Zum Inhalt der Seite

Vorsicht, bissig!

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. KidxLaw ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konsequenzen (zensiert)

Kapitel 12 – Konsequenzen (zensiert)
 

Kids Perspektive:
 

Es war wirklich sehr dumm von dem Todeschirurgen anzunehmen, dass er so einfach davonkommen würde, denn Kid war ja angeschlagen und könnte sich nicht sonderlich viel bewegen. Das war jämmerlich! Er war kein alter Mann, der sich irgendwo angeschlagen hatte – er hatte immerhin auf dem Sabaody Archipel einiges angestellt, war sogar fast gestorben, als er einen Admiral anging und jetzt? Jetzt machte sich Law völlig über ihn lustig – als ob diese Sache hier auch ein Spiel wäre.

Doch da hatte sich der Ältere aber gewaltig geschnitten.

„W-Was…meinst du damit?“, hörte er nur die zögernde Stimme des Anderen, den er anscheinend wirklich eine imaginäre Ohrfeige gegeben hatte, denn augenblicklich wurde Law unruhig, starrte mit seinen grauen Augen zu dem Rothaarigen.

Ach, jetzt konnte er auf einmal ernst mit ihm reden? Na da kam er aber äußerst zu spät, denn der Rotfuchs hatte sich anders entschieden.

„Frag nicht so dumm, Idiot…“, murrte der Rothaarige nur widerwillig, fuhr mit einer Hand zu seinem Kopf und griff in das pechschwarze Haar des Älteren, sodass er seinen Kopf absichtlich wegdrehte, damit er nicht wirklich wieder auf dumme Gedanken kommen würde und ihm einen erneuten Headbutt geben würde. Also zulassen würde er den Ersten auch nicht, doch passiert ist, was passieren hätte müssen.

Wohlig seufzend fuhr der Rothaarige mit seinen dunklen Lippen über das Schlüsselbein des Schwarzhaarigen, wobei seine Zähne etwas daran knabberten.

Er war nicht dumm – er hatte ein Ass im Ärmel, das er spät-…

„L-L-…ass das!“, hörte er nur die Stimme des Anderen, der gerade versuchte seine Hände frei zu bekommen, nur damit er wohl seine Attacke einsetzen könnte, denn dann wäre alles aus. Aber Kid ließ ihn nicht.
 

Der Rothaarige streckte sich hoch, drückte beide Hände des Schwarzhaarigen erneut ins Bett über seinen Kopf und neigte den Kopf zurück, betrachtete den Nachttisch, wobei ihm ein dreckiges Grinsen über die Lippen glitt. Ohne zu Zögern setzte er seine Teufelskräfte ein, öffnete die metallene Schublade einfach und ohne große Mühe, wobei er sich dann aber ein wenig von Law lösen musste, aber den Kleineren nicht aus den Augen ließ, oder eher nicht aus der Hand.

Zwar war das Beugen zur Schublade mit Schmerzen verbunden, doch diese würde er einfach überspielen und so schnappte er sich etwas Schweres aus der Schublade. Es waren Handschellen.

Als Law diese aber sah, zuckte er deutlich zusammen, wehrte sich natürlich und versuchte nun mit den Beinen sich zu wehren, doch Kid war schneller und drückte ihm sein Knie unangenehm gegen den Schritt, sodass ein wohl deutlicher Laut die Lippen des Schwarzhaarigen verließ und Kid keine Eile scheute ihm die Handschellen anzulegen, ehe er die Finger von seinen Händen ließ, als diese zuklappten.

„Du-…Du…“, begann Law murrend, spürte aber plötzlich etwas, als er den Oberkörper heben wollte, doch er sackte zurück ins Bett, sah mit offenen Mund nach oben und erkannte dieses dreckige Grinsen des Anderen. Natürlich machte sich Kid gerade völlig über ihn lustig. Doch hey, Law war selbst schuld. Wenn er ihn schon so provoziert hatte, dann musste er auch mit den Konsequenzen leben.

„Ich habe dich gewarnt, Plüschtierdoc.“, wisperte Kid gefährlich und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, während er die Hände zurückzog, sich aufrichtete und zum Chirurgen runter blickte. Law hatte wohl Probleme mit den Handschellen, denn immerhin waren sie Kairoseki-Handschellen, also Seesteine. Das würde ja noch interessanter werden als gedacht, denn der Ältere schien sich nun kaum noch zu wehren, was dem Rothaarigen natürlich sehr gefiel und er sich wieder grinsend runter beugte, einen Kuss nach dem anderen auf seinem Hals und seiner Brust verteilte.
 

Erst als er sich sicher war, dass der Schwarzhaarige Ruhe walten würde – naja soweit man es jedenfalls glauben konnte – fuhr er mit beiden Händen an sein Hemd, zog es ihm über den Kopf, bis zu den Handschellen, denn dort ging es ja nicht mehr weiter, also wickelte er das Hemd einfach über seine Handgelenke, damit er nicht auf die dumme Idee kommen würde, sich diese aufzuscheuern, denn immerhin hatte er den Todeschirurgen im Bett und allein bei seinem Namen würde er beim Sex keine Ruhe geben. Na gut, dieser Sex wäre ja wohl eher einseitig, doch das ließ man einfach mal beiseite. Kid war sich nämlich sicher, dass Law bald mitmachen würde. Sehr bald sogar.
 

Die dunklen Lippen wanderten langsam von seinem Hals über die Brust runter, fuhren über seine Haut und zogen eine nasse Spur der Zunge hinter sich her, wobei er natürlich darauf aus war, ihm eine Gänsehaut zu bescheren, doch gerade protestierte der Schwarzhaarige nur, was Kid ein wenig seufzen ließ. Konnte er nicht einmal jetzt die Klappe halten?

„Wenn du weiter so nervst, dann wird dir das später nur noch weh tun… Also sei lieber leise... Auch wenn du glaubst, dass ich ein Arsch bin, Vorbereitung gehört auch bei dir… Oder willst du, dass dich deine Mannschaft so sieht?“, fragte der Rothaarige provozierend und biss ihm dann plötzlich und ohne Vorwarnung in die linke Brustwarze, ehe er versöhnend drüber leckte.

„Sorry...“, versuchte er wohl wirklich entschuldigend zu sein, jedoch meinte er es nicht ernst, denn die Stimme, die aus Laws Kehle gekrochen kam, verriet etwas ganz anderes. Na gut, wenn jemand bei Laws empfindlichen Stellen kauen würde, würde auch er schwach werden.

Doch zu Kids Verwunderung betrachtete der Ältere ihn die ganze Zeit, selbst als Kid noch weiter runter rutschte und Law an der Hüfte mehr ins Bett schob, sodass sich der jüngere der beiden besser ins Bett verpflanzen konnte und dann einfach prompt sich auf seine Beine setzte, damit nicht Law noch auf die Idee kommen würde, ihm die Weichteile abzutöten.

Die goldenen Augen des Rothaarigen wanderten langsam über Laws nackten Oberkörper, wobei er sich unbewusst über die Lippen leckte und mit beiden Händen anfing über seine Brust zu gleiten, die Brustwarzen nur nebensächlich zu berühren.

Immerhin wollte er das machen, was er sich vorgenommen hatte.

Seit wann war er eigentlich so besitzergreifend? Was hatte Law in ihm umgelegt, dass er so sehr auf ihn reagierte? Seine Sinne waren so sehr auf den Kleineren fixiert, dass er sich dafür verfluchte, doch wenn er so darüber nachdachte, dann wollte er ihn wirklich haben. Sei es nur für eine gottverdammte Nacht. Sie würden sich dann nie wieder sehen, wenn das U-Boot anlegen würde.

„Nie..wieder…“, murmelte Kid wohl eher für sich, erntete aber einen fragenden Blick von Law, der von seinen Seesteinhandschellen abgelenkt wurde. Anscheinend hatten sie ihn bereits ziemlich in der Zange, denn der Körper unter ihm wurde ruhiger, wenn auch sein Herz wohl fest gegen die Brust drückte, denn seine Finger wanderten immer wieder über seine Brust, wodurch er seinen Puls deutlich vernahm. Er war aufgeregt?
 

