Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Life with your partner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgens/Zetsu und Tobi

Zetsu und Tobi:
 

Tobi zog an einem Blatt, lies es wieder los und erfreute sich an den Wassertropfen die von der Pflanze herabregneten…das war das einzige Spiel was er hier spielen konnte alles andere erlaubte Zetsu nicht. Wieder hob Tobi die Hand und zog an dem Blatt doch dieses Mal klappte es nicht…

Mit einem rascheln riss das Blatt ab und Tobi hielt es in der Hand.

„Ups…“, nuschelte er und versteckte das Blatt in seinem Mantel…

Dort waren schon recht viele Blätter gelandet, die dann irgendwann in der Wildnis landeten da Tobi die Beweise vernichten musste.

Gekränkt davon dass das Blatt abgerissen war zog er sich von der Pflanze zurück und lehnte sich gegen die Höhlenwand.

„Wenn doch nur Zetsu-san da wäre…mit ihm könnte ich reden.“, bemitleidete er sich selbst und schüttelte den Kopf.

Zetsu verschwand jeden Morgen, während Tobi zusammengerollt auf seinem Bett schlief und kam meistens erst Mittags zurück. Tobi wusste das er Nahrung suchen war, was er aber nicht wusste war das Zetsu sich extra Zeit lies...ein wenig Erholung musste sein.

Ein Schatten bewegte sich, von Tobi natürlich unbemerkt hinter ihm.

„Ich bin doch da…Dreh dich um du Narr.“, raunte ihm Zetsu zu.

Tobi sprang vor schreck hinter eine Pflanze und hielt sie sich vors Gesicht. Erst als Zetsu etwas mehr ins Licht trat, sah Tobi hinter der Pflanze hervor.

„Wow…das war gruselig…“, sagte er staunend und warf die Pflanze achtlos um.

Zetsu`s Gesicht verzog sich zu einer boshaften und äußerst unschönen Grimasse.

„Ups…der geht’s sicher gut, Zetsu-san…hehehe.“, murmelte Tobi schnell, stellte die Pflanze wieder auf und klopfte sie leicht ab als wäre sie staubig.

„Sei froh das ich gerade gegessen habe…Zwing mich nicht dich zu fressen!“, sagte Zetsu ärgerlich und wandte sich von Tobi ab.

„Du warst heute draußen, Zetsu-san? Warum hast du mich dann nicht mitgenommen?“, fragte Tobi und sprang hinter Zetsu her.

“Du weist doch wie gerne ich raus gehe…“, schmollte Tobi als Zetsu ihm keine Beachtung schenkte.

Langsam drehte sich Zetsu zu ihm um.

„Vielleicht habe ich dich deshalb nicht mitgenommen…hör auf zu jammern.“, sagte er langsam mit einem Grinsen im Gesicht.

Tobi lehnte sich gegen die Höhlenwand und sah an die Decke.

„Magst du mich so wenig Zetsu-san?“, fragte er mit einer Stimme die Zetsu nicht deuten konnte.

Zetsu sah auf. Tobi sah ihn nicht an sondern starrte die Decke an.

“Was soll das den jetzt…weinst du etwa?“, fragte Zetsu mit einem verwirrten Gesicht.

Tobis Gesicht oder besser Maske wandte sich langsam Zetsu zu. Keine Emotion war davon abzulesen.

Plötzlich riss Tobi seine Hände hoch und hob sie sich wie Flügel an den Kopf.

„Reingelegt!“, rief er mit begeisterter Stimme und sprang vor dem Pflanzenmenschen rum.

Zetsu`s Miene war versteinert. Dieser Tobi brachte ihn noch zum Wahnsinn…

„Sehr lustig…ich bring dich um.“, knurrte Zetsu und ging auf Tobi zu.

„Hey hey das war ein Scherz…“, sagte Tobi und hob die Hände um sich zu schützen.

„Was ich jetzt tue ist auch ein Scherz…Witz komm raus oder ich fress dich, und glaub mir ich fresse dich lieber.“, sagte Zetsu und ging weiter auf Tobi zu.

Mit einem Schrei rannte Tobi los, raus aus dem heißen Höhlenversteck, gefolgt von Zetzu.

