Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-05-05T19:28:08+00:00 05.05.2021 21:28
Ist echt toll, wie Raizo das ruhen lässt, aber jetzt gibt, es ja auch Wichtigeres zu tun, als Schuld zu zuweisen! >:
Immerhin müssen die Jungs gerettet werden!! x3

Aber Yuya tut mir voll Leid! .__. Der muss so verdammt fertig mit den Nerven sein, aber vielleicht auch erleichtert, dass er endlich Hilfe bekommt und nicht mehr alleine Souya beschützen und gegen den Nightmaker ankämpfen muss!! TT^TT
Fighto fighto Yuya!!! T_______T
Ich hoffe Koji passt nur gut auf den süßen Schatz auf!! .___.
Antwort von: mari-mari
06.05.2021 15:22
Hm, er hält aber schon hart an sich. Aber wie du schon sagst, jetzt gibt es wichtigeres als Schuldzuweisungen. =_=9
Yuya ist wirklich ziemlich fertig. Allein der Umstand, dass er immer noch bei Sinnen ist, macht ihm sicher zu schaffen. Ö^Ö;7 Koji wird bestimmt gut auf ihn achten. ^^=
Von:  Lady_Ocean
2021-05-05T13:01:35+00:00 05.05.2021 15:01
Raizo ist verdammt stark. Es ist sicher nicht einfach für ihn, diese Haltung durchzuhalten, wenn er Prof. Ban so direkt gegenüber steht. Aber ich bin froh, dass er so einen kühlen Kopf bewahrt.
Und Yuyas Pfleger hat immer ein Auge auf seinen Schützling, was? Es ist echt Wahnsinn, wie zerbrechlich Yuya ist. Da grenzt es eigentlich an ein Wunder, dass er es geschafft, hat, genau in dem Moment, als Legion versucht hatte, Souya als Gefäß an sich zu reißen, den Willen aufzubringen und in die Schusslinie zu springen, um dessen Pläne zu vereiteln.
Antwort von: mari-mari
06.05.2021 15:20
Er ist wirklich sehr gefasst. Aber sicher brodelt es in ihm, auch wenn es schon so lange zurück liegt. TT_TT
Ich denke Yus Handlung damals war seinem Alter geschuldet. Als Kind denkt man nicht groß nach, man tut es einfach. Tja...
Antwort von:  Lady_Ocean
08.05.2021 13:48
Das ist wahr. In dem Moment hatte er rein aus Impuls gehandelt. Die Angst, seinen geliebten Bruder zu verlieren, hat alles andere überdeckt.