Der Rothaarige beugte sich wieder runter, fuhr mit den Lippen über seinen Bauch, seine Seite und knabberte etwas an der Hüfte, ehe er weiter runter rutschte und während er mit den Lippen ihm über den Bauch fuhr, sanfte Küsse raufdrückte, öffnete er mit einer Hand seine Hose, zog diese dann mit der zweiten Hand ihm auch über die Hüfte, ehe er selbst die Position wechselte und bemerkte, wie Law abhauen wollte, doch die Seesteine machten ihre Arbeit sehr gut, denn er ging wieder brummend ins Bett, drückte sich sogar noch extra tief hinein, ehe er etwas an den Handschellen zog, sie anscheinend von sich runter reiben würde. Na das würde ihm noch vergehen.

Seine Finger wanderten über die Körpermitte des Anderen, drückten ein wenig gegen die noch vorhandenen Shorts, als ob er austesten wollte, was sich darunter wohl verbergen würde. Jedoch hörte er nicht auf, ihm über den Bauch zu küssen, ihm zu zeigen, dass er noch austesten würde, wie schnell er gehen würde.

Doch anscheinend musste sich ja Law einmischen….wieder einmal.

„Ich d-dachte…du bestrafst mich?!“, hörte Kid nur die Stimme des Anderen, die ihn aus seiner Fantasiewelt rausschmiss und den goldenen Blick auf den Sturkopf legten, ihn ganz böse anfunkelte. Na gut, böse genug war es wohl nicht, denn als er die Mimik des Anderen bemerkte, grinste er nur fies und gab auf die Körpermitte einen Kuss rauf.

„Frag nicht so trotzig…Sonst fresse ich dich gleich auf, ohne jegliche liebevolle Unterstützung.“, raunte der Rothaarige leise, während er die Augen wieder schloss und mit den Zähnen an seinem Shortbund herum nagte. Sah zwar aus, als wäre er in einen Hamster mutiert, doch gerade wollte er einfach nur den Älteren necken und anscheinend hatte er ihn ziemlich gut in der Hand, denn als er dann mit beiden Händen ihm die Shorts über die Hüfte zog, zögerte der Rotschopf nicht lange und griff mit einer Hand bei seinem Schritt zu.

Dass er dadurch ein recht nettes Geräusch hörte, was aus Laws Lippen kam, hätte man sich ja denken können, oder? Immerhin ging Kid ja wirklich ran und wenigstens hatte er noch ein kleines Fünkchen von Verstand, dass er ihn nicht gleich komplett auffressen würde, denn dann würde er ihn mitsamt den Klamotten fressen.
 

Laws Perspektive:
 

Liebevoll?! Das nannte der Idiot liebevoll? Das grenzte doch beinahe an einer…

Law presste die Lippen aufeinander, als er die Hand bei seinem Schritt spürte, die ihn wieder in die Realität zurück donnerte. Na gut, es hätte schlimmer kommen kö-… Hey, was dachte er da bitteschön? Immerhin versuchte Kid gerade ihn wirklich zu fressen! Ihn zu… Oh gott.

Ein deutlicher Rotschimmer lag auf seinen Wangen, als er bemerkte, wie Kid ihm die Shorts runterzog, sodass sich der Körper von Law deutlich verspannte, doch anscheinend wollte es Kid wohl oder übel wirklich auf sich nehmen, dass er so weit ging.

Was ihn wohl dazu brachte?

Na gut, dass er irre war, das wusste der Schwarzhaarige zumindest, aber er hätte nie gedacht, dass er auf Männer stand.

„Pfoten..weg..Eustass..“, knurrte der Ältere nur runter und zog unsanft an den Handschellen, doch diese ließen ihn nicht frei, zogen nur noch mehr an seinen Kräften, sodass er schlussendlich den Kopf nur hin und her drehte, da er ihn nicht ansehen wollte. Vielleicht war es auch gut so, denn den nächsten Schritt wollte er nicht so genau mitbekommen.
 

Laws Stimme wurde wieder in den Raum gesetzt, in dem Augenblick als Kid ihm die Shorts knapp über die Hüfte zog und ihn richtig anfasste. Dieses Mal aber zögerte der Größere wirklich nicht lange und beugte sich tief in seinen Schritt, sodass Law nur mehr eine Wärme bei sich spüren konnte, wie sie ihn selbst langsam aufheizte.

Er tat doch nicht…. Oder? Das war doch idiotisch!

