Zum Inhalt der Seite

Mafia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

New York Sommer 1986

Reneé

„Ich verschwinde von hier und will nie, hörst du NIE, wieder etwas mit dir zu tun haben! Wegen dir und deinen illegalen Geschäften sind sie tot. Meine Brüder, deine Söhne sind tot. T-O-T. Warum? Warum musstest du sie nur in deine Geschäfte mit hineinziehen? Sie waren deine Söhne. Wieso konntest du die Fehde nicht einfach beenden? Dann wäre das alles nicht passiert und die beiden würden noch leben. Was hat dir dein blindes beharren auf deine Ehre gebracht außer den Tod deiner Kinder. Nicht nur, dass du deine Söhne verloren hast, weil du einfach nicht nachlassen willst, jetzt willst du mich auch noch mit Vito, einen deiner Vollstrecker verheiraten, damit du Blut von deinen Blut hast, um die Familie fortzuführen, aber das kannst du vergessen. Ich verschwinde von hier und von nun an seid ihr alle für mich gestorben. Jetzt siehst du was dir dein vermaledeiter Stolz und dein beharren auf deine Ehre eingebracht hat. Wärst du doch nur auf das Angebot der Cullens eingegangen, dann wär das alles nicht passiert.“ Zum Ende hin war sie immer leiser geworden. Sie drehte sich um, verliess das Arbeitszimmer ihres Vaters und ging hinaus, wo schon ein Taxi auf sie wartete.

Sie stieg ein und fuhr durch das Tor, ohne sich noch einmal umzusehen, denn nun sollte ihr neues Leben beginnen. Ein Leben ohne die Mafia. Ein Leben in Seattle.
 

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, es ist ein bisschen kurz, aber es ist auch nur der Prolog.

Ich würd mich riesig über Kommies (ob positiv oder negativ egal) freuen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-19T14:36:04+00:00 19.10.2009 16:36
hört sich wirklich interessant an!!!!
Von:  GuckNetSo
2009-06-27T09:17:45+00:00 27.06.2009 11:17
Erste!!!!
Ich finde die idee total cool und es ist wirklich mal was neues.
Ich freue mich auch schon wenn du weiter schreibst°_^
Schreib mir doch bitte eine ENS wenn's weiter geht ja.


Zurück