Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Life with your partner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mittags/Hidan und Kakuzu

Dieses Mal flucht und blutet Hidan nur für Drachi ^^
 

„Das fühlt sich verdammt gut an!“

Die leuchtenden Augen des Missing-Nin blieben auf dem jungen Mann haften, der geschockt auf den Körper des blonden starrte und dann zusammenbrach.

Hidan kippte nach hinten fing sich jedoch mit den Händen ab. Die schwärze verlies langsam seine Haut und auch die weissen Nachahmungen seiner Knochen verschwanden langsam.

„Weitere 29 Millionen Ryou…exzellent.“, sagte Kakuzu und trat an Hidan vorbei, auf die Leiche des Mannes zu.

„Scheiss auf dich Kakuzu…wegen dir ist mein Mantel wieder hin.“, knurrte Hidan und rappelte sich auf.

Mit einem „Flotsch“ riss er sich den Speer aus der Brust und untersuchte seinen Körper.

„Ich habe dir gesagt dass du deine Deckung nicht offen lassen sollst, Hidan.“, antwortete Kakuzu ruhig und drehte die Leiche des Mannes so um das sein lebloses Gesicht zum Himmel sah.

„Jedes verdammte Mal sagst du das…“, murrte Hidan und versuchte seinen verbrannten, durchlöcherten und zerschnitten Mantel zu schliessen.

„Und wie immer hörst du nicht auf mich.“
 

Die beiden Akatsuki`s starrten sich an während einige Raben sich dem Kampfplatz näherten. Wie immer hatte Kakuzu es auf eine hohe Person abgesehen und diese waren immer gut bewacht. Eigentlich hatte Hidan sich darauf gefreut ein wenig zu töten, er konnte ja nicht ahnen das diese Leibwächter mehr als einfache Söldner waren…Kakuzu dagegen hatte es gewusst. Deswegen hatte er auch alle Hidan überlassen.

Grob zog Kakuzu der Leiche die Jacke aus und warf sie zu den Taschen, die er ebenfalls der Leiche abgenommen hatte, allerdings nicht ohne sie vorher nach Wertsachen zu durchsuchen.

Hidan beobachtete das nur misstrauisch. Er wusste das Kakuzu die Leiche nur leichter machen wollte…der geldgeile Sack machte es sich immer leicht.

„Jetzt müssen wir bestimmt wieder ein ganzes Stück laufen um diese stinkende Leiche abzugeben oder?“, fragte Hidan missmutig und schnallte seine Sense auf den Rücken.

Kakuzu beachtete ihn nicht, sondern riss einen kleinen Beutel vom Gürtel der Leiche. Es klimperte leise und Kakuzu`s Miene hellte sie fast unmerkbar auf, während Hidan nur mit den Augen rollte.

„Lass mal ein Tuch rüberwachsen…ich bin immer noch voller Blut.“, sagte der chlorblonde und wischte sich mit dem Ärmel leicht über das Gesicht.

Kakuzu ignorierte Hidan gekonnt und zählte die Münzen in seiner Hand.

„Hey Arschloch ich rede mit dir!“, rief Hidan verärgert und sah wütend zu seinem Partner.

Die gelben Pupillen von Kakuzu richteten sich auf Hidan, musterten ihn kurz und blieben dann auf einem Punkt hinter ihm hängen.

„Das wird wehtun.“, sagte er genüsslich.

„Hä?“

Bevor Hidan sich weiter fragen konnte was sein Partner meinte bohrte sich ein Bolzen durch sein linkes Schulterblatt, durchbrach den linken Lungenflügel und kam an der Brust wieder heraus.

Kakuzu beobachtete wie der Schütze, der schwer verletz am Boden lag, leicht lächelte und dann die Armbrust wieder auf den Erdboden sinken lies. Scheinbar hatte Hidan nicht gerade sauber gearbeitet.

„Was zur Hölle soll das?“, schrie Hidan nun völlig in Rage, riss seine Sense vom Rücken, drehte sich um und schlug auf den Schützen ein.

„Das…“, er schlug zu.

„tut…“, Blut spritzte in Hidan`s Gesicht als er wieder zuschlug.

„verdammt…“, Knochen splitterten, er hob die Sense erneut.

„WEH!“, der Schütze war nur noch ein Haufen Fleisch und Knochen.

Der unsterbliche Zelot sah noch einige Augenblicke auf sein Werk bevor er sich wieder seinem Partner zuwandte.

„Wieso hast du mich nicht gewarnt, verdammt noch mal? Kannst du nicht einmal etwas schneller sein du gottverdammter Hurenso…“

Ein Tuch klatschte in Hidan`s Gesicht, bevor er seinen Wall aus Flüchen fortsetzen konnte.

„Dein Fluchmuskel funktioniert noch einwandfrei also halt`s Maul.“, sagte Kakuzu säuerlich und ging an Hidan vorbei, die Leiche des Mannes hing an seinem Rücken.

Hidan wischte sich leise fluchend das Blut aus dem Gesicht, riss den Bolzen aus seinem Körper und starrte Kakuzu immer noch wütend an.

„Komm schon. Deine Maniküre kannst du auch ein anderes Mal machen.“, rief Kakuzu und drehte sich zu Hidan um, während er weiterlief.

Mit einem angepissten Blick warf Hidan das Tuch weg und folgte dem geldgeilen Akatsuki.

