Zum Inhalt der Seite

Verdrehte Welt

Hier die Vorschau auf Kapitel 11 (Toki):
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2012
abgebrochen
Deutsch
64072 Wörter, 12 Kapitel
Hi,

hier bin ich wieder und diesmal mit einem komplett neuen Genre. Das ist das erst Mal, dass ich mich in die Shonan ai Welt wage. Also habt bitte etwas nachsicht mit mir.
Im späteren Verlauf der Geschichte werde ich wahrscheinlich Lemon elemente mit einbauen. *aufgeregt ist*
Bin mal gespannt wie die ankommen werden XD
Den Titel habe ich erst mal vorläufig gewählt. So ganz zufrieden bin ich nicht mit ihm. Falls ihr einen besseren Vorschlag habt dann meldet euch bei mir. Ich bin immer offen für kreative Tipps. ;)

Am Anfang werdet ihr euch bestimmt fragen warum ich dieses FF als Shonan Ai angebe, aber wenn ihr tapfer bleibt und die folgenden Kapitel lest wird euch ein Licht aufgehen. Versprochen ;)

Dieses FF ist vorwiegend in einem Rumgespinne zwischen mir und meinen Nichten entstanden. Am Ende fand ich die Idee sehr gut und wollte sie weiterentwickeln.
Soweit zur Entstehungsgeschichte.

Jetzt zum Inhalt (ich persönlich finde Inhaltsangaben sehr wichtig, um neue Leser zum reinschnuppern zu motivieren):

Toki:

"Ich verberge vor der gesamten Welt ein Geheimnis. Dieses Geheimnis darf unter keinen Umständen gelüftet werden, ansonsteten ist meine Existenz in Gefahr.
Das war bis jetzt immer mein Leitsatz. Doch was ist passiert?
Aus dem Nichts taucht da dieser Neue auf und schmeißt all meine Grundsätze über Bord! Am liebsten würde ich ihn mir nehmen und für immer behalten.
Darf ich es mir erlauben endlich mal etwas Glück zu finden??"

Mira:

"Mein Leben ist nicht mehr das, was es einmal war. Meine Familie ist nicht mehr die, die sie einmal war.
Alles hat sich vor einem Jahr schlagartig verändert. Erst der Unfall und nun dieses mir vollkommen fremde Leben.
Doch alles was ich will, ist mich in meiner neuen Welt zurecht zu finden. Mich einzuleben und mit ihr zu verschmelzen.
Toki ist vielleicht die einzige Person die mir dabei helfen könnte. Der süßeste Engel erweckt bei mir sehnsüchte, die vor einem Jahr noch total abwegig waren.
Ich hoffe Toki kann mir dabei helfen endlich wieder zur Ruhe zu kommen."

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2010
U: 08.04.2012
Kommentare (34 )
64072 Wörter
Prolog Prolog E: 27.06.2010
U: 29.01.2011
Kommentare (1)
1629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Rückblick 1 E: 02.07.2010
U: 03.02.2011
Kommentare (3)
4069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rückblick 2 E: 07.07.2010
U: 02.02.2011
Kommentare (1)
5566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 der freche Wunsch E: 22.07.2010
U: 13.02.2011
Kommentare (4)
4768 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wo ist mein Engel geblieben? E: 08.09.2010
U: 15.09.2010
Kommentare (5)
5473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Date E: 12.01.2011
U: 23.01.2011
Kommentare (3)
4524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Angriff aus dem Dunkeln E: 27.01.2011
U: 03.02.2011
Kommentare (2)
5842 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gespräche unter Männern E: 26.02.2011
U: 05.03.2011
Kommentare (3)
7627 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gemeine Prinzen und eiskalte Stalker E: 02.04.2011
U: 08.04.2011
Kommentare (2)
7522 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Wo ist mein Mira geblieben? E: 07.01.2012
U: 07.01.2012
Kommentare (4)
5174 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 zwei anhängliche Typen E: 11.02.2012
U: 11.02.2012
Kommentare (2)
5805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Toki: "Nich schon wieder ein Horrordate!!" E: 08.04.2012
U: 08.04.2012
Kommentare (3)
5908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Mira Himitsu