„Au-Aus...!“, hörte man nur die aufgebrachte Stimme von dem Schwarzhaarigen, als er die grausame Wärme spürte.

Doch anscheinend dachte der Rothaarige gar nicht daran ihn so einfach loszulassen, denn er berührte ihn nur immer wieder mit den Lippen dort, wo er eigentlich nicht sein sollte, was dem Todeschirurgen natürlich ganz und gar nicht passte, weswegen er sich nur zu deutlich dagegen sträubte und ein tiefes Knurren von der Kehle löste. Eigentlich sollte sich Kid jetzt aufrichten und von ihm ablassen, doch anstatt das zu machen, spürte Law plötzlich nur noch mehr Hitze, angeführt von einer gewissen Feuchtigkeit.

Der Schwarzhaarige linste runter, erkannte das beruhigte Grinsen des Anderen, als er mit den Lippen ihn um den Verstand bringen wollte. Anscheinend nahm der Andere wirklich kein Blatt vor den Mund. Scheiße.
 

Es wurde immer heißer – und es wurde auch nicht besser, sondern seiner Meinung nach immer schlechter, denn immerhin versuchte Kid es nun mit Taten, anstatt mit Worten. Nie hätte Law gedacht, dass er so leicht in so eine Falle gehen würde – und dass Kid sogar noch siegen würde.

Gerade wollte er wieder protestieren – auch wenn es nichts bringen würde – da drang ein lautes Keuchen aus seinen Lippen, denn wie er anfangen wollte etwas zu sagen, ärgerte Kid ihn wieder mit seinen Lippen bei der Körpermitte. Immer wieder naschte Kid daran, brauchte wirklich nicht lange, da fing schon Law an sich auf diese Berührung zu konzentrieren, sodass der Rothaarige bald eine ordentliche Reaktion bemerkte, was ihm zu einen breiten Grinsen animierte.

„Na siehst du…war doch gar nicht so schwer,…oder? Immerhin habe ich dich jetzt dazu gebracht, dass du ordentlich heiß wirst…und das nur wegen mir.“, grinste Kid zum anderen Piraten hoch, der mit einem roten Schleier auf den Wangen zu ihm runter funkelte. Also das traute er ihm direkt ins Gesicht zu sagen?
 

„Ich…schwör dir..nhn..wenn du mich losbindest, dann reiß ich dir deinen Arsch bis zum Kopf hoch auf…“, drohte Law nur wieder, erntete aber von dem Rothaarigen nur ein dunkles Lachen. Als ob er das nicht machen würde! Pah! Was dachte dieser Möchtegernpirat eigentlich von ihm? Dass er für ihn die Beine breit machen würde? Tja, da hatte er sich aber gewaltig geschnitten!

„Nimm die Beine auseinander…Law.“, hörte der Schwarzhaarige die andere Stimme und wie aus Reflex breitete er seine Beine wirklich für ihn.

Moment mal…

MOMENT!

Wieso zum Teufel machte er gerade das, was er in Gedanken sich selbst verboten hatte?! Das war doch nicht möglich!

Allein seine Lippen würden seinen Kreislauf wohl auf Hochtouren bringen und sein Herz zum Ausrasten heranbringen.

Die Finger spürte der Ältere gleich bei seiner Hüfte, wie er ihm die Hose dann komplett auszog, selbst mit nur einer Hand – hatte er das etwa schon gemacht? Na gut, Law sollte sich auch nicht bei diesem Gedanken festsetzen, denn immerhin würde er doch nicht ihm-… Oder?

„Was…hast du vor, du Arschloch?!“, konnte sich aber der Todeschirurg nicht zusammenreißen, denn hätte er es getan, würde wohl Kid liebevoller mit ihm umgehen.

Inzwischen hatte er seine geliebte Hose und seine Shorts vollständig verloren – also ging es wohl zum Abgemachten, jedoch erinnerte sich der Todeschirurg nicht, dass er eingewilligt hatte.
 

„Aus..! Stopp..!“
 

Das war viel zu viel für ihn, denn seine Alarmglocken gingen völlig in die Luft und ließen ihn den Sauerstoff scharf durch die Zähne ziehen, sodass ein gewisser Ausdruck von Wut und gleichzeitiger Ungewissheit in seinen Augen erkennbar war.