„Irgendwann…bring ich dich um.“, murmelte Hidan, gut hörbar.

Kakuzu sah kurz zu Hidan und er schien unter seiner Maske zu grinsen.

„Was?“, herrschte Hidan ihn an.

„Ich frage mich nur ob der Leader etwas dagegen hätte wenn ich dich in Einzelteilen an den nächsten Zirkus verkaufe.“, sagte Kakuzu ruhig und zählte in Gedanken schon die Einnahmen.

Hidan`s Miene verfinsterte sich wieder und er wollte gerade anfangen Kakuzu mit Flüchen zu überhäufen als er von hellem Sonnenlicht geblendet wurde.

Die beiden hatte das Ende des Waldes erreicht.
 

„In einem wunderbarem Zustand, wie immer Kakuzu-san.“

Der Mann mit öliger Stimme und noch öligeren Haaren untersuchte die Leiche in dem matten Licht seiner Lampe und schob dann Kakuzu einen Koffer zu.

„29 Millionen, wie vereinbart…“, sagte er und öffnete den metallenen Koffer.

Hidan wusste ganz genau das Kakuzu`s Augen jetzt ein leichtes Schimmern bekamen und sie gierig versuchten das Geld in sich aufzusaugen.

Während Kakuzu bekann das Geld zu zählen setzte sich Hidan ohne irgendwelche Scheu auf den Tisch und leistete der Leiche etwas Gesellschaft. Minuten verstrichen und selbst der Leichenabnehmer wurde etwas ungeduldig, während Kakuzu jeden Schein untersuchte und die Geldbündel zählte.

Hidan gähnte leicht und sah sich in dem dunklen Raum um. Hier war es still wie in einem Grab und schmierig das man glauben könnte, es wäre die Küche von einem Fast Food Laden. Selbst der Boden schien mit einer gewissen Menge Fett bestrichen worden zu sein.

Der Zelot sah zu Kakuzu als der Koffer mit einem schnappen geschlossen wurde.

„Alles ist wie es sein sollte.“, sagte Kakuzu zufrieden und nickte dem Mann zu.

„Soll heissen du hast dein beschissenes Geld und wir können endlich heim?“, fragte Hidan und sprang von dem Tisch.

Kakuzu beachtete ihn nicht und wandte sich zum gehen.

„Ich hoffe wir sehen uns wieder.“, sagte der Mann und verbeugte sich knapp.

„Und ich hoffe dass wir dann eine Leiche bringen und nicht dich abholen.“, meinte Hidan noch und schloss dann mit einem bösartigen Grinsen die Tür.

Kakuzu sah ein missbilligend zu Hidan.

„Du kannst es nicht lassen, den Leuten Angst zu machen nicht wahr?“

„Angst hilft diesen Scheisskerlen am Leben zu bleiben.“, sagte Hidan finster und roch kurz an seinem Mantel.

„Da drin hat es vielleicht gestunken…jetzt rieche ich wie eine verfluchte Leiche!“

Kakuzu sparte, im sparen war er gut, sich einen Kommentar und die beiden „Voodoo-Akatsuki`s“ machten sich auf den Weg um in ihre Höhle zurückzugehren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:04:34+00:00 12.09.2007 20:04
Ich kann eigentlich nix groß sagen, was nicht schon vor mir gesagt wurde xDD''
*Hidan anluvz*
*_*
Aw, mach schnell weiter x]

LG
Mera²
Von: abgemeldet
2007-09-09T18:30:31+00:00 09.09.2007 20:30
Hey das Kapp ist wirklich gut gewordn^^
Da kommen die akatsukis als die Leutz rüber die sie wirklich sind.
Respekt das schaffen nicht viele, die meisten sind OoC.
Freue mich auf folgende kapitel,
lg
syrry
Von:  Xanxus
2007-09-09T16:57:37+00:00 09.09.2007 18:57
Aw, für mmich??? *____________*
*sich tierisch freu* das is voll lieb!!
*das kappi toll findet*
...
Da ich nicht gut FF's schreiben kann, kann ich dir auch nicht wirklich einen konstruktiven Kommi schreiben.^^°
Jedenfalls mag ich deinen STil aber total und wie du Hidan und Kakuzu rüberbringst, gefällt mir auch voll!
Also vielen Dank! *knuddl*
x3
Und mach schön weiter so!

~Drachi
Von:  -Nox-
2007-09-09T16:43:24+00:00 09.09.2007 18:43
:D Pyschoooo xD

wie cool das rüber kommt ey, was sich liebt das neckt sich ne? :>

Jedenfalls tolle kappis <3
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-09-09T15:20:07+00:00 09.09.2007 17:20
*lach* die beiden sin einfach genial xDD
hidan kann seine fresse einfach nicht halten, find ich gut xDDD
un kakuzu... naja er ist eben kakuzu xDD
haste wieder toll hinbekomm *aplaudier*
danke fürs bescheit sagen^^
baba danna-freak
Von: lunalinn
2007-09-09T12:51:55+00:00 09.09.2007 14:51
Hidan is aber auch n vollpsycho XD
bei jashin, ich liebe den typen *__*
und Kakuzu genauso XD
finds toll dass du alle so charaktertreu hältst ^^
das liebe ich so an deiner ff
bin schon sehr gespannt wies weiter geht und wann scheiß mexx endlich das KisaIta-kapi on stellt >__>
hoffentlich bald...
cucu
lg
Pia ^^


Zurück