Zum Inhalt der Seite

Gefängnis Namens Liebe

Die erdrückende Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Intro

Wie ist das wohl jeden Tag in das Gesicht zu schauen, von der Person die man am meisten hasst?

Und du weißt du kannst daran nie etwas ändern.

Kann man das wirklich Leben nennen?

Am Anfang hatte sie das Gefühl es würde nie soweit kommen, doch es kam noch viel schlimmer.

Sie dachte der einzige Weg aus diesem Teufelskreis raus zu kommen, wäre ihr eigener Tod, aber durch ihren Selbstmordversuch wurde er nur besitzergreifender.

Er ließ sie keinen Augenblick mehr alleine, denn sonst könnte er ja sein kostbares Püppchen verlieren.

Doch so konnte und wollte sie ihr Leben nicht länger durchleben.
 

Dies hier ist die Geschichte über ein junges Mädchen, dass in ihrem Leben viel Leid durchleben musste, bis sie endlich Frei war. Ihr Name ist

Fiona Curse. Sie wurde als sie fünf Jahre alt war entführt, doch die Polizei fand den Entführer und brachte sie zu ihren Eltern zurück. Seit diesem Tag halten ihre Eltern sie, wie einen Vogel im Käfig, im Haus fest. Fionas Eltern leben im Ausland durch ihre Arbeit, deshalb ist die einzige Person die mit Fiona zusammen im Elternhaus wohnt ihr älterer Bruder Noah.

Doch Noah benimmt sich weniger wie ein Bruder für sie, er ist ihr größter Peiniger.

Er sieht Fiona eher als sein Eigentum und lässt kaum jemand mit ihr reden.

Doch seit dem Fiona ihren 16. Geburtstag hatte begann erst ihr wirklicher Alptraum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-07-05T18:48:47+00:00 05.07.2008 20:48
Hi, supper tolles Kapi!!!
Wieder eine tonne erinnerungen!
1. Als ich in den Kindergarten ging wurde ich von einem Auto angefahren, wurde zwar nichts verletzt, doch unsere Mutter passte seid dem einfach viel besser auf und auf... Ist aber nicht schlimm.
2. 4. Klasse: Da hatte ich die Horror Lehrerin, die hat nicht nur mich gepeinigt, sondern auch meine Kolleginnen und Kollgenen. Egal was ich oder sie machten alles war immer falsch. Sie wusste imemr ganz genaus wie sie mich blagen konnte. Sie hatte mich einfach in der Hand...
Jetzt aber wieder zurück zur FF, sie ist grossartig!
Da muss ich gleich weiter lesen!
Lg

Flippi
Von:  _Schneewittchen_
2008-06-30T16:11:43+00:00 30.06.2008 18:11
Ach meine Liebe, erneut so eine herzzereissende Geschichte! Ich muss ja jetzt schon heulen!!!
Aber ich kann auf jeden Fall nicht sagen, dass diese Story schlecht ist, weil sie bereits mein Herz berührt hat!!
Der Anfang gefällt mir und in den nächsten Minuten werde ich auch das nächste Kapitel lesen, logisch ;)
Doch ich mach mir etwas Sorgen um dich...
Aber die Geschichte ist klasse!!!^^


Zurück