Zum Inhalt der Seite

Es ist nicht einfach wenn man Verliebt ist


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2009
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
6615 Wörter, 8 Kapitel
Diese FF ist eine Miwaru. Sie ist mir eingefallen als gerade "Immer müssen Mütter nerven" geschrieben habe. Noch weiß ich nicht wo die Geschichte mich hinführen wird aber sie wird es mir noch rechtzeitig offenbaren.
Aber jetzt genug der Worte. Ich hoffe sie wird euch gefallen.

Anmerkung: Ich habe die ersten Kapitel von dieser Geschichte bereits vor 1 1/2 Jahre in meinem Block geschrieben und da war ich noch nicht auf Animexx!!! Also habe ich diese Idee nicht MiwakoSato!!!
Das wollte Ich nur noch mal Klar stellen aber ich muss sagen ihre Geschichte hat mir sehr gefallen und das ist der Grund warum ich meine FF hier her rein stelle :-)
Also viel spass beim lesen!!!!

Hinweis: Ich habe im 1. Kapitel noch was umgeschrieben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2008
U: 03.03.2009
Kommentare (5 )
6615 Wörter
Prolog Prolog: Ein ganz normaler Abend? E: 29.10.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (2)
435 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Kapitel: Ein Mädchen erwacht E: 03.11.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (2)
597 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel: Einige Geheimnisse werden offen gelegt E: 05.11.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (0)
885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Kapitel: Eine lange Nacht E: 26.11.2008
U: 26.11.2008
Kommentare (0)
773 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Kapitel: Ein großer Schock E: 12.12.2008
U: 12.12.2008
Kommentare (0)
1236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5. Kapitel: Karin bereitet sich auf ihr neues Leben vor E: 21.12.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (0)
733 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6: Kapitel: Immer muss jemand stören, wenn es schön ist E: 17.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (0)
1179 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 7: Kapitel: Erster Schultag E: 03.03.2009
U: 03.03.2009
Kommentare (0)
776 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Karin Hino

    Richtiger Name: Miwako Sato
    Alter: 7/ 25

    Miwako ist eine sehr engagierte Detektivin. Sie ist cleverer als Megure oder Takagi, und fügt Details schnell zusammen. Sie bemerkt schnell Conans und Ais Intelligenz und hört ihnen auch gerne zu. Anscheinend ist sie an Takagi interessiert, auch wenn es nicht immer danach aussieht.

    Miwako beobachtet Wodka zufällig und Gin überrascht sie dabei und deshalb wird sie durch APTX 4869 wieder zu einem 7 jährigen Mädchen. Sie nennt sich fort an Karin Hino und taucht bei ihren Freund Wataru Takagi unter und so beginnt ein neues und kompliziertes Leben.

    Anmerkung: Das Titelbid ist aus einer Anime Folge aber bitte fragt nicht aus welcher. Das habe ich vergessen aber mir war gleich die Ähnlichkeit aufgefallen. :-)
  • Charakter
    02 Wataru Takagi

    Alter: 23

    Wataru Takagi ist der Assistent von Inspektor Megure. Seine detektivischen Fähigkeiten sind nicht schlecht, aber nicht ausgereift. Conans Ideen nimmt er sehr offen auf und überprüft sie gewissenhaft. Er ist ganz offensichtlich in Miwako Satô, eine Polizei-Kollegin, verliebt.

    Er entdeckt ein kleines Mädchen und findet heraus das sie seine Freundin Miwako Sato ist und lässt sie bei ihm wohnen aber damit beginnen seine Probleme auch schon, denn Miwako ist nun mal nicht mehr die Frau die sie einmal war.
  • Charakter
    03 Vodka


    Vodka ist ein Mitglied der Organisation und Gin unterstellt. Er ist nicht übermäßig intelligent und trägt immer eine dunkle Sonnenbrille.
  • Charakter
    04 Gin


    Gin ist ein hohes Mitglied der Organisation und flößte Shinichi das Gift ein, das ihn schrumpfen ließ. Er ist sehr intelligent und ein guter Schütze. Er trägt immer einen schwarzen Hut unter dem er sein Gesicht verbirgt. Er fährt einen schwarzen Porsche 356A und hat meistens Vodka, ebenfalls ein Mitglied der Organisation, im Schlepptau. Er sieht Sherry als Verräterin und will sie auf jeden Fall zur Strecke bringen.
  • Charakter
    05 Conan Edogawa

