Zum Inhalt der Seite

Gefängnis Namens Liebe

Die erdrückende Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2008
pausiert
Deutsch
3540 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Wie fühlt es sich wohl an, wenn man fast von der Liebe einer Person erdrückt wird? Fiona kennt diesen Schmerz der sich daraus bildet, doch wie will sie sich von dieser Person losreissen, ohne weitere Hilfe?




Hier noch ein kleines Lied was mich im Moment immer zum schreiben an dieser Story anregt:

http://de.youtube.com/watch?v=DRvo2Z4zS0g

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.06.2008
U: 24.07.2008
Kommentare (10 )
3540 Wörter
Prolog Intro E: 29.06.2008
U: 29.06.2008
Kommentare (2)
231 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Alptraum beginnt E: 29.06.2008
U: 29.06.2008
Kommentare (2)
799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Suicide E: 03.07.2008
U: 03.07.2008
Kommentare (4)
1479 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 RENN PÜPPCHEN, RENN E: 24.07.2008
U: 24.07.2008
Kommentare (2)
1019 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fiona Curse

    Alter: 16
    Geburtsdatum: 25.04
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkel braun
    erster Auftritt: 1. Kapitel

    Fiona ist wie eine Gefangene in ihrem eigenen Zuhause. Sie wurde mit fünf Jahren einmal Entführt, seit dem achten ihre Eltern auf sie wie auf ihren Augäpfeln. Doch ihren größten Feind haben sie nie bemerkt. Er lebt mit Fiona unter einem Dach und peinigt sie wo er nur kann. Fiona fühlt sich von ihren Eltern im Stich gelassen, da sie einfach so ins Ausland gezogen sind und sie und ihren Peiniger alleine gelassen haben.
    Doch wie sollten sie es auch wissen, dass Fiona so unter ihm leidet?
    Wird Fiona ihre Angst besiegen und ihren Peiniger endlich los werden?
  • Charakter
    Noah Curse

    Alter: 18
    Geburtsdatum: 06.06
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkel braun
    erster Auftritt: 1. Kapitel

    Noah ist Fiona älterer Bruder. Man sollte annehmen, dass er für Fiona wie ein großer Bruder da ist, doch er ist genau die person die ihr Leben zur Hölle macht.
    Noah hegt mehr Gefühle für seine kleine Schwester und hält sie von jeden anderen Jungen fern.
    Er weiß nicht wie er seine Gefühle für Fiona ausdrücken soll. Um den Schmerz an dieser Liebe die nur einseitig herrscht, zu überwinden demütigt er Fiona Tag für Tag.
    Doch ist das wirklich sein wahres Ich?
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Schneewittchen_
2008-07-26T12:51:08+00:00 26.07.2008 14:51
Jetzt ist die Arme zwar entkommen, aber ihre Freiheit hat sie immer noch nicht. Denn Noah wird ja nicht aufhören nach ihr zu suchen! T-T
Wie traurig, dass sie ihrem Tod nachtrauerte.
Hast du schön geschrieben, meine Liebe! Echt, mitreißend. Bloß würde ich an Fionas Stelle, glaub ich, keinem einzigem Menschen mehr trauen! Hoffentlich wird Gabriel ihr helfe. Sie verstecken, beschützen, mit ihr durchbrennen...^^
Aber gut gemacht! Weiter so. Ich warte dann...
Von:  Flippi
2008-07-25T11:03:04+00:00 25.07.2008 13:03
Hi, supper Kapi!!!
Also ich fand es so richtig toll!
Ha, hat Noah mal was abbekommen! Geschweige für was solche Bäume gut sein können!!! Hoffe wirklich das Noah Fiona nicht in die Hände bekommt, glaube dan hätte sie keine freie Minute mehr in ihrem Leben. 1. Ausbruch und der muss sitzten, hoffe aber sie kann Gabriel alles erzählen. Gut, würde dann auch nicht einfach, weiss nicht wen sie mehr glauben würden...
Also ich bin mega gespannt wie es weiter geht!!!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2008-07-10T13:20:04+00:00 10.07.2008 15:20
Hi, ist mir noch was in den Sinn gekommen...
(Sollte langsam aufhören hier Komis zu schreiben, ist ja schon mein 3!)
Hat mir gerade gestern meine Mutter erzählt.
Sie wollte als kleines Kind (Zirka 12 - 14 oder so) immer ihren Bruder umbringen, aus dem Grund, dass er es geliebt hat Tiere zu quälen.
Ich weiss das er mal den Nachbarshund angeschossen hatte. Heutzutage würde man für so was grossen ärger bekommen, aber vor ungefähr 40 Jahren lief es noch anders.
Bei meiner Mutter waren es immer die kleinen Katzen.
Da hat sie sich tötlich aufgerägt (Kann ich aber sehr gut verstehen) und ihren Bruder immer angebrüllt sie würde ihn aml erschiessen. (Ist aber nie passiert...)
Hi, da hat meine Mutter auch gesagt, es ist halt ab und zu einfach viel besser keine Waffe zu Hause zu haben, wer weis auf was für Ideen man kommen könnte...
Jedenfalls war sie mega froh als er geheiratet hatte und auszog.
Grösster Nachteil: Sie war zu dieser Zeit auch viel weniger zu Hausem da sie schon arbeiten musste...
Da sieht man es, es gibt tonnenweise Spinner auf der Welt.......
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2008-07-05T19:38:21+00:00 05.07.2008 21:38
Hi, etwas habe ich noch total vergessen...

