Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 7: Auf der Suche nach dem Sabaku-Dildo

MSTing zu "Tomb Raider - Lustschloss"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
22685 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Lara Croft, Gaara Sabakuno
Hallo und herzlich willkommen zum neuen, kleinen Zwischendurch-MSTing von abgemeldet. Diesmal noch mit dabei: thegreatL und FuchsiMeon

Grundlage des Späßchens ist eine "FF", die ich 2007 während meiner Anfängerzeit selbst schrieb, als eher zweifelhaftes Geschenk an eine damalige Bekannte. Was auch immer dieses Ding sonst noch ist, ob Parodie oder nicht, ob PwP mit Plotentschuldigung eines Crossover-Liebhabers oder ernst gemeinter, erster Versuch auf dem Fachgebiet der "erotischen" Literatur oder irgendetwas anderes, was es nie hätte geben sollen; das kann ich heute nicht mehr eindeutig sagen, worüber ich nur froh bin. Aber vielleicht finden die Kommentatoren es ja heraus.


Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (46 )
22685 Wörter
Kapitel 1 Plothole Raider 1: Revelation - Sexgas! E: 13.06.2011
U: 13.06.2011
Kommentare (15)
4702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Plothole Raider 2: Clarification - Das Schloss der unzüchtigen Gedanken E: 28.06.2011
U: 28.06.2011
Kommentare (10)
5568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Plothole Raider 3: Bewilderment - Synonyme aus der Hölle E: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (11)
5872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Plothole Raider 4: Failgasm - Der Sabaku-Dildo E: 16.07.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (10)
6543 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lara Croft


    Die Superheldin mit den bestechenden Argumenten ist mal wieder unterwegs! Diesmal aber nicht, um die Welt vor der Vernichtung zu retten oder irgendeiner Vergangenheit nachzujagen, sondern eher aus Profit- und Geltungssucht. Erzählt uns jedenfalls die FF, aber wir wissen es ja glücklicherweise besser. Lara ist bei ihrem heutigen Abenteuer nicht wirklich auf der Höhe und hat aus absolut unerfindlichen Gründen noch zwei sinnlose Sidekicks als Unterstützung bekommen...
  • Charakter
    M1 und M2


    Sie sind Laras Assistenten und kommen hier aus irgendwelchen völlig unklaren Gründen vor. Außer ihren Haarfarben, der Tatsache, dass sie vollkommen sinnlos sind und dass sie weder Gehirne noch nennenswerte Persönlichkeiten besitzen, ist leider nicht viel über sie bekannt. Sie fallen ansonsten nur durch dämliche Bemerkungen auf.

    Während M1 (männlich, rechts im Bild) dann irgendwie die Ruine erforscht, treibt M2 (weiblich, links im Bild) es mit Gaara. Wir sagen: Na, da kommt doch so richtig Freude auf!
  • Charakter
    Gaara


    Irgendwann schob er seine Hände unter ihren Po und hob sie hoch, wie ein Spielzeug packten seine starken Arme ihren zierlichen Leib und trugen ihn auf ein Steinernes Podest...
    [...]
    Er legte den Kopf leicht schief, sein Mund öffnete sich einen Spalt und ein sanftes, jungenhaftes Lächeln umspielte seine schmalen Lippen.

    Schwer gestört, offenbar zwei Meter groß, muskulös wie ein Stier, ein wahrer Sexhengst und vor allem rothaarig - ja, so kennen wir unseren Gaara.
  • Kommentatoren


    Die Kommentatoren kommentieren die FF, was ihr Titel "Kommentatoren" aber nicht vermuten lässt. Deshalb schreibe ich es ja auch hier hin! D8

    Eigentlich sind sie ein Haufen Spinner und haben nicht mehr alle Latten am Zaun, aber irgendwie kann man sie nur mögen ... also, sofern man Spinner mag, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Hobbys: Monokel tragen, FFs und Mangas lesen, Unsinn zusammenspinnen, mit seinen Freunden Zeit verbringen
    Lieblingsspruch: "Wir sind uns ja alle so nah!"

