Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2023-08-21T18:02:02+00:00 21.08.2023 20:02
Endlich bekommen wir den Plan mitgeteilt!! YAY!! x'D
Darauf hab ich schon gewartet!
Das erste Panel ist toll gemacht mit dem Echo- Effekt und ich würde ja fast behaupten, dass das ""Erinnere dich!" Vielleicht Makoto's Unterbewusstsein ist, dass da mit ihm wortwörtlich spricht! o.o

Übrigens ist das nur mir aufgefallen, oder sieht deine Höhle im Gintergrund nicht total kuschelig aus! D': Wäre ich ein Bär würde ich sofort zum Hinterschlaf da einziehen! x'D Ich finde die toll von der "Felsengesteinsanordnung"!! Ô_o Komischer Geschmack vllt meinerseits aber ich wollte es erwähnt haben! x'D

Und ich liebe es wie du Körper zeichnest ich finde Makoto's Muskeln/Oberkörper total toll und wie Souya da sitzt auch! x3 Wie du Hände zeichnest liebe ich eh total! x//D
Antwort von: mari-mari
22.08.2023 18:29
Die Stimme die Makoto das "erinnere dich!" zuflüster, könnte jeder sein. Das bleibt an dieser Stelle dem Leser überlassen. Wenn es also für dich Makotos Unterbewusstsein ist, dann ist es das auch. ;") Für mich ist es eine Mischung aus Fear und Masa. X"D

Stimmt. °.° Sehr kuschelig. Und sie geht tiefer als am Anfang. Auch das bekomme ich zeichnerisch endlich mal auf die Reihe. ^^;7

Oh, es gibt eine Hand, auf die bin ich ganz besonders stolz. *v* Aber die siehst du dann, wenn du sie siehst. XD
Waah, so viel Liebe von dir! >3<~♥
Antwort von:  Juni-Puni
24.08.2023 19:15
Okay hätte jeder sein können x'D Dann ists für mich Mako's Unterbewusstsein! ;D

Ich wusste es!!!! >O< Jch wollte es noch im ersten Band nachschlagen, weil ich die Höhle kleiner in Erinnerung hatte, hab ich dann aber vergessen zu machen x'D Aber dann ist es doch nicht nur eine Einbildung meinerseits gewesen, sondern sie ist echt tiefer geworden! xD

Sicher dass ich die besagte Hand sehe? oo Denn ich finde du zeichnest alle immer so hübsch, da wird es schwer die spezielle rauszufinden, aber Herausforderung angenommen! :D
Antwort von: mari-mari
26.08.2023 13:58
Haha, ja, die Höhle. °XD
Na ja, sagen wir, dass hier ist eine Traumwelt und da kann sich immer mal alles verändern. XD
Auch die Tiefe einer Höhle. UvÛ;

Hmmmm, jetzt wo du das sagst... es gibt wohl doch einige Hände, auf die ich stolz sein kann. ^^;7
Von:  Lady_Ocean
2021-06-17T04:55:45+00:00 17.06.2021 06:55
Oh! Dann muss also noch was super Wichtiges passiert sein, nachdem Makoto und Souya den Entschluss gefasst haben, gegen den Nightmaker zu kämpfen. Vielleicht ist es Makotos eigene innere Stimme, die da ruft. Oder Souyas.
Antwort von: mari-mari
17.06.2021 10:09
Na ja, jetzt kommt der Teil, den Makoto vergessen hatte, nachdem ihn Akizawa gebissen und infiziert hatte. ÖvÖ
Sein persönliches "...was zuvor geschah...". X"D
Wer da spricht, überlasse ich der Fantasie meiner Leserchen. ^^=