Zum Inhalt der Seite

Mafia


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2010
pausiert
Deutsch
25477 Wörter, 11 Kapitel
Hi!
Dies ist meine erste Bis(s) FF und ich hoffe, sie wird euch gefallen. Ich habe sie bereits auf Fanfiction.de drinne (also nicht wundern, falls sie jemanden bekannt vorkommt)und dachte mir, dass ich sie aufgrund der positiven Reaktion dort auch hier reinstellen sollte (zudem hat sie bereits ne Freundin von mir verzweifelt hier gesucht^^)

Auf die Idee zu dieser FF kam ich, als ich mir mit ner Freundin den Paten angeguckt habe, deshalb kann es sein, dass vlt vereinzelte Elemente aus dem Film auftauchen könnten.

Es geht darum, dass Bella an die NYU (New York University) kommt und dort natürlich nach und nach auf Alice, Edward, Emmett, Rosalie usw. trifft. Was sie jedoch nicht weiß, ihre Mutter stammt ursprünglich aus New York und ist die Tochter eines Mafia-Paten. In NY wird sie nun einiges über ihre Herkunft herausfinden...
(Ich bin nicht wirklich gut in Zusammenfassungen, also am Besten einfach mal reinlesen :))

P.S. Die Prozentangabe bitte nicht ernst nehmen, denn im Moment weiß ich selbst noch nicht wie lang die Geschichte letztendlich wird

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WICHTIG Im Moment habe ich leider eine Schreibblockade und ich kann deshalb leider nicht sagen wann es weitergeht, aber es wird weitergehen! Versprochen! Selbst wenn ich es selbst nicht weiterschreiben wollte, meine Freundinnen nerven mich immer wieder, da sie auch wissen wollen was als nächstes geschieht, also ihr seid nicht allein :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ab jetzt werde ich versuchen immer den aktuellen Schreibstand des neuen Kapitels nazu geben:
Kapitel 10 (zum Teil schon hochgeladen und der Rest des Kapitels steht schon fest, bloss gefällt mir nichts was ich schreibe und wird deshalb noch etwas dauern): 55%

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.06.2009
U: 16.02.2010
Kommentare (29 )
25477 Wörter
Prolog Prolog E: 26.06.2009
U: 26.06.2009
Kommentare (2)
260 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Abreise E: 27.06.2009
U: 28.06.2009
Kommentare (1)
823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 erster anstrengender Tag im Semester E: 28.06.2009
U: 28.06.2009
Kommentare (3)
1201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 erster verfluchter Tag im Semester E: 01.07.2009
U: 01.07.2009
Kommentare (1)
1411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 erster aufregender Tag im Semester E: 05.07.2009
U: 05.07.2009
Kommentare (1)
3254 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 erster Tag im Semester oder der letzte normale Arbeitstag E: 13.07.2009
U: 13.07.2009
Kommentare (2)
2128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kino oder Was ist nur mit Alice los? E: 13.07.2009
U: 13.07.2009
Kommentare (2)
2388 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schüsse E: 19.07.2009
U: 19.07.2009
Kommentare (1)
1289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Krankenhaus E: 02.08.2009
U: 02.08.2009
Kommentare (2)
3906 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Anrufe und Begegnungen (Komplett) E: 15.10.2009
U: 19.11.2009
Kommentare (9)
4654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 (Titel steht noch nicht fest) E: 16.02.2010
U: 16.02.2010
Kommentare (5)
4149 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Isabella "Bella" Marie Swan

    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: Forks (die letzten 2 Jahre), davor Phoenix
    Familie: keine ?
    Verwandte: Charlie Swan (Vater), Renee Dwyer (Mutter), Phil Dwyer (Stiefvater)
    Studienfach: Literaturwissenschaft

    Bella ist nach der Neuvermählung ihrer Mutter zu ihren Vater nach Forks gezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand sie dort schnell Freunde, vor allem in La Push. Jakob Black und Angela Weber sind dort zu ihren besten Freunden geworden. Doch dies alles begann vor zwei Jahren und nun geht sie als Stipendiatin auf die NYU. Neben einen alten Verehrer wird sie dort auch viele neue Leute kennen lernen.