Es ist schrcklich, dass so menschen wie Noah immer mit ihren Taten durchkommen. Sie tuhen einen Menschen weh und leugnen es einfach und man glaubt ihnen, weil soche Typen einfach die tollsten Lügner sind!

Doch, meistens kommt es ja früher oder später aus und ab und zu ist es dann einfach zu spät.

Hi, solchen Menschen könnte ich in ihr alleswertesten treten!
So eins schlag aufs Po kann so manchen wieder zur vernuft bringen....

Lg

Spinner Flippi
Von:  Flippi
2008-07-05T19:27:45+00:00 05.07.2008 21:27
Hi, ja, es war ein ganz, ganz tolles kapi!
Muss da wieder Schneewittchen recht geben, das hast du toll geschrieben und wie sich Fiona fühlt, kann ich gut verstehen, selbst wen ich es nie in diesem Sinn hatte. Eher nach dem Motte, alle lassen mich alleine und niemand will mit mir befreundet sein (Natürlich immer nur in meinen Klassen).

Geschweige von der Annahe das man Perfekt sein sollte. Es ist so schwierig wen die Eltern was anderes für dich vorgesehen haben als du, oder wen sie sich über einen Lustig machen der die Lehre abbricht und dir selber gefällt der Beruf auch nicht...

Noah könnte man mit Fränzi vergleichen, die ist nett zu mir gewesen und hat über mich gelässtert, mich immer im stillen vertiggemacht, und mir versucht alles weg zu nähmen was mir irgendwie wichtig ist. Meine Träume und so waren für die alles nur ein Witz.

Die schlimmste Tatsache, sie ist eine Entfernteverwante von mir. weiss sie aber nicht und wird sie vermutlich auch nie wissen.

Hi, Noahs Bild finde ich klasse, dass hat mich auch schon immer fasziniert, und irgendwie haben dein Noah und mein Nestor (Blood & Chocolate)
hi, zum glück habe ich das gefunden...

Hoffe, sehr, sehr, sehr fest, dass du bald weiter schreibst!!!
Deine treue Leserin
Flippi

Ps: Noch vielen Dank für dein Komi!!!
Von:  Flippi
2008-07-05T19:05:25+00:00 05.07.2008 21:05
Hi, Schneewittchen hat recht, das kapi war so richtig toll!
Hi, und Gänsehaut habe ich auch bekommen...