    Eli testet das neue FF-Netzwerk und hat somit Zugriff auf eine Unmenge an grottigen FFs, die er nach Belieben lesen kann. Natürlich macht ihm das ziemlich viel Spaß, denn grottige FFs findet er voll cool. Ein besonderes Werk allerdings nötigt den durchgeknallten Wirrkopf dazu, noch ein paar Freunde einzuladen und ein spontanes MSTing abzuhalten - in gewisser Weise auch, da Eli sich davon erhofft, dass seine Meinung zum Naruto-Fandom nachhaltig geschädigt wird, aber das ist mal wieder so ein irrer Einfall von ihm, den keiner wirklich nachvollziehen kann... Er hat eine lebhafte Fantasie und ist recht verrückt, exzentrisch und umtriebig. Außerdem steht er auf Rechtschreibfehler und hat einige davon fest in seinen Sprachschatz integriert, wohl um sein Umfeld zu verwirren ... dass Eli zudem ein Sexist ist und Mädchen als minderwertige Wesen ansieht, verwirrt sein Umfeld unterdessen nur noch weiter.
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17 (bald 18, aber noch nicht ganz)
    Hobbys: Aktiengeschäfte tätigen, Zusammenarbeit mit einem renommierten Forschungsinstitut (Sitz in München), klugscheißen, Videospiele spielen
    Lieblingsspruch: "Seltsam? Aber so steht es geschrieben!"

    Goe ist hier so was wie die Stimme der Vernunft und überdies auch bekennender Tomb-Raider-Fan. Da kann er sich die FF, die seine Kindheitsheldin Lara Croft in einem ganz neuen Licht präsentiert, natürlich nicht entgehen lassen und hat kein Problem damit, sich zum MSTing einspannen zu lassen ... auch, wenn ihm mehr und mehr der Eindruck kommt, dass er das noch bereuen wird. Vielleicht auch, da mal wieder Arin dabei ist, gegen dessen Avancen er sich seit längerer Zeit zur Wehr setzen muss. Goe ist der intelligenteste Kommentator, was aber, verglichen mit den anderen, nicht unbedingt viel heißen muss. Abgesehen davon, dass das eh nur gilt, solange Malik nicht im Raum ist, denn der ist noch viel intelligenter und so. Außerdem ist er ein ziemlicher Snob, Teilzeit-Klugscheißer und ein "redlicher Jüngling" - aber was das nun wieder ist, weiß so genau auch keiner. In Kapitel 2 scheidet Goe spontan aus, da es aufgrund eines enorm wichtigen Themas zum Zickenkrieg mit Eli kommt.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Hobbys: rauchen, Weltherrschaft an sich reißen (bisher ohne Erfolg), lustlos herumhängen und sich unglücklich fühlen
    Lieblingsspruch: "..."

    Dando ist Elis kettenrauchender, cooler, böser, arroganter, sexy Lover und lässt sich nicht zweimal bitten, als sein Herzblatt ein MSTing anstößt. Es könnte ja immerhin sein, dass Eli hinterher Trost in seinen starken Armen suchen möchte ... oder muss. Man weiß es nicht so genau. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass Dando nach dieser FF selbst etwas Trost braucht, in welcher Form auch immer. Obwohl er selbst ein Brite ist, fühlt er sich der Parallelwelt-Lara nicht wirklich verbunden, was aber auch verständlich ist. Die sinnlosen Sidekicks lassen sein Haters-Gonna-Hate-Gen jedoch Purzelbäume schlagen. Dando hat einen trockenen Humor, eine voll poetische Ader, eine höchst tragische Vergangenheit, hasst die halbe Menschheit und ist ein bisschen depressiv, aber das ist alles nicht so einfach. Sagt er zumindest.
  • Charakter
    Arin

    Alter: endlich 18, endlich legal auf Pornoseiten surfen - juhuuu!
    Hobbys: sich selbst pflegen, essen, kochen, putzen, Leute mit dämlichen Spitznamen nerven
    Lieblingsspruch: "Also, wortwörtlich gemeint, ne?"

    Arin ist ein guter Bekannter von Dando und will was von Goe, der hat darauf allerdings keinen Bock, da er Arin hasst - nicht, dass ihn das von irgendwas abhält. Aber auch so gräbt er alles und jeden an, da er hoffnungslos "unausgelastet" ist. Er hat weder für Tomb Raider noch für Naruto besonders viel übrig, aber kaum hörte er das Wort "Hentai", erklärte er sich freudestrahlend bereit, beim MSTing dabei zu sein. Es bleibt irgendwie abzuwarten, ob er hier auf seine Kosten kommt oder - was viel wahrscheinlicher ist - eben nicht. Arin ist die obligatorische, perverse Sau und zudem ein ziemlich zynisches Arschloch ... oder tut zumindest so, da er die Aufmerksamkeit wirklich, wirklich dringend braucht.
  • Charakter
    Malik

    Alter: rein technisch gesehen viel zu jung für so was, rein körperlich gesehen eigentlich auch
    Hobbys: sich aufgrund seiner Fähigkeiten toll finden, im Dunkeln leuchten, Medikamente futtern + Wirkung testen
    Lieblingsspruch: "Ihr seid alle nur minderwertige Maden, im Vergleich zu mir. Über Leben und Tod entscheiden sowieso die Mitochondrien!11"

