Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Life with your partner
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
13570 Wörter, 16 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor
Wie lebt Akatsuki? Was tun die überhaupt wenn sie mal keine kleinen Jungs entführen?
All diese Fragen müssen doch mal geklärt werden!

Die Mitglieder der "bösen" Organisation teilen sich einen Höhlenabschnitt mit ihrem Partner. Es gibt nur eine Dusche.

Hier Beschreibe ich wie Akatsuki leben. Meine Vorstellung wie sich Männer verhalten wenn sie zusammenleben.
Troz der "neuen" Umstände in Akatsuki werde ich Tobi nicht als bösen Pseudoleader durchgehen lassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.04.2007
U: 20.02.2011
Kommentare (92 )
13570 Wörter
Kapitel 1 Kisame und Itachi E: 23.04.2007
U: 26.06.2007
Kommentare (12)
626 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Deidara und Sasori E: 25.04.2007
U: 25.04.2007
Kommentare (11)
690 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hidan und Kakuzu E: 27.04.2007
U: 27.04.2007
Kommentare (7)
719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zetsu und Tobi E: 04.05.2007
U: 05.05.2007
Kommentare (6)
795 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Morgens/ Kisame und Itachi E: 24.05.2007
U: 27.09.2007
Kommentare (4)
885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Morgens/Deidara und Sasori E: 21.06.2007
U: 03.07.2008
Kommentare (7)
705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Morgens/ Hidan und Kakuzu E: 23.06.2007
U: 26.06.2007
Kommentare (6)
763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Morgens/Zetsu und Tobi E: 07.08.2007
U: 08.08.2007
Kommentare (7)
640 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Mittags/Kisame und Itachi E: 08.09.2007
U: 09.09.2007
Kommentare (3)
1261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Mittags/Deidara und Sasori E: 08.09.2007
U: 08.09.2007
Kommentare (4)
1060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Mittags/Hidan und Kakuzu E: 08.09.2007
U: 17.03.2008
Kommentare (6)
1078 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Mittags/Zetsu und Tobi E: 27.09.2007
U: 30.09.2007
Kommentare (4)
656 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Abends / Kisame und Itachi E: 15.10.2007
U: 25.11.2007
Kommentare (4)
713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Abends / Deidara und Sasori E: 27.10.2007
U: 27.10.2007
Kommentare (2)
846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Abends/ Hidan und Kakuzu E: 31.10.2007
U: 21.11.2007
Kommentare (3)
970 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Akatsuki Gang /Ende des Tages E: 20.12.2007
U: 20.02.2011
Kommentare (6)
1163 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: ?
    Größe: ?
    Gewicht: ?
    Rang: Missing-Nin // S-Ninja
    Heimat: Hidden Stone Village [Iwagakure]
    Techniken: Lehmkünste...

    Deidara ist der Partner von dem Puppenspieler Akasuna no Sasori. Er ist ein "Künstler", arbeitet mit Lehm und Explosionen, was sein Partner eher weniger als Kunst ansieht. Die beiden Akatsuki`s streiten sich ständig ob nun das in die Luft jagen von Gegenständen oder Puppenspielen die "wahre" Kunst ist.
    Deidara ist eher kindisch und lächelt öfter als alle Mitglieder Akatsuki`s zusammen. Sein liebste Beschäftigung ist es kleine Tiere aus Lehm zu formen und sie fliegen, krabbeln oder sonst was zu lassen.
  • Charakter
    Hidan

    Alter: ?
    Größe: ?
    Gewicht: ?
    Rang: Missing Ninja // S-Ninja
    Techniken: Sense mit angebauter Kette, Gebete/Rituale...?

    Hidan ist der Partner des geldgeilen Kakuzu. Das wohl ungewöhnlischte an ihm ist das er einfach nicht zu sterben scheint. Verletzungen die einen Menschen mehrfach töten würden, steckt Hidan einfach weg, wenn er auch danach seine Körperteile wieder einsammeln muss.
    Seine Bewaffnung ist eine Sense mit drei Klingen und am griffende hat sie eine Kette, die an Hidan befestigt ist. Hidan führt seine Rituale oder Gebete jeden Tag strengstens durch und benutzt sie ebenfalls im Kampf, was Asuma aus Konoha das Leben kostete.
    Als Kakuzu`s Partner muss er ziemlich viel wegstecken, da Kakuzu unberechenbar ist, wenn er Geld zählt.
  • Charakter
    Hoshigaki Kisame

    Alter: 29
    Größe: 1,95m
    Gewicht: 83 kg
    Rang: Missing Nin // S-Ninja
    Heimat: Kirigakure
    Technick: Samehada (Chakra-absorbierendes Schwert), Experte im Wasser basierenden Jutsu

    Kisame ist der Partner des jüngsten Mitglieds, Uchiha Itachi. Durch seinen gewissen Drang zur Brutalität hat er sich in den meisten Gegenden unbeliebt gemacht und wird "Monster von Kirigakure" genannt. Sein Schwert Samehada ist etwas besonderes. Es schneidet nicht es sägt und absobiert das Chakra, des Opfers. Da Kisame ein Haidämon ist ist er mit fast jeder Technik, die auf Wasser basiert, bekannt.
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: ?
    Größe: ?
    Gewicht: ?
    Rang: Missing Nin // S-Ninja
    Techniken: Iron Body, Fire Release: Intense Pain, Lightning Release: False Darkness, Wind Release: Pressure Damage
    Heimat: Takigakure

    Geld...Geld...
    mehr scheint diesen Ninja nicht interessieren. Kakuzu ist der Meister im Geld verdienen und tut alles für ein paar Scheine. Wenn er beim Geld zählen ist, reagiert er höchst gewalttätig wenn er dabei gestört wird. Diese Erfahrung mussten schon mehrere Partner machen und bezahlten dafür mit ihrem Leben. Sein neuer Partner Hidan, kann ihn jedoch stören so oft er will, da dieser eh jede Attacke wegsteckt.
    Kakuzu ist ein hervorragender "Arzt" und kann sogar abgetrennte Körperteil problemlos an den Körper nähen.
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 38-40
    Größe: ?
    Gewicht: ?
    Rang: Missing-Nin // S-Ninja
    Heimat: Suna
    Techniken: Anwendung von "Hiruko", Hitokugutsu, Rote Geheimtechnik: Vorstellung von Hundert Marionetten, Anwendung von sich selbst

    Akasuna no Sasori [Sasori of the red Sand], ist der berühmte Puppenspieler aus Suna. Im Alter von 16-18 verlies er sein Heimatdorf aus unbekannten Gründen. Seine Liebe zu Puppen ist so krass das er seinen eigenen Körper so sehr umgebaut hat das er eher einer Puppe gleicht als einem Menschen. Wirklich Menschlich ist nur noch sein Kopf und das Herz.
    Die meiste Zeit hält sich der eher zierliche Sasori in seiner Puppe Hiruko auf, die er mittels Chakrafäden lenkt. Viele haben seine wahre Gestalt nie gesehen.
    Auch er hält sich für einen Künstler was häufig zu Streit mit seinem Partner Deidara führt.
    Sasori selbst ist eher immer schläfrig und allem abgeneigt was Kraftaufwand erfordert. Nur wenn es um seine Puppen geht ist er aufgeweckt und wenn es sein muss setzt er auch volle Kraft ein.
  • Charakter
    Tobi

    Alter: ?
    Größe: ?
    Gewicht: ?
    Rang: Missing-Nin?
    Heimat: ?
    Techniken: ?

    Tobi ist wohl das seltsamste Mitglied Akatsuki`s. Die erste Frage die man sich über ihn stellen muss ist: Was tut er bei einer "bösen" Organisation.
    Er scheint weder über besondere Künste zu verfügen noch über einen scharfen Verstand. Das einzige was ihn zu interesieren scheint, ist von den anderen Mitgliedern etwas zu lernen, was bei seiner kindliche Naivität nicht gerade leicht ist. Tobi redet alle Mitglieder respektvoll an und sieht sie alle als Vorbild. Troztem hat er sich noch nicht ganz an das "böse" sein gewöhnt. Er ist immer noch verspielt und kindisch.
    Zur Zeit hat er keinen Partner und lebt mit Zetsu, mit dem er ganz gut auskommt, in einem Höhlenabschnitt.
  • Charakter
    Uchiha Itachi

    Alter: 18
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 57kg
    Rang: Missing Nin // S-Ninja
    Heimat: Konoha
    Techniken: Sharingan, Mangekyo Sharingan, Amaterasu, Tsukuyomi, Katon: Gokakyu no Jutsu (Fire Release: Great Fireball Technique), Shadow Replication Technique (Kage Bunshin no Jutsu), Bunshin Daibakuha (Clone Great Explosion), Magen: Kyoten Chiten (Demonic Illusion: Mirror Heaven and Earth Change), Suiton: Suigadan (Water Release: Water Fang Bullet)

    Uchiha Itachi ist das jüngste Mitglied Akatsuki`s und der begabste. Sein Partner, Hoshigaki Kisame, zeigt ihm viel Respekt, ebenso wie alle anderen Mitglieder.
    Im Alter von 10 Jahren legte er die Chuninprüfung tatellos ab und mit 13 war er bereits Gruppenleiter einer ANBU-Truppe.
    Allerdigs töte er kurz darauf alle Mitglieder des Uchiha Clan`s, außer seinem kleinen Bruder Uchiha Sasuke, der ihn bis heute verfolgt.
  • Charakter
    Zetsu

    Alter: ?
    Größe: ?
    Gewicht: ?
    Rang: Missing-Nin // S-Ninja
    Heimat: ?
    Techniken: ?

    Der Pflanzenähnliche Zetsu ist einer der geheimnisvollsten Mitglieder Akatsuki`s. Scheinbar von einem unstillbaren Hunger getrieben verspeist er die Körper seiner Opfer. Oft lauert er ihnen unterirdisch auf.
    Ein weiteres Merkmal ist seine scheinbare Schizophrenie. Wann immer er spricht, sagt er alles zweimal, wenn auch in einem anderem Satzbau, redet mit sich selbst oder gibt verschiedene Antworten.
    Einen Partner hat er bisweilen nicht, nur Tobi wohnt bei ihm. Das Zetsu eine gewisse Zuneigung zu Pflanzen hat ist selbstverständlich.
Kommentare zu dieser Fanfic (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T17:13:30+00:00 30.07.2008 19:13
wie kann man denn mit ner riesensense duschen? xD
kann ja sein das ein opfer in die akadusche kommt ;)
ich versteh dei nicht, ist doch toll mit den akas zu duschen *___*
tolles kap^^
lg
Geistertanz
Von:  -Nox-
2008-07-04T12:30:35+00:00 04.07.2008 14:30
omg xD
Nackellack pröckelt ab, ich lach mich krank...
ach gottchen^^
Von:  Raychel_Lacrima
2008-01-04T11:19:40+00:00 04.01.2008 12:19
*Lach*
Jashin, ich liebe diese FF!!!!!!!!
Sagst du bescheid wenn du noch eine schreibst?

Raychel
Von:  dumm
2007-12-22T16:38:00+00:00 22.12.2007 17:38
Haha, sehr nice. Hat Spaß gemacht es zu lesen!
Musste recht oft schmunzeln & dein Schreibstil ist toll, gefaellt mir.
Gern mehr davon! *g*

Die "Streitgespraeche" sind echt verdammt gut geschrieben - Mal was anderes als dieses staendige Shonen-Ai. ;D