    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Alter: 16
    Charakter: draufgängerisch, schnell agressiv, liebt hochgelegene Orte
    Eltern: Tomoe Himitsu (Mutter), Kotashi Himitsu (Vater)
    Schwestern: Sumi Himitsu (jüngste Schester), Hikari Himitsu (jüngere Schwester)
    Geburtsort: Brasilien
    Wohnorte: Brasilien (15. - 16. LJ); Japan (jetzt)

    Mira trägt ein großen Geheimnis in sich. Er versucht dieses zu vergraben und seine Verganenheit hinter sich zu lassen.
    Er hofft mit Hilfe von Toki ein "perfekter" Junge zu werden, der von allen anerkannt wird. Er wünscht sich endlich ein einigermaßen normales Leben.
    Doch ist Toki wirklich die für die er sie hält?
  • Charakter
    2. Toki Ume

    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Alter: 16
    Charakter: sehr von sich selbst überzeugt, perfektionist, etwas sexhungrig
    Eltern: ?
    Geschwister: ?
    Geburtsort: Japan
    Wohnort: Japan

    Toki verbirgt ihre wahre Identität vor der Außenwelt. Aus einem bestimmten Grund versteckt sie sich in Tokyo. Hart hat sie an ihrer Fassade gearbeitet, um das perfekte Mädchen zu mimen.
    Doch Mira wirbelt alles durcheinander. Dank ihm verflucht Toki zum ersten Mal ihr Versteckspiel. Hals über kopf verliebt sie sich in ihn. Und wenn Toki sich verliebt, dann ohne Rücksicht auf Verluste!

    Erlaubt sie sich die Liebe zu Mira oder siegt ihr Überlebenssinn?
  • Charakter
    2.1 Motoki ...

    Augenfarbe :: ?
    Haarfarbe:: Blond
    Alter:: ?
    Charakter:: zeilstrebig, arrogant, dominant, selbstsicher, leicht reizbar
    Eltern: ?
    Geschwister: ?
    Geburtsort: ?
    Wohnort (e): ?

    Motoki ist noch eine sehr rätselhafte Person. Er zeigt sich nie in der Öffentlichkeit und wenn, dann nur mit Sonnenbrille und schwingenden Fäusten.
    Er versteckt sich vor seiner Vergangenheit.
    Mira ist vom ersten Moment an gleich in Motokis Bann gezogen. Für ihn stellt dieser rebellische und draufgängerische Junge ein perfektes Vorbild dar.
    Doch kennt er weder Motokis Herkunft, noch kann er sich einen Reim darauf machen, wesshalb Motoki ihm so zugetan ist und alles für ihn tut.

    Wann wird Motoki sein Versteckspiel aufgeben und Mira die Wahrheit sagen?
  • Charakter
    3. Hikari Himitsu

    Augenfarbe: blaugrau
    Haarfarbe: braun
    Alter: 15
    Charakter: sehr anhänglich, liebt shonan ai über alles
    Eltern: Tomoe Himitsu (Mutter), Kotashi Himitsu (Vater)
    Geschwister: Sumi Himitsu (jüngere Schwester), Mira (jane) (ältere Schwester / Bruder)
    Geburtsort: Japan
    Wohnort (e): Japan (- 1. LJ); Deutschland (- 13. LJ); Brasilien (- 15. LJ); Japan (jetzt)

    Hikari ist die Mittlere der Geschwister.
    Schon immer hat sie sich sehr an Mira rangehängt. Es ist ihr ein Bedürfnis ihn glücklich zu sehen.
    Deshalb glaubt sie, dass er sein Glück nur in der Liebe mit einem Mann finden kann.
    Mit hilfe ihres überdurchnittlich hohen IQs unterstützt sie ihre Familie so gut es ihr gelingt.
    Bei den Streiterein mit Sumi zieht sie meinst den kürzeren, gibt trotzdem aber nicht so leicht auf.
    Kyo verwirrt ihr Herz immer mehr. Einmal springt es lachend im Dreieck und fließt über vör Glück und liebe, dann aber wieder warnt es sie vor Gefahr und zieht sich zurück.


