Law plötzlich nur noch mehr Hitze, angeführt von einer gewissen Feuchtigkeit.
    Der Schwarzhaarige linste runter, erkannte das beruhigte Grinsen des Anderen, als er mit den Lippen ihn um den Verstand bringen wollte. Anscheinend nahm der Andere wirklich kein Blatt vor den Mund. Scheiße.
  • Charakter
    Übersicht

    Kapitel Planung:: Im Moment ~20 Kapitel. Es kommt ganz auf meine Gedanken/Fantasien und Ideen an ;)

    Dankeschön!

    - Danke für die lieben Kommentare :)
    Ich freu mich immer, wenn ich ein neues Kommentarchen zum Lesen bekomme, weil es auch bedeutet, dass ich meine Ideen/Träume und auch Fantasie mit euch teilen kann und dann sogar noch etwas Liebes zurückbekomme. Also ein dickes, plüschiges Danke <3!

    - FaVo-Liste ist wunderbar !:D
    Natürlich für die begeisterten Leser biete ich auch einen ENS Service an, der ihnen zeigt, wann ein neues Kapitel am Start ist. Sobald es freigeschalten ist, schreibe ich gerne eine ENS an alle Aboteilnehmer. Einfach anfragen ^^!

    - Nebeninfos
    Mir hat es das Pairing so dermaßen angetan, dass ich jeden Tag nach neuen Bilderchen Ausschau halte. Und deswegen kann ich versichern, dass ich die beiden bis zum Ende durchbringen werde! Ich liebe sie und das wird sich nicht ändern ;)

    - Danke für das Lesen!
    Ihr seid meine Ernte, die ich gerne einhole nach einem unglaublichen Kapitel :)
  • Charakter
    Trafalgar Law

    Alter (Gegenwart):: 24 Jahre
    Law über Kid:: "Egozentriker."

    トラファルガー・ロー

    Durch seine besondere Fähigkeit überall wo er ist seinen 'Operationsraum' zu erzeugen um somit seine Gegner deren Körperteile zu erleichtern, ist er für seine Fähigkeit als Rookie sehr bekannt. Desweiteren ist er stolzer Captain seiner HEART-Piratenbande, wobei er immer wieder auf die Hilfe von Bepo angewiesen ist, sei es, dass der Eisbär sein Kissen spielt oder er ein wunderbarer Halter für sein Katana ist. Jedoch sollte man seinen Charakter nicht unterschätzen, denn auch er beherbergt eine düstere Seite.
  • Charakter
    Eustass 'Captain' Kid

    Alter (Gegenwart):: 21 Jahre
    Kid über Law:: "Kuscheltierdoc."

    ユースタス・キッド

    Durch seinen auffallenden Rotschopf und den goldenen Augen ist er immer im Mittelpunkt von Kampfaktionen, denn seine ungehemmte Kampflust ist ein starker Beweis dafür, dass sein Kopfgeld nicht umsonst so hoch ist.
    Er ist Captain einer mordlüstigen Piratenbande mit dem Ziel, Gold Rogers Nachfolger zu werden.
    Eigentlich ist es ihm egal, wer sich in den Weg stellt, jedoch hat er nichts dagegen desöfteren seine sadistische Seite zu zeigen.

Kommentare zu dieser Fanfic (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  missfortheworld
2013-04-10T06:56:17+00:00 10.04.2013 08:56
Ja, die Situation wird definitiv ausarten :-D
Ist eigentlich wirklich eine nette Geste, das Schiff zu reparieren...
Hätte ich nicht von Kid gedacht :-)

Ich mag diese Fanfic so sehr und freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn ein neues Kapitel on ist!
Sie hat mich sogar so in ihren Bann gezogen, dass ich das Pairing jetzt abgrundtief vergöttere. Also habe ich mich kurzerhand dazu motiviert, selbst einen kleinen Dreiteiler zu verfassen :3
Der erste Teil wartet noch auf Freischaltung :3

Liebe Grüße!
Antwort von:  Neal
10.04.2013 14:45
Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt und dass du dich wie ein Schnitzel freust ;D
Das hört mal sehr gerne :)
Von:  Eustass_Chino
2013-04-05T08:16:34+00:00 05.04.2013 10:16
yeahhh~
es geht weiter :D

ich liebe es wen kid zu law 'prinzessin' sagt, sag ich zu meinen besten freund auch immer xD
hauptsache er hat laws aufmerksamkeit...
witzig fand ich auch, wo kid sich zwischen tür und angel befunden hat und law die tür zuknallt, dieses einfache 'shit'. ich mein das tut doch höllisch weh und alles was kommt ist 'shit'. typisch kid xD~

kid hat einen geheimen inneren ruhepol? mmh, schwer vorzustellen xDDDDD~
aber gut zu wissen das es einen gibt....

