Zum Inhalt der Seite

Die Welt im Wandel

Oneshot-Sammlung zu "Dunkelheit/Vergeltung"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
46163 Wörter, 10 Kapitel
Eine kleine Oneshot-Sammlung zu der 1. Version meiner Geschichten Dunkelheit und Vergeltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.11.2007
U: 06.03.2013
Kommentare (46 )
46163 Wörter
Kapitel 1 Von Kindern und Wölfen E: 21.01.2009
U: 13.06.2009
Kommentare (6)
4568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dunkle Gerüchte E: 02.09.2009
U: 04.09.2009
Kommentare (4)
5474 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Euthalía E: 01.10.2009
U: 02.10.2009
Kommentare (5)
6189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Lydia E: 22.04.2010
U: 22.04.2010
Kommentare (3)
4018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Angelus Mortis E: 03.12.2010
U: 03.12.2010
Kommentare (5)
6796 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Dämon E: 13.09.2011
U: 13.09.2011
Kommentare (3)
6739 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Joseph Bell E: 13.08.2012
U: 13.08.2012
Kommentare (3)
4179 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Regen E: 04.01.2013
U: 04.01.2013
Kommentare (2)
1896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Ausgeliefert E: 07.01.2013
U: 07.01.2013
Kommentare (2)
4055 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Das Monster im Inneren E: 06.03.2013
U: 06.03.2013
Kommentare (2)
2249 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Von Kindern und Wölfen

    Charaktere: Sharif, Necroma
    Genre: Humor, Fantasy, Action
    Chronologie: Florenz, Italien (1984)

    Inhalt: Sharif muss sich mit Necroma herumschlagen, die den Ärger mal wieder magisch anzieht. Und diesmal zeigt sich besagter Ärger in einer besonderen Gestalt ...

    Widmung: Für DoctorMcCoy
    Alles, alles Gute zum 20. Geburtstag! ^______^ Ich weiß, du musstest lange auf deinen Oneshot mit Sharif warten, aber nun ist er ja endlich da ;p Ich hoffe doch sehr, er ist einigermaßen zu deiner Zufriedenheit ^^


    _
  • Charakter
    2) Dunkle Gerüchte

    Charaktere: Sharif, Asrim
    Genre: Fantasy
    Chronologie: Behedet, Ägypten (995 v. Chr.)

    Inhalt: Die erste Begegnung von Asrim und Sharif ...

    Widmung: Für DoctorMcCoy
    Tja, dir werden jetzt einfach automatisch alle One-Shots von und über Sharif gewidmet ;p Immerhin hat der Kerl keinen größeren Fan als dich!


    _
  • Charakter
    3) Euthalía

    Charaktere: Alec, Sharif
    Genre: Fantasy
    Chronologie: Theben, Griechenland (419 v. Chr.)

    Inhalt: In Griechenland begegnen Alec und Sharif einer seltsamen Frau ...



    Anm. zum Bild: Zu sehen ist hier Olympia, da ich von Theben bisher leider kein schönes Bild gefunden habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    _

  • Charakter
    4) Lydia

    Charaktere: Alec, Ling-Ni
    Genre: Humor, Fantasy
    Chronologie: London, England (1888)

    Inhalt: Alec sieht sich genötigt, eine alte Hexe um Hilfe zu ersuchen ...


    _
  • Charakter
    5) Angelus Mortis

    Charaktere: Alec
    Genre: Fantasy, Darkfic
    Chronologie: Salzburg, Fürsterzbistum Salzburg (1704)

    Inhalt: Alec giert es nach Blut und Rache ...


    _
  • Charakter
    6) Dämon

    Charaktere: ...
    Genre: Fantasy
    Chronologie: Cookstown, Irland (1847)

    Inhalt: Ian O'Neal, ein erfahrener und bekannter Exorzist, sieht sich mit einem Geschöpf konfrontriert, das ihn zusehends an seine Grenzen treibt.


    _
  • 7) Joseph Bell

    Charaktere: Sharif, Necroma
    Genre: Fantasy, Historisch
    Chronologie: Edinburgh, Schottland (1879)

    Inhalt: Um Necroma einen Gefallen zu tun, stattet Sharif einem Universitätsprofessor einen Besuch ab, der weitaus wichtiger für die Zukunft sein wird, als die Anwesenden es zu ahnen glauben ...

    Widmung: Für DoctorMcCoy!
    Und diesmal nicht nur, weil Sharif drin vorkommt, sondern auch, weil es ein Thema behandelt, das dir sicher sehr gefallen wird ;)
  • Charakter
    8) Regen

    Charaktere: Sharif, Asrim
    Genre: Fantasy
    Chronologie: Lutetia, Gallien (78 n. Chr.)

    Inhalt: Sharif versucht hinter Asrims Faszination für Regen zu kommen und erfährt allerlei überraschende Dinge.
  • Charakter
    9) Ausgeliefert

    Charaktere: Alec
    Genre: Fantasy, Drama
    Chronologie: München, Deutschland (1923)

    Inhalt: Um das Leben einer Frau zu retten, muss Alec mehr von sich preisgeben, als ihm lieb gewesen wäre ...
  • 10) Das Monster im Inneren

    Charaktere: Neyo
    Genre: Fantasy, Darkfic
    Chronologie: Rashitar, Mystica (854 v. Chr.)

