Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-05-13T12:09:09+00:00 13.05.2021 14:09
Ach Mann... Raizos ganze Familie, sie tun mir alle so mega leid. T____T Das bricht einem immer wieder das Herz, wenn man daran denkt oder gar sieht, wie jeder von ihnen sich mit Schuldgefühlen quält. Und das, wo das absolut keiner von ihnen zu verantworten hat, was da passiert ist. Souya und Yuuya als Vollwaisen aufwachsen zu lassen, wäre auch nicht besser gewesen, Papa Raizo...
Und ich liebe Prof. Ban! Gott, wie viel Ausstrahlung der plötzlich hat! So voll das Professor-Gesicht! OoO
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:04
Ja, Raizo ist da wie seine Söhne gestrickt... oder umgekehrt. Er sucht auch die Verantwortung und die Schuld immer erst bei sich selbst. Aber das macht ihn so liebe- und verständnisvoll. Da geb ich dir absolut recht. So hatten sie wenigstens noch ihren Vater. Ö^Ö
Haha, ja, Professor Ban hat sich gemausert. X"D *das macht die Kleidung~hust*
Antwort von:  Lady_Ocean
21.05.2021 06:29
Definitiv die Kleidung! Aber auch, dass man ihn grad nicht mit seinem Ein-Zahn-Lächeln und der Umino-Brille sieht. XD
Antwort von: mari-mari
21.05.2021 15:15
In der Tat, er ist seriös geworden. X"D
Von:  Juni-Puni
2021-05-12T17:44:54+00:00 12.05.2021 19:44
Raizo!! Ich liebe ihn da oben, der Blick einfach hammer!! x///D
Ist wie unten Yuya das sieht so bittersüß verzweifelt aus .__."
Ich liebe es wie du Blicke zeichnest!! >///<
Das ist einfach ganz ganz GAAAAANZ TOLL!!! x3

Und jetzt wo Papa Raizo weis was seine Jungs für eine Hölle durchlebt haben, muss er sich was einfallen lassen, wie er ihnen auch helfen kann!! >: Aber eine kräftige Umarmung ist schon mal ein guter Anfang!! x3
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:01
Haha, ist echt nicht so einfach für Raizo. ^^; Ich denke Yuyas Gewimmere geht ihm auch schon ein wenig auf den Keks. So kennt er seine Jungs ja auch nicht wirklich. =_=;
Jaaaa, Hugs gehen immer. ^^=