Jedoch konnte er nicht runter blicken, geschweige denn etwas anderes sagen, denn eigentlich wusste er instinktiv dass der Rothaarige einfach weitermachen würde, ohne nur einmal den Blick zu heben. Deswegen wohl drückte Law die Augen fest zusammen, suchte nach einer etwaigen Ausweichmöglichkeit, damit er von hier verschwinden könnte, doch diese neigten sich jede Sekunde gegen 0. Vor allem war er gerade fertig mit den Nerven und hatte Seesteinhandschellen angelegt, also war diese Situation nicht gerade fördernd.

„Was ist denn…?“, hörte er plötzlich die Stimme des anderen Piraten, der sich etwas von ihm gelöst hatte und nach oben krabbelte. Law öffnete zögerlich seine Augen, sah in die goldenen Augen des Anderen, was ihm eine unglaubliche Gänsehaut bescherte.

Augenblicklich fiel ihm nicht mehr ein, was er sagen wollte, denn die Augenlider des Anderen waren leicht gesenkt, während er ihn ruhig anblickte, einen Kuss auf die Stirn gab, ehe er mit den dunklen Lippen über seine Schläfe wanderte.
 

Nein, er musste sich konzentrieren. Er musste es wenigstens versuchen!

„Lass mich...gehen...und wir vergessen das Ganze hier einfach…“, begann der Schwarzhaarige leise, wollte den Kopf wenden, doch so richtig klappte es nicht, denn er spürte die Hand des Größeren bei seinem Kinn, sodass es Kid zu sich drehte und die Lippen auf die des Todeschirurgen legte. Das war schlimm… Verdammt schlimm. Würde Kid nur noch einen Schritt weiter gehen, würde sich der Ältere nicht wiederkennen und dann würde er Gefahr laufen, selbst zu handeln und es später gänzlich zu bereuen.

„Was machst du dir eigentlich so viel Gedanken? Soll ich nun wirklich aufhören, willst du das?“

Law hörte zwar die Worte, wollte sie aber nicht wahrnehmen. Wollte Kid ihn gerade provozieren?

„Ja..Hör auf.“, murmelte der Schwarzhaarige nur zurück und bemerkte aber natürlich den fragenden Blick des Rothaarigen, vor allem als er sich erhob und sich durch die Feuermähne mit einer Hand fuhr.

„Na gut…Dann lass ich dich so hier liegen. Und du schaust selbst, wie du deinen Ständer wegbekommst, aber ich helfe dir nicht dabei.“, gab Kid ruhig und gelassen bekannt, denn als er sich komplett erhob, fuhr er sich nur über die Bandage bei seiner Brust und bei seinem Bauch, zuckte nur widerwillig mit den Schultern und drehte sich dann auch schlussendlich um.

Moment mal…

Wenn er ihn jetzt hier liegen lassen würde, dann würde bald seine Mannschaft nach ihren Captain suchen und würden sie ihn hier finden, dann würde es mehr als nur fragende Gesichter regnen. Immerhin sahen sie in ihrem Captain keinen perversen Typen, der sich von einem anderen Piraten fast flachlegen lassen würde. Doch mit dieser Szene hier…das Nacktsein… die Seesteinhandschellen … Also wer würde da nichts Merkwürdiges vermuten? Wahrscheinlich nur Bepo.

„W-Warte…!“, drang die Stimme von Law an die Gehörgänge des Rothaarigen, der abrupt stehen blieb, über die Schulter zurücklinste und aber kein Grinsen auf den Lippen trug, sondern recht kühl wirkte.
 

„Du…kannst nicht gehen…“, nuschelte der Kleinere der beiden und hob den Kopf nur so weit an, wie es sein Körper ihm zuließ, denn das Kairoseki zog wirklich heftig an seinen Kräften, die er momentan sowieso nicht hatte.

Ein Rotschleier, der sich gewaltig ausbreitete, war auf seinem Gesicht zu erkennen, als er wirklich zu Kid meinte, er solle hier bleiben. Wer hatte ihm bitteschön in den Kopf gekackt? Das war doch nicht sein ernst!

„Wieso sollte ich hier bleiben?“, fragte Kid, neigte den Kopf dann gänzlich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Weil…Weil du nicht so einfach gehen kannst. Nicht jetzt…“

„Ist es wegen deinem Ego, hm?“
 

Law wusste nicht, was er darauf antworten sollte, denn seine Crew wollte er nicht hier mit reinziehen und würden sie sein Problem hier erkennen, würden sie mit Sicherheit darüber lachen und ihn aufziehen versuchen, doch dann würden sie wohl bemerken, sobald er seine Kräfte zurückbekommen würde, dass er sich rächen würde. Jedenfalls zählte der Glaube daran, dass er ihnen nichts antun würde. Aber er würde ihnen mehrere Haare krümmen, würde…

Nein, soweit durfte er es nicht kommen lassen.

„Bitte…“, wisperte Law dieses Mal deutlich angegriffener als sonst, während er wenigstens versuchte die Beine anzuziehen, auch wenn es schwer ging, doch diese Sicht, die er dem Größeren gerade gab, war nicht gerade…gut.

Der Todeschirurg wusste nicht wie lange er den Rothaarigen anstarrte, bis der der andere Captain langsam wieder zum Bett schritt, sich über die roten Haare fuhr und sich ein dämliches Grinsen auf seinen Lippen bildete.
 

„Sag es nochmal… Das ‚Bitte‘…“, hauchte Kid leise, wobei Law sofort zurückzuckte und ihn durch seine grauen Augen fixierte. Kid näherte sich ihm gefährlich und auch schnell, denn er spürte gleich einmal die Finger auf seiner Brust und seinem Bauch, die ihm über die verschiedensten Stellen fuhren. Es war ihm also wirklich ernst…

Kids Augen wanderten deutlich nach oben, fixierten die grauen Seen des Kleineren, der sich nicht sicher war, ob er es so aussprechen sollte, denn wenn dann würde es wohl heißen, dass Law nicht mehr so einfach von hier abhauen würde.

Die dunklen Lippen des Rothaarigen gingen weiterhin auf Wanderschaft, fuhren über seine Wange, seine Kinnlade und streiften nur zögerlich die Lippen des Dunkelhaarigen.

„Ich will es hören, Law…“, wisperte der Rothaarige leise, während er immer wieder mit seinen dunklen Lippen über den Mund von Law fuhr, sodass der Schwarzhaarige wirklich gerade deutlich mit sich zu kämpfen hatte. Ob es unter ihnen bleiben würde?

Na gut, welche Alternativen hatte Law eigentlich?

Den Rothaarigen abhauen lassen, sodass er seiner Crew sagen würde, dass hier ein nackter Captain lag? Dadurch würde er sich zum Gespött machen und auf das hatte er wirklich keine Lust.

Oder er würde ihn hier bei sich behalten, es zulassen und sie beide würden es für sich behalten. Ach, danach könnte er Kid immer noch die Zunge rausreißen – sollte er sich bewegen können.

Seine grauen Augen wanderten über das Gesicht des Anderen, fixierten seine golden Augen, ehe ein Scheuer durch seinen Körper ging.

Bitte…Kid.
 

Kids Perspektive:
 

Das war wohl der Startschuss für die wichtigste Runde in diesem Spiel der beiden Piraten.

Immerhin hatte Law ihm gerade die Erlaubnis gegeben, dass er mit seinem Körper das machen durfte, nach was Kid sich gerade sehr sehnte. Zwar war das vielleicht kitschig und egozentrisch, aber hey – er war auch nur ein Mann und im Großen und Ganzen war der Schwarzhaarige gar nicht einmal so ekelhaft. Zwar war er ein Sadist, aber er war doch nicht blöd und sah, welch einen eleganten Körper Law eigentlich hatte. Zum Auffressen.
 

Deswegen wohl schnappte er sich die Lippen des Anderen nachdem er diese unwiderstehliche Bitte gehört hatte. Wusste Law eigentlich, wie sehr er ihn gerade anzog? Wohl nicht.

Kid drückte die Lippen fest auf die des Anderen, verschlang ihn fast völlig, während er bemerkte, wie sich Law dennoch wehren wollte, doch so richtig konnte er sich nicht bewegen, da war immerhin noch der Kaisosekistein.

Als der Kuss gelöst wurde, sah der Rothaarige mit einem breiten Grinsen zum Älteren runter, drückte ihm einen Kuss auf die Wangen auf und sah in das etwas benebelte Gesicht von Law. War er etwa schon so weit? Na gut, dann sollte er es wohl auch weiter machen, sonst würde der Andere wohl bald wieder aus seiner ‚Trance‘ rauskommen – so wie er es liebevoll nannte.

Kids Blick legte sich auf das Nachtkästchen, wo seine Creme für die Verletzungen lag.

Ohne zu Zögern griff er über Law hinweg zu der Tube, schnappte sie sich und erntete von dem anderen Piraten einen äußerst fragenden Blick, den Kid nur mit einem Grinsen beantwortete, ehe er mit den Lippen über seine Brust fuhr, die Zunge nachzog und somit eine feuchte Spur hinterließ, die dem Anderen eine irrsinnige Gänsehaut bescherte, denn diese spürte selbst er unter den Fingerkuppen, die seine Hüfte streiften.
 

Kid benutzte diese Creme auf seinen Fingern und als er dann auch damit fertig war, warf er die Tube einfach in die Ecke des Bettes und gab dem Anderen wieder seine völlige Aufmerksamkeit.

Aber dieser Schwarzhaarige da überforderte ihn aber auch gewaltig, denn er hätte nie gedacht, dass er mal ein ‚Bitte‘ im Zusammenhang mit ‚Sex‘ hören würde. Hatte der Captain mal dazu gelernt?

„Kid-…“, hörte der Rothaarige dann aber seinen Namen, linste nach oben und grinste breit, als er bemerkte, wie rot Law eigentlich war. Oh Oh, anscheinend gefiel ihm das hier doch. Na dann wollte er doch nicht so böse sein, oder?

„Hmm? Ja, was ist denn…? Willst du mehr?“, fragte Kid grinsend und neigte den Kopf schief, grinste breit und konnte es gar nicht lassen, ihn einfach weiter zu ärgern, sodass er völlig aus der Fassung geworfen wurde, denn der Ältere warf den Kopf nur keuchend in den Nacken und suchte wohl nach Wörtern, die Kid ihm gerade entrissen hatte.

„M-Mir ist heiß…Zu...heiß...“, keuchte der Schwarzhaarige dann endlich, sodass der andere Pirat wenigstens eine Ahnung davon bekam, wie es um den Todeschirurg stand.
 

„Es wird noch heißer…Und netter. Du wirst schon sehen…“, begann Kid schmunzelnd und wartete ein wenig, ehe er sich langsam sicher war, wie weit er gehen konnte.

„Ich will…aber nicht sehen…!“, knurrte Law nur widerwillig und protestierte noch sichtlich darüber, doch der Andere hatte nur ein müdes Grinsen für ihn übrig, denn so langsam machte sich der Schwarzhaarige ja schon lächerlich.

„Dann verpasst du aber die interessanteste Show deines Lebens, Plüschtierdoc.“, gab es da von dem Rothaarigen als Antwort, als er sich ein wenig von ihm löste, sich dann auch unten drum frei machte.

Erst als er sich positioniert hatte, fing er mit dem interessantesten Teil hier an, indem er Law das bescherte, was der Ältere ja schon indirekt herauf provoziert hatte. Idiot, wirklich.
 

„Hey…Law.“, murmelte Kid runter, stockte aber in der Bewegung, ließ dem Älteren seine Zeit, damit er sich daran gewöhnen würde
 

„Law…?“, fragte Kid erneut nach, als er keine Reaktion bekam, sondern nur ein tiefes Keuchen, jedoch sah der Schwarzhaarige ihn nicht an, also war es schwer für ihn, diese Situation hier zu deuten, doch als Law ihn ansah, blieb ihm fast das Herz stehen.

Es war hier unwichtig dass er ihn anblickte. Wichtiger war es wie er es tat.

Seine Augen schienen ihn fast aufzuspießen. Wollte er ihm hierbei etwas sagen?

„Mach…weiter…du Vollarsch.“

Der Rothaarige staunte über diese Worte, vor allem aber über diese Bedeutung, denn als Law diesen Satz losgeworden war, drückte er seinen Kopf wieder tief in das Bett unter sich jedoch schien es fast so, als würde er sich endlich entspannen. Baka.