    Richtiger Name: Shinichi Kudō
    Alter: 7/ 17
    Codename: Cool Kid/ Cool Guy

    Der 17-jährige Oberschüler Shinichi Kudō ist ein genialer Schülerdetektiv. Immer wieder hilft er der japanischen Polizei in den verzwicktesten Fällen, und kommt mit genialen Schlüssen und einer ausgezeichneten Kombinationsgabe jedem Täter auf die Spur. Sein größtes Vorbild ist natürlich der berühmte Sherlock Holmes. Eines Tages wird er bei der Jagd nach Verbrechern von Mitgliedern einer geheimnisvollen Organisation überwältig. Er bekommt ein experimentelles Gift eingeflößt, das ihn töten soll. Doch Shinichi überlebt, jedoch mit der bitteren Wirkung, dass er jetzt wieder so aussieht wie ein 7-jähriger Grundschüler. Von nun an nennt sich Shinichi zur Tarnung Conan Edogawa, nach dem Vornamen von Conan Doyle, Verfasser der Sherlock Holmes Geschichten, und dem Nachnamen des japanischen Schriftstellers Ranpo Edogawa. Er findet in der Detektei des Vaters seiner Freundin Ran Unterschlupf und versucht nun die mysteriösen Männer in Schwarz ausfindig zu machen, die ihn in diese Situation gebracht haben. Das ganze geschieht natürlich Undercover, doch Conan kann es nicht lassen auch den Vater von Ran, ein Privatdetektiv, tatkräftig in seinen Fällen zu unterstützen.
  • Charakter
    06 Ai Haibara

    Richtiger Name: Shiho Miyano
    Alter: 7/ 18
    Codename: Sherry

    Ai Haibara stammt aus der schwarzen Organisation. Sie ist die Entwicklerin des Schrumpfgiftes APTX 4869. Als sie aus der Organisation aussteigen wollte ereilte sie das gleiche Schicksal wie Shinichi, und wurde geschrumpft. Sie gehört seitdem auch den Detective Boys an. Allerdings verhält sie sich trotz ihrer Größe sehr erwachsen. In Wirklichkeit heißt sie Shiho Miyano. In der Organisation hatte sie den Codenamen Sherry. Sie wurde von Prof. Agasa aufgenommen. Sie fürchtet sich vor der Organisation, und spürt es förmlich, wenn ein Mitglied in der Nähe ist.
  • Charakter
    07 Professor Hiroshi Agasa


    Hiroshi Agasa ist der Nachbar von Shinichi Kudo. Er ist freiberuflicher Erfinder und Tüftler. Leider bringen seine merkwürdigen und verrückt erscheindenden Erfindungen nur dem kleinen Conan was. Professor Agasa ist einer von wenigen Personen die wissen, wer Conan wirklich ist. Er ist sehr offenherzig und unternimmt mit den Detective Boys in seinem knallgelben VW-Käfer immer mal wieder kleine Touren.

    Er kennt auch das Geheimnis von der kleine Karin.
  • Charakter
    08 Jodie Starling (Saint-Emilion)


    Sie ist die neue Englishlehrerin in Rans Klasse und kommt aus den USA. Sie ist vernarrt in Videospiele und hat es in der Hinsicht auch wirklich drauf. Obwohl sie eine strenge Lehrerin ist, ist sie doch beliebt in der Schule. Als sie das erste mal Conan trifft und seine Talente bemerkt, nennt sie ihn ab sofort Cool Kid. Conan merkt jedoch auch schnell, dass irgendetwas an Jodie nicht stimmen kann: Trotz ihrer naiven und frechen Art, hat sie doch so einiges detektivisches auf dem Kasten. Noch viel mysteriöser macht sie der Spruch: "A secret makes a woman woman" (Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau), den sie jedesmal von sich gibt, sobald man versucht sie näher kennen zu lernen. Kein Wunder, denn in Wirklichkeit ist sie die FBI-Agentin Jodie Starling, die Undercover in Japan unterwegs ist, um ein Mitglied der schwarzen Organisation auf die Spur zu kommen. Und zwar keiner geringeren als Wermut, die als amerikansiche Schauspielerin Chris Vinyard bekannt ist. Wermut brachte Jodies Vater um, als Jodie noch sehr klein war. Daher hat Jodie auch ihren mysteriösen Spruch. Sie arbeitet nicht mehr als Lehrerin, ist aber mit Shuichi und James Black immernoch hinter der Organisation her.
  • Charakter
    09 Yumi Miyamoto


    Yumi ist Verkehrspolizistin in Tokio und kennt Takagi und Miwako Satô sehr gut. Sie versucht andauernd, die beiden zu verkuppeln, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Dabei geht sie oft auf eine freche Art vor. Während Miwako natürlich davon weiß und über Yumi oft versucht an Takagi ranzukommen, ist Takagi meißt ahnungslos, den Plänen der beiden ausgeliefert.