    Sie ist eher der ruhige Typ, doch wenn ihr etwas gegen den Strich geht kann sie auch anders. Es ist für sie nicht leicht andere Leute anzusprechen und ihre Tollpatschigkeit macht es ihr nicht einfacher. Zudem neigt sie dazu schnell zu erröten. Doch trotz allem lässt sie sich nichts gefallen und weiß sich durchzusetzen. Sie bedauert es sehr sich von ihren ihren Vater und Freunden trennen zu müssen.

    Ihr Markenzeichen sind ihre braunen Haare und Augen, ihre Tollpatschigkeit und ihre gute Beobachtungsgabe.

    Für die NYU hat sie sich aus zwei Gründen entschieden: 1. Sie hat ein Stipendium bekommen. 2. Sie wollte so weit wie möglich weg von ihren alten Verehrern aus Forks.
    Bisher hat noch kein Junge/Mann ihr Interesse geweckt. Vielleicht ändert sich das ja im Big Apple?
  • Jasper Whitlock

    Alter: 23 Jahre (21.06.1986)
    Familie: Corellione, Favorit des Paten
    Studienfach: keines
    Ausbildung: Major beim US Militär
    Job: Killer der Familie; nächster Pate?

    Jasper ist ein eher ruhiger und beherrschter Mensch, doch wehe dem, der gegen seine Prinzipien verstößt oder die Menschen bedroht, die ihm wichtig sind.

    Zu diesen Menschen zählen Don Corellione, der ihn mit 10 Jahren von der Straße holte und adoptierte und seine Zwillingsschwester, die er erst vor wenigen Jahren dank Corellione wiedergefunden hat.

    Mit 16 Jahren ging er zum Militär und stieg schnell zum Major auf. Diese Ausbildung ist die Grundlage für seinen Job als Killer der Corellione Familie. Doch dies sollte sich bald ändern, denn er steht im Gespräch der nächste Pate der Familie zu werden.

    Seit einiger Zeit lassen ihn ein paar wünderschöne grüne Augen nicht mehr ruhig schlafen...
  • Edward Anthony Cullen

    Alter: 22 Jahre
    Herkunft: New York
    Familie: Cullen
    Verwandte: Mary Alice Cullen (Schwester), Carlisle Cullen (Adoptivvater, Onkel), Emmett McCarty (Cousin), diverse andere entfernte Verwandte
    Studienfach: Medizin

    Edward wurde mit 8 Jahren durch einen Vergeltungsakt der Corelliones zur Waise. Sein Vater war der Pate der Familie Cullen und somit war Edward ein Nachfolger. Doch war mit seinen 8 Jahren zu jung, sodass Carlisle, der Halbbruder seines Vaters und sein Onkel, der neue Pate wurde. Carlisle adoptierte ihn und seine Schwester Alice und für die beiden ist er wie der leibliche Vater. Normalerweise wäre Edward mit Hass auf die Corelliones aufgewachsen. Dies ließ Carlisle allerdings nicht zu und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Carlisle Edwards großes Vorbild geworden.
    Deshalb studiert Edward inzwischen im 7. Semester an der NYU Medizin. Wie sein "Vater" will er Arzt werden.

    Edward ist gutaussehned und weiß dies auch. Doch nutzt er dies nicht aus und hält sich meist eher von Frauen fern. Seine Familie und vor allem Alice, Carlisle und Emmett sind für ihn das wichtigste. Sein großer Traum ist es Arzt zu werden wie sein Vater Carlisle und dennoch ist er sich der Verantwortung der Familie gegenüber bewusst. Nach außen hin wirkt er kühl und unnahbar. Alice gegenüber hat er einen über alle Maßen ausgeprägten Beschützerinstinkt und denkt deshalb, dass kein Mann gut genug für sie ist.
    Er neigt dazu die Gedanken seiner Mitmenschen zu erraten und ist dem Paten der Familie damit eine große Hilfe.
    Bisher war er noch nie verliebt.

    Zu seinen Markenzeichen zählen seine bronzenen Haare und unglaublich grünen Augen ebenso wie seine kühle Art fremden gegenüber. Bei seiner Familie und seinen Freunden ist er ganz anders. Er zählt zu der begehrtesten Partie auf dem Campus der NYU.
  • Mary "Alice" Cullen

    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: New York
    Familie: Cullen
    Verwandte: Edward Anthony Cullen (Bruder), Carlisle Cullen (Adoptivvater, Onkel), Emmett McCarty (Cousin), diverse andere entfernte Verwandte
    Studienfach: Modedesign

    Alice ist die drei Jahre jüngere Schwester von Edward und war 5 Jahre alt als sie ihre Eltern verlor.