    Malik ist ein guter Freund der Jungs (außer Eli), Empath, Telepath, Psychopath, Biokinetiker, irgendwann auch Psychokinetiker, ein völlig überpowerter Gary Sue und eigentlich ein entflohenes Experiment und darum auch so grün ... ja. Soll aber nicht heißen, dass er alle umbringen will oder so. Jedoch verfügt er - unter anderem - über beispiellose, mentale Fähigkeiten und ist auch selbstbewusst genug, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu betonen. Zudem hat er ein komisches Gehirn und erlebt ständig Stimmungsschwankungen, an die sich aber irgendwie alle gewöhnt haben. Dank seiner überragenden, mentalen Fähigkeiten, kann er in Kapitel 3 spontan in den Köpfen der anderen Jungs erscheinen, obwohl er gerade ein Bad nimmt - da sieh mal an. Er spielt weder Videospiele noch liest er Mangas, kennt sich aber trotzdem aus, und macht das hier eigentlich nur mit, da ihm furchtbar langweilig ist und er nichts zum sezieren auftreiben kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2011-06-28T12:40:39+00:00 28.06.2011 14:40
Buh, jetzt hab ich mich soooooooooo auf den Adult-Anteil gefreut. D:
*lol*
Armer, armer Goe, da isst Eli ausgerechnet seinen Joghurt, dabei hatte Goe sich den vorher extra ausgesucht zwischen all den anderen. D:
Über Gaara schweige ich besser mal und über die Ms auch. :,D
Lara ist wirklich sehr seltsam drauf - aber irgendwie muss ich hier immer an Klara Soft aus Switch Reloaded denken und lachen. :,D
Dabei haben die beiden nix gemeinsam, aber nya~
Das Festmahl wurde vielleicht von den neuen Besitzern des Schlosses arrangiert... auch wenn es keine neuen Besitzer gibt, aber das ist doch immer dieses schöne Klischee in Comics: Seit Jahrhunderten verlassen, aber kaum kommt der Protagonist vorbei, hat es schon einen neuen Besitzer und keiner wusste davon. :,D
Mal schauen, wie das alles hier ausgeht. Ich warte darauf. Schweigend.
Von:  Iruma
2011-06-20T19:15:03+00:00 20.06.2011 21:15
Hahaha, sehr gut :'D
Ich mochte Tomb Raider nie wirklich (nich hauen *duck*) xD
Aber sowas...

Und ein Crossover mit Naruto ist schon..... interessant o.O
Bin gespannt wie's weitergeht!
Von:  Motschegiebchen
2011-06-14T16:25:09+00:00 14.06.2011 18:25
Na fein, da hast du das Ganze damals aber mit raffiniert gestreuten Hinweisen und überraschenden, aber logisch ausgeklügelten Wendungen den Plot sensibel in die richtige Richtung gelenkt, damits jetzt mit dem großen Spaß losgehen kann.

Ich fand den Witz mit Dando und den psychologischen Gutachten unglaublich komisch. Wenn ich mir vorstelle, wie sehr der Psychologe unter ihm gelitten haben muss~

Bin dann mal aufs nächste Kapitel gespannt. :3
Magst du mir die Geschichte erzählen, wie du auf dieses Crossover gekommen bist, erst recht, wenns nicht ma um Lara geht? xD

Hajino
Von:  Kyou
2011-06-13T22:10:11+00:00 14.06.2011 00:10
Ach. Du. S*HEIS*E! Manchmal frag ich mich, was in manchen Köpfen vorgeht ಠ_ಠ

Es ist das erste Mal, dass ich etwas lese, in dem verschiedene "Richter-Charaktere" bashen - umso begeisterter bin ich von dem MSTing :D
Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!
Von:  Dixie96
2011-06-13T21:15:35+00:00 13.06.2011 23:15
*.* Dandoo~ Wie habe ich ihn vermisst. Erwähnte ich bereits, dass ich ihn mag? Er ist so ... düster?

Ehm, ja. Ich weiß nicht, was ich von der FF halten soll. Ich meine: Sexgas? Wie kommt man auf solche Ideen? Irgendwie will ich wissen wie's weitergeht.
Auf jeden Fall fand ich es wieder wirklich lustig. Vor allem Elis "Schwule Luft"-Spruch hat es mir angetan. Das merke ich mir. ^.^
Die Zeit bis zum nächsten Kapitel werde ich wohl mit dem zweiten Durchgang 'Feuerfee' verbringen. Wie auch immer.
Auf bald.
Von:  TeZ
2011-06-13T18:43:43+00:00 13.06.2011 20:43
Yay! Ich hab gerade die ENS gelesen, dass du ein neues MSTing hochgestellt hast, aber das MSTing hab ich heute Nachmittag schon zusammen mit meiner Schwester gelesen, höhö XD
Aber ich komm erst jetzt dazu einen Kommentar zu schreiben, nachdem ich alle anderen Personen vom PC verdrängt hab, da ich zu faul bin, meinen Laptop anzuwerfen >.>
Auf jeden Fall... Eli freut sich seines Leseverständnisses? Ach, ich finde ihn immer noch putzig *-*
Also, ich muss ja zugeben, dass ich keine Ahnung von Tomb Raider hab (was sagt uns das? Ganz genau, TeZ liest öfter FFs zu Themen, von denen sie keine Ahnung hat >.>) aber ich muss Goe Recht geben, ich halte es auch für sinnvoll, immer mit gezogener Waffe rumzulaufen, man weiß ja nie was passieren kann~
Zu M1 und M2 hab ich irgendwie noch ne Frage... im Schnuppertext ist von zwei Assistentinnen die Rede, später ist M1 dann ein Kerl und noch später kriegt M2 auch noch ne Geschlechtsumwandlung... hat das ne Bedeutung?
... wo recharchiert man eigentlich die aktuelle Finanzlage eines fiktiven Dorfes? ô.o
Oh mein Gott, Teleshoppingsender! ... seit wann gibt es in Naruto Fernseher? O.o
Eine Ruine aus sandig goldenem Material? Irgendwie stell ich mir das äußerst staubig und bröselig vor...
M1 und M2 erklären also abwechselnd, was Lara gerade macht und relativieren alle seltsamen Taten mit den Worten: "Das macht sie immer?" Na gut, das macht sie auch relevant... irgendwie ._.
Oh und Dando mit seiner Sense ist toll *-*
Das Sexgas riecht wie Erdbeereis? Ich könnte mich ja täuschen aber war da in irgendeiner anderen FF nicht schonmal irgendwas mit Erdbeereis, dass sich am Schluss als nichts Gutes herausgestellt hat? ô.o
Ach Gott, ach Gott... ich freu mich aufs nächste Kapitel xD
Liebe Grüße
TeZ^^
Von:  Flordelis
2011-06-13T16:55:15+00:00 13.06.2011 18:55
Arin kommt einfach nur mit, da er das Wort Hentai hört und sowieso nichts Besseres zu tun hat.
Arin! ♥
Da kann das MSTing nur toll werden. XD

Also, dieses Kapitel war nun wirklich... hmm~
Erinnert mich aber so nett an alles, was ich früher geschrieben habe. Hach, das waren noch Zeiten...

Jedenfalls... bin ich neugierig, wie es weitergeht und was für Sprüche noch kommen werden. XD
Von:  plesant
2011-06-13T16:20:37+00:00 13.06.2011 18:20
Ich hab per Handy gesehen, dass du was neues hast und nun, vom Festival gerade zurück..auf ins Gefecht °.°
>>Ich hatte irgendwie gehofft, es läge daran, dass Sunagakure nach dem vierten Ninja-Weltkrieg in Schutt und Asche lag .<<Ahh, Optimist!Selbst wenn..lang hält das nicht, das haben wir doch bei Konoha gesehen -.-
>>ihre Waffen zog, blindlings in einige Ecken feuernd.<<Jaa, genau, zerstört erst einmal möglicherweise wertvolle Kunstwerke an Wänden!Argh, wäre jeder so wie du hätten Archeologen so ihre Probleme! Ò_ó
Zum letzten Abschnitt...schweige ich kopfschüttelnd.
Plump,plump
Freu mich aufs nächste Kap
plesant
Von:  Sopha86
2011-06-13T15:56:32+00:00 13.06.2011 17:56
Sexgas?! Wirklich Sexgas?
Oh mein Gott... Wie kommst du nur auf solche Ideen?

Wie auch immer, ich habe mal wieder sehr gelacht...
Auch wenn ich das mit dem SExgas immer ncoh nicht glauben kann...
Freu mich aufs nächste Kapitel!
Sopha
Von:  Moschonn
2011-06-13T15:27:47+00:00 13.06.2011 17:27
Was, wirklich Sexgas? Nein, das glaub ich jetzt nicht.

Warum hab ich jetzt das Gefühl, dass dieses schöne Wörtchen "schweigend" nicht ganz seine Bedeutung beibehält?