    Kann sie Mira helfen, sein Glück zu finden und somit ihren vergangenen Fehler wieder gut machen und auch ihr eigenes Glück endlich erhalten?
  • Charakter
    4. Sumi Himitsu

    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: platinblond
    Alter: 13
    Charakter: sehr dominant, sportlich, selbstbewusst
    Eltern: Tomoe Himitsu (Mutter), Kotashi Himitsu (Vater)
    Geschwister: Hikari Himitsu (ältere Schwester), Mira (jane) (älteste Schwester / Bruder)
    Geburtsort: Deutschland
    Wohnort (e): Deutschland ( - 11.LJ); Brasilien (-13.LJ); Japan (jetzt)

    Sumi ist das genaue Gegenteil ihrer großen Schwester Hikari.
    Sie lässt keine Gelegenheit aus, um aus Mira den "perfekten" Jungen zu machen.
    Mit reichlich Sportangeboten und Modetipps versucht sie Mira zu unterstützen.
    Auch ihr liegt sein Glück sehr am Herzen, weshalb sie glaubt ihn unbedingt unterstützen zu müssen, um sich seinem neuen Leben bestmöglichst anzupassen.
    Sasuke hingegen erscheint ihr eher wie ein Hindernis auf der Strecke. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche verwirren sie und seine emotionslosen Gesichtszüge gehen ihr auf den Keks.

    Schafft sie es die Schatten der Vergangenheit zu überwinden und ihren Verrat an Mira hinter sich zu lassen?
  • Charakter
    5. Hana Yamada

    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Alter: 16
    Charakter: aufrichtig, führsorglich, besitzergreifend
    Eltern: Tomohiro Mito (Vater), Momoko Mito (Mutter)
    Geschwister: Reiichiro Yamada (Bruder)
    Geburtsort: Japan
    Wohnort (e): Japan

    Hana wusste vom ersten Moment an, dass Mira ihr Seelengefährte ist. Darum lässt sie keine Gelegenheit aus, um ihn zu bezirzen.
    Sie weiß um Tokis Zuneigung und versucht ihre Rivalin bei allem zu überbieten. Dabei scheut sie nicht einmal vor handfesten Außeinandersetzungen zurück.
    Ihre Beziehung zu ihrem Bruder steht unter keinem guten Stern, weshalb sie sich oft Rat und Unterstüzung von Mira holt.

    Nach dem Tod ihrer Eltern hatte es sie sehr schwer, weshalb sie alles für ein bischen Glück geben würde. Kann sie dieses in Miras Armen finden?
  • Charakter
    6. Takae Mito

    Augenfarbe : sturmgrau
    Haarfarbe: silbergrau
    Alter: 17
    Charakter: zärtlich, liebevoll, ein wahrer Gentelman
    Eltern: Tomohiro Mito (Vater), Momoko Mito (Mutter)
    Geschwister: keine
    Geburtsort: Japan
    Wohnort (e): Japan

    Takae ist schwul und vollkommen selbstbewusst. Hat er ersteinmal jemanden gefunden, den er bedingungslos lieben kann, dann lässt er nicht mehr so leicht locker.
    Er zeigt wenig interesse an Frauen, deshalb kennt er Toki auch nur vom sehen her.
    Er ist von Anfang an Miras Ausstrahlung verfallen. Takae setzt deshalb alles daran Mira zu erobern.
    Da er seinen eigenen Stolz besitzt ist es sein Traum, ganz ohne den Einfluss seines Vaters Polizist zu werden.Deshalb hält er sich mit Hilfe zahlreicher Jobs finanziell überwasser.


    Schafft er es zwischen die magische Anziehungskraft von Mira und Toki zu kommen?
  • Charakter
    7. Reiichiro Yamada

    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Alter: 27
    Charakter: berechnend, kontrollsüchtig, liebt seine Schwester etwas zu sehr
    Eltern: Sengoku Yamada (Vater), Yuki Yamada (Mutter)
    Geschwister: Hana Yamada
    Geburtsort: Japan
    Wohnort (e): Japan

    Reiichiro hat sich schon immer sehr um seine Schwester gekümmert, selbst nach dem Tod ihrer Eltern sorgt er noch für sie.
    Doch als er festestellen musste, dass seine liebe für sie die Grenze der Geschwisterliebe gesprengt hatte, zog er sich zurück behandelte fortan Hana mit Kühle und Distanz.
    Er versuchte sie sogar mit Hilfe einer Ehe aus seinem Herzen zu bannen doch dies schlug fehl.
    Als er zufällt hörte, dass Hana ihr Herz an einen Fremden verschenkt hat, zeriss etwas in seiner Seele.
    Jetzt versucht Reiichiro mit allen Mitteln seine Schwester zu beherschen und sie wie eine Marionette zu lenken.

    Seit wann wehrt sich Hana gegen Reiichiros Einfluss?
  • Charakter
    8.1 Sasuke Itome

    Augenfarbe :: schwarz
    Haarfarbe:: blauschwarz
    Alter:: 13
    Charakter:: verschlossen, kühl, unnahbar
    Eltern: Bao Itome (Vater), Ren Itome (Mutter)
    Geschwister: keine
    Geburtsort: Japan
    Wohnort (e): Japan

    Sasuke betrachte die Welt und ihre Ereignisse nüchtern und desinteressiert. In der Schule ist er in der Beliebtheitsskala auf Platz eins.
    Aus irgend einem Grund, verfolgt er Sumi auf Schritt und Tritt. Es gelingt ihm nicht sie aus seinem Kopf zu bannen.
    Seine Unbeholfenheit ihr gegenüber frustriert ihn selbst und er weiß einfach nicht, wie er Sumis Aufmerksamkeit bekommen kann, ohne dass sie gleich explodiert.
    Ihr feuriges Temperament bringt ihn oft zur weißglut. Doch ihr Lächeln erwärmt sein Herz.

    Motoki ist es bereits in jungen Jahren gelungen Sasuke für sich zu gewinnen. Seit dem steht dieser mit seinen Fähigkeiten voll und ganz hinter ihm.

    Warum ist Sasuke so kühl und unnahbar und wird es ihm gelingen Sumis Herz zu erobern?
  • Charakter
    8.2 Kyo Himori

    Augenfarbe : Braun
    Haarfarbe: Rot
    Alter: 15
    Charakter: lebenslustig, leicht zu reizen, provokant
    Eltern: ?
    Geschwister: ?
    Geburtsort: ?
    Wohnort: Japan

    Kyo ist ein aufgeschlossener Zeitgenosse. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
    Hikaris schüchterne Art und ihr Hang schnell in Tränen auzubrechen nervt ihn gewaltig, weshalb er versucht sie zu provozieren und somit eine andere Hikari zu Tage zu fördern.
    Irgedetwas sagt ihm, dass sie nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.
    Er steht tief in Motokis Schuld, weshalb er ihm sehr ergeben zu Seite steht.
    Mit Sasuke ist Kyo nur gezweungener Maßen einen Friedenspakt eingegangen.

    Warum steht Kyo in Motokis Schuld und wird es ihm gelingen Hikraris Deckung zu überwinden?
  • Charakter
    8.3 ???

    Augenfarbe :: ?
    Haarfarbe:: ?
    Alter:: ?
    Charakter:: ?

    Dieser Chara wird erst später mit ins Spiel kommen. Freut euch schon mal. Sie gehört zu meinen Favouriten!
  • Charakter
    9. Quatschecke


    Hallo ihr lieben,

    hier wollte ich nur mal anmerken, dass ich sämtlicher Charakterbilder aus den tiefen des Internets geangelt habe.
    Ich weiß natürlich, dass einige davon zu Final Fantasy gehören, doch ich konnte es mir einfach nicht verkneifen sie zu "missbrauchen". ;)
    Ich hoffe das stört euch nicht.
    Jedenfalls bin ich sehr froh darüber und freue mich, diesen eigntlich sehr bekannten Gesichtern, eine vollkommen neue Storry anhängen zu dürfen. *diabolisches gelächter*

    So dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. ;)
  • Charakter
    9.1 Dankeschön-ecke für 10 Favo´s


    Ich möchte mich hier bei allen fleißigen Lesern und Kommischreibern bedanken.
    Ich hätte nie zu träumen gewagt, so viele Leser gewinnen zu können.
    Ich freue mich euch in meiner verdrehten Welt begrüßen zu dürfen.
    Vielen lieben Dank!
  • Charakter
    9.2 Ich liebe euch!!