Hi, jetzt kommen wieder meine Flauen...
Ich kann Fiona wirklich gut verstehen.
So was ist mir zwar noch nie passiert,
aber solche sachen sind grässlich.
Gestern zum Bespiel: Wir wollten Zelten gehen. Da kam eine von meiner Klasse, ich fand sie immer als eine Kollegin von mir und sagt mir dann: Sorry, Flavia, aber du kannst nicht mit kommen, es ist eigentlich nur für die Leute von unserer Gruppe, dass wollten wir schon lange..."
Gut, ich wusste ja das es nicht ihre Worte waren, aber am liebsten hätte ich geheult, und rumgejammert was sie eigenltich alle gegen mich hätten... Aber ich habe alles wieder mal alles aufgesagt. Dummer Nachtel: Irgend wan ist das Fass der Gefühle foll und alles kommt raus. Ich schwöre, ich würde dann nicht der Mensch sein der mich auf die Palme gesbracht hat, da wät ein tollwütiger Tiegr noch harmloser als ich. Ich müsste mal was mit Selbstverteidigung oder Schwertkampf machen, dann würden die Jungen reiheweise fallen.
Fazit: Mein Gedunldsfaden ist zum glück über 10 Km lang, so das es sehr, sehr schwierig ist mich auf die Palme zu bringen...(Zum Glück!)
Hi, jetzt muss ich umbedingt noch das nächste Kapi lesen und nicht mehr so viel Quatschen!
Lg

Flippi
ps: Suppppppppppper Fanfic!!!!!!
Von:  Flippi
2008-07-05T18:48:47+00:00 05.07.2008 20:48
Hi, supper tolles Kapi!!!
Wieder eine tonne erinnerungen!
1. Als ich in den Kindergarten ging wurde ich von einem Auto angefahren, wurde zwar nichts verletzt, doch unsere Mutter passte seid dem einfach viel besser auf und auf... Ist aber nicht schlimm.
2. 4. Klasse: Da hatte ich die Horror Lehrerin, die hat nicht nur mich gepeinigt, sondern auch meine Kolleginnen und Kollgenen. Egal was ich oder sie machten alles war immer falsch. Sie wusste imemr ganz genaus wie sie mich blagen konnte. Sie hatte mich einfach in der Hand...
Jetzt aber wieder zurück zur FF, sie ist grossartig!
Da muss ich gleich weiter lesen!
Lg

Flippi
Von:  _Schneewittchen_
2008-07-03T20:24:11+00:00 03.07.2008 22:24
Er ist ja so ein Arschloch, meine Liebe. Dieses Böse Subjekt hast du total gut hingekriegt. Und auch das Leid, das sich in Fiona ausbreitete, ihre Hilflosigkeit, ihre Verzweiflung und der endgültige Entschluss lieber tot zu sein.
Irgendwie traurig, dass sie keinen anderen Ausweg hatte.
Aber traurig ist eher wie herablassend sich ihr Bruder Noah benimmt. Er hat ja gar keine Ahnung was er tut. Lust ist eben nicht alles wenn es um Liebe geht.
Aber ein schönes Kapitel. Des muss ich zugeben. Obwohl etwas krass, aber gut, dass du es aufgeschrieben hast!^^
hdgdl dei Ily... und bitte schreib weiter!!!!!
Von:  _Schneewittchen_
2008-06-30T16:18:48+00:00 30.06.2008 18:18
Das ist nun mal der typische böse Bruder, Danna!! Oh man, ich mag ihn nicht und an Fionas Stelle hätte ich die Tür auch verschlossen!!
Hast du toll hingekriegt das Kapitel. Mir lief eine Gänsehaut über den Rücken...

Oh ach ja, falls du dich nicht mehr an mich erinnerst: Ich bin deine beste Freundin (hoff ich jedenfalls) und ja ich hdl und miss dich...
Bitte falls du des heut noch liest, rufst du mich an???
Von:  _Schneewittchen_
2008-06-30T16:11:43+00:00 30.06.2008 18:11
Ach meine Liebe, erneut so eine herzzereissende Geschichte! Ich muss ja jetzt schon heulen!!!
Aber ich kann auf jeden Fall nicht sagen, dass diese Story schlecht ist, weil sie bereits mein Herz berührt hat!!
Der Anfang gefällt mir und in den nächsten Minuten werde ich auch das nächste Kapitel lesen, logisch ;)
Doch ich mach mir etwas Sorgen um dich...
Aber die Geschichte ist klasse!!!^^