In dem „Essensaal“ staunten Deidara und Hiruko nicht schlecht als Tobi, wild mit den Händen fuchtelnd, einmal im ganzen Raum herumrannte und dann aus der Höhle flüchtete. Sein Verfolger, Zetsu, sprang in die Luft, die beiden Blätter schlossen sich, und tauchte in die Erde als wäre sie Wasser.

„Ich habe immer gewusst das dieser Tag kommen wird.“, sagte Hiruko mit seiner dunklen Stimme.

„Ich hoffe dass er ihn erwischt, un. Er nervt…“, antwortete Deidara und sah sich die Teigtasche genau an bevor er hineinbiss.

„Gesunde Konkurrenz schadet niemanden…“, sagte Hiruko gleichgültig.

Deidara verschluckte sich an seiner Teigtasche.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-23T14:31:57+00:00 23.08.2007 16:31
boah das war so geil xD
nja... ich mag tobi eigentlich net so...deidara hat mal recht xD
und saso wie immer.. XD geil!
schreib schnell weiter x3

lg syrra
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-08-09T15:37:41+00:00 09.08.2007 17:37
ai, wieder ein geiles Kapi^^
Zetsu und Tobi, ich find die zwei zusamm zum schießen *gg*
Vor allem Tobi, da er ja wie ein Kleinkind ist und damit die andern zum Nervenzusammenbruch bringt xD
Saso-Chan findet Dei so nervig wie Tobi?
Also damit deut ich auf den Satz den er gesagt hat mit der Konkurenz.
Dei-Chan ist doch gar nicht soo nervig ôo
Naja, für Saso vielleicht schon ôo
okay, das ist genug geschwätz von mir *gg*
danke fürs bescheit sagen, ich freu mich schon aufs nächste kapüü^^
baba dat Danna-freak
Von: abgemeldet
2007-08-09T03:34:13+00:00 09.08.2007 05:34
Muhiii <3

MaL wieder nen toLLes kap ;D
Nyaha....
HoffentLich friss Zetsu ... Tobi NED ö.ö xD~
Mach schneLL weidah x3

LG ~Itachi-San~
Von: abgemeldet
2007-08-08T22:41:33+00:00 09.08.2007 00:41
xDDD
Das war ja geil ...
Der soll ihn aber nicht fressen ... weil ... iregendwie ist es gut, wenn Tobi alle nervt ... außerdem hab ich Mitleid. xD
Naja ...
Aber wieso war Zetsu überhaupt schon wieder da???
Naja ... man kann ja nicht jeden Tag das Gleiche machen ... wäre langweilig ...
xD
Njo, also, wir sehen uns ...
Hoffentlich ...
Irgendwann mal ...
Cucu.^^
Von: lunalinn
2007-08-08T15:29:31+00:00 08.08.2007 17:29
nette ff XD
jaaa gesunde konkurrenz schadet niemandem!
da hat saso-chan recht X3
dei und tobi sind schon zum knuddeln ^^
hoffe es geht bald weiter
cucu
Von: abgemeldet
2007-08-08T14:37:12+00:00 08.08.2007 16:37
Obwohl ich Tobi wohl mit Abstand am wenigsten mag, hat mir das Kapi sehr gut gefallen ;D
Nur....wenn Sasori noch da ist, wieso Tobi dann auch schon? Der kam doch nur, weil Sasori ge...getö... in den ewigen Schlaf fiel .___.
*RTL2-Komplex uû*
Nun ja... ich freu mich auf das näcchste Chap, danke für die Benachrichtigung ;]

LG
Mera²
Von:  CrowFeather
2007-08-08T09:09:35+00:00 08.08.2007 11:09
Armer Tobi oo Am frühen Morgen schon gejagt... xD das war wieder ein interessantes Kapitel uû
Nya, also ich hab den Satz hier nich ganz verstanden:'Erst als Zetsu etwas mehr ins Licht trat sah er hinter der Pflanze hervor.' ich glaub da fehlt ein Kommen xD' Manchmal schreibst du noch Verben groß ('Hineinbiss') und Nomen klein ('ein grinsen'), aber sonst ist das Kap kay ^^ Zetsu und Tobi stellst du interessant dar XD Nyo, ich hab gehört, dass Zetsu manchmal mit sich selbst streitet... könntest du das vllt iwann mal miteinbringen? =D Bisher war er sich immer einig uû' Egal ^^
Ich freu mich auf das nächste Kapitel ^^
Die Krähe♥


Zurück