    Vielen, vieleb Dank.
    Ich darf heute feierlich meinen 20. Favo-Einträger begrüßen.

    *euch alle mit Blumen bewerf*

    Ich bin so gerührt und kann meine Tränen gerade so zurückhalten *schnief*

    Dieses Bild widme ich also meinen 20 Favo-Einträgern.

    (Ich liebe dieses Bild. Natürlich habe ich es mir gleich gekauft, als ich es als Puzzel gesehen habe. Ich hoffe, dass es euch genauso gefällt.)

    Bis zum nächsten Eintrag.

    Eure Hina ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2010-09-11T19:21:22+00:00 11.09.2010 21:21
UI (*.*)
Was für ein cooles Kapi!
Mir gefiel die Art und Weise, wie du Miras erstes Mal beschreiben hast. Man kann sich gar nichts anderes mehr vorstellen, als dass er als Junge noch nie einen Orgasmus gehabt hat. Im Klartext: das ganze wirkte sehr reel. Besonders gut haben mit deine Wortspiele über seine Atmung gefallen. Zuerst atmet er allen Sauerstoff weg und dann hält er die Luft an -> einfach zu niedlich !!! (>///<)

Ganz ehrlich gesagt, hat mich Tokis offene Art über dieses Ereignis zu berichten, schon ein wenig beschämt. Es war einfach so... DIREKT! XD aber gerade das passt ja auch so gut zu ihm. +kihihihihi+ Dazu noch das Komentar zu Mira Schmetterlingskuss, so nach dem Mote: 'Dem werde ich zeigen wie man das macht!' = einfach genial XDDDD

Ich fande jeden Satz spannend, in dem Mira schon andeutet, dass sein Engelchen männlich und dominant wirkt. Wann er es wohl erfährt? Hoffentlich noch nicht allzu bald. So wie es jetzt ist, ist es irre witzig *ggggggg*

Außerdem ist es einfach zu süß gewesen wie er VERSUCHT hat, die Kontrolle über die Situation wieder zu erlangen, als er meinte, dass nur ER solche intimen Situation einleiten sollte. So ein konservativer Kerl!!!

Takae ist sooooooooooooooo cool und seay (°///°)d
Es ist super geil, dass Mira ihn auf anhieb leiden kann. Hoffentlich diradiert du den armen Takae nicht zum ewigen Zweiten, der NIE eine Chance hat, so wie es in den meisten animes leider der fall ist *buhu*

Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel, also lass uns nicht zu lange warten!!!!!

chuchu mimmy-chan
Von:  Myrin
2010-09-10T13:48:56+00:00 10.09.2010 15:48
*keuch*
Endlich komm ich auch mal dazu, mich hierzu zu äußern.
*keuch*

Aaalso, die Szene gleich am Anfang gefällt mir sehrrr. Erotisch, graphisch, sexy, aber nicht pornographisch, wenn du verstehst, was ich meine - also, es geht nicht nur um die sexuelle Handlung, sondern auch um die Gefühle dabei (Miras erleben wir ja quasi "live" mit, Tokis bekommt man später noch serviert), die du wirklich sehr, sehr gut beschrieben hast.

