Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 16:46
--- " Ich bin Ignis - Avatar des Feuers - und ich bin zurück!" ---

Hallo ihr Lieben

so nach Ewigkeiten mal wieder ein Bild von mir. Ich habe die 2007er Avatarreihe angefangen. Das ist also Ignis wie er dieses Jahr auf dem ConQuest anzutreffen war (Desing by www.mythodea.de). Ich hab das Portait von einem Foto von der Foto-CD abgemalt. Die untere Szene ist wie üblich nicht abgemalt.

Ich habe mich für die strahlende Sonne entschieden, weil Ignis wieder auferstanden ist und ich es als gutes Symbol dafür fand (Ignis ist 2006 bei der Zündung der Weißen Flamme verschwunden).

Leider hat mein Scanner mal wieder einige Sachen nicht so schön rübergebracht. Besonders der schwarze untere Teil sieht gescannt gern so unsauber aus (in relation zum original!) Hab mir solche Mühe gegeben das man nicht so viel weiße Papierstruktur sieht - doch im Scann ist die ganze bemühung wieder hinfällig. *lieber das Original anseh*

Widmung: Im besonderen dem Darsteller Camillo sowie allen COM-Teilnehmer. VIVA ConQuest!!!!


So, sonst ist nicht viel zu sagen.
Freue mich über Kommis und hoffe euch gefällt das Bild ein wenig. ^^

liebe Grüße euch allen
Eure
DCP

-------------
PS: An die Schlechte-Noten-Verteiler:
Wenn ihr meint mir eine 6 geben zu müssen - dann werde ich niemanden den Kopf dafür abreißen, jedoch möchte ich den GRUND erfahren. WENN keine Begründung vorliegt werde ich (wie immer) davon ausgehen das es sich um eine Neid-Benotung handelt und es als gute Note für mich persönlich verbuchen.
*** ist nur traurig das es nötig ist soetwas anzumerken ***
Abgezeichnet: Foto v. der Foto-CD ConQuest 2007
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Colo: :
Bunstifte

Outlines: :
Scriptol

Dauer: :
ca. 15 h

Widmung: :
im besonderen für Camillo & für alle COM Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatoru_Kaiba
2009-08-15T16:21:57+00:00 15.08.2009 18:21
Das Bild ist super schön.
Ich finde es stellt Ignis bzw. Camillo als Ignis sehr schön da.
Viva Ignis!
(2009 Feuerlagerist auf CoM)
Von: abgemeldet
2008-05-02T16:34:52+00:00 02.05.2008 18:34
ich finde du hast das sehr schön abgezeichnet!
nur zwei kritikpunkte:
1. ich finde das abgewandte auge etwas zu vorstehen und groß im verhältnis zu dem anderen...
aber ich kenne das original nicht
also wenns da auch so ist dann bitte nicht hauen!
und das ohr ist mir ein wenig zu klein, aber da gilt das gleiche wie beim auge
2. ist der HG zwar wunderschön vom verlauf her, aber (klitzekleinigkeit) auf der rechten seite wenn man das von "unten" betrachtet ist der verlauf von dunkelblau zu hellblau recht hart

ansonsten aber echt klasse dargestellt großen respekt
du beherschst die buntstifte echt gut!

LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-04-20T16:48:26+00:00 20.04.2008 18:48
ach, du hast da ne ganze serie dieser con-avatar-leutchen gemacht...wahnsinn, was da für ne arbeit hinter dieser kräftigen, perfekten bunststiftcolo stecken muss-allein schon für den HG!
Wieder wunderbar, wie sich die dunklen silhoetten von Bäumen etc. von dem leuchtenden Abendhimmel mit restlichtbeleuchteten wolken fällt.
bei diesem typen hier gefallen mir besoonders seine augen!
Von:  Akira_Yozora
2008-03-21T11:19:50+00:00 21.03.2008 12:19
Du kannst echt gut realistisch zeichnen.
Aber irgendwie finde ich seinen Blick seltsam... o_O
Ansonsten finde ich es echt gut. Besonders die Übergänge beim Himmel gefallen mir. Is dir sehr gut gelungen.
Weiter so!
Von:  jacky-
2008-03-09T19:43:57+00:00 09.03.2008 20:43
wow!!!*baff*
sieht echt hamma geil aus!!*1geb*
Von:  Kitany
2008-03-03T07:36:33+00:00 03.03.2008 08:36
Hallo! Es wäre super, wenn du ein Bild von dem Spieler verlinken könntest, damit ich mir vorstellen kann, wie er im Vergleich zu deinem Portrait aussieht.
Ansonsten kann ich zu dem Bild nur sagen, dass es durchwegs gelungen ist und die Coloration ist 1a.
Von: abgemeldet
2008-03-01T19:38:26+00:00 01.03.2008 20:38
boah*erstaunt is*
die colo is so mega hamma gail°.0
und gezeichnet isses mindestens genauso gut;)
das es unten nur schwarz angemalt is find ich voll gut.
für dieses bild muss ich einfach ne 1 geben.
lg
Von:  Leilaly
2008-02-29T14:42:07+00:00 29.02.2008 15:42
Die Colo und die Idee der Bildaufteilung sind wirklich sehr schön!
Den Kopf hätte man vllt. noch etwas weiter nach rechts rücken können, da hätte das Bild bllt die Wirkung von Rückblick erhalten.
Ansonsten find ich nichts und will auch nichts zu meckern finden ^^

die haare gefallen mir gut, da jede Strähne ein zeln gezeichnet wurde....großes Lob
Sehr schön =)
Von:  Merinid
2008-02-27T12:45:05+00:00 27.02.2008 13:45
Eine wunderschöne Koloration. Die Plastizität hast Du sehr gut hinbekommen.
Von: abgemeldet
2008-02-27T11:52:06+00:00 27.02.2008 12:52
Hhmmm... irgendwie erinnert mich das Pic an "Die Chroniken von Narnia"... *grübel & lol*
Ich find das überigends nur Hammer-geil!!! ;)
Die Sonnenstrahlen sehn echt vooooolll super aus, ach was sag ich... der GANZE Hintergrund is grooooooooooooooooooooooßßßßes KLASSE!!!!! *hihi*
Der Schattenchara sieht auch total genial aus, & den Kofp haste dankt Strukturen und Effekte volle real hingekrigt... o.o
Und diese Farbwahl... @.@ eben TOTAL-SPITZEN-KLASSE!! ;)