>>>… Und vielleicht wenn ich am Bauch liege, schmerzt es wieder ordentlich.<<<
uhm das klingt seltsam, findest du nicht? am bauch liegen? meinst du auf dem bauch liegen? oder weie meinst du das @____@

ahh blut, blut ist gut x]
sieht bestimmt sexy aus *hrhrhrhr*

meow :3
der tiger ist erwacht und hat seine beute ins visier genommen und ich weiß er wird sie kriegen, aber erst wird er ein wenig spielen, wie das katzen halt so machen ;)

ach und ich mag es auch das du beide sichtweisen zeigst, ist aufschlußreicher und spannender <3

bis zum nächsten mal ~
-c-
Antwort von:  Neal
05.04.2013 10:52
Ja das mit dem "Am Bauch liegen" kommt von meinem Akzent, das ist eine falsche sogenannte 'Übersetzung', wenn man es so sagen will ^^.
Du hast schon richtig, danke. Ich werd das gleich mal ändern :)

Ruhepol? Na klar! Jeder Mensch hat einen Ruhepol, wo Kid vollkommen ruhig sein kann. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, ich glaub, wir erreichen sicherlich bald einmal so eine Situation, wo Kid in seinem Element ist und ruhig sein kann. Er braucht nur was, wo er seine 'Aktivitäten' vll freileben kann. Mal schauen, wie ich seine anderen Seiten zeigen kann.

Und freu mich, dass es dir gefällt ^^
Und ich bin selbst neugierig, wie sich der Tiger mit seinem Spielzeug verhalten wird. ^^

Prinzessin :*)
Von:  -Lizzy-
2013-04-05T05:46:37+00:00 05.04.2013 07:46
Ich liebe wirklich deinen Schreibstil! Es lässt sich so flüssig lesen, wirklich super ^^
Und dieses Pairing ist sowieso pure Liebe <3

Freu mich wirklich jedes Mal wie ein kleines Kind auf ein neues Kapitel xD und wenn es dann bei Mexx drin ist ... Muss ich mich draustürzen!! >D
Mach auf jeden Fall weiter so~!
Antwort von:  Neal
05.04.2013 10:53
Dankesehr ^^~
Ich freu mich auch, wenn mein Kapitel hochgeladen wird hoho, also nicht nur du ^^~
Von:  Caefire
2013-04-05T03:10:01+00:00 05.04.2013 05:10
Wow. Das ging jetzt aber super schnell.
Ich hatte schon befürchtet, jetzt erst einmal wieder warten zu müssen.
Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast und direkt weiter hochgeladen hast. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und erwarte sehnsüchtig neue Kapitel! :3

Ganz allgemein mag ich, dass du immer beide Sichtweisen zeigst. Das macht es deutlich einfacher, die einzelnen Handlungen zu verstehen. Und diesen Widerspruch von einerseits Brutalo/Sadist zu andererseits Kleinkind bei Kid, finde ich wahnsinnig spannend.
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Kid - Eustass Kid!!!- nicht weiß, was er sagen soll, weil Law ihn gerade sprachlos macht. Irgendwie niedlich. ^_^ (Obwohl mich Kid wahrscheinlich dafür töten würde, dass ich ihn gerade als niedlich betitel... :P )

Gruß Thalia



Antwort von:  Caefire
05.04.2013 05:13
PS: Habe gerade das Nachwort gelesen und festgestellt, dass du ihn auch als niedlich bezeichnet hast. Also bin ich wenigstens nicht die einzige, die von Kid getötet wird.XD
Antwort von:  Neal
05.04.2013 11:06
Ich bin eine Flitzerin *_*!
Ich bitte doch..;) Ich schreib sehr gerne und vor allem, wenn es um mein Lieblingspairing geht ^^.

Die Sichtweisen sind Absicht, da ich gerne von beiden Seiten aus schreibe, anstatt immer nur auf Kid oder Laws Perspektive kleben zu müssen. Immerhin will ich auch zeigen, wie sich die Gefühle, die Charaktereigenschaften und die inneren Gedanken im Laufe der Geschichte ändern und auch ändern werden.