    Inhalt: Neyo wird von Albträumen seiner Zukunft geplagt ...





    -
Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-02T23:36:01+00:00 03.09.2009 01:36
Es ist ziemlich Interesant auch Sharifs Geschichte zu lesen... Wäre aber noch interesanter zu wissen wie die anderen der großen sieben erschaffen wurden :)

Ich freue mich immer wenn du was hochladest ;)
glg, bye
kittykatty
Von:  DoctorMcCoy
2009-01-22T11:48:09+00:00 22.01.2009 12:48
Das war neben den Song von GodsWill wirklich das beste Geschenk, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Sharif ist einfach göttlich und mit Necroma an seiner Seite wird das ganze nur noch besser. Sie ist so schön verrückt und der arme Sharif muss das ganze dann ausbügeln.
Es ist an sich schon verrückt genug, einfach ein Kind von der Straße aufzugabeln, aber dann noch einen kleinen Werwolf. Da kann ich wirklich verstehen, dass Sharif fast austickt. Mit dieser Frau scheint man wohl nur Probleme zu haben.
Das Gespräch zwischen Necroma und dem Alphwolf war auch toll. Wie sie versucht hat, dem Manieren beizubringen, und er nicht wusste, ob sie jetzt total verrückt ist. Sharif war süß, wie er versucht hat, die ganze Sache so ein bisschen zu entschärfen. Ich fand seinen Einwand aber sehr überzeugend. Immerhin ist es eine gute Entschuldigung, dass Necroma einfach völlig geistesgestört ist.
Ich meine, dass sie die ganze Wohnung in die Luft sprengt, ist doch Beweis genug dafür. Das beste war Tessa. "Hey, Leute, wir müssen mal wieder umziehen." Mir tun die Gefährten von Necroma schon ein bisschen leid, anscheinend kommt sowas sehr häufig vor.
Siehst du, und ich wusste doch, dass sie den Jungen nur mitgenommen hat, weil er nicht genügend Liebe bekommen hat. Das habe ich doch gestern noch gesagt. Yeah, ich habe Necroma durchschaut. Vielleicht ist sie genauso verrückt wie ich.
Aber die Argument von Sharif, wieso Necroma das Kind zurückgeben soll, waren doch sehr einleuchtend. Da hatte sie wohl nicht dran gedacht. Das Kinder laut sein werden. Ich meine, wenn sie sich schon bei erwachsenen Vampiren so aufregt, wird ein kleiner fünfjähriger Wolf bestimmt nur noch schlimmer.
Süß war wirklich, wie Jake sich von Mommy Necroma und Daddy Sharif verabschiedet hat. Das hat Sharif bestimmt sehr gerührt. Aber das beste an der ganzen Fanfic war wirklich der Schluss. Der hat die ganze Geschichte so schon abgerundet.
"Ich hasse dich, Sharif."
"Ich liebe dich auch, Necroma."
Wirklich richtig süß. Auch die Vorstellung, wie Sharif Necroma in den Arm nimmt. Aber schon seltsam, was Necroma so alles in ihr Herz schließt. Aber das zeigt, dass man alles auf der Welt lieben kann.
Und es stimmt, mit Necroma wird es bestimmt nie langweilig, aber auch nicht mit Sharif.
Ich danke dir wirlich für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. Ich musste zwar was warten, dafür war dann aber auch Necroma dabei. Sie ist einfach klasse. Ich kann dich nur ganz doll knuddeln dafür.
Wir sehen uns ja noch.
HDGDL
Lady_Sharif
Von:  SamAzo
2009-01-21T20:12:33+00:00 21.01.2009 21:12
Necroma ist toll, Sharif auch ... und zusammen sind sie einfach nur zu komisch.
Was hätte sie nur mit dem kleinen Werwolf gemacht, wenn der nicht zu den Anderen zurück gewollt hätte und bei ihr geblieben wäre?
Und wie lange wären wohl die Werwölfe noch hinter ihr her gewesen?

Schöner OS ^^
Und wieder mal so richtig gut zu lesen!
Von:  Divinity
2009-01-21T19:41:25+00:00 21.01.2009 20:41
Das war echt toll. Ich liebe Necroma. Sie hat so eine amüsante Sicht der Dinge :-)
Der Oneshot war echt unterhaltsam, lustig und auch aufschlussreich. So hat man eine genauere Vorstellung von Necroma bekommen.
Bitte schreib auch schnell an Vergeltung weiter, ich kann es nämlich kaum noch erwarten *g*

GLG Divinity
Von: abgemeldet
2009-01-21T14:03:43+00:00 21.01.2009 15:03
Ich fand es eigentlich recht interesant...
Hier erfährt man nun mal wie Necromas Charakter so genau ist.
wie gesagt sehr intersant und spannend war es auch ;)
mach weiter so (und vergiss nicht beim vergeltung zu schreiben. Das letzte mal gab es solch einen schlimmen cliff XDDDDD)
hdgdl, bye
kittykatty