Zum Inhalt der Seite

Es ist nicht einfach wenn man Verliebt ist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7: Kapitel: Erster Schultag

7: Kapitel: Erster Schultag
 

Am nächsten Tag in der Taitan Grundschule

Es war in dem Klassenzimmer in der Ai und Conan waren. Dort war es ziemlich unruhig, weil ein neues Gerücht die Runde macht. Laut dem Gerücht soll heute ein neues Kind in ihre Klasse kommen und alle fragen sich ob das wahr war oder doch nur ein dummes Gerücht. Fräulein Kobayashi betrat das Klassenzimmer gleich nach ihr kam ein kleines Mädchen. Die ganze Klasse war mit einem schlag still, denn alle sahen das hübsche Mädchen. Fräulein Kobayashi sagte „Ich möchte euch eine neue Klassenkameradin vorstellen. Dieses Mädchen heißt Karin Hino und wird von nun an mit euch in diese Klasse gehen.“ Alle Kinder der Klasse begrüßten Karin. Karin wirkte etwas unsicher aber sie fing sich und ging zu dem einzigen freien Platz. Der freie Platz war direkt hinter Ai. Nachdem sich Karin gesetzt hatte fing Fräulein Kobayashi mit dem Unterricht an. Karin langweilte sich. Sie schaute die ganze Zeit zu Conan und Ai und fragte sich wie die beiden es nur schaffen die Augen aufzuhalten. Sie findet das hier echt viel zu langweilig, denn sie hat die Grundschule bereits vor Jahren hinter sich gebracht und jetzt war sie wieder hier gelandet. Miwako musste lernen sich zusammen zu reißen um nicht einfach her auf der stelle ein zu schlafen. Auf einmal erinnerte sich Miwako daran das sie und Yumi sich in der Grundschule einige geheime Briefchen geschrieben haben. Sie überlegte ob sich die Technik etwas verfeinern sollte und so eine geheime Akte anlegen sollte. Es soll ja schließlich keiner dahinter kommen was ihr passiert ist und so könnte sie während sie in der Grundschule fest saß immerhin was sinn volles machen. In der Pause sammeln sich alle Mitschüler um Karin um sie noch mal zu begrüßen und natürlich wollen alle alles von ihr wissen. Allerdings interessieren die anderen Mitschüler Miwako nicht besonders. Karin steht auf und geht direkt zu Conan rüber. „Sag mal du bist doch der Junge der bei dem möchte gern Detektiv Kogoro Mori wohnt oder?“ fragte Karin Conan mitten ins Gesicht. Miwako konnte nicht direkt sagen das sie sich schon kennen, weil sie dann unangenehme fragen beantworten hätten müssen, deshalb hat sie diese Formulierung der frage gewählt. So konnte keiner auch nur ahnen dass sie sich bereits kennen. Zudem hatten sie es ja auch besprochen dass sie sich noch nicht kennen. Conan tat deshalb so überrascht wie möglich und das konnte er gut, denn er hat mehr Schauspielerisches Talent von seiner Mutter mitbekommen als man ahnen konnte und antwortete ihr „Ja mein Name ist Conan Edogowa und das hier sind meine Freunde Ai, Ayumi, Genta und Mitsuhiko.“ Während er die anderen vorstellte zeigte er auf seine freunde. Karin sagte „Ich bin Karin schön euch alle kennen zu lernen.“ Und lächelte dabei. Genta und Mitsuhiko fanden Karin total umwerfend. Die beiden Jungs klärten Karin auf das sie die bekannten Detektiv Boys sind und schon einige Fälle gelöst haben. Karin strahlte über ihr ganzes Gesicht.
 

Nach der Schule

Karin schloss sich Conan, Ai und den Detektiv Boys an um mit ihnen nach Hause zu gehen. Karin machte den Vorschlag noch ein Eis essen zu gehen. Genta war natürlich gleich von dieser Idee begeistert und auch Conan stimmte zu, denn er wollte unbedingt noch mal in Ruhe mit Sato reden. Er wollte wissen wie ihr neues Leben als Karin Hino so läuft und wie ihre Arbeitskollegen den Tot von Miwako Sato aufgenommen haben. Conan ging mit Ai und Karin etwas hinter den anderen Detektiv Boys um in ruhe sprechen zu können. Karin erzählte den beiden dass gestern Abend Yumi und Chiba bei ihr und Takagi waren. Die beiden wollten Takagi anscheinend aufmuntern. Sie haben sich zwar etwas gewundert dass bei ihm ein Kind war aber sie haben keinen Verdacht geschöpft das ich nicht die bin die sein sollte. Conan war nicht überrascht darüber das Sato eine so gute Schauspielerin war das sogar ihre beste Freundin nichts merkt, denn diese Fähigkeit war Conan bereits bei einigen Fällen aufgefallen. Sie gingen alle zusammen in ein Eiscafe wo jeder ein Eis bestellte. Nach ein paar Minuten bekamen die Kinder auch schon ihr Eis. Sie fingen an das Eis zu essen. Ungefähr als sie die hälfte gegessen hatten fing zwei Tische weiter eine Frau an zu schreien und fiel darauf tot um. Conan und Karin sprangen gleichzeitig auf und rannten zu der toten Frau. Karin brat die Bedienung die Kriminalpolizei anzurufen, weil es sich hier um Mord handelt.
 

So hier ist erst mal Schluss. Was hinter dem Mord steckt werde ich beim nächsten mal aufklären. Wie wird Kommissar Megure auf Karin reagieren??? Wie wird Karin sich verhalten???? Bis bald

Biene123451



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück