Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Life with your partner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgens/Deidara und Sasori

Morgens

Deidara und Sasori
 

Ein gewaltiger Ruck riss Deidara aus seinen Träumen. Verärgert richtete er sich auf und versuchte den unsensiblen Wecker zu entdecken. Jedoch war alles was er sah sein blondes Haar. Der „Künstler“ strich sich seine Haare auf die linke Seite und verdeckte so sein Gerät, das sein halbes Gesicht bedeckte.

Sasori stand etwas entfernt von ihm und zog sich gerade seinen Mantel an.

„Was sollte das, Sasori no Danna?“, fragte Deidara müde und rieb sich den Schlaf aus dem Auge.

Der rothaarige Puppenspieler sah auf den blonden herab und schloss seinen Mantel.

“Es ist schon fast Mittag.“, murmelte er und verhackte den letzten Hacken an seinem Mantel.

Deidara lies sich zurück ins Bett fallen.

„Na und, un? Wir haben doch heute keinen Auftrag.“, sagte er verschlafen und schloss das Auge wieder.

Sasori betrachtete den leicht blinzelnden Deidara und sagte nichts.

„Ich kann nicht schlafen wenn Sie mich die ganze Zeit ansehen, Sasori no Danna, un.“, beschwerte sich Deidara kurz darauf.

Sasori wendete seinen Blick nicht ab sonder lies seinen trüben Blick auf dem freigelegten Gesicht des jüngeren Ruhen.

„Du sollst auch nicht schlafen, Gör, sondern aufstehen. Wenn du am Morgen länger schläfst bleibst du abends länger wach und kommst dann Morgen nicht raus.“

Akasuna no Sasori wandte sich seiner Puppe Hiruko zu und öffnete die Klappen. Deidara erhob sich langsam und warf die Bettdecke beiseite.

„Warten Sie, Danna. Ich muss mich noch waschen und anziehen, un.“, sagte Deidara laut und zog unter seinem Bett seine Klamotten hervor.

Der rothaarige Seufzte und stieg mit den Beinen in seine Puppe.

„Ich gehe schon mal vor…“, meinte er gelangweilt.

Doch bevor der Marionettenspieler ganz in seiner Puppe verschwinden konnte traf ihn ein schwarzes T-Shirt.

„Wenn Sie mich schon wecken können sie auch auf mich warten, Sasori no Danna. Das wäre nur höfflich, un.“, beschwerte sich Deidara und verschwandt in eine der Nischen, damit Sasori ihn nicht sehen konnte.

Sasori zog sich, mit spitzen Fingern das T-Shirt vom Kopf und lies es auf den Boden fallen.

„Wie alt bist du, Deidara?“, fragte er mit monotoner Stimme und verschwand ein wenig mehr in der Puppe.

Deidara, der sich gerade die Hose anzog, sah kurz um die Nische herum zu seinem Danna.

„Das wissen Sie doch, Sasori no Danna.“, sagte er mit einem Lächeln.

„Genau das bezweifle ich gerade…“, murmelte Sasori und rutschte tiefer in die Puppe.

Der blonde sah etwas beleidigt auf.

„Versuchen Sie nicht witzig zu sein, un. Das passt nicht zu ihrem Wesen.“, kam es von Deidara und ein freches Grinsen folgte.

Akasuna no Sasori seufzte erneut und kam wieder aus der Puppe heraus. Vorsichtig setzte er sich auf ihren Rücken und wartete bis Deidara sich angezogen hatte.

„Bin gleich fertig.“, sagte Deidara eilig trat angezogen aus der Nische hervor und ging in die Dusche.

Sasori hatte den Kopf an die Wand gestützt und die Augen geschlossen.

„Sieh an, ein neues Opfer für die Götter!“

Sasori öffnete die Augen. Scheinbar war Hidan gerade in der Dusche.

Kurz darauf kam Deidara aus der Dusche gelaufen, sein Gesicht war noch nass, ein wenig gerötet, und einige Wassertropfen bannten sich ihren Weg an seinem Haar herunter.

„Wir können gehen, Danna, un.“, sagte er hastig und trat zum Ausgang.

Sasori war in seiner Puppe verschwunden und ein kurzes Piepen, von Deidara`s Apparat, später setzte sich Hiruko in Bewegung.

Irgendwie freute sich Deidara auf das Frühstuck. Es sah immer sah amüsant aus wenn Hiruko Lebensmittel mit dem Hölzernen Mund aufnahm und sie dann an Sasori weitergab.

„Wollte er dich erschlagen?“, fragte Hiruko.

Deidara sah auf die Puppe und nickte leicht. Sein Gesicht wurde etwas rot.

„Er war gerade beim Duschen…wussten Sie dass er mit Sense duscht, un?“, fragte Deidara und sah gebannt in die Dunkelheit, damit Hiruko nicht sah das er immer noch leicht gerötet war.

„Natürlich…ich dusche mit den anderen Mitgliedern wenn es sein muss…im Gegensatz zu anderen Leuten.“, war die Antwort und die Augen der Puppe huschte zu dem Bloden.

Deidara schnaubte leicht beleidigt und beschleunigte seine Schritte.

„Kommen Sie Danna. Ich hab Hunger, un.“, sagte Deidara und ging in den Essensaal.

Hiruko folgte ihm. Wenn Deidara ein wenig langsamer gelaufen wäre, hätte er gesehen das sich die Augen der Puppe genervt verdrehten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T17:13:30+00:00 30.07.2008 19:13
wie kann man denn mit ner riesensense duschen? xD
kann ja sein das ein opfer in die akadusche kommt ;)
ich versteh dei nicht, ist doch toll mit den akas zu duschen *___*
tolles kap^^
lg
Geistertanz
Von: abgemeldet
2007-08-23T14:43:55+00:00 23.08.2007 16:43
xD lol hat mir gefallen^^
hidan joah die muss ja auch mal sauber werden ôo
aber lustige vorstellung.. ob kakuzu mit geld badet? oO'
geiles kap

lg syrra
Von: abgemeldet
2007-06-22T19:32:32+00:00 22.06.2007 21:32
Waaas?!!!
Hidan duscht mit Sense?!!!
Neee ...
*weglollz*
Hmm ... aber ich würd gern wissen, warum Deidara nicht mit den anderen duscht und warum er sich nicht umzieht, sodass es andere sehen können ... sind doch auch alles nur männliche Gestalten, da ...
Egal!^^
Mach bitte schnell weiter, ja??
<3
Von: abgemeldet
2007-06-22T09:13:09+00:00 22.06.2007 11:13
*lach*
xD
*rumgrinsen muss*
Hidan duscht mit seiner Sense wie geil !
xD

Nyah, aber diesen Zusammenhang hier verstehe ich ehrlich gesagt net, Kisame-san ö.ö~
"spitzen Fingern"

Vllt kannst du mich ja mal aufklären x3

*knuffelz*
Yuue
Von: abgemeldet
2007-06-22T05:36:08+00:00 22.06.2007 07:36
geil^^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-21T21:57:04+00:00 21.06.2007 23:57
*lach*
also ich fand das kap allen im allem super xD
jap, Sasori sollte echt nicht versuchen witzig zu sein *lach* und Hidan duscht mit sense *kicher*
also ich fands supi, bissel kurz aber toll^^
danke fürs bescheit sagen und schreib schnell weiter ya ;)
freu ma schon druff^^
baba LG danna-freak x3
Von:  CrowFeather
2007-06-21T18:37:30+00:00 21.06.2007 20:37
So, also ich fand diese Kap echt gut <3 Nu hat es mich stutzig gemacht, dass Dei sich vor seinem Danna umzieht? Oder ich hab was nicht richtig mitbekommen ^^' naja. Ich fand es interessant, dass Hidan mit der Sense geduscht hat xD ´
Nyo, ich freu mich auf das nächste Kapitel,
Die Krähe <3


Zurück