Es ist nicht einfach wenn man Verliebt ist von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 3: 3. Kapitel: Eine lange Nacht --------------------------------------- 3. Kapitel: Eine lange Nacht Es war spät in der Nacht. Takagi liegt noch immer wach im Bett. Er dachte über all die Geschehnisse nach. Ihm wurde richtig komisch bei dem Gedanken dass er morgen bzw. heute seinen Arbeitskollegen erzählen muss das Sato tot wäre. Aber er dachte nicht nur daran sondern auch wie es dazu kam. Conan hatte Miwako bereits einen neuen Namen gegeben als Miss Jodie aufgetaucht war aber nach dem sie wieder weg war hatte er noch so einiges was geklärt werden musste. Ai meinte es wäre für Miwako sichrerer wenn sie genau wie Conan eine Brille tragen sollte da sie mit Sicherheit nach und nach mit ihren alten Kollegen zusammen stoßen wird und einige von ihnen kennen bestimmt auch Kinderfotos von Inspektor Sato. Der Professor stimmte Ai zu aber er meinte es wäre viel wichtiger wo sie jetzt wohnen sollte. Bei ihm ginge das nicht, weil es zu auffällig sei, wenn noch ein Kind bei ihm wohnt. Bei den Gedanken an das Gespräch wurde Wataru etwas rot im Gesicht. Er hatte sich zu Wort gemeldet und meinte Miwako kann so lange es nötig wäre bei Ihm wohnen. Er hatte ihr ja bereits versprochen immer bei ihr zu sein. Wir behaupten dass sie eine entfernte Verwandte von mir. Miwako sah in diesem Moment in seine Augen und man sah ihr an das sie rot im Gesicht wurde. Conan meinte nur „Das wäre wohl das beste. Herr Professor würden sie morgen früh mit ihr einkaufen gehen und alles andere erledigen.“ Nach diesen Worten hatten sie sich verabschiedet und Takagi war mit Miwako zu sich gefahren und da lag er nun. Er wusste genau dass sie im Wohnzimmer lag und sehr wahrscheinlich auch noch wach war weil sie nicht einschlafen konnte. Miwako lag wach auf dem Sofa. Sie erinnerte ich daran wie Wataru und sie hier angekommen sind. „Ich hoffe das macht dir keine so großen umstände.“ Hatte sie ihn gefragt und er hatte ihr das hier geantwortet „Nein, um ehrlich zu sein habe ich es mir schon lange gewünscht. Ich wollte mit dir zusammen wohnen auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt hatte.“ Er schaute ganz verlegen weg. Und das machte Miwako glücklich. Sie mag es wenn er so verlegen war. Miwako war außerdem zu tränen gerührt. Wataru sah es und kniete sich zu ihr runter. Daraufhin umarmte Miwako ihn und gab ihn einen Kuss auf seine rechte Wange. Und wieder war Takagi so rot wie eine Tomate im Gesicht. Sie schaute sich seine Junggesellen Wohnung an und sie war echt positiv überrascht. Nachdem sie die Wohnung von Inspektor Chiba gesehen hatte war sie nicht besonderes scharf drauf in noch einer Männer Wohnung zu gehen. Ein Blitz war zu sehen gleich danach hörte man einen lauten Donnen. Und Wataru hörte einen schrei aus dem Wohnzimmer gleich darauf stürmte er dort hin um zu sehen was passiert war. Miwako sitze auf dem Sofa und zitterte am ganzen Körper. Wataru ging gleich zu ihr und fragte „Was ist passiert?“ Miwako sagte nur „Nimm mich in deinen Arm.“ Wataru fragte nicht nach sondern tat wie ihm geheißen war. Er war richtig überrascht, denn Miwako zitterte am ganzen Körper und hörte nicht mehr auf bei dem nächsten Donner zuckte sie richtig zusammen. Miwako sagte ihm „Ich habe seit dem ich klein war Angst vor Gewitter und dann nicht allein sein kann. Wenn sie zu Hause war dann kam immer meine Mutter in mein Zimmer um mich zu trösten aber das geht jetzt nicht mehr. Bitte lass mich nicht alleine.“ Wataru nahm sie auf seinen Arm und ging mit ihr in sein Schlafzimmer. Er legte Miwako in sein Bett und meinte „Das Bett ist groß genug für uns beide. Du kannst gerne hier bei mir schlafen.“ Miwako sah ihn an und dachte man sieht der gerade Cool aus, dass keine ich ja gar nicht von ihm. Sie nickte verlegen und er legte sich wieder ins Bett. Wataru nahm sie in seinem Arm und so lagen sie beide da. Die beiden unterhalten sich noch eine weile bis sie endlich eingeschlafen waren. So und schon wieder bin ich am Ende. Irgendwie bin ich mal wieder nicht sehr weit gekommen aber ich will mich stück für stück vor arbeiten. Ihr meint es passt nicht zu Sato das sie Angst vor Gewitter hat. Ich finde es passt zu ihr nach außen spielt sie die Starke aber sie ist nicht so stark wie man annimmt. Selbst Conan ist im Manga bereits aufgefallen, dass Miwako eine sehr gute Schauspielerin ist. Beim nächsten Mal wird es etwas länger und traurig werden, wenn ich es so lasse wie ich denke. Bis bald. Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)