Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:41
Hallo ihr Lieben

so endlich mal wieder ein Bild von mir.Das vierte und vorletzte aus der 2007er Avatarreihe. Das ist also Aeris wie sie letztes Jahr auf dem ConQuest anzutreffen war (Desing by www.mythodea.de). Ich hab das Portait von einem Foto von der Foto-CD abgemalt. Die untere Szene ist wie üblich nicht abgezeichnet.

Der Stil ist natürlich wieder extra passend zu den anderen Avatarbildern gewählt (wie gesagt, an meiner weißen wand müssen sie zusammen passen ;-) )

Dies Bild ist auch extra etwas farbloser gestaltet als die anderen da der charakter Aeris 2007 einen herben verlust hinnehmen mußte. unten sieht man den trauerzug von neruhn und aeris in trauer.

Leider ist mein Scanner immer noch der alte und damit wirken ein paar farben im scann unsauberer als es in real ist und besonders die details gehen voll unter (gerade bei den federn im haar beispielsweise). man vergebe mir das.

Widmung: Im besonderen dem Darstellerin sowie allen COM-Teilnehmer. VIVA ConQuest!!!!


So, sonst ist nicht viel zu sagen.
Freue mich über Kommis und hoffe euch gefällt das Bild ein wenig. ^^

liebe Grüße euch allen
Eure
DCP

-------------
PS: An die Schlechte-Noten-Verteiler:
Wenn ihr meint mir eine 6 geben zu müssen - dann werde ich niemanden den Kopf dafür abreißen, jedoch möchte ich den GRUND erfahren. WENN keine Begründung vorliegt werde ich (wie immer) davon ausgehen das es sich um eine Neid-Benotung handelt und es als gute Note für mich persönlich verbuchen.
*** ist nur traurig das es nötig ist soetwas anzumerken ***
Abgezeichnet: NUR das Portait ist abgezeichnet, der Rest nicht! Portait von : Foto von der Foto-CD 2007
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Dauer: :
in etwa 15-18 h intensive Arbeit

Colo: :
Buntstifte und ein bissel Scriptol

Widmung: :
Der Darstellerin und allen COM besuchern.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2009-06-27T14:51:42+00:00 27.06.2009 16:51
Also ich persönlich mag das Motiv nicht so unbedingt, aber die verarbeitung ist echt unglaublich =)
Von:  Kitany
2008-11-15T07:43:34+00:00 15.11.2008 08:43
Wow, das ist wieder ein sehr gelungenes Bild und portrait-technisch wirklich gut geworden. Nur schade, dass du das Bild der CD nicht verlinken konntest *sniff*. So kann ich nicht sagen, ob die starke Assymetrie der Augen ein kleiner Fehler oder naturgegeben ist. -_-
Auch das untere Szenario ist wieder sehr episch geworden, die Fackelträger sind gut zu erkennen :-)
Von:  Carrie
2008-10-17T20:05:04+00:00 17.10.2008 22:05
O.o
wieso sehe ich hier nur einen kommi
ich glaubs nicht
und das bei so nem coolen bild

ich find deinen stil echt toll
die augen scheinen einen richtig anzusehen ^^
absolut lebendig
ein klasse bild

mach weiter so ^o^b
Von:  Xeres
2008-08-22T12:30:54+00:00 22.08.2008 14:30
das sit toll!
ich finde es super, wei du mit buntstiften umgehen kannst!!!
super^^