Zum Inhalt der Seite

Es ist nicht einfach wenn man Verliebt ist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6: Kapitel: Immer muss jemand stören, wenn es schön ist

6: Kapitel: Immer muss jemand stören, wenn es schön ist
 

Es war bereits Abend geworden als Takagi bei Professor Agasa angekommen war. Er berichtete was im Präsidium geschehen war. Miwako sah traurig aus, weil alle jetzt glaubten dass sie tot war. Miwako wollte nun wissen wie es ihre Mutter aufgenommen hat aber das wusste Wataru nicht, weil Megure persönlich ihr es erzählt hatte. Wataru bemerkte die Brille auf Miwako` s Nase und machte ihr ein Kompliment. Danach verabschiedeten sie sich und er nahm Miwako an seine Hand um mit ihr nach Hause zu gehen.
 

In Takagi`s Wohnung

Sie betraten die Wohnung. Wataru ging in die Küche und fing an zu kochen. Miwako wunderte sich und fragte ihn „Jetzt sag mir bloß nicht das du auch noch Kochen kannst.“ Und darauf meinte er „Wäre das so wunderlich? Ich würde doch verhungern wenn ich das nicht könnte. Immer nur essen zu gehen ist erstens langweilig und zweitens auch viel zu teuer auf Dauer.“ Miwako musste zu geben das sie diese Seite von ihrem Freund noch nicht kannte und sah ihm verträumt zu. Miwako musste wirklich zugeben das er im Haushalt das genaue Gegenteil von ihr war. Sie kann nicht mal eine einfache Tütensuppe kochen und einen Haushalt führen kann sie auch nicht, weil ihre Mutter ihr immer allen hinterher geräumt hat. Ihr wurde klar dass er einige Fähigkeiten hat die ihr also fehlen und deshalb würden sie sich so gut ergänzen. Nach einer weile ging sie ins Wohnzimmer sie ihre neuen Klamotten und Schulsachen auf dem Fußboden verteilt. Miwako machte überall die Preisschilder ab und versuchte sie zusammen zu legen aber sie stellte fest dass ihre Mutter das doch eindeutig besser konnte als sie aber die kann sie jetzt leider nicht mehr fragen wie das geht. Sie würde immer trauriger und bevor sie sich versah liefen ihr bereits einige Tränen über ihre Wangen.
 

Wataru der fast mit den Kochen fertig war und gerade den Küchentisch decken wollte bemerkte erst jetzt das Miwako nicht mehr in der Küche war. Ihm war zwar aufgefallen das sie auf einmal so ruhig war aber er dachte einfach das sie erschöpft war und deshalb nichts mehr sagte. Nachdem er mit Tischdecken fertig war ging er aus der Küche um nach zu schauen wo Miwako steckte. Wataru entdeckte Miwako wie sie im Wohnzimmer saß und merkte sofort was in ihr vor ging ohne dass er in ihr Gesicht schauen musste. Er wollte sie aufmuntern und deshalb schlich er sich von hinten an sie ran und kitzelte sie am ganzen Körper. Daraufhin waren Miwako`s tränen auf einmal verschwunden und beide fingen an zu lachen. Beide tobten durch das ganze Wohnzimmer sogar so laut das die Nachbarn es hören konnten.
 

Vor der Tür von Takagi`s Wohnungstür

Dort standen Yumi und Chiba. Sie hörten wie von drinnen lautes lachen kam. Yumi und Chiba sahen sich etwas verwirrt an. Sie wussten nicht was das zu bedeuten hatte, denn die beiden sind hier her gekommen um ihren Kollegen nachdem Tot seiner Freundin etwas auf zu muntern. Aber dass er anscheinend gar nicht traurig war fanden sie etwas merkwürdig und Yumi fing bereits an ein bisschen saurer darüber zu werden das er nicht mal trauert. Chiba merkte was in Yumi vorging den er wusste das Miwako die beste Freundin von Yumi war. Yumi drehte sich zu Chiba um und sagte „Und ich dachte er weint sich seine Augen aus!“ Chiba zuckte darauf nur mit seinen Schultern und klingelte schließlich.
 

