Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 03:04
Hi ihr Lieben

so hier ist mal wieder ein Bild von mir. Terra, so wie sie 2007 live auf dem ConQuest of Mythodea zu treffen war. (Desing by www.mythodea.de).

Einzigt und allein den Kopf hab ich von einem Foto vom Conquest 07 abgezeichnet (eine person realistisch wiederzugeben - so das sie auch genau diese person ist - aus dem Kopf kann ich einfach nicht) ^^
Alles andere ist natürlich ohne Vorlage entstanden.

Was mich nervt:
Der Scanner (ist ja nix neues ich weiß)... die Haut wirkt so unplastisch hier - die Tiefe kommt nicht rüber - weil mein Scanner die feinen Nuancen verschluckt... bitte vergebt ihm das. einiges stellt er einfach unsauber dar...

Widmung:
im speziellen für S.(der Darstellerin von Terra) und allen ConQuest-Besuchern.

Ansonsten hoffe ich das wenigstens einigen von euch das bild gefällt. Es ist ganz bewußt wieder im Stil der anderen Avatarbilder - denn die sollen an meiner Wand zusammenpassend aussehen. ;-)

Über ein paar Kommis würd ich mich tierisch freun. ^^

Liebe Grüße
*knuddel*
Eure DCP



-------------
PS: An die Schlechte-Noten-Verteiler:
Wenn ihr meint mir eine 6 geben zu müssen - dann werde ich niemanden den Kopf dafür abreißen, jedoch möchte ich den GRUND erfahren. WENN keine Begründung vorliegt werde ich (wie immer) davon ausgehen das es sich um eine Neid-Benotung handelt und es als gute Note für mich persönlich verbuchen.
*** ist nur traurig das es nötig ist soetwas anzumerken ***
Abgezeichnet: NUR der Kopf ist von einem ConQuest'07 Foto abgezeichnet.
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Dauer: :
ca 20 h reine Arbeitszeit

Colo: :
Buntis + ein wenig Scriptol

Widmung: :
im speziellen für S. (der Darstellerin v. Terra) und allen ConQuest besuchern

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carcondis
2010-03-04T14:02:21+00:00 04.03.2010 15:02
Ich finde es wahnsinnig beeindruckend, wie du es schaffst mit buntstiften so realistisch wirkende Gesichter darzustellen. buntstifte wirken ja gerne mal etwas blass, aber deine coloration wirrkt sehr kraftvoll und gesättigt, ich kann nur ahnen, wieviel farbschichten und geduld man dafür aufbringen muss Oo
An kritk fällt mir hier nur wenig ein, aber wenn ich jetzt suchen muss, fällt mir auf dass der übergang der lippen zur umgebenden Haut etwas abprubt verläuft, vielleicht hättest du da noch ein wenig mit farbe nachhelfen können.
Aber das tut der schönheit des Bildes wirklich keinen Abbruch :D
Klasse Arbeit!
Von:  helios_no_hideto
2010-02-05T20:13:07+00:00 05.02.2010 21:13
Das Bild ist sehr schön geworden, das Gesicht im Oberen Teil ist sehr gut ausgearbeitet und wirkt extrem realistisch.
Und es passt wunderbar zu dem restlichen bild auch mit den Farben, deine colo ist echt geil.
Sehr geile arbeit echt.
Von:  Efi
2010-02-01T19:00:00+00:00 01.02.2010 20:00
mir gefallen ihre haare sehr gut und die weichen farben im oberen teil des bildes nur augen nase und mund scheinen zu klein für das gesicht meiner meinung nach
den unteren teil des bildes find ich fichtig toll scarf und doch weich geseichnet und in kontrastreichen bleistift gehalten wunderschön

gruß mi
Von: abgemeldet
2010-01-29T18:08:49+00:00 29.01.2010 19:08
Sehr schön ...
Leider kenne ich die Serie oder was es ist nicht.

