Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Life with your partner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mittags/Zetsu und Tobi

Zetsu und Tobi /Mittags:
 

„Links….Nein rechts…“

Der Pflanzenmann stand mitten im Wald und diskutierte mit sich selbst, wohin seine Beute nun geflüchtet war.

Ein schmächtiger Mann mit Maske saß in einem Busch, nicht weit entfernt von dem Pflanzenmann und hielt sich einen Ast mit Blättern vors Gesicht.

„Hehe ich bin perfekt getarnt.“, sagte Tobi leise zu sich selbst und verfolgte weiter den Streit von Zetsu mit sich selbst.

„Ich sage er ist links…und ich sage dir er ist rechts…woher willst du das wissen…ich kann ihn riechen…das müsste ich aber auch tun und ich rieche nichts…“

Zetsu verschränkte die Arme. Vielleicht sollte er die Suche abrechen. Irgendwann würde dieser Idiot bestimmt ins Versteck zurückkehren. Aber er war sich ganz sicher dass er hier in der Nähe war…

Tobi indessen riss wieder einen Ast aus dem Busch und steckte ihn sich in den Mantelkragen.

“Ich bin ein Busch…ein Busch….ein Busch…Busch…“, sangt er leise vor sich hin und beobachtete wie Zetsu in der Erde verschwand.

Begeistert das er das Spiel gewonnen hatte lies der kleine Mann einen Jauchzer von sich hören.

„Ja gewonnen!“, rief er und sprang auf.

Plötzlich setzte er sich wieder hinter den Busch.

„Äh ich meine…Ich bin ein Busch…ein Busch…“

„Du bist ein Idiot!“

Tobi erstarrte in seinem Singsang. Zetsu`s Kopf rankte aus der Erde hinter ihm und sah ihn zornig an. Langsam drehte der unreife Akatsuki den Kopf zu ihm

„Uaaaaa der körperlose Busch!“, rief er und sprang auf die andere Seite des Busches.

„Ich war`s nicht. Ganz ehrlich. Ich bin ein guter Junge, frag Zetsu-san.“, jammerte er und hielt sich schützend die Äste vor die Maske.

Zetsu sagte dazu nichts und kam ganz aus der Erde heraus. Tobi erstarrte.

„Oh Zetsu-san.“, sagte er niedergeschlagen.

„Hast du das endlich begriffen…Ich hab doch gesagt rechts.“, sagte Zetsu und sah streng auf den kleineren.

Langsam ging er auf Tobi zu und streckte die Arme aus.

„Endlich hab ich dich…hey sie mal da!“, sagte Zetsu und drehte dann den Kopf nach links.

Tobi hatte wieder schützend die Äste gehoben, folgte dann jedoch Zetsu`s Blick. Eine kleine unscheinbare Pflanze wuchs an Stamm eines Baumes, trug violette Blüten und glänzte leicht in der Sonne.

Langsam lies Zetsu von Tobi ab und ging auf die Pflanze zu. Er ging neben ihr in die Hocke und begutachtete die Pflanze.

„Sie ist gesund…und verdammt selten.“, sagte er zu sich selbst und sah auf, da Tobi dazu getreten war.

Auch er besah sich die Pflanze und kratzte sich am Hinterkopf.

„Also mir gefällt die nicht so…“, sagte er matt und warf die Äste, die er immer noch in der Hand hatte, beiseite.

Zetsu schenkte ihm einen missachteten Blick und hob dann die Hände. Mit einer ungeheuren Kraft, stieß er mit blossen Händen durch die Erde und zog die Pflanze, mitsamt Erde und Wurzeln heraus.

„Beeilen wir uns, sie bracht Wasser…Los Tobi.“, murmelte Zetsu und besah sich wieder die Pflanze.

Die beiden Akatsuki`s liefen langsam zurück zu ihrem Versteck. Tobi hatte die Arme verschränkt und schien ernsthaft nachzudenken. Zetsu warf ihm einen Blick zu.

„Was tust du da…was soll das werden?“, fragte er.

Tobi sah langsam zu ihm auf und rückte seine Maske zurecht.

„Ich überlege mir eine neue Strategie. Die mit dem Busch haben sie ja schnell durchschaut, Zetsu-san.“, sagte er und sah wieder auf den Weg.

Zetsu verzog langsam die Miene.

„Die mit dem Busch hab ich nicht durchschaut…Nächstes Mal solltest du einfach das Feiern lassen.“, sagte Zetsu.

Tobi sah auf.

„Ach ja?“, fragte er und Begeisterung drang durch seine Maske.

„Dann muss ich nächstes Mal einfach nur still sein? Das schaffe ich! Beim nächsten Versteckspiel schlage ich sie sicher Zetsu-san.“

„Spiel…Versteck?“, fragte Zetsu, doch Tobi schien ihn nicht zu hören, da er voraus gesprungen war, sich interessiert die Büsche ansah und sich überlegte wo er sich das nächste Mal verstecken würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-02T20:02:48+00:00 02.10.2007 22:02
xDDDDDDD
Das göaub ich ja nicht ...
Da streitet Zetsu sich einfach mal mit sich selbst ...
*lool*
Und Tobi spielt ...... verstecken .......
xDDD
Das wird ja immer besser .....
Aber Zetsu kann ja richtig Pflanzenlieb sein ... ich glaube, wenn der wüsste, wie selten ich meiner Pflanze Wasser gebe, der würd mich umbringen und das arme Ding mitnehmen ...
*lol*
Hmm .. naja, ich hoffe, du machst bald weiter, nech? <3
Von:  CrowFeather
2007-09-30T09:22:31+00:00 30.09.2007 11:22
Wieder ein interessantes Kapitel XD Ich persönlich bin mir nicht mehr sicher, ob man Zetsu als eine einzelne Person ansehen sollte oô nunja, ansichtssache...
Ein Satz ließ mich kurz stutzen. Tobi schien ernsthaft nach, du hast am schluss irgendwo glaub ich das 'denken' für das 'nach vergessen? (doof umschrieben, abe ich hoff, es ist so halbwegs verständlich xD)
Ich freu mich aufs nächste Kapi,
Die Krähe ♥
Von: lunalinn
2007-09-27T18:59:40+00:00 27.09.2007 20:59
hach, unsere kleine dumpfbacke is auch zu niedlich XD
zetsu hats echt nicht leicht mit dem idioten ^^
mach weiter ^^
das is zu geil X3
lg
Pia
Von:  PineappleDream
2007-09-27T09:43:32+00:00 27.09.2007 11:43
ERSTE!!!!
Ich liebe diese Fanfic die ist echt klasse XD
und dein schreibstyle ist super
mach weiter so und hoffentlich kommt
bald das nächste Kapi

(\(\
( . .) *flausch* deine Sasori-Lover
((')(')

{ich bin die,die das böse will und das gute schaft}


Zurück