    Yumi macht der tot ihrer besten Freundin ganz schön zu schaffen. Sie steht unter großen Schock. Von da an zeigt sie kaum noch jemanden ihre wahren Gefühle und ist nicht mehr so froh und glücklich wie bisher.
  • Charakter
    10 Inspektor Chiba


    Chiba ist Megure unterstellt, und arbeitet desöfteren mit Satô und Takagi zusammen. Er ist mit Takagi befreundet und spornt Takagi immer wieder dazu an, sich Satô endlich zu öffnen.
  • Charakter
    11 Ninzaburo Shiratori


    Inspektor Shiratori ist kein schlechter Detektiv, allerdings übersieht er manchmal stichhaltige Beweise, und seine Erklärungen sind nicht immer logisch. Er findet Conans Verhalten am Tatort äußerst verdächtig. Zudem versucht andauernd an Miwako ranzukommen.

    Shiratori macht sich große Vorwürfe, weil er seinen Kollegen auf gehalten hatte und deshalb ist Miwako Sato tot.
  • Charakter
    12 Inspektor Jūzō Megure


    Jūzō Megure ist örtlicher Inspektor in Tōkyō. Er hatte früher mit Kogoro Môri zusammengearbeitet als der noch im Dienst war, hielt aber nicht viel von ihm. Mit Shinichi hingegen kommt er gut klar und lässt sich von ihm auch gern unterstützen. Seinen Hut nimmt er übrigens niemals ab!

    Wird bald noch etwas ergänzt!!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-07T07:31:50+00:00 07.02.2017 08:31
Hi,
Ich habe beim herum stöbern hier deine ff gesfunden,
Und ich muss zugeben sie ist ziehmlich gut,
Ich fände es cool wenn du diese storie fortführen würdest.
Ich hoffe du liest diesen kommi.

Lg
Strawhatgirl
Antwort von:  BieneAngel
19.02.2017 22:08
Hi, Kann sein das die Story auf FF.de weiter ist als hier aber das weiß ich grade nicht genau. Ich habe noch ein paar Kapitel in der hinter Hand aber die sind leider noch nicht überarbeitet. Hat mir bisher der Ansporn dazu gefehlt ;-)

Lg
Biene
Von: abgemeldet
2008-11-05T14:13:17+00:00 05.11.2008 15:13
wahh weißt du was ich ganz vergessen hab vor lauter kritik?
das titelbild ist echt super, die sieht miwako total ähnlich!
und weiterlesen werd ich natürlich auch ;)
Von: abgemeldet
2008-11-03T20:49:16+00:00 03.11.2008 21:49
Miwako lag bewusstlos im Baika Park. Nach und nach kam sie wieder zu Bewusstsein. Sie merkte wie ihr ganzer Körper schmerzte und schrie vor schmerzen auf. Miwako konnte sich kaum vor schmerzen bewegen und verlor wieder das Bewusstsein.
Etwa eine halbe Stunde wurde Miwako endlich wieder wach und diesmal verlor sie nicht gleich wieder das Bewusstsein.

4x bewusstsein und 3x schmerzen, das hätte man besser machen können.
waren leider auch ein paar tempusfehler drin und passiert ist auch nicht viel.
vllt solltest du dir mehr zeit beim schreiben lassen...
lg
Lomira

Von:  Cawaii
2008-10-29T16:31:20+00:00 29.10.2008 17:31
Richtig, du Ideendiebin x'''D
Naja,was soll´s. Der Anfang is ganz okay...
Aber an deinem Sprachstil solltest du noch etwas arbeiten ^.~
MfG MiwakoSato
Von: abgemeldet
2008-10-29T15:36:25+00:00 29.10.2008 16:36
hey,
also die idee ist gut, auch wenn es sich ein bisschen anhört als hättest du MiwakoSato die idee geklaut ;)
Sprachlich kann man es noch verbessern, aber es ist gut dass du dieses mal in der vergangenheit schreibst!
lg
Lomira