Wataru und Miwako drehten sich überrascht zur Tür um. Sie fragten sich wer das um diese Uhrzeit sein könnte. „Ich mach schon auf.“ Kam knapp von Miwako und dann war sie auch schon Richtung Tür verschwunden. Wataru musste plötzlich an das Essen denken was er auf dem Herd gelassen hatte und ging in die Küche. Miwako machte die Tür auf und war überrascht wer da vor der Wohnungstür stand, denn es waren Yumi und Chiba. Miwako sagte „Ich darf keine fremde Leute in die Wohnung lassen.“ Und wollte die Tür gleich wieder zu schlagen aber Yumi hält die Tür fest. Miwako wurde wieder bewusst das sie jetzt in einen Kinderkörper steckte, denn Yumi war auf einmal viel stärker als sie und das war bisher nie der Fall gewesen. Yumi sagte „Wir sind aber keine Fremden sondern Kollegen von Takagi der hier doch wohnt“ dabei lächelte sie das kleine Mädchen an.

Nachdem Wataru sich um das Essen gekümmert hatte ging er zur Tür um nach zu schauen wer den gerade geklingelt hatte. Takagi war sehr überrascht das jetzt seine Arbeitskollegen vor der Tür standen. Als er an kam sagte er „Was macht ihr beide den hier?“ Miwako fragte ganz unschuldig „Wataru kennst du die zwei da?“ und dabei schaute sie ihn mit ihren großen Kinderaugen an. Der bat seine Kollegen erst mal in die Wohnung und ging mit ihnen ins Wohnzimmer. Dort angekommen stellte er Karin die beiden Arbeitskollegen vor. Takagi erzählte das Karin eine Tochter der Cousine seiner Mutter sei und für eine weile bei ihm wohnen würde, weil ihre Eltern momentan beide im Ausland arbeiten und deshalb die kleine nicht nehmen konnten. Da Miwako aber große Angst davor hatte von Yumi durchschaut zu werden versteckte sie sich hinter Wataru. Wataru hatte Gott sei Dank genügend Essen gekocht so dass die beiden unerwarteten Besucher mit essen konnten. Das Essen sollte eigentlich für zwei Tage reichen. Nach dem essen blieben die beiden Gäste noch eine ganze weile. So gegen 10 Uhr sah Yumi auf ihre Armbanduhr und sagte „Karin sollte so langsam mal zu Bett gehen.“ Wataru sah auch auf seine Uhr und meinte darauf „Oh das habe ich total vergessen.“ Miwako fing darauf an zu quengeln und wollte nicht ins Bett gehen aber da sie nicht sie selbst war blieb ihr nichts anderes übrig auch wenn sie noch lange nicht müde war aber wie soll sie das den beiden nerven sägen nur klar machen. Denn die beiden hatten anscheinend nicht vor so schnell zu gehen. Wataru begleitete Miwako ins Schlafzimmer und sagte ganz leise zu ihr „Ich weiß ja dass du bestimmt noch nicht müde bist aber es würde zu sehr auffallen, wenn ich dich noch länger im Wohnzimmer lassen würde.“ Miwako antwortete nur „Das ist mir auch klar.“ Und drehte sich um, weil sie ihr neues Nachthemd anziehen wollte aber es ihr ein bisschen peinlich sich vor ihrem Freund umzuziehen. Sie wollte nicht das er sie so sieht, denn sie waren ja immerhin ein Liebespaar auch wenn man davon gerade nicht sprechen konnte aber ihre Gefühlen haben sich ja durch das schrumpfen nicht verändert. Ohne zu murren legte sich Miwako ins Bett und Wataru gab ihr einen gute Nacht Kuss auf die Wange. Danach ging er zurück ins Wohnzimmer und versuchte die beiden unangemeldeten Gäste so unauffällig wie möglich aus der Wohnung zu bekommen.
 

So das war es erstmal wieder. Die beiden Besucher musste ich einfach hier rein bringen. Immer stört jemand die beiden verliebten. Das finde ich immer recht amüsant. Und auch das darf in meiner Geschichte fehlen. Ich hoffe ihr lest auch weiter. Würde mich über Kommis freuen. Bis bald.

Biene123451



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück