Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 15:52
Hi,

so nach ziemlich langer Zeit endlich mal ein neues Bild von mir.
Das zweite bild aus der 2007er Avatarreihe (sehr bewußt im gleichen Stil wie die anderen Avatarbilder, damit es an meiner Wand zusammenpaßt).

Das Desing ist wie immer vom ConQuest-Team (www.mythodea.de). Diesen Charakter kann man quasi auf dem ConQuest treffen (im Spiel).

Somit widme ich das Bild auch gleich allen ConQuest Besuchern und dem Darsteller von Aqua (der dieses Jahr ein ANDERER war - also nicht wundern das er anders aussieht als wie auf den letzten zwei Aquabildern!!!)

Bei dem Bild hab ich mir diesmal ein klein wenig mehr Freiheit genommen, da ich wahrlich keine guten Fotos hatte. Daher würde ich es weniger als abgezeichnet bezeichnen, werde es aber so kennzeichnen, damit ich kein Ärger kriege. Natürlich ist wieder nur der Kopf von einer Vorlage abgeguckt, der Rest enspringt frei meinem eigenen Hirn ^^

Insgesammt hoffe ich das euch das Bild gefällt und würd mich über Kommis freuen. Ach ja,bitte vergebt meinem Scanner, der ist immer noch nicth besser geworden.... gerade das eine Rot stellt er so unsauber da (find ich)

Liebe Grüße
*knuddel*
Eure DCP



-------------
PS: An die Schlechte-Noten-Verteiler:
Wenn ihr meint mir eine 6 geben zu müssen - dann werde ich niemanden den Kopf dafür abreißen, jedoch möchte ich den GRUND erfahren. WENN keine Begründung vorliegt werde ich (wie immer) davon ausgehen das es sich um eine Neid-Benotung handelt und es als gute Note für mich persönlich verbuchen.
*** ist nur traurig das es nötig ist soetwas anzumerken ***
Abgezeichnet: NUR der Kopf ist von Fotos abgeguckt. Hab zwei Fotos benutzt glaub ich von der Foto-CD waren....Ist also NICHT 1 zu 1 abgezeichnet!!
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca 16 h

Colo:
Buntstifte

Widmung:
dem Darsteller und allen ConQuest Besuchern :-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviath
2008-03-14T09:12:26+00:00 14.03.2008 10:12
Tja, die lieben Neid-6en-Verteiler.. *seufz*
Das Bild haut mich mal wieder richtig um! Deine Buntstift-skills möchte ich echt mal haben ^^
Die Schattierunen, die Farbübergänge.. das hast du echt drauf!
Und ich LIEBE die Haare! Die sehen so richtig nach Haaren aus. *platt bin*

R.A.B.
Von:  Dragoncat
2008-03-13T19:41:09+00:00 13.03.2008 20:41
Oh endlich wieder ein Bild von dir dachte schon es kommt keines mehr XD ist ja schon 3 Monate her aber ich freu mich das du wieder ein Pic hochgeladen und gezeichnet hast und ich find es wie auch von anfang an einfach klasse mit dem schwarz unten und dann der Farbe oben einfach so geil ich weis nicht hat einfach eine Hammer Wirkung und der Schatten in dem schwarz noch find ich immer der Hammer das man da alles so gut erkennt.
Und auch wie du Gesichter zeichnest ist echt klasse. Die Haare hier sehen echt geil aus man erkennt so gut die einzelnen Strähnen und auch so einfach geiles Bild wieder ^^

Bye Cat "miau"
*fav*
Von: abgemeldet
2008-03-13T19:35:21+00:00 13.03.2008 20:35
sehr realistisch, tolle Farben, wow********
Von: abgemeldet
2008-03-13T18:51:44+00:00 13.03.2008 19:51
deine farbwahl ist echt total toll und der sonnenaufgang (oder untergang?) ist echt super umgesetzt *träum* sieht total schön aus ^^ *großes lob*
Von: MiyaToriaka
2008-03-13T17:48:41+00:00 13.03.2008 18:48
WOW! Das is wieder mal 1A OO ich liebe es einfach, wie du deine Blautöne gestaltest. Echt genial! Und der BG is wieder so wunderschön *schwärm*
Von:  DarkMagic
2008-03-13T15:06:33+00:00 13.03.2008 16:06
Ahw da is ja eins von den bildern wo du mir erzählt hattes Deanna
und nya der gefällt mir der Avatar des Wassers der hat was und deine coloration ist ja auch mal wieder super geworden.
Du kannst echt so schön mit Buntis umgehen und der Hintergrund hier gefällt mir auch sehr sehr gut!

*es favt*
deine Magic
Von:  Day_Dreamer
2008-03-13T14:59:01+00:00 13.03.2008 15:59
wow das sieht geil aus *_*
die farben sidn so toll^^
einfach schön^^