Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-05-05T19:31:45+00:00 05.05.2021 21:31
Ich kann LadyOcean nur zustimmen! x'D *nod nod*
Aber es ist auch wichtig, dass Yuya endlich wen hat, der ihn auch ordentlich unterstützt und ihm beisteht!!
Und Yuya im ersten Panel sieht so süß aus!! .///.
Und wie die beiden fast die Finger miteinander verflechten! Herzerwärmend! Das ist doch Koji's Hand, oder seh ich das falsch? oo
Aber drunter wirkt Yuya als würde der jeden Moment gleich zusammenbrechen! .__."
Das tut mir echt in der Seele weh wo ich Yuya so dolle dolle mag!! T____________T
Antwort von: mari-mari
06.05.2021 15:25
Koji ist echt unablässig für Yuya. Ich denke ohne ihn in der Wirklichkeit wäre er längst an allem verzweifelt. Diese kleinen Lichtblicke geben ihnen beiden sicherlich viel Kraft um diesen Kampf zu bestehen. Ö^Ö
Ja, das is Kojis Hand. ;"9
Von:  Lady_Ocean
2021-05-05T13:03:26+00:00 05.05.2021 15:03
Prof. Bans Worte wirken etwas zweideutig. :D Und ich könnte mir gut vorstellen, dass der gute Prof. das auch so beabsichtigt. Gerade dadurch, dass er Yuya schon die ganze Zeit über beobachtet (über ihn wacht), hat er wahrscheinlich eh Wind davon bekommen, dass da was zwischen ihm und Koji (stimmt, so hieß er!) ist.
Antwort von: mari-mari
06.05.2021 15:23
Haha, gut erkannt. XD
Mit Sicherheit hat der Professor längst Wind von ihrer Beziehung bekommen. Der ist ja nicht auf den Kopf gefallen, auch wenn man das manchmal wirklich glauben könnte. °XD
Antwort von:  Lady_Ocean
08.05.2021 13:48
Das hat es ihm ja so einfach gemacht, über all die Jahre unerkannt in Yuyas Nähe zu bleiben. ^^