    Sie fängt gerade an der NYU an und studiert im 1. Semester Modedesign. Damit hat sie sich einen Traum erfüllt.

    Ihre neue und zugleich erste richtige Freundin Bella ist für sie wie eine Schwester und auch Rosalie, die sie am Anfang nicht mochte ist inzwischen zu einer guten Freudnin geworden, auch wenn ihr Bruder Jasper zu den Corellione gehört.

    Sie hat eine schwäche für himmelblaue Augen...
  • Emmett McCarty

    Alter : 23
    Herkunft:
    Familie: Cullen
    Verwandte: Mary Alice Cullen (Cousine), Edward Anthony Cullen (Cousin), Carlisle Cullen (Cousin), diverse andere Verwandte
    Studienfach: Sport

    kommt noch...
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-14T14:24:55+00:00 14.09.2010 16:24
uiuiui ich würde mich riesig freuen wenn du weiter schreibst und da wäre ich wohl nicht allein

die story ist spitze bitte bitte schreib doch weiter
Von: abgemeldet
2010-02-24T17:08:55+00:00 24.02.2010 18:08
aaaa mach bitte schnell weiter!!!!!

ich warteee...^^

lg shila1
Von: abgemeldet
2010-02-20T23:26:33+00:00 21.02.2010 00:26
endlich.... dachte echt es geht nie weiter....
währe richtig schade gewesen, weil deine Geschichte super klasse ist^^
das Kapitel ist klasse gefällt mir sehr gut
bin gespannt was auf Edward noch alles an Problemen zu kommt^^
hoffentlich wacht Bella bald auf^...
schreib schnell weiter
freu mich drauf auf bald und ggLG
Von: abgemeldet
2010-02-20T23:10:26+00:00 21.02.2010 00:10
klasse fortsetzung...
das Reneé so reagiert war irgendwie klar^^
bei Charlie bin ich auch nicht wirklic überrascht...
gleich weiter lesen...
Von: abgemeldet
2010-02-17T20:16:25+00:00 17.02.2010 21:16
wow dein ff ist echt voll cool^^
ist find die idee das die twilight-gang zu einer mafia gang geworden sind einfach klasse
hoffentlich schreibst du bald weiter denn deine story ist auch voll witzig^^
und wow das wird ja ein richtiges kuddelmuddel werden mit den ganzen beziehungen hihi bin gespannt

lg ajumy
Von:  simone123
2010-02-17T16:57:46+00:00 17.02.2010 17:57
Also erst habe ich gedacht, das jetzt wieder eine Wiederhohlung der Story mit den Schüssen kommt, wie schon zwei mal vorher. Aber dann ging es doch noch weiter :)))
Ich freue mich wahnsinnig das du endlich weiter geschrieben hast, ich hoffe du läßt dir nicht wieder so lange Zeit, weil man dann jedes Mal wieder den Anfang lesen muß, weil man schon einiges vergessen hat.
Ich finde du schreibst sehr gut und auch spannend :)
Bitte schreib schnell weiter :))
LG
Simone
Von:  Nira26
2010-02-10T23:22:41+00:00 11.02.2010 00:22
Tolle Geschichte, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. Ich bin auch für Edwards Sicht, oder Renee.

LG,
Nira
Von:  simone123
2009-11-29T23:04:21+00:00 30.11.2009 00:04
Absolut genial, bitte schreib so schnell wie möglich weiter. Ich wäre für Edwards Sicht, aber egal aus welcher Sicht du es schreibst, es wird bestimmt wieder ein super Kapitel :))
LG
Simone
Von: abgemeldet
2009-11-20T19:39:16+00:00 20.11.2009 20:39
super weiter gemacht^^
bin gespannt wie es weiter geht^^

auf bald
Von: abgemeldet
2009-11-19T14:53:17+00:00 19.11.2009 15:53
coole geschichte. Interessante idee mit der mafia.ich würde mich freuen wenn das nächste kapitel aus bellas oder edwards sicht wäre. liebe grüße