Liebe Grueße!
Von:  Akahoshi
2007-12-21T13:17:01+00:00 21.12.2007 14:17
LOOOOl sorry aber den letzten satz von zetsu fand ich total genial xD
man diese FF war einfach super! ^^
sie war total interessant und ich habe es wirklich sehr genossen sie zu lesen ^^ schade nur dass kein shounen-ai dabei war xD *shounen-ai fans binz v.v * sorry aber naja ^^
man dieses kappi war echt hammer ^^ was so alles an einem tag passieren kann ^^ heheh :D
lass wieder was von dir hören (bezogen auf neue ffs ^^)
vlG Ricky <3
Von:  Katja12133
2007-12-21T10:05:52+00:00 21.12.2007 11:05
Das Kapitel und somit der abschluss war einfach genial.
So in etwa stelle ich mir das ganz auch vor,nur streit und Kampf.
Es ist natürlich schade,dass es jetzt schluss ist,aber naja das kann ich ja nicht ändern. Aber trotzdem ist diese FF sehr toll, auch wenn ich am anfang nur die Itachi,Kisame Sorys gelesen hatte.^^
Ich hoffe,dass du weiterschreibst,denn deine FF sind toll und ich würde mich freuen,wenn es irgendwann weitergehen wird.
Tobi kann aber auch sowas von nerven,der kann nie die klappe halten,der ist echt schlimm^^.
ich habe mich sehr gefreut deine ff zulesen.ich wünsche dir noch sehr viel spaß und glück beim schreiben,falls du weiter machst.^^
bye
Von: lunalinn
2007-12-20T20:54:52+00:00 20.12.2007 21:54
Bei so einer Gefolgschaft bleibt einem auch nichts anderes übrig, als zu schweigen, armer Pain-sama...mein Beileid! XD
Ich musste die ganze Zeit über lachen, als ich gelesen hab und muss gegrinst haben, wie eine Blöde...das war aber auch zu geil!
Tobi war mal wieder soo kindisch und dann nervt er Deidara auch noch mit seinen blöden Geschichten, die eh keinen interessieren XD
Als Hidan seine Sense warf, hab ich mir schon gedacht, dass das daneben geht...aber Kakuzu war auch gut, von wegen du triffst noch nicht mal einen Zurückgebliebenen XD
Hidan wird aber auch jeder Spaß verboten...da will er sich mit Kisame kloppen und dann kommt ihm Sasori bzw. Hiruko dazwischen und verhindert eine Eskalation...na ja, Itachi is ja auch so ein Spielverderber XD
Typisch unsere Eisblöcke...kann man halt nix machen, aber ich finds geil, wie Hidan Kakuzu zur Weißglut bringt...sieh mal wie gut dein Geldschein auf dem Opferaltar brennt...das war so geil provokativ, typisch Hidan eben XD
Oder Deidara, der Sasoris Puppe mit seiner tollen Kunst in die Luft sprengt und das darauf folgende Schweigen seitens Sasori war eh am besten XD
Nicht zu vergessen Itachi und Kisame...wie war das noch mit, ich bin kein Weibsbild? Lol, aber Recht hat er ja, wenn man bedenkt, wie affig es doch eigentlich ist, sich als Mann noch dazu als Dämon die Nägel zu lackieren...im Übrigen wundert es mich, auf was Itachi alles achtet XD
Und dann natürlich Tobi am Schluss...tja, wenn er Zetsu weiter so nervt, wird er letzten Endes wirklich noch als Nachtisch enden...zu schade XD
Das Ende war jedenfalls sehr amüsant und passend zu deiner ff, an der ich viel Freude hatte und ich bin sogar traurig, dass sie nun zu Ende ist. Die ff ist eine der wenigen, die nicht OoC und sehr schön geschrieben sind, was ich damit sagen will ist, dass du ein guter Autor bist und ich hoffe, dass da noch was von dir kommt ^^
Würde mich freuen, cucu
lg
Pia
Von:  Raychel_Lacrima
2007-11-21T09:54:52+00:00 21.11.2007 10:54
Die FF ist toll!
Total lustig1
Schreibst du mir eine ENS wenns weitergeht?

Raychel
Von:  Katja12133
2007-11-01T21:34:54+00:00 01.11.2007 22:34
*lach*
das ist der kracher,ich finde der letzte satz ist der beste.^^
Naja wenn tobi so ist,wie er rüberkommt, dann ist er echt ziemlich nervig.
Da würde ich auch sehr gereizt reagieren.
aber egal ich finde das kapi sehr cool und witzig.
Mal schauen wie es weitergeht mit Ita und Tobi.^^
Ich hoffe es geht wie immer schnell weiter,bin schon süchtig danach.^^

Von: lunalinn
2007-11-01T11:35:08+00:00 01.11.2007 12:35
Jaaa, sicher Tobi XD
Alle warten nur auf dich lol
Hidan und Kakuzu sind geil...klar, dass die wieder streiten...ich liebe Hidans großes Maul XD
Und Kakuzu kann wahrscheinlich nichts außer seinem geliebten Geld leiden
wieder ein geiles kapi ^^
mach schnell weiter ^^