Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 15:52
Hi,

so nach ziemlich langer Zeit endlich mal ein neues Bild von mir.
Das zweite bild aus der 2007er Avatarreihe (sehr bewußt im gleichen Stil wie die anderen Avatarbilder, damit es an meiner Wand zusammenpaßt).

Das Desing ist wie immer vom ConQuest-Team (www.mythodea.de). Diesen Charakter kann man quasi auf dem ConQuest treffen (im Spiel).

Somit widme ich das Bild auch gleich allen ConQuest Besuchern und dem Darsteller von Aqua (der dieses Jahr ein ANDERER war - also nicht wundern das er anders aussieht als wie auf den letzten zwei Aquabildern!!!)

Bei dem Bild hab ich mir diesmal ein klein wenig mehr Freiheit genommen, da ich wahrlich keine guten Fotos hatte. Daher würde ich es weniger als abgezeichnet bezeichnen, werde es aber so kennzeichnen, damit ich kein Ärger kriege. Natürlich ist wieder nur der Kopf von einer Vorlage abgeguckt, der Rest enspringt frei meinem eigenen Hirn ^^

Insgesammt hoffe ich das euch das Bild gefällt und würd mich über Kommis freuen. Ach ja,bitte vergebt meinem Scanner, der ist immer noch nicth besser geworden.... gerade das eine Rot stellt er so unsauber da (find ich)

Liebe Grüße
*knuddel*
Eure DCP



-------------
PS: An die Schlechte-Noten-Verteiler:
Wenn ihr meint mir eine 6 geben zu müssen - dann werde ich niemanden den Kopf dafür abreißen, jedoch möchte ich den GRUND erfahren. WENN keine Begründung vorliegt werde ich (wie immer) davon ausgehen das es sich um eine Neid-Benotung handelt und es als gute Note für mich persönlich verbuchen.
*** ist nur traurig das es nötig ist soetwas anzumerken ***
Abgezeichnet: NUR der Kopf ist von Fotos abgeguckt. Hab zwei Fotos benutzt glaub ich von der Foto-CD waren....Ist also NICHT 1 zu 1 abgezeichnet!!
Themen:
Fantasie, LARP

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca 16 h

Colo:
Buntstifte

Widmung:
dem Darsteller und allen ConQuest Besuchern :-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T18:35:41+00:00 25.06.2008 20:35
16h Arbeitszeit? Man kann sagen es hat sich gelohnt =)!
Dieses Bild ist einfach , einfach super mega toll!!!!einself xDD

Um vom Klische Kommi runterzukommen kommet jetzt mal was konstruktives! xD

Also am Portrait ist schonmal (aus meiner sicht) rein gar nichts zu bemängeln, jedoch finde ich unten bei der silouette (schreibt man das so xDD?) wäre es noch ein i-tüpfelchen wenn man die hand noch sehen würde.


sons hab ich nix zu sagen xDD

LG
C
Von:  Leilaly
2008-06-22T07:30:12+00:00 22.06.2008 09:30
Die Colo und die Idee der Bildaufteilung sind wirklich sehr schön!
Den Kopf hätte man vllt. noch etwas weiter nach rechts rücken können, da mir das Ohr zu nah am bildrand ist. Ansonsten find ich die Colo mal wieder super.^^

die haare gefallen mir gut, da jede Strähne ein zeln gezeichnet wurde und die Musterung am Gesicht sehr schön....großes Lob
Sehr schön =)
Von:  zwergprinzessin
2008-06-16T16:39:12+00:00 16.06.2008 18:39
Woah, und das mit Buntstifen...wie lange sitzt du immer an so nem Bild? Oo
Also, ich bin so platt, ey xD dein Stil gefällt mir sehr, der ist so schön real *-* Und die Schatten setzt du toll...und diese HAARE *ins Schwärmen komm*
Auch der HG passt stimmungsmäßig so toll...
Hach, ich kann einfach nichts daran kritisieren...kriegst mal ne wohlverdiente Eins und dann lass ich dich in Ruhe xD
lg
Tinii
Von:  -Kitsune
2008-05-22T12:11:25+00:00 22.05.2008 14:11
Wow, dieser Sonnenauf/untergang fasziniert mich jedes Mal wieder. Ich finde das Bild genauso toll wie dein Feueravatar-Bild *-*. Besonders gefällt mir hier eben der Hintergrund, vorallem diese vorwitzige Wolke da. Aber nicht nur die, auch die Stellen beim Fluss die im Schatten liegen udn somit blau sind. Diese Farbkombinationen sind einfach immer wieder toll, auch die Art und Weise wie du mit den Buntstiften colorierst *-*. Zum Gesicht selber giubts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass mich Proportionen und Schattensetzung wirklich beeindrucken. Es passte einfach alles XD. Nur eine Kleinigkeit stört mich etwas: Die Haare. Sie sind ja im Prinzip auch echt schön und passend, doch finde ich, dass man oben beim Rand, der anden hintergrund grenzt noch ein paar von den welligen Strähnen hätte abheben können. So sieht das ganze irgendwie zu ...keine Ahnung... ordentlich aus XD. Aber auch hier, diese Schattierungen *-*..
Mir gefällts wirklich gut =D
Von:  Kitany
2008-05-16T08:00:00+00:00 16.05.2008 10:00
Wirklich schönes Portrait.
Ich wünschte, ich würde die Person dazu kennen, damit ich weiß, wie naturgetreu du gearbeitet hast. Aber ich kenn ja die Foto-CD-Problematik ^_^
Auch das drumherum ist wieder echt schön geworden. Ich mag den Farbverlauf des Himmels.
Von: abgemeldet
2008-05-13T12:05:28+00:00 13.05.2008 14:05
Ich mag deine Buntstiftcolos total!
Die sehen imme rso schön sauber aus ;-;
Mir gefällt der blaue Kopf in groß sehr gut!
Einfach klasse ;w;
*fav*
Von: abgemeldet
2008-05-12T20:23:03+00:00 12.05.2008 22:23
ich kenne ConQuest nicht, aber das bild gefällt mir gut!
das gesicht wirkt harmonischer als bei dem ersten finde ich...
vielleicht liegt es aber auch einfach an den unterschiedlichen charakteren
der fluss ist dir richtig gut gelungen finde ich
(man sieht auch sofort das es wasser ist, das gelingt nicht jedem)
im gesicht stören mich nur die kleinen fältchen in den mundwinkeln und die augenbrauen, sie sehen so flächig aus
du hättest da vielleicht die einzelnen härchen deutlicher herausarbeiten können
aber die augen...toll sie sehen so realistisch aus, da sind richtig emotionen drin
wunderschön die augen!
und die schattenlandschaft passt natürlich wunderbar zu der sonnenuntergangs/sonnenaufgangsatmosphäre
LG HAKAMA
Von:  Maty_chan
2008-05-10T20:59:56+00:00 10.05.2008 22:59
hui, die farbzusammenstellung und die übergänge sind echt klasse *~*
besonders schön sind die schatten im wasser und bei den bergen
und der cara ist auch mal was anderes, als man sonst auf solchen bildern sieht
alles in allem ein bild was auf jeden fall eine 1 verdient ^-^
Von:  DeannaCPicard
2008-05-08T10:11:23+00:00 08.05.2008 12:11
hm... ihr habt recht man erkennt es schlecht, aber der kleine Aqua da unten hat eine Hand - eine zur Faust geballte Hand weshalb sie etwas kleiner wirkt. Die Finger sieht man unter dem Ärmel, der Ärmel ragt nur etwas weiter über das handgelenk hinweg wodurch die finger sehr schattig und somit so dunkelschwarz sind. >_<
Von: abgemeldet
2008-05-07T12:07:10+00:00 07.05.2008 14:07
Wow ich finde diesen Blick in die Fehrne atemberaubend schön! Hatwas ganz eigenes...hm aber an etwas errinerts mich...ja genau an den TRitter der scheiben aus meinem tarot set!

Aber ist echt hammer geworden so des Feeling is supi, eine kleinigkeit noch die PErson vorne rechts hat i wie keone Hand und dadurch wirkt sie i wie kaputt, sie sieht im alklgemeinen nicht so real wie der "fliegende"! Kopf aus^^

Aber echt tollo ...1 bekommste^^

<3<3<3 love Kayuna