Ich bezeichne ihn selbst gerne als niedlich, da ich weiß, dass er mir den Hals umdrehen würde, doch das kann er gerne machen, dann lass ich ihn in meiner Geschichte leiden hohoho *breites Grinsen*
Aber freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Von:  Ren-Jinguji
2013-04-04T10:10:44+00:00 04.04.2013 12:10
oh schon zu ende 0o
wurde gerade so schanden
wow kaum zu glauben das selbst Kid mal stillhalten kann und auf Law hört
ist das süß da merkt man das Kid doch schon leichte gefühle für Law hat aber wie denkt er woll darüber und ob er es schafft und wie Law um dne Finger zu wickeln da bin ich mal gespannd ^^
weiter so freu mich schon auf die fortsetzung
mfg
Antwort von:  Neal
04.04.2013 12:32
Er muss ja mal auf seine Gesundheit acht geben, sonst sieht es schlimm um Kid aus.^^
Ach, da bin ich auch neugierig, wie Kid es schafft xD haha.
Von:  missfortheworld
2013-04-04T07:08:23+00:00 04.04.2013 09:08
Hey :)
Ich finde es auch süß, wenn Kid um Aufmerksamkeit bettelt :3
Und den Beschluss, den er am Ende gefasst hat, unterstütze ich voll und ganz :-D
Bin gespannt, ob Law irgendwann so etwas mit sich machen lässt ;)
Liebe Grüße!
Antwort von:  Neal
04.04.2013 10:34
Tja mal schauen, wie sich Law demnächst schlagen wird ^^
Immerhin kann er nicht immer vor Kid flüchten...oder doch?^^
Antwort von:  Lillunija
04.04.2013 11:29
Mal schaun was du daraus machst. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil der Geschichte ^^.
Von:  Lillunija
2013-04-03T23:38:42+00:00 04.04.2013 01:38
schade wieder zu ende gelesen *.*
Die Geschichte entwickelte sich in eine interessante Richtung "gg"
Antwort von:  Neal
04.04.2013 10:34
Schön zu hören, dass du so flink beim Lesen bist ;)
Von:  Herzstillstand
2013-04-02T21:59:35+00:00 02.04.2013 23:59
Höhö, also lange Kapitel sind immer gut! Es könnten von mir aus noch mehr sein.
In einem Ruck deine Geschichte gelesen und ich freue mich, das du regelmäßig neue Kapitel hochstellst.
Die Beiden kommen wirklich gut bei dir rüber und ich bin gespannt, was du noch so geplant hast. ♥
Von:  Ren-Jinguji
2013-03-31T13:45:36+00:00 31.03.2013 15:45
genau so geht das Law
wie kann man am besten gegen Kid ankommen
einfach alles wie es ist ihn an den kopf hauen und die summe und die gründe dazu sind hammer
da hat Kid ja was abzuzahlen XD

das war so klar das Kid ihn nur verarschen will XD
das ist nicht anders zu erwarten die gründe dafür sind aber echt miss XDDDDD
law mal so auser fassung sich vorzustellen ist echt geil 0o

das währe hammer gewessen wenn Law das gemacht hätte >>>"Gerade wollte Law nur laut losbrüllen, ihm den Mittelfinger zeigen, dann von Bord schubsen"<<<< das währe doch hammer gekommen und ich hätte so was von abgelacht aber das wahr zu erwarten das er das nicht macht XD

echt geiles kapitel weiter so
freu mich schon wenn es weiter geht
Antwort von:  Neal
31.03.2013 17:12
Hätte es Law wirklich gemacht, dann wäre ich nicht gerade am nächsten Kapitel :D Aber freut mich, dass es dir gefällt und dass du Spaß dabei hattest^^
Von:  Ren-Jinguji
2013-03-30T23:26:08+00:00 31.03.2013 00:26
alter war das kapitel lang dachte schon das ist ewig lang XD
soll keine kredik sein fang es echt cool
wow Kid mal in so ein zustand vorzustellen ins echt mal ein bild
und law in sand sitzen an Bepo geleht wie er die mütze leich hoch sieht ist ein verdammt geiles bild das würde bei ihn total süüüüß aussehen <3
und der spruch "danke für die rettung Law " und der kuss am ender echt cool
oh das wird total spannend *krisch *
echt geiles kapitel das hast du echt sau geil hinbekommen 0o