Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 7: Auf der Suche nach dem Sabaku-Dildo

MSTing zu "Tomb Raider - Lustschloss"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
22685 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Lara Croft, Gaara Sabakuno
Hallo und herzlich willkommen zum neuen, kleinen Zwischendurch-MSTing von abgemeldet. Diesmal noch mit dabei: thegreatL und FuchsiMeon

Grundlage des Späßchens ist eine "FF", die ich 2007 während meiner Anfängerzeit selbst schrieb, als eher zweifelhaftes Geschenk an eine damalige Bekannte. Was auch immer dieses Ding sonst noch ist, ob Parodie oder nicht, ob PwP mit Plotentschuldigung eines Crossover-Liebhabers oder ernst gemeinter, erster Versuch auf dem Fachgebiet der "erotischen" Literatur oder irgendetwas anderes, was es nie hätte geben sollen; das kann ich heute nicht mehr eindeutig sagen, worüber ich nur froh bin. Aber vielleicht finden die Kommentatoren es ja heraus.


Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (46 )
22685 Wörter
Kapitel 1 Plothole Raider 1: Revelation - Sexgas! E: 13.06.2011
U: 13.06.2011
Kommentare (15)
4702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Plothole Raider 2: Clarification - Das Schloss der unzüchtigen Gedanken E: 28.06.2011
U: 28.06.2011
Kommentare (10)
5568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Plothole Raider 3: Bewilderment - Synonyme aus der Hölle E: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (11)
5872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Plothole Raider 4: Failgasm - Der Sabaku-Dildo E: 16.07.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (10)
6543 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lara Croft


    Die Superheldin mit den bestechenden Argumenten ist mal wieder unterwegs! Diesmal aber nicht, um die Welt vor der Vernichtung zu retten oder irgendeiner Vergangenheit nachzujagen, sondern eher aus Profit- und Geltungssucht. Erzählt uns jedenfalls die FF, aber wir wissen es ja glücklicherweise besser. Lara ist bei ihrem heutigen Abenteuer nicht wirklich auf der Höhe und hat aus absolut unerfindlichen Gründen noch zwei sinnlose Sidekicks als Unterstützung bekommen...
  • Charakter
    M1 und M2


    Sie sind Laras Assistenten und kommen hier aus irgendwelchen völlig unklaren Gründen vor. Außer ihren Haarfarben, der Tatsache, dass sie vollkommen sinnlos sind und dass sie weder Gehirne noch nennenswerte Persönlichkeiten besitzen, ist leider nicht viel über sie bekannt. Sie fallen ansonsten nur durch dämliche Bemerkungen auf.

    Während M1 (männlich, rechts im Bild) dann irgendwie die Ruine erforscht, treibt M2 (weiblich, links im Bild) es mit Gaara. Wir sagen: Na, da kommt doch so richtig Freude auf!
  • Charakter
    Gaara


    Irgendwann schob er seine Hände unter ihren Po und hob sie hoch, wie ein Spielzeug packten seine starken Arme ihren zierlichen Leib und trugen ihn auf ein Steinernes Podest...
    [...]
    Er legte den Kopf leicht schief, sein Mund öffnete sich einen Spalt und ein sanftes, jungenhaftes Lächeln umspielte seine schmalen Lippen.

    Schwer gestört, offenbar zwei Meter groß, muskulös wie ein Stier, ein wahrer Sexhengst und vor allem rothaarig - ja, so kennen wir unseren Gaara.
  • Kommentatoren


    Die Kommentatoren kommentieren die FF, was ihr Titel "Kommentatoren" aber nicht vermuten lässt. Deshalb schreibe ich es ja auch hier hin! D8

    Eigentlich sind sie ein Haufen Spinner und haben nicht mehr alle Latten am Zaun, aber irgendwie kann man sie nur mögen ... also, sofern man Spinner mag, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Hobbys: Monokel tragen, FFs und Mangas lesen, Unsinn zusammenspinnen, mit seinen Freunden Zeit verbringen
    Lieblingsspruch: "Wir sind uns ja alle so nah!"

    Eli testet das neue FF-Netzwerk und hat somit Zugriff auf eine Unmenge an grottigen FFs, die er nach Belieben lesen kann. Natürlich macht ihm das ziemlich viel Spaß, denn grottige FFs findet er voll cool. Ein besonderes Werk allerdings nötigt den durchgeknallten Wirrkopf dazu, noch ein paar Freunde einzuladen und ein spontanes MSTing abzuhalten - in gewisser Weise auch, da Eli sich davon erhofft, dass seine Meinung zum Naruto-Fandom nachhaltig geschädigt wird, aber das ist mal wieder so ein irrer Einfall von ihm, den keiner wirklich nachvollziehen kann... Er hat eine lebhafte Fantasie und ist recht verrückt, exzentrisch und umtriebig. Außerdem steht er auf Rechtschreibfehler und hat einige davon fest in seinen Sprachschatz integriert, wohl um sein Umfeld zu verwirren ... dass Eli zudem ein Sexist ist und Mädchen als minderwertige Wesen ansieht, verwirrt sein Umfeld unterdessen nur noch weiter.
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17 (bald 18, aber noch nicht ganz)
    Hobbys: Aktiengeschäfte tätigen, Zusammenarbeit mit einem renommierten Forschungsinstitut (Sitz in München), klugscheißen, Videospiele spielen
    Lieblingsspruch: "Seltsam? Aber so steht es geschrieben!"

    Goe ist hier so was wie die Stimme der Vernunft und überdies auch bekennender Tomb-Raider-Fan. Da kann er sich die FF, die seine Kindheitsheldin Lara Croft in einem ganz neuen Licht präsentiert, natürlich nicht entgehen lassen und hat kein Problem damit, sich zum MSTing einspannen zu lassen ... auch, wenn ihm mehr und mehr der Eindruck kommt, dass er das noch bereuen wird. Vielleicht auch, da mal wieder Arin dabei ist, gegen dessen Avancen er sich seit längerer Zeit zur Wehr setzen muss. Goe ist der intelligenteste Kommentator, was aber, verglichen mit den anderen, nicht unbedingt viel heißen muss. Abgesehen davon, dass das eh nur gilt, solange Malik nicht im Raum ist, denn der ist noch viel intelligenter und so. Außerdem ist er ein ziemlicher Snob, Teilzeit-Klugscheißer und ein "redlicher Jüngling" - aber was das nun wieder ist, weiß so genau auch keiner. In Kapitel 2 scheidet Goe spontan aus, da es aufgrund eines enorm wichtigen Themas zum Zickenkrieg mit Eli kommt.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Hobbys: rauchen, Weltherrschaft an sich reißen (bisher ohne Erfolg), lustlos herumhängen und sich unglücklich fühlen
    Lieblingsspruch: "..."

    Dando ist Elis kettenrauchender, cooler, böser, arroganter, sexy Lover und lässt sich nicht zweimal bitten, als sein Herzblatt ein MSTing anstößt. Es könnte ja immerhin sein, dass Eli hinterher Trost in seinen starken Armen suchen möchte ... oder muss. Man weiß es nicht so genau. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass Dando nach dieser FF selbst etwas Trost braucht, in welcher Form auch immer. Obwohl er selbst ein Brite ist, fühlt er sich der Parallelwelt-Lara nicht wirklich verbunden, was aber auch verständlich ist. Die sinnlosen Sidekicks lassen sein Haters-Gonna-Hate-Gen jedoch Purzelbäume schlagen. Dando hat einen trockenen Humor, eine voll poetische Ader, eine höchst tragische Vergangenheit, hasst die halbe Menschheit und ist ein bisschen depressiv, aber das ist alles nicht so einfach. Sagt er zumindest.
  • Charakter
    Arin

    Alter: endlich 18, endlich legal auf Pornoseiten surfen - juhuuu!
    Hobbys: sich selbst pflegen, essen, kochen, putzen, Leute mit dämlichen Spitznamen nerven
    Lieblingsspruch: "Also, wortwörtlich gemeint, ne?"

    Arin ist ein guter Bekannter von Dando und will was von Goe, der hat darauf allerdings keinen Bock, da er Arin hasst - nicht, dass ihn das von irgendwas abhält. Aber auch so gräbt er alles und jeden an, da er hoffnungslos "unausgelastet" ist. Er hat weder für Tomb Raider noch für Naruto besonders viel übrig, aber kaum hörte er das Wort "Hentai", erklärte er sich freudestrahlend bereit, beim MSTing dabei zu sein. Es bleibt irgendwie abzuwarten, ob er hier auf seine Kosten kommt oder - was viel wahrscheinlicher ist - eben nicht. Arin ist die obligatorische, perverse Sau und zudem ein ziemlich zynisches Arschloch ... oder tut zumindest so, da er die Aufmerksamkeit wirklich, wirklich dringend braucht.
  • Charakter
    Malik

    Alter: rein technisch gesehen viel zu jung für so was, rein körperlich gesehen eigentlich auch
    Hobbys: sich aufgrund seiner Fähigkeiten toll finden, im Dunkeln leuchten, Medikamente futtern + Wirkung testen
    Lieblingsspruch: "Ihr seid alle nur minderwertige Maden, im Vergleich zu mir. Über Leben und Tod entscheiden sowieso die Mitochondrien!11"

    Malik ist ein guter Freund der Jungs (außer Eli), Empath, Telepath, Psychopath, Biokinetiker, irgendwann auch Psychokinetiker, ein völlig überpowerter Gary Sue und eigentlich ein entflohenes Experiment und darum auch so grün ... ja. Soll aber nicht heißen, dass er alle umbringen will oder so. Jedoch verfügt er - unter anderem - über beispiellose, mentale Fähigkeiten und ist auch selbstbewusst genug, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu betonen. Zudem hat er ein komisches Gehirn und erlebt ständig Stimmungsschwankungen, an die sich aber irgendwie alle gewöhnt haben. Dank seiner überragenden, mentalen Fähigkeiten, kann er in Kapitel 3 spontan in den Köpfen der anderen Jungs erscheinen, obwohl er gerade ein Bad nimmt - da sieh mal an. Er spielt weder Videospiele noch liest er Mangas, kennt sich aber trotzdem aus, und macht das hier eigentlich nur mit, da ihm furchtbar langweilig ist und er nichts zum sezieren auftreiben kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-04T13:33:39+00:00 04.07.2011 15:33
Wie schön, dass es nicht adult ist. :D

Die Synonyme sind äußerst... kreativ. "Jadepforte" finde ich persönlich ja seeeehr schick. Genauso wie "paradierendes Eroszepter". *hust* Den Begriff muss ich mir einfach merken. *notier*

Ein richtig lustiges Kapitel.
Und ein großes "Yaiii~" für Malik. :D
Von:  Vergangenheit
2011-07-03T14:34:44+00:00 03.07.2011 16:34
//Eli: „Du willst doch nur schön reden, dass du beim Tomb Raider spielen auch immer mit unnötigerweise gezogenen Waffen durch die Gegend rennst und endlos Munition verballerst, Goe.“ (>).>// Jetzt weiß ich, wie Goe seinen Frust ablässt.

Sollte uns das zu denken geben, wenn Dando das selten gewordene gute Personal beklagt? Oder sollte es zumindest seinen Mitstreitern zu denken geben?

Das Plothole im Schoße von Mutter Natur? Ich glaube, ich kenne das noch aus meiner Jugend, da hieß das Plumpsklo auf dem Hof.

Hm, vermutlich haben Laras Möpse auch wesentlich mehr Fans als die Akatsuki-Sues. Die Theorie von Laras Brüsten als Portal/Plothole finde ich sehr interessant.

//Goe: *gasp* „Aber Laras Busen ist natürlich und echt, so wie Eidos ihn schuf!“// Man sollte Goe aber mal aufklären, dass zwar Nasen und Ohren im Alter weiterwachsen, weil es Knorpelgewebe ist oder so etwas, aber Brüste eigentlich nicht.

//Eli: „Ja aber Goe! M2 gleicht das doch durch die viele Luft in ihrem Kopf aus und darum ist sie auch so praktisch für Lara als Gehilfin! Sie kann über die Stachelfallen und Lavagruben einfach drüber schweben und situationsabhängig vielleicht sogar als Schlauchboot fungieren.“// Das ist klasse. Ich schmeiß mich gerade weg. Jetzt weiß ich, dass das eine Sexpuppe ist, so zum aufpusten und mit einem kleinen technischen Spielzeug ausgestattet, dass ein paar aufgezeichnete Worte sprechen kann, wenn man einen bestimmten Impuls gibt, welchen konnte ich aber bisher noch nicht entdecken.

Hydraulisch ist gut, vor allem in der Wüste, aber vielleicht braucht der Mechanismus ja auch so viel Wasser, dass die Gegend deswegen eine Wüste ist.

Ein Streit über Kirschjoghurt? Nun ja, vermutlich etwas Ähnliches wie der ewige Konflikt über in der Mitte ausgedrückte Zahnpastatuben. Das liegt sicher daran, dass Eli und Goe sich s lange kennen.

Ninja im Ruhestand brauchen auch Beschäftigung. Ich halte "Priester" für eine fehlerhafte Übersetzung für pensionierte Ninja. Vermutlich ist das Gebäude ein Seniorenstift (das Wort musste jetzt sein) und die brauchten das Gas wirklich als ein Stimulanzmittel.

Hm, vielleicht wird Gaara vor denen scharf, weil er sich tief in seinem Innersten mal gewünscht hat, mit vollkommen verblödeten Individuen zu poppen. Ich meine, die Ninja haben sich immer unter Kontrolle, die schalten wahrscheinlich nicht mal beim Sex ab. Und wenn man nur von Leuten umgeben ist, die ständig und für alles eine Taktik haben, sei es um den Kage zu stürzen oder um ungesehen aufs Klo zu kommen, ist so viel Dummheit einfach eine Abwechslung.

Wäre es möglich, das Gaara unter Blutarmut leidet? Und wenn alles Blut in seine Genitalien geflossen ist, kann es doch sein, dass der Rest schlecht durchblutet und daher kalt ist.

Nein, ich glaube nicht, dass das Skelett gelacht hat, da stand, es wurde von einem düsteren Lachen begleitet. Das habt ihr missverstanden. Aber mir fehlt irgendwie eine Beschreibung. Unter einem Skelett kann ich mir schon was vorstellen, aber wie sieht ein düsteres Lachen aus? So wie das Maul der Cheshire Cat nur in schwarz?

Hm, das mit dem Ohrenschmalz und dem Zahnbelag wäre aber zumindest mal originell.

//Dando: „Warum bewegst du deinen Arsch dann nicht her und unterstützt uns?“
Malik: *sachlich* „Weil ich gerade ein Bad nehme.“// Jetzt fehlen Viggos starken Arme, die sich unter den gewölbten Bauch der Badewanne schieben und diese zärtlich in Elis Zimmer tragen, damit Malik sich persönlich an dem MST beteiligen kann.

Ihr Haar folgte ihr mit einiger Verzögerung? Warum fällt mir in solchem Momenten immer ein Bild namens Tais Haare auf Hawaii ein (ja, ich mag das Bild, warum auch immer) oder auch der gute alte Vetter Itt.

Paradierendes Eroszepter? Ein marschierender Pimmel also? Das irritiert mich ehrlich gesagt. óò

Liebespolster? Also doch Silikon. Oha, die ganze Hentaiszene ist irgendwie niedlich. Das muss ich ja schon zugeben.

//Malik: *sinnierend* „... will, den sie noch nicht erforscht hat.“// Ohne Malik und Eli schockieren zu wollen, wer sagt, dass Lara den Liebestempel vom M2 noch nicht erforscht hat.

Jadepforte? Ja, grün war dabei das Stichwort, irgendwie finde ich das Synonym etwas eklig.

Es geht also noch weiter? Na mal sehen, bisher war es sehr unterhaltsam und lustig.

Tut mir leid, dass ich so spät meinen ersten Kommentar schreibe und das gleich für 3 Kapitel, aber ich war zwei Wochen weg und ohne Internet.

ByeBye
Vergangenheit
Von:  TeZ
2011-07-02T16:21:31+00:00 02.07.2011 18:21
Oh mein Gott, ich glaube das ist mein Lieblingskapitel... ich glaub ich habs schon mal gesagt, aber ich mag dämliche Synomyme... der Rest meiner Familie hält mich jetzt wahrscheinlich für komplett durchgeknallt und ich hab teilweise erstmal minutenlang atemlos gekichert, bevor ich überhaupt weiterlesen konnte... es war toll *-*
Alle finden Arin scheiße? Naah, also ich muss sagen, ich mag ihn irgendwie, er ist mein Lieblingscharakter... nach Eli versteht sich >.>
... moment, moment, vor M1 tauchte ein lebendes Skelett auf? Na gut, es bewegt sich, aber... aber ich glaub "lebend" ist da doch ein bisschen zu hoch gegriffen^^
Oh, Malik! Den hatte ich ja überhaupt schon ganz vergessen ._. Gnaah, ich hab auch eine Theorie zu Gaaras muskulösen Armen, vielleicht hat er ja tatsächlich muskulöse Arme gekriegt, aber eben nur muskulöse Arme und daraus folgt dann, das sie viel zu schwer für seinen schmächtigen Körper sind und er ständig nach vorne fällt... wodurch er dann wie ein Gorilla ausehen würde o.o
Sie fühlt seine kühle Berührung auf ihrem Bauch? Ich dachte er berührt ihren Oberkörper, ist das nicht im normalen Sprachgebrauch ein Unterschied? Ich habs mir gerade überlegt, wenn man mal alle Sachen aneinander reiht, die man so im Laufe der FF von M2 erfährt, später kommen dann ja auch noch diverse Arme dazu, dann... sähe das ziemlich eklig aus, glaube ich ._.
Ach, die Szene zwischen Eli und Arin, als Gaara sie fingert fand ich toll, die war so... herrlich xD
Und Gaaras wissenschaftliche Neugier... ich stell ihn mir grad so vor, wie er nebendran steht und sich Notizen macht und die ganze Zeit verstehend nickt... hach, wahrscheinlich packt er gleich ein paar Elektroden aus, um sie ihr ins Gehirn... ach, halt, das wird bei M2 schwierig^^
Sie schwang sich vom Podest und ihr Haar folgte mit kurzer Verzögerung? Also mein Haar bleibt immer an meinem Kopf kleben, das folgt mir also nicht "mit kurzer Verzögerung" sondern sofort... da stellt sich mir die Frage, ob die arme M2 ihr Toupet verloren hat...
Dann kam die Szene, wo sie ihn umgedreht hat, und... da bin ich irgendwie ausgestiegen ._. Ich weiß nicht, liegts an mir, hab ich was verlesen, oder hat sie ihn wirklich zu sich um gedreht, so dass sie sich angucken? Das würde ja bedeuten, dass sie ihn entweder a) vollkommen ohne Grund einmal im Kreis gedreht hat oder b) er davor mit dem Rücken zu ihr stand und dann will ich nicht wissen, wie er es geschafft hat sie überhaupt anzufassen o.o
Ach, mal so zwischen drin... ich mag Eli ja, wenn er ständig Seitenhiebe auf Mädchen einbaut xD
"Paradierendes Eroszepter"... oh, ich hab schon ziemlich viel Schwachsinn gelesen, aber das in dem Kapitel waren die besten Synonyme überhaupt *-*
Ach ja stimmt, Gaara hat ja jetzt auch noch muskulöse Oberschenkel... ich glaub ich muss die Theorie mit dem Gorilla revidieren... aber die Vorstellung von einem schmächtigen Gaara mit riesigen, muskulösen Armen und Beinen machts auch nicht besser >.>
Oh ja, ich muss sagen... zum Rest fällt mir nicht mehr wirklich weiß ein, wie gesagt, ich hab dann einfach nur noch hysterisch gelacht... ach, das Kapitel war so unglaublich toll *-*
Noch ein Kapitel? Yay!
Liebe Grüße
TeZ^^
Von:  Sopha86
2011-07-02T14:25:30+00:00 02.07.2011 16:25
OH Gott... Das war schrecklich...
ICh hab so gelacht, es war mal wieder so erheiternd... Aber mal ganz ehrlich, hattest du irgendwas geraucht, als du das geschrieben hast?
Naja, ich hatte trotzdem wieder sehr viel Spaß beim lesen und freue mcih wie immer aufsnächste Kapitel, welches ja jetzt auch schon da ist!
Sopha
Von:  Clarice
2011-07-02T01:19:58+00:00 02.07.2011 03:19
OMG ich hab Tränen gelacht. Ich gebe zu ich habe grade mit meiner Freundin nur den dritten Teil gelesen und auch, bis auf Lara keine Ahnung wer die anderen sein sollen, aber das war auch nicht notwendig um herzhaft zu lachen. XD
Meine favs waren ganz klar:::
>>Malik: *analytisch* „Für mich sieht es eher so aus, als wäre ihr vor lauter Schock über die Frage eine Ader im Kopf geplatzt.“

Dando: „... 'Lass das, hör auf', sagte sein Gewissen leise, woraufhin es einen unschlüssigen Blick des Schreibers kassierte.“

Arin: „Hey, dass sein Lächeln kaum wahrnehmbar ist, könnte ja daran liegen, dass sie noch immer an seinen Lippen klebt, als wäre sie ein Blutegel.“

Arin: „Ooooh, bitte nicht, jetzt kommt wohl der obligatorische Blowjob für den Anfänger.“
Dando: *Augen reib* „Können wir nicht lieber zu dem Plot mit der fressenden Lara und dem dildogerapeten M1 zurück ... wenn ich es mir recht überlege?“

Schnell und geschickt entledigte sie ihn seiner restlichen Kleidung, woraufhin sie seine erregte Männlichkeit in ihrer vollen Größe vor sich sah. Erstaunt musterte sie ihn, nahm jede Feinheit des paradierenden Eroszepters in ihr Bewusstsein auf.

Malik: *verwirrt* „Pardon, ich glaube, ich habe das eben falsch aus euren Gedanken herausgelesen, da stand jetzt nicht wirklich 'paradierendes Eroszepter', oder?“
Arin: „Hey, besser als 'langer Poseidondreizack'.“
Eli: „Ein Penis mit drei Köpfen? Wow!“ (°)__°

Ruckartig warf sie den Kopf in den Nacken und lehnte sich nach hinten, die Arme von sich streckend. Während der Rothaarige ihr Land des ewigen Lächelns betrat,

wurden schneller im Atem und in den Bewegungen und erkletterten die Höchsten Höhen der Lust.

Eli, Dando & Arin: *wie in Trance mit den Armen wackeln* „Die höchsten Höhen der Lust...“


Und ich liebe den Begriff "Weichkeks"... XD genial. Also es hat sich 100% gelohnt und ich bitte um eine Fortsetzung!!!!
Bzw ich frage mich ob der Owner der eigentlich FF von dem Meisterstück hier bescheid weiß? >D
Von:  Iruma
2011-07-01T22:00:59+00:00 02.07.2011 00:00
Wahahahahaaa~~~ :'D
Land des ewigen Lächelns?? *röchel prust* Das ist einfach ZU herrlich!

Mensch, Mensch, Mensch, der arme Gaara @____@ ich verstehe nicht, wie man ihn NUCHT mögen kann, aber wie kann man ihn nur so hassen? :D

"Dando: „... 'Lass, das, hör auf', sagte sein Gewissen leise, woraufhin es einen unschlüssigen Blick des Schreibers kassierte.“" Nyahaha :D

Wirklich super, ich freu mich schon auf den nächsten Teil (wirklich?! o__o) und äh, macht weiter so! x)
*lacht immer noch über das "Land des weigen Lächelns"*
Von:  Kyou
2011-07-01T21:16:27+00:00 01.07.2011 23:16
Wieder mal herrlich!! Malik ist auch dazugestoßen... Seine Kommentare waren zu geil! xDDD
Der Mädchenname meiner Ma ist Malik xD

Malik: *als M2* „Ich hab einen extra dicken Dauerlutscher mit Sahnefüllung in meiner Hose, willst du den mal ansehen?“

EEW!!! $%&/)(=§?/! Erdbeeren zu der Sahne bitte!

Dando: „Lustig wäre ja, wenn das Podest absinken würde. Oder zusammenbrechen. Und dann kommt eine gigantische Kugel angerollt und Pfeile fliegen aus der Wand und ... ach, was solls.“

Gerade wenn's schön wird... *kopfkino*

Eli: „Vermutlich quietschen und hupen sie dabei, wegen der vielen Luft im Inneren.“

Da musste ich an Kaya Yanar und an seine "Erotik zerstörende Luft zwischen den Brüsten" denken xD

Bemerkenswerte Autoren, die einen awesome Schöpfer haben :D
Thank you for entertaining me!
Von:  Vimma_Pelkojen
2011-07-01T20:27:10+00:00 01.07.2011 22:27
... und genau DAS meinte ich mit 'das Original hat ja auch seine Stärken' - immer wenn ein weiterer überschmalzter Begriff für ein weibliches oder männliches Geschlechtsorgan auftauchte habe ich beinahe geweint vor Lachen. Ich darf gleich erst einmal meinen Monitor putzen. Mein persönlicher Favorit im Dschungel der Synonyme: Leidenschaftsportal. Den merke ich mir!

Malik, ich rate dir, als mitfühlender Mensch an; ein gepflegtes Bad und ein MSTing lassen sich nicht ohne schreckliche, schreckliche Nebenwirkungen kombinieren! Am Ende fühlst du dich nur schmutziger, weil du mit deiner nackten, grünen Haut in der Badewanne liegst und all diese sinnlichen und erotischen Versuche der Verführung vorgesetzt bekommst, die deinen Körper wecken und ein unstillbares Verlangen in dir weckt, das... hrrr~!

Ähm... wo war ich? Ich... habe es vergessen. Nun, das müssen wir wohl später im Ring klären, werter Richter.

Verstörte Grüße,
Toastbrot_Klobürste... ich meine Vimma_Pelkojen
Von:  plesant
2011-07-01T20:26:28+00:00 01.07.2011 22:26
Tagchen,
ich hoffe die Sache mit der Weltherrschaft hat dich nicht zu sehr erschöpft^^
Haa,ich mag Malik..wie lange er wohl badet..
Aber diese Synonyme..ich war ja gewarnt, aber trotzdem tut das weh. Das zeugt vielleicht von Kreativität,aber an den falschen Stellen!
Bei der Fingergeschichte von Arin und Elli...wenn die das wirklich machen, darf Arin sich nucht beschweren xD
Das mit der hellen Haut ist mir eh schon immer ein Dorn im Auge...die wohnen in der Wüste,verdammt!
Und..erst ist er so absolut sicher und was auch immer..und dann,gaanz plötzlich..grr
>"Hach, herrlich." seufzte Lara zufrieden.
Was für eine kranke Stalkerin ö_Ö
NJa...trotz allem irgendwie erheiternd^^
plesant
Von:  Dixie96
2011-07-01T19:49:07+00:00 01.07.2011 21:49
Q.Q

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Gaara der kalte Schweiß auf der Stirn steht, da das wahrscheinlich der größte Schock seines Lebens ist. Oder so ähnlich.

Und diese ganzen Synonyme und Beschreibungen. @.@ Nichts gegen ausschweifende Texte, aber das ist wirklich zu viel des Guten. Ich brauch jetzt erst Mal 'ne Pause.

Dennoch war es wieder sehr unterhaltsam und ich warte auf das nächste Kapitel. (Auch irgendwie in der Hoffnung, dass diese Hentai-Szene dort endlich Mal ein Ende finden wird.)

Es heißt ja immer man soll positiv denken: Wenigstens gibt's hier keine Igel. ^.^ Und die Sätze sind lesbar.