Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 15:52
Hi,

so nach ziemlich langer Zeit endlich mal ein neues Bild von mir.
Das zweite bild aus der 2007er Avatarreihe (sehr bewußt im gleichen Stil wie die anderen Avatarbilder, damit es an meiner Wand zusammenpaßt).

Das Desing ist wie immer vom ConQuest-Team (www.mythodea.de). Diesen Charakter kann man quasi auf dem ConQuest treffen (im Spiel).

Somit widme ich das Bild auch gleich allen ConQuest Besuchern und dem Darsteller von Aqua (der dieses Jahr ein ANDERER war - also nicht wundern das er anders aussieht als wie auf den letzten zwei Aquabildern!!!)

Bei dem Bild hab ich mir diesmal ein klein wenig mehr Freiheit genommen, da ich wahrlich keine guten Fotos hatte. Daher würde ich es weniger als abgezeichnet bezeichnen, werde es aber so kennzeichnen, damit ich kein Ärger kriege. Natürlich ist wieder nur der Kopf von einer Vorlage abgeguckt, der Rest enspringt frei meinem eigenen Hirn ^^

Insgesammt hoffe ich das euch das Bild gefällt und würd mich über Kommis freuen. Ach ja,bitte vergebt meinem Scanner, der ist immer noch nicth besser geworden.... gerade das eine Rot stellt er so unsauber da (find ich)

Liebe Grüße
*knuddel*
Eure DCP



-------------
PS: An die Schlechte-Noten-Verteiler:
Wenn ihr meint mir eine 6 geben zu müssen - dann werde ich niemanden den Kopf dafür abreißen, jedoch möchte ich den GRUND erfahren. WENN keine Begründung vorliegt werde ich (wie immer) davon ausgehen das es sich um eine Neid-Benotung handelt und es als gute Note für mich persönlich verbuchen.
*** ist nur traurig das es nötig ist soetwas anzumerken ***
Abgezeichnet: NUR der Kopf ist von Fotos abgeguckt. Hab zwei Fotos benutzt glaub ich von der Foto-CD waren....Ist also NICHT 1 zu 1 abgezeichnet!!
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca 16 h

Colo:
Buntstifte

Widmung:
dem Darsteller und allen ConQuest Besuchern :-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T17:15:39+00:00 03.05.2008 19:15
wow, ein super bild!!! *.*
der Gesamteindruck dieses bildes gefällt mir sehr gut
und der HG ist wirklich eine sehr schöne idee und auch wirklich gut umgesetzt :D
vielleicht hättest du noch ein bis zwei weitere kleine wolken an den himmel setzen können, damit die eine nicht so verlassen wirkt?!
aber kann auch sein, dass es dann zu überladen wäre....
naja, das gesicht hast du jedenfall auch super hingekriegt
und ne extranote würde deine colo verdienen, die ist nämlich echt hammer!!!
vor allem bei dem wasser und dem kopf find ichs super ♥.♥
auf jeden fall hast du ne wirkliche gute note vedient :D
*1 dalass*
dewa mata, shi
Von: abgemeldet
2008-04-20T16:45:18+00:00 20.04.2008 18:45
uff!
also, k.A. worums geht, und wie der Darsteller wirklich aussieht oder nicht...
ich finde das bild einsame spitze!
die farbcombo-kühler aqua und der warme sonnenunterganz, der ins dämmrige geht,-herrlich.
dazu dieser realismus,-der kerl sieht ja aus wie echt!
eine perfekte hautcolo-und diese haare sind umwerfend! *schwärm*
besonders die gestaltung der ohren hats mir angetan!
im HG ist es der fluss mit seiner tollen himmelsspiegelung-klasse farben!
Von:  Xeres
2008-04-10T10:58:08+00:00 10.04.2008 12:58
toll!!!
du kannst wirklich super mit buntstiften umgehen!!!
auch die farbwahl und das gesicht sind dir wirklich toll gelungen!!! ^-^
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-03-31T05:46:10+00:00 31.03.2008 07:46
Das is einfach total goil
du wirst immer besser
ich finds super
*1*
*rekommizirkl*
Von:  Merinid
2008-03-22T09:11:27+00:00 22.03.2008 10:11
Wunderschön geworden. Mit der Landschaft im unteren Bereich und dem Horizont. Auch der Wasseravatar ist Dir gelungen. Besonders gefallen mir die Ohren und die Gesichts-"Tattoos" ^_^
Von:  Chiyoko_Chi
2008-03-21T11:05:24+00:00 21.03.2008 12:05
Wow, die Colo ist ja einfach mal so was von klasse *___* Der Hintergrund, das Gesicht, die Haare, einfach alles. Und die Farben passen einfach total schön zusammen
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-03-18T14:26:01+00:00 18.03.2008 15:26
Hi

Also! Ich bin so ein ConQuest Besucher!
Muahahahhah, dann will ich auch mal ein Kommi hinterlassen.
Also zuerst ein mal finde ich die gewählten Farben sehr Stimmig. Die Abstufungen von rot zu gelb gehen schön in einander über und harmonieren recht gut mit dem blau. Die Schatten hast du sehr gut gesetzt, ich mag besonders wie du die Haare dargestellt hast.
Was mir sonst aufgefallen ist, der Kopf ist sehr Realistisch, dagegen wirkt die kleinere Darstellung etwas Comic/Mangamäßiger.
Versuch bei solchen Dingen die Figur unten etwas größer zu Zeichnen,dann stimmen die Proportionen eher mit einer Realistischen Person überein. So wird die Wirkung des Bildes noch etwas hervorgehoben.
Doch sonst ist dies eine sehr schöne Arbeit!
(Nur leider das falsche Lager ^^°)

Re-Kommizirkel
Von: abgemeldet
2008-03-14T17:43:15+00:00 14.03.2008 18:43
O_____________________O

WOW!!!!

Das sieht total geil aus!!!!

LG
xKx

*1+Favo da lass*
Von:  -ANGST-
2008-03-14T12:31:04+00:00 14.03.2008 13:31
wow
man muss dich wirklcih um dein talent bendeiden
du hast es drauf
ich finde das ist ein klasse einfall
super idee noch bessere umsetzung
die farben sind stimmig und passen sehr gut aufeinder
mach weiter so
Von:  Aerith
2008-03-14T11:55:37+00:00 14.03.2008 12:55
Wie schaffst du es nur, dass dein Scanner die Buntstiftfarben nicht schluckt? xD Ich glaube meiner ist zu alt, da sieht der gescannte Buntstift immer ganz blass und 0 deckend aus, kaum Ähnlichekeit mitm Original. Oo