Zwar half er ihm mit einer gewissen Ablenkung, doch er konnte ja nicht alles machen, damit es ihm besser ging. Er gab ihm keine Vorwarnung mehr, sondern machte genau das, was Law ihm gerade befohlen hatte und bewegte sich einfach weiter.
 

Selbst Kid brauchte zwischendurch Luft, verstand es demnach auch, wenn Law nach Luft japste, denn er brachte es wohl noch schwerer als der Rothaarige, immerhin wurde ER gerade gevögelt und hatte Kairoseki, die ihn an einer Flucht hinderten. Was wohl passieren würde, wenn er diese ablegen würde jetzt? Na gut, er müsste erst den Schlüssel suchen, doch er glaubte in der Schublade etwas gesehen zu haben, jedoch wollte er momentan nichts riskieren und behielt Law lieber so, als dass er die wilde Bestie hatte, die ihn umbringen würde…
 

Der Schwarzhaarige stöhnte immer wieder laut auf, sodass es ihm wohl gefiel, denn beklagen tat er sich wirklich nicht. Jedenfalls nicht in Kids Augen.

Es dauerte demnach auch nicht lange, bis sie beide zu ihrem Höhepunkt kamen, sodass sich der Jüngere bald darauf von ihm löste und fragend zu ihm runter blickte.

Sie beide brauchten ein wenig, bis sie wieder zu Atem kamen, jedoch brauchte es bei Law deutlich weniger, was den Rothaarigen so ziemlich wunderte. Doch etwas schien seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben.

Leicht linste Kid an sich runter, an den Verband der noch immer weiß aussah, doch irgendetwas stimmte wohl nicht, denn Law hob den Blick und setzte diesen bei seiner Wunde an, als ob er dort etwas sehen würde.
 

Kid griff sich mit einer Hand an den Bauch, dachte dort etwas zu spüren, doch dafür erntete er nur ein dreckiges Grinsen von dem Schwarzhaarigen, der wieder seinen Kopf ins Bett drückte und dann sogleich die Augen schloss.

„Schade…ich dachte du…verreckst nun…“, hörte der Rothaarige nur die Stimme des Älteren, die ihn wieder in die Realität zurückschleuderte.

Zwar war seine Ausdauer wunderbar, doch die Wunde nagte auch noch immer an ihm und übertreiben wollte er es nicht. Jedenfalls jetzt nicht, denn sie beide schienen sowieso fertig zu sein.

„Das hättest du wohl gerne…hm?“, fragte Kid nur provokant zurück und schmunzelte ein wenig, nachdem er den Kopf zur Seite gedreht hatte und zur Wand starrte. Dieser Typ brachte ihn ja wirklich um den Verstand.
 

„Wäre doch interessant gewesen…wenn du beim Sex draufgehst…“, hörte Kid nur die Stimme des Anderen, die dann immer leiser wurde, sodass er den Kopf dann zu ihm drehte und gerade noch etwas sagen wollte, da sah er das ruhige Atmen des Anderen und die geschlossenen Augen.

„Du bist wirklich ein Vollidiot, Trafalgar.“, wisperte der Rothaarige leise, sah dem schlafenden Plüschtierdoc zu, ehe seine eigenen Augen langsam geschlossen wurden und er realisierte, dass diese Bewegungen doch etwas in sich hatten, denn seine Wunde schien wieder zu schmerzen.
 

Nur war dann die Frage, ob der liebe Onkel Doktor ihm dann helfen würde. Doch Kid rechnete eher mit einem Mittelfinger direkt ins Gesicht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
tbc.

Huch, ich hoffe, dass es als zensiertes Kapitel wohl passt. ^^ Hab es extra ein wenig umgeschrieben, aber da ich den Lesefluss garantieren wollte, ist nur wenig veränder worden. Halt keine richtigen Sexszenen und so ein Mist, aber es sollte dennoch lesbar sein... :)
Freue mich natürlich wie immer auf Kommentare und Vorschläge! Achja, ich nehme auch gerne Wünsche entgegen!

PS: Da ich momentan mit dem Studium so eingespannt bin, kann ich nicht garantieren dass das nächste Kapitel schnell online kommen wird. Ich arbeitete aber daran..

Neal Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück