Zum Inhalt der Seite

One Piece


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2014
pausiert
Deutsch
23099 Wörter, 5 Kapitel
Thema: One Piece
Ich arbeite noch immer an dieser Fanfiction. Das nächste Kapitel wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich momentan hauptsächlich an meiner Geschichte "Bindungen" schreibe. Aber wie schon gesagt, es wird auf jeden Fall weiter gehen.

Ich bitte euch um Verständnis, dass ich nicht so schnell bin, wie ich sein sollte ^.^°

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2012
U: 22.08.2014
Kommentare (3 )
23099 Wörter
Kapitel 1 Das Marineschiff E: 01.04.2012
U: 01.04.2012
Kommentare (0)
4693 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedersehen mit einem alten Freund E: 16.04.2012
U: 16.04.2012
Kommentare (0)
4559 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Entscheidung E: 08.06.2012
U: 08.06.2012
Kommentare (0)
5040 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Von Schneehügel und Seen E: 04.07.2012
U: 04.07.2012
Kommentare (0)
4931 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Stagione-Island E: 22.08.2014
U: 22.08.2014
Kommentare (2)
3876 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 21 Jahre alt
    Größe: 1,78 Meter groß
    Kleidung: Seine Standardkleidung besteht aus einem weißen, eng anliegenden Poloshirt und einer schwarzen Hose, sowie schwarzen schweren Stiefeln. Er trägt meist einen grünen Bauchwickel, an diesem hat er auf der rechten Seite seine drei Schwerter befestigt. Desweiteren hat er ein kopftuch um den linken Arm gebunden und trägt drei goldene Ohrringe am linken Ohr.

    Zorro ist fest dazu entschlossen sein Ziel, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, zu erreichen. Dafür hat er beschlossen nie einen Kampf aufzugeben, selbst wenn es sein Leben kostet. Viele halten ihn für verrückt, da er sich jeder Gefahr stellt, um seinem Ziel näher zu kommen. Selbst im Auge des Todes lacht und freut sich Zorro immer noch, wenn er einem ebenbürtigen Gegner gegenübersteht. Wenn er einen ernsten Kampf verspürt, dann bindet er sich sein schwarzes Kopftuch um den Kopf. Zorro ist eine sehr ruhige und ernste Person. Jedoch kann er auch in gewissen Situationen die Beherrschung verlieren. Er ist sehr mutig, willensstark und abenteuerlustig.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 19 Jahre alt
    Größe: 1,74 m
    Kleidung: Seine Standardkleidung sind ein braunes, kariertes Kopftuch mit einer Brille zum Zielen darüber. Dazu trägt er eine braune Latzhose mit einem weißen Tuch um die Hüfte. An den Füßen trägt er hellbraune Stiefel. Um seine Schulter hat er immer seine Tasche, in der er seine Munition und früher auch noch seine Schleuder lagert. Um seinen linken Unterarm hat er immer ein blau-weiß gestreiftes Schweißband.

    Sein großer Traum ist es, ein tapferer Krieger der Meere und der beste Schütze zu werden. Er ist immer lustig drauf und erzählt dem Rest der Welt immer, dass er 8000 Mann unter sich hat und er der berüchtigte Käpt’n Lysop sei. Auch in ernsten Kämpfen versucht er mit Lügentechniken zu entkommen. Diese sind nämlich seine Spezialität. Einen Lügner wie ihn gibt es kein zweites Mal. Auch ist er sehr ängstlich und versucht immer wieder, Kämpfe zu vermeiden. Doch wenn es wirklich ernst wird und es um seine Freunde geht, entwickelt er ungeahnten Mut. Auch ist er ein unverbesserlicher Pessimist.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 19 Jahre alt
    Größe: 1,72 m groß
    Kleidung: Er trägt wie sein Vorbild Shanks Shorts und Sandalen. Seine Shorts sind meistens in blau gehalten und seine Weste in Rot. Sein Markenzeichen ist sein Strohhut.

    Monkey D. Ruffys großer Traum ist es, das One Piece zu finden, um der König der Piraten zu werden. Entgegen anderer Piraten, die glauben, den gesamten Ozean beherrschen zu müssen, um Piratenkönig zu werden, will Ruffy nichts beherrschen. Er glaubt nämlich, dass derjenige, der den Titel Piratenkönig trägt, derjenige mit der meisten Freiheit sei. Er ist ein Pirat, der im Gegensatz zu vielen Anderen der heutigen Piraten immer noch an Schicksal und Träume glaubt. Aus diesem Grund wird er von vielen Piraten nicht ernst genommen und als Träumer beschimpft. Doch dies schreckt ihn nicht ab, seine Träume weiter zu verfolgen oder es öffentlich zu verkünden.
    Er ist ein sehr abenteuerlustiger Pirat, will das Abenteuer jedoch allein mit seinen Freunden und ohne fremde Hilfe bestehen. Der Gummimensch ist die meiste Zeit ein sehr verspielter und fröhlicher Geselle. Sein Mut und sein eiserner Wille zählen zweifelsohne zu seinen Charakterstärken. Dazu zählt auch sein großer Überlebenswille.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 20 Jahre alt
    Größe: 1,69 m groß
    Kleidung: Häufig trägt sie jedoch Sandalen, kurze Röcke und sehr figurbetonte Kleidung, nicht selten ziemlich knapp und tief ausgeschnitten. Außerdem scheint Nami ein Fan von Kringeln und Streifen zu sein. An ihrem linken Handgelenk ist der Lock-Port der Strohhut-Bande befestigt. Außerdem trägt sie dort einen goldenen Armreif, den sie von Nojiko, ihrer Schwester, geschenkt bekommen hat.

    Wie jedes Mitglied der Strohhut-Bande hat auch Nami ihren großen Traum, den es zu verwirklichen gilt. Schon als Kind war Namis Leidenschaft das Zeichnen von Seekarten, woraus sich ihr Traum ableitet, nämlich eine Weltkarte zu zeichnen. Die Erfüllung des Traumes will sie auch um jeden Preis erreichen. In ihrer Kindheit hat Nami sogar Bücher über das Navigieren gestohlen, da ihre Familie zu arm gewesen ist, um solche Bücher zu kaufen.
    Sie rastet ziemlich schnell aus und ihr entgleisen dabei des öfteren die Gesichtszüge. Sie ist trotz ihrer hitzköpfigen Art, eine relativ vernünftige und realistische Frau. Der Vernunft Namis sind allerdings auch Grenzen gesetzt. Sobald das Wort "Geld" fällt, verändern sich ihre Augen zu Berry-Zeichen. Sie versucht alles, um den eigenen Reichtum zu vergrößern. Allerdings bildet die Vorliebe für Geld eine Ausnahme, da Nami ansonsten stets rational handelt und lieber einmal mehr nachfragt, bevor sie etwas in Erwägung zieht.
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 28 Jahre alt
    Größe: 1.88 m groß
    Kleidung: Sie trägt meist figurbetonte Kleidung und hat eine Vorliebe für dunkle Klamotten, so sind ihre Kleidungsstücke meist schwarz oder dunkel. In der Regel sind diese Kleidungsstücke tief ausgeschnitten. Außerdem trägt sie stets einen Armreif am linken Oberarm. Dieser Armreif besteht aus einer Art goldenen Münze, die mit zwei lilafarbenen Bändern befestigt ist, von welchen das untere der beiden Bändern weiße Fransen hat.

    Robin hatte schon im Alter von 8 Jahren ein Kopfgeld von 79.000.000 BerrySymbol.png, da sie angeblich bei der Vernichtung Oharas 6 Schlachtschiffe der Marine versenkt hatte. Wie sich herrausstellte, war dieses jedoch nicht das "Teufelsmädchen", sondern ihr Freund, Vizeadmiral Hagwar D. Sauro. Sie hat von der Flora-Flora-Frucht gegessen, was ihr ermöglicht, in einem bestimmten Umkreis überall ihre Körperteile in unbegrenzter Anzahl wachsen zu lassen. Nach dem Stand der Dinge ist sie die einzige Person, welche die Schrift der Porneglyphe lesen und entziffern kann.
    Robin ist, wahrscheinlich aufgrund ihrer Vergangenheit, ein sehr kühler Charakter, der in allen Situationen die Fassung behält, und seine Gefühle nicht zeigt. Ihr neugieriger Charakter wird dazu noch durch Furchtlosigkeit unterstützt.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19 Jahre alt
    Größe: 1,77m groß
    Kleidung: Meistens trägt der Koch einen Anzug in Kombination mit einem Hemd und schwarzen Schuhen.

    Sanjis Traum ist es, den All Blue zu finden. Als Kind wurde er von den anderen Köchen ausgelacht, an ein Märchen zu glauben. Doch Sanji lässt sich nicht davon abbringen, erst recht nicht, als er Jeff trifft, der ebenfalls an ihn glaubt. Sanji hat sich also geschworen, das Meer, welches alle Fische der Ozeane beherbergt, zu finden. Der Smutje ist durch und durch ein Charmeur und versucht jede hübsche Frau, die er sieht, rumzukriegen. Eine Eigenart von ihm ist auch, dass er niemals gegen Frauen kämpft, da ihm dies seit seiner Kindheit beigebracht wurde. Seine liebeskranke Art bildet einen starken und interessanten Kontrast zu seinem sonst so taffen, rauen und kühlen Charakter.
  • Charakter
    Tony Chopper

    Alter: 17 Jahre alt
    Größe: ist abhängig von seiner Gestalt
    Kleidung: Seine Standard-Kleidung besteht aus einem pinken Zylinder mit einem medizinischen Kreuz darauf, den er einst von seinem Vorbild Doc Bader geschenkt bekam. Sein Oberkörper bleibt unbedeckt und seine Beine kleidet er mit einer lilafarbenen kurzen Hose. Seine Kleidung scheint sich seinen Mutations-Formen selbst anzupassen.

    Choppers großer Traum ist es einmal, alle Krankheiten heilen zu können. Um das zu erreichen, will er ein Allheilmittel erfinden. Chopper hat einen recht kindlichen Charakter. So ist er Fremden gegenüber teils sehr schüchtern, ist in für ihn unbekannten, neuen Situationen meist ängstlich und zudem ist er sehr naiv. An Bord der Flying Lamb machte Chopper einen Wandel durch, er wurde mit der Zeit offener und ausgelassener und war schon bald darauf einer der größten Chaoten und Kindsköpfe. Er ist in der Lage sowohl mit Menschen als auch mit Tieren zu kommunizieren. Durch die von ihm selbst entwickelten Rumble Balls kann er seine Teufelskräfte verstärken bzw. erlangt er dadurch zu den üblichen drei Mutationen eines Zoan-Users vier weitere, deren Eigenschaften sich in jeder Form unterscheiden.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bettykings
2014-11-29T00:57:08+00:00 29.11.2014 01:57
richtig spannend :)
ich freu mich schon aufs neue Kapi.
Antwort von:  Ayres
30.11.2014 15:12
Dankeschön.
Antwort von:  Bettykings
30.11.2014 15:20
:)
Von:  DropsmitStiel
2014-09-30T17:38:16+00:00 30.09.2014 19:38
Noch kein Kommi. Schade eigentlich. Gut dann mach ich den Anfang. ^^
Das ist, seit langem, ein FF, welcher mich wirklich in seinen Bann zieht. Gute Erzählweise und keine langweiligen Dialoge. Und auch was ich dir hoch anrechnen muss, kaum Rechtschreib- oder Grammatikfehler (also, dass was ich so gefunden bzw nicht gefunden habe) :D
Denn ich finde, je Fehlerfreier eine Geschichte ist, desto schöner ließt sie sich.
Ich hoffe du schreibst fleißig weiter, denn mich hast du aufjeden Fall als neue Leserin.
Liebe Grüße
DropsmitStiel :)
Antwort von:  Ayres
30.09.2014 23:14
Wow, vielen Dank. Bei den ersten beiden Kapiteln hatte ich noch eine Betaleserin daher sind dort auch relativ wenige Fehler zu finden. Für die anderen würde ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen.
Es freut mich wirklich, dass dir die Geschichte gefällt und du bisher noch keine langweiligen oder unnötigen Stellen gefunden hast.
Nochmal vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meiner kleinen FF. Momentan pausiert sie zwar, aber ich werde auf alle Fälle weiter daran schreiben.