Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 15:52
Hi,

so nach ziemlich langer Zeit endlich mal ein neues Bild von mir.
Das zweite bild aus der 2007er Avatarreihe (sehr bewußt im gleichen Stil wie die anderen Avatarbilder, damit es an meiner Wand zusammenpaßt).

Das Desing ist wie immer vom ConQuest-Team (www.mythodea.de). Diesen Charakter kann man quasi auf dem ConQuest treffen (im Spiel).

Somit widme ich das Bild auch gleich allen ConQuest Besuchern und dem Darsteller von Aqua (der dieses Jahr ein ANDERER war - also nicht wundern das er anders aussieht als wie auf den letzten zwei Aquabildern!!!)

Bei dem Bild hab ich mir diesmal ein klein wenig mehr Freiheit genommen, da ich wahrlich keine guten Fotos hatte. Daher würde ich es weniger als abgezeichnet bezeichnen, werde es aber so kennzeichnen, damit ich kein Ärger kriege. Natürlich ist wieder nur der Kopf von einer Vorlage abgeguckt, der Rest enspringt frei meinem eigenen Hirn ^^

Insgesammt hoffe ich das euch das Bild gefällt und würd mich über Kommis freuen. Ach ja,bitte vergebt meinem Scanner, der ist immer noch nicth besser geworden.... gerade das eine Rot stellt er so unsauber da (find ich)

Liebe Grüße
*knuddel*
Eure DCP



-------------
PS: An die Schlechte-Noten-Verteiler:
Wenn ihr meint mir eine 6 geben zu müssen - dann werde ich niemanden den Kopf dafür abreißen, jedoch möchte ich den GRUND erfahren. WENN keine Begründung vorliegt werde ich (wie immer) davon ausgehen das es sich um eine Neid-Benotung handelt und es als gute Note für mich persönlich verbuchen.
*** ist nur traurig das es nötig ist soetwas anzumerken ***
Abgezeichnet: NUR der Kopf ist von Fotos abgeguckt. Hab zwei Fotos benutzt glaub ich von der Foto-CD waren....Ist also NICHT 1 zu 1 abgezeichnet!!
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca 16 h

Colo:
Buntstifte

Widmung:
dem Darsteller und allen ConQuest Besuchern :-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuchu
2008-09-02T20:02:12+00:00 02.09.2008 22:02
an iwen erinnert mich der kerl in blau... xD
ka an wen *drop*
aber echt voll gut geworden ^^
ich mag den hintergrund total ^.^ sonnenuntergänge (aufgänge? ) sind schon was tolles *-*
aber ich versteh iwie nich so richtig wieso der himmel schwebt @.@ is das sowas wie bei mufasa in könig der löwen xDDD''?
Von:  Dradra-Trici
2008-09-02T15:15:44+00:00 02.09.2008 17:15
Echt cool geworden^^
Aber wie schon erwähnt wurde, wär's für den 'Ruf' deines Bildes vllt echt besser, wenn du's unter Referenz stellst, und nicht unter Abgezeichnet wie  Zadzenea bereits erwähnt hat^^

Insgesamt ist das Pic nämlich klasse geworden^^
Die Buntstiftcolo ist echt klasse geworden, auch mit all den Schattierungen und so^^

Der HG ist echt hammergeil *-*
Und das mit dem Gesicht im Himmerl und der kleinen Person im VG ist cool^^

*1geb*

Mach weiter so!!^^

Wär lieb, wenn du hier vorbeischauen würdest^^
~RKZ~
Von: abgemeldet
2008-08-30T21:54:17+00:00 30.08.2008 23:54
Sei gegrüßt!

Als aller erstes: Das ist ein Bild, welches nicht nur, aber vorallem durch deinen Können im Umgang mit den Buntstiften brilliert. Man sieht,dass du sowohl flächige Stellen sauber verlaufend ausführen kannst (siehe schöner Hintergrund), als auch das du Details fein und tiefenwirksam ausarbeiten kannst.(siehe Haarsträhnen und Ohren) Der Kopf ist gut in der Anatomie und sehr gut coloriert. Eh halte ich das ganze Porträt für sehr gelungen, an dem sich für mich als Unwissender kaum Verbesserungsmöglichkeiten bieten. Aber mit der Bildaufteilung habe ich so meine Probleme. Für mich trennt sich das Bild zu sehr in zwei Teile in einen oberen Teil und einen unteren Teil. Da die zwei Teile so komplett andere Stile sind und so verschieden, wirken sie als würden sie nicht so richtig zusammen gehören. Das verstärkt sich für mich auch noch durch den weißen Rand um das Portrait. Zwar ist das an sich eine schöne Sache, aber so hebt sich der Kopf auch noch aus dem Himmel heraus. Jedes der zwei Teile ist in sich stimmig. Eine etwas einfachere,monochrome Silouette,die nur Farbigkeit in Himmel und Spiegelung hat ist sehr reizvoll.

Aber selbst das ist ja keine richtige Kritik, sondern nur persönliche Vorliebe. Dein Bild ist atmosphärisch und zeigt, dass es 16 Stunden mit viel Aufwand und Können gezeichnet wurde.

Gruß,Abby.
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-08-09T08:43:18+00:00 09.08.2008 10:43
^^ wow, schön geworden~
X3 die Idee mit dem schwarz und dem Sonnenuntergang ist toll...das hat einen sehr schönen Effekt. Allerdings sticht so der Kopf sehr heraus. Ein blauer Himmel wäre vllt besser gewesen, aber vllt wolltest du ja diesen effekt ^^
Die Colo ist dir sehr gut gelungen, besonders das gesicht gefällt mir gut. ^^ die Haare sind toll gemacht.
Der Schatten ist schön uns stimmig gesetzt.
Ein schönes Bild~!
Shana
*art-base*
Von: abgemeldet
2008-07-23T15:08:55+00:00 23.07.2008 17:08
omg,ich leibe deinen zeichenstil,der is sooo toll *bewunder*
ich finds toll das du es menschlich machst,aber dann iwie doch nicht zu menschlich,da er ja blau is^^
ich mag die eine kleine wolke, die farben davon gefallen mir sehr.
ich find auch die landschaft sehr schön, da es teilweise nur schwarz is.
das gesicht is wirklich schön, das blau passt iwi sehr gut dazu.
die "muster" am gesicht find ich supa,das gibt dem gesicht etwas besonderes.
die ohren find ich auch gail^-^
die haare sind auch schön detailvoll,und strähnig.
also ich geb dir ne 1 fürs tolle bild;)
lg
Von:  Nasumi
2008-07-23T11:11:12+00:00 23.07.2008 13:11
Huhu ^__^
Ich finde das Motiv total geil.Mir gefällt die Coloration total gut!Durch den blauen Elf in der mitte und dem Sonnenuntergang ein sehr schöner Kontrast!Ich fang mal mit dem Blaukopf an ^^'. Ich finde ihn echt toll,die augen sind echt total geschön geworden >__<Die gesichtszeichnungen sind total geil geworden und sehen so hammer aus >_<Und die Haare erst,hast du jede einzelne strähne selbst gezeichnet?O_ODie Ohren finde ich echt total einfallsreich und toll und die coloration davon erst *träum*Was für Buntis benutzt du?Die Strahlen nämlich so schön.Das alles unten Schwarz ist gefällt mir gut,wirkt mysteriöser und gefällt mir total gut >__<*sich wiederhol* der sonnenuntergang ist total schön und verträumt geworden *-* Mir gefallen die details so gut,wie zb die grashalme unten am rand qq
LG Elwi !
Von: abgemeldet
2008-07-20T19:09:07+00:00 20.07.2008 21:09
daaaamn das bild is ja der hammer! die colo ist übelst geil...und die augen leuchten so schön <3333
Von:  Zadzenea
2008-07-13T12:15:09+00:00 13.07.2008 14:15
Kleiner Tipp vorne weg:
Wenn du nicht absolut abzeichnest, sondern nur nach Anatomie, oder sonstigem Guckst, der rest aber frei ist, dann kannst du auch angeben, dass du ne Referenz verwendet hast, nicht abgezeichnet (und so klingt das für mich auch nach deiner Beschreibung) ^.° ... Der Stempel Abzeichnen wertet ein Bild immer so ab ^.° ... wenn das nicht der Fall ist, dann ist das echt schade drum ^.°


Aber zum bild selber ^.^
Ich muss sagen, mir fällt es langsam schwer, deine Bilder zu kommentieren, weil sie sich alle so ähnlich sind ^///////^""

Was ich an diesem hier besonders mag, ich die farbgebung ... sonst hattest du ja manchmal, dass die Köpfe recht heraus knallen ... bei dem Bild hier fügt es sich wirklich gut ein, dieses sanfte Rose des himmels, und das blasse Blau des Kopfes passen wirklich gut zusammen ... echt schön gewählt, das gefällt mir wirklich gut.

Der verlauf des Himmels im Hintergrund ist echt kalsse geworden. Ich finde das immer so eine schweine Arbeit, große Flächen wie hier, total glatt auszufüllen ... wirklich lob an deine Geduld. So eine langwierige (langweilige) Arbeit, trotzdem so sauber und gewissenhaft durchzuführen .. das muss echt erst mal jemand nach machen ^.^... ich vermeide große Flächen ja immer, weil ich weiß, dass ich keine Geduld zu habe XD Wirklich Lob von meiner seite dazu!

Die Spieglung auf dem Fluss ist dir auch sehr gelungen, wie du das Gelb von sonne und himmel langsam in das Blau auslaufen lässt wirklich wirklich super. echt gut gemacht. bringt auch noch mal sehr shcön stimmung ins Bild hinein.

Eine kleine Sache, die mich vielleicht ein bisschen stört: Die Wolke wirkt recht massiv ... vielleicht die kanten etwas heller auslaufen lassen, dass sie etwas mehr mit dem himmel verschwimmt, sonst wirkt sie so hart und rein gesetzt^.° Das stört mich ein wenig ... ist aber auch wikrlich mit, vielleicht ein bisschen geschmacksfrage ^.^"

Die haare von ihm sind wieder kalsse geworden ... du beherrschst es wirklich hervorragend, die einzelnen Strähnchen herauszuarbeiten ... sieht wirklichs ehr schön detailliert aus,d as hast du wirklich genial hinbekommen ... dickes lob dafür.
Auch das Muster auf seinen Gesicht gefällt mir wirklich sehr.

Wirklich wieder ein tolles Bild. Weiter so! *knuddel*
Von:  Cupcake-Aluna
2008-07-10T16:17:31+00:00 10.07.2008 18:17
Wow, mal wieder so ein hammer geiles Bild von dir!!! Es ist einfach zu beneiden wenn man solche Portrais malen/zeichnen kann (egal ob abgezeichnet oder nciht)! Wunderschöne Farbwahl... einfach klasse stimmung in deinem Bild! Mach unbedingt weiter so!!!!
Von:  gyul
2008-06-30T16:34:57+00:00 30.06.2008 18:34
Wow, das Bild ist echt toll... Mir gefällt der untere Teil sehr, v.a. wie du es schwarz ausgemalt hast ...
der HG is wirklich sehr schön, ich bewundere dich dafür, dass du die geduld hattest den farbverlauf so gleichmässig und schön zu malen.
zum blaukopf kann ich nich viel sagen, das gesicht ist sehr realistisch und durch die weissen streifen auch sehr interessant geworden ^^
das einzige was nicht passt ist die wolke, denn sie ist so ... einsam ;__; entweder hättest du auf der anderen seite auch noch eine wolke machen sollen, oder die form der wolke etwas flacher machen sollen...

aber alles in allem ein sehr stimmiges bild, das die 1 ehrlich verdient hat!!!