Die Haare und die Pflanzen in ihrem Haar gefallen mir sehr gut.
Ihre Augen schielen ein wenig, was aber nciht stört. Allerdings finde ich, dass ihre Augen etwas ... auf das Gesicht aufgesetzt wirken, vielleicht hätten das einw enig Schatten oder hellere Stellen um die Augen verhindert, so wie zum beispiel um das untere lied anzudeuten. ... allerdings wäre das auch schwierig, denn da ist ja dieser grüße streifen xD
Auch das Ohr und der Stein auf ihrer stirn sind super.
Was mir auch gut gefällt ist der Mond ... Ich persönlich male ihn glaube ich immer zu gelblich.
In die Berge und den Menschen von dem unteren Rand des Bildes hätte ich ein wenig blau gemischt, da die Farbe schwarz ohne blau oder braunstich leicht tot aussieht, zumal, wenn es eine größere Fläche ist.

*eins-geb*
LG, Maneko
Von: abgemeldet
2010-01-25T15:07:36+00:00 25.01.2010 16:07
Ich finde das du dir besonders bei den Haaren große mühe gegeben hast! Sehen fast wie echt aus, gerade auch weil dunsi viele verschiedene strähnen gemacht hast!

Was ich persönlich finde, ist dass das Gesicht zwischen Wangenknochen und Kiefer zu rundlich ist, sie wirkt dadurch sehr pummelig, was nicht zu ihrem zierlichen Mund passt(welchen du im übrigen besonders schön coloriert hast)!
Ich finde deine Schatten sehr gut gesetzt, vorallem finde ich sie abner von der intensität passend! Mega Lob noch an den Stimmungsvollen Hintergrund! So mit farbe umzugehen ist echt schwer!
Von:  llAkirall
2010-01-17T00:06:05+00:00 17.01.2010 01:06
An sich ist dir die Coloration gelungen, aber ich finde du hättest den Kopf mehr ins Bild hinein arbeiten können, dann würde er mit dem Hintergrund schöner harmonieren : )
Von:  Shuki
2009-12-24T15:24:28+00:00 24.12.2009 16:24
Oh wow!
das ist ja wunderschön!
das du alles so genau und exakt ohne Outlines hinbekommen hat
verdient meiner Meinung nach schonmal einiges an Respekt =)
die Bilkomposition und Farbwahl sind toll!
und die Szene da unten in schwarz gefällt mir auch wahnsinnig
gut! sie verleiht dem Bild schön viel Tiefe und es bekommt
auch eine Handlung dadurch =)
auf dem blauen Hintergrund kommt das grün und die Haut richtig
schön zum strahlen! Wirklich super gemacht!

lg Shuki
Von: abgemeldet
2009-11-25T14:56:26+00:00 25.11.2009 15:56
sieht klasse aus! die schattierungen im gesicht sind dir total super gelungen. sieht sehr schön plastisch aus. das linke auge wirkt auf mich ein klitzekleines bisschen größer als das andere, aber das fällt gaaaaar nicht auf. könnte auch sein, dass ich nen knick in der optik habe XD auch die steinchen auf der stirn gefallen mir total gut. an sich passt das bild insgesamt mit sich überein ^^ mir gefällt außerdem die dunkle landschaft unten wahnsinnig gut, weil sie einen tollen kontrast zu dem strahlenden blau bildet.
Von: abgemeldet
2009-11-19T01:17:16+00:00 19.11.2009 02:17
das ist nicht wirklich dein Ernst oder?
TERRA IST TOT TOT TOT! UND ARGUS SOWIESO VIEL COOLER!

Aber so ansich hübsches bild, Auch wenn sie nicht so dick im Gesicht ist, das ist die einzige Kretik die ich habe. Daher nur ne 2.^^
okay ich seh grad du hast uns mit auf dem Bild;Untotes Fleisch, dann doch ne 1. xD
Von: abgemeldet
2009-10-03T15:41:22+00:00 03.10.2009 17:41
Wow!
Mein Blick ist sofort bei der tollen und überaus sauberen Colo hängen geblieben *_*
Ich kenn zwar das Bild nicht, von dem du den Kopf abgezeichnet hast aber ich möchte mal behaupten, dass du ihn ganz gut getroffen hast.
Siegt nämlich mehr als nur toll aus :D
Hast du vielleicht noch einige Tipps, wie man so ne tolle Colo hinbekommt?
Bis zum nächsten Bild!
Hau rein!
Himbeer-Sahne