Es ist nicht einfach wenn man Verliebt ist von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel: Ein Mädchen erwacht ------------------------------------------ 1. Kapitel: Ein Mädchen erwacht Miwako lag bewusstlos im Baika Park. Nach und nach kam sie wieder zu Bewusstsein. Sie merkte wie ihr ganzer Körper schmerzte und sie schrie vor Qualen auf. Miwako konnte sich vor stechenden brennen kaum bewegen. Sie dachte ihre Knochen schmelzen, daraufhin verlor sie wieder das Bewusstsein. Etwa eine halbe Stunde später wachte sie wieder auf. Miwako fragte sich ob sie bereits Tod sei aber das war sie nicht. Das Gegenteil war der Fall. Sie bemerkte das ihre Klamotten auf einmal viel zu groß waren allerdings konnte sie sich keinen reim darauf machen. Plötzlich kam ihr wieder die Verabredung mit Wataru in den Sinn und machte sich gleich auf den Weg um an die Vereinbarte stelle zu kommen. Wataru war bereits da und wunderte sich warum Miwako nicht bereits dort war. Immerhin hatte sie schon eine ganze weile vor ihm Dienstschluss gemacht. Aber er denkt sich nur dass sie vielleicht vorher noch mal nach Hause war um sich vorher noch mal umzuziehen, denn es müsste ihr auch klar gewesen sein das er noch eine weile brauchen würde für seinem Bericht. Er setzte sich auf die Bank und wartete dort auf seine Freundin. Miwako hingegen kam auf Wataru zu gerannt so schnell sie konnte. Sie merkte dass sie von dem kleinen Stück Gerenne bereits total erschöpft war. Das fand sie merkwürdig, denn sie ist sehr durch trainiert. Dennoch ruft sie nach Wataru. Takagi drehte sich zu dem Mädchen um und wunderte sich woher diese kleine seinen Vornamen kannte. Er ging auf die kleine zu und fragte „Woher kennst du meinen Namen kleine?“ Miwako war nun echt völlig baff und fragte sich ob das ein Witz von Takagi wäre. Und außerdem warum ist Takagi auf einmal so groß? Sie antwortete ihm „Sag mal soll das jetzt witzig sein? Takagi wir arbeiten zusammen!“ Jetzt fing Wataru an zu lachen „Du machst ja tolle Witze kleine aber sag mal wie heißt du eigentlich?“ Jetzt wurde es Miwako zu viel sie war echt sauer „Ich bin Miwako Sato! Deine Arbeitskollegin bei der Polizei. Sag mal erkennst du mich nicht?“ schrie sie Wataru an. Takagi war jetzt völlig von den Socken und fragte sich woher die kleine so viele Informationen hatte. Conan und Ai die diese Szene aus sicherer Entfernung beobachtet hatten gingen jetzt auf Inspektor Sato und Takagi zu. Miwako wurde das echt zu doof und wollte gerade wütend weg gehen als sie Conan und Ai sah. Die beiden Kinder stellten sich Miwako in den Weg und fragten „Wer sind sie? Können sie auch das beweisen?“ Miwako antwortete „Natürlich kann ich das.“ Und holte ihren Dienstausweiß aus ihrer Tasche. Aber sie meinte „Ihr erkennt mich also, dann sagt dem da wer ich bin.“ Und zeigte dabei auf Takagi. Conan und Ai sahen sich nur an und grinsten. Conan wandte sich an Takagi und fragte ihn ob er sein Auto in der nähe hat. Dieser antwortete mit ja. Danach weiß Conan ihn an Miwako zu seinem Wagen zu tragen. Takagi fragte verwirrt „Warum?“ Ai antwortete „Weil sich vor schmerzen kaum bewegen kann und jeden Moment wieder das Bewusstsein verlieren kann.“ Takagi wunderte sich nun über nichts mehr. Miwako hingegen bemerkte jetzt wo Wataru sie trägt, dass sie so groß wie eine Grundschulschülerin war und fragte sich die ganze Zeit wie das passiert war und wie sie das wieder ändern könnte. Conan weiß Inspektor Takagi an zum Haus von Professor Agasa zu fahren. Hier mache ich erst mal Schluss. Wie wird es weiter gehen??? Was machen sie jetzt bei Professor Agasa??? Ich ihr lest auch weiter also bis bald!!! Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)