Spinne ich oder hat Toki gerade zufrieden gegrunzt

Ich finde das so wahnsinnig witzig, wenn man sich das mal bildlich vorstellt: Da kniet eine (scheinbare) Frau, jung, hübsch, mit langen Haaren und süßem Kleid, in einer Gondel vor einem Kerl, dem sie grad einen runtergeholt hat, und dann grunzt sie. Meine Fresse, das ist einfach zu köstlich!^-^
Und dann noch diese Frage:
„Soll ich ihn verpacken oder schaffst du das alleine?“
Irgendwie find ich das mit dem "ihn" lustig. Kann mir vorstellen, dass das für Toki ganz normal ist, Mira sich aber in Grund und Boden schämt bei einer solchen personellen Bezeichnung seines besten Stücks.

Früher hätte ich mir die Zuneigung erzwungen oder gekauft.
[...]
Ohne Lügen!
Ohne Geld!
Ohne Drogen!
Ohne Druck!
Ohne Gewalt!


Also, da fragt sich der normale Leser ja wirklich, was genau es mit Tokis Vergangenheit auf sich hat. Muss ja schon 'ne ziemlich krasse Geschichte gewesen sein, wenn man mal so Rückschlüsse aus diesen paar Wörtern zieht. Das verspricht noch spannend zu werden.

Übrigens eine Frage, tut mir leid, falls das schonmal in einem der vorherigen Kapitel erwähnt wurde, aber ich weiß es echt nicht mehr: Wie schafft Toki es, gut in Frauenklamotten auszusehen? Denn meiner Erfahrung nach haben selbst schlanke Männer nicht die richtige Figur für Kleider. Die Schultern sind einfach immer zu breit und die Hüften zu schmal. Gut, Toki polstert sich aus und so, aber trotzdem, ich weiß nicht, hab das Gefühl, das müsste irgendwie auffallen...

Naja, er kann ja nicht ahnen, dass ich eigentlich ein Junge bin der später Definitiv nicht unten liegen wird!

Hier hab ich wieder laut lachen müssen. Was ich ganz besonders reizvoll an deiner Geschichte finde, ist, dass Toki eindeutig der dominantere Part in dieser Beziehung ist, aber in seiner Rolle als Mädchen/Engel erstmal nicht als dieser wahrgenommen wird bzw. das doch recht ungewöhnlich wirkt. Und der "richtige" Junge in der Beziehung, Mira, ist schüchtern und peinlich berührt und ja wirklich nicht das, was man als "dominant" bezeichnen würde, wozu dieser Satz ganz wunderbar passt:
„Perfekt Sumi. So muss ein Uke aussehen!“
Auch hier musst ich wieder herzlich lachen. Wenn Hikari nur wüsste, wie sehr sie recht hat, würde sie noch viel mehr solcher Bemerkungen fallen lassen und Mira würde wahrscheinlich Boden versinken vor Scham.^^

Und der Osterhase fährt zu Weihnachten mit dem Nikolaus in den Urlaub.
Echt jetzt? Warum hat mir das niemand gesagt?!òó

Hatte Toki eine Taschenlampe unter ihrem Rock versteckt?
Herrlich, herrlich, einfach nur herrlich. Da hab ich dann endgültig laut losgeprustet. Natüüürlich hatte Toki am hellichten Tag eine Taschenlampe dabei, die sie selbstverständlich auch noch unter ihrem Kleid versteckt hat. Ist klar, Mira.
Ich muss ja wirklich sagen, es wundert mich, dass er nicht langsam mal Verdacht schöpft/draufkommt, dass Toki ein Junge sein könnte. Ich meine, gut, die normale Schlussfolgerung eines Mannes, wenn er auf eine dominante Frau trifft, ist wahrscheinlich nicht unbedingt die, dass das ebenfalls ein Mann sein muss, aber es ist ja jetzt nicht so, als gäbe es nicht solche Momente. Das mit dem Grunzen, dem Geruch, die "Taschenlampe" (oh Gott >_>), die breiten Schultern, die Augen und der Gesichtsausdruck, nachdem er Mira befriedigt hatte.
Miralein steht wohl wirklich aufm Schlauch. Ich frage mich, wie er reagieren wird, wenn er die Wahrheit erfährt (mal mir grad so eine Szene aus, wie die beiden miteinander ins Bett gehen wollen, Mira denkt noch, Toki wär 'ne Frau, und dann reißt dieser sich die Klamotten vom Leib: "Muhaha, Mira, Zeit zum unten liegen!!!" xDDD).

Es sei noch angemerkt, dass ich Takae nicht ausstehen kann. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber...bäh. Hana empfand ich nicht als Bedrohung für Toki aber Takae zeigt meiner Meinung nach viel zu viel Interesse an Mira und kommt mir bis jetzt auch wie der Typ vor, der sich nimmt, was er will. Naja, wir werden's sehen.

Zum Schluss noch zwei rechtschreibtechnische Sachen, die mir aufgefallen sind:
Es heißt nicht "Caffee", sondern "Café", wenn du von der Einrichtung sprichst, und "Kaffee", wenn's um das Getränk geht. Und einmal wird das "Moto" der Mutter erwähnt, es muss aber "Motto" heißen. Das war's auch schon.

So, nachdem ich dich jetzt erfolgreich zugespammt habe, verabschiede ich mich wieder ins Nirgendwo und erwarte mit Spannung das nächste Kapitel!^-^
Von:  morbund
2010-09-09T19:17:32+00:00 09.09.2010 21:17
freu mich schon wies weiter geht...bin echt gespannt :D

Von:  morbund
2010-09-09T10:41:25+00:00 09.09.2010 12:41
haha wie süß xD
na denn ich bin stolz dass ich die 10te bin :D
wenn man so direckt angesprochen wird muss man einfach antworten :D
ich find deine geschichte einfach toll :)
leider kann mein kommentar nicht läönger werden da ich in der schule bin xD
aber ich schreib noch mal rein muhahaha
lg m
Von:  hanabi_2001
2010-09-09T09:39:16+00:00 09.09.2010 11:39
Soviel knisterde Erotig einfach heiß!!!
Nein im Ernst Du hast es verstanden mich zu fesseln, hätte gerne noch einpaar Seiten mehr davon gelesen. Bitte lass mich und deine anderen Leser nicht solange auf die Fortsetzung warten.
Bis dahin Deine ewig neugierige Hanabi (ö-ö)
Von:  Mimmy-chan
2010-07-30T19:43:35+00:00 30.07.2010 21:43
Also echt Hina-chan *tadel*
Das du es gerade an dieser Stelle abbrechen musst *grins* jetzt erfahren wir gar nicht was Tokis Wunsch ist. Ich glaube kaum, dass es bei einem unschuldigen Kuss bleibt, so wie ich Toki kenne. <(*.*)>

Das war ja voll niedlich als Mira extra wieder aus dem Zug gestiegen ist für Mira *hihi* (^///^)

chuchu mimmy-chan
Von:  Herbstwind
2010-07-29T21:03:12+00:00 29.07.2010 23:03
ahhh, ich mag die Geschichte immer mehr :D
Ich stelle mal Vermutungen an, ja?

also Mira ist glaube ich ein Mädel/war eins. Das sich aus iwelchen gründen als Junge verkleidet...äh...oder jetzt einer ist?
Und dass Toki ein Junge ist, hast du ja schon erwähnt^^
Wenn die beiden also am Ende zusammenkommen würden, dann wären sie (nach meiner Theorie) privat ein "normales" Paar~ im Sinne von Mann und Frau XP

Ich finde Toki ein bisschen..äh...aufdringlich. Wenn Mira nichts von ihm wollen würde, würde er bestimmt Angst bekommen oder acuh so vor grusel die Flucht ergreifen. Ich finde es toll, wie du die beiden Charaktäre rüberbringst. Irgendwie kann man ihr Denken gut nachvollziehen. Wobei ich Tokis (Heißt er in echt Motoki? Das würde so herrlich passen :D)Herrische Art echt beängstigend finde XP
Ich mag Kerle nicht, die so einengen. Aber das ist ein schöner Ansatz für spätere Kriesen, sollten die beiden zusammenkommen...obwohl, wenn nicht dann eben auch. Denn ich könnte mir vorstellen dass Toki ganz schön fieß werden kann, wenn sich Mira dann doch für jemand anderes entscheiden würde.
Schreib schön weiter...wir warten alle :D
ahhhh....ich bin schon so neugierig XP
Weiter so^^
liebe Grüße
Herbstwind
Von:  Myrin
2010-07-25T08:27:55+00:00 25.07.2010 10:27
Oh Mann, endlich komm ich auch mal angewackelt, um den versprochenen Kommi dazulassen!^-^

Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich deinen Stil mag. Er ist sehr einfach und "bodenständig", wenn man das so sagen kann, aber es kommen auch oft ganz schön witzige Passagen vor (z.B. das mit den "Kloproleten" - zum Schießen!). Du machst manchmal kleine Fehlerchen, meistens Komma- oder Satzstellungstechnisch, aber, wie schon gesagt, nur kleine Sachen, nix, was mich jetzt vom Lesen abhalten würde. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass du beim Genitiv meistens ein Apostroph machst und dann ein s, was aber die englische Art wäre, das zu schreiben, nicht die deutsche. Also, statt "Toki's" muss es "Tokis" heißen. Wollt ich nur mal klugscheißerisch angemerkt haben. :)

Generell find ich die Geschichte sehr ungewöhnlich und auch ziemlich unvorhersehbar.

Dass Toki in Wahrheit ein Kerl ist, der sich nur als Frau verkleidet, hab ich mir schon ziemlich schnell gedacht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Idee, warum er das tun sollte. Also, doch, natürlich hab ich freakige Ideen, aber so wirklich was, wo dran ich das festmachen könnte, nicht.

[Wobei ich hier eine Frage hab: Das letzte Kapitel hat ja aufgehört mit "Ich bin ein Junge und vom heutigen Tag an schwul." oder so ähnlich. Irgendwie hab ich daraus geschlossen, dass Toki sich jetzt offiziell "outen", also, seine Mädchenverkleidung fallen lassen würde, oder hab ich da was missverstanden?]

Zu Mira hab ich einige Theorien, bei denen aber immer irgendwie ein Teil nicht so richtig passt und die mich ganz wirr im Kopf machen. Ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt, was die Auflösung zu dem Ganzen hier ist.^^

Toki find ich manchmal ehrlich gesagt ein bisschen unheimlich. Also, vor allem, wenn er dieses Besitzdenken bezüglich Mira hat. Ich steh ja auf dieses Besessenheits-Ding, aber trotzdem muss ich da manchmal schon schlucken bei seinen Gedanken. Und was meint er, als er von Miras "Ausbildung" spricht? Alles sehr faszinierend, immer diese Andeutungen, aber man weiß eigentlich gar nix.

[wenn ich übrigens raten müsste, dann würd ich sagen, dass der erste Unbekannte im Steckbrief, also, Cloud, Toki in männlich ist. Frag mich nicht, warum, ist nur so ein Gefühl, das wahrscheinlich wieder meilenweit nebendran ist :P]

Mira find ich irgendwie total schnuckelig und lieb und bin schon sehr gespannt, wann und wie er Tokis wahres Ich kennenlernt und wie er drauf reagiert und überhaupt, was noch so passieren wird und was passiert ist und mei, einfach generell. Ich freu mich auf die Fortsetzung!^.^
Von:  hanabi_2001
2010-07-23T11:37:54+00:00 23.07.2010 13:37
Oh man schon wieder ein Ende da wo es gerade so spannend ist, ich bin ganz hin und weg. Bitte lass mich auf den Fortgang nicht so lange warten!Ich spüre schon das Knistern der Erotig im nächsten Kapittel.<**>
Von:  Herbstwind
2010-07-21T22:10:24+00:00 22.07.2010 00:10
Awwww Ein neues Kapitel und dann auch noch mir gewidmet :D
sehr interessant, wirklich! Dein Stiel ist frech aber sehr passend, weil du es ja aus der Sciht der beiben Protagonisten schreibst^^ Den Traum hast du gut geschrieben (auch wenn ich persönlöich nicht so auf erotische Texte stehe XPPP)
Lese das nächste Kapi gleich weiter ~~~