Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-05-29T18:05:48+00:00 29.05.2021 20:05
Ob Makotos Haare später wieder schwarz werden? Oder bleibt er auch nachdem sie Legion in den Arsch getreten haben, weiß? x'D
Steht ihm zwar, aber erinnert mich grad iwie echt krass an Akizawa so Frisur-technisch oder geht das nur mir grad so? :'D

Akira sieht oben links übrigens echt zum knuddeln aus, so voll fertig und müde und vermutlich einfach nur noch fertig mit der Welt .____."""
Total verständlich!! D:
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:06
Hm, seine Haare sind in der Zeit bis hier her ziemlich gewachsen. Aber ich denke er wird sie sich wieder kürzen. 9v9 Makoto sagte ja mal "er sei kein Typ für langes Haar". X"D Ob sie dann weiß bleiben oder nicht, werden wir sicher auch erfahren. ^^=
Von:  Lady_Ocean
2021-05-20T04:38:59+00:00 20.05.2021 06:38
Woha! Warte! Makoto!!! Und total weiße Haare plötzlich! O___O (Aber das liegt bestimmt an seiner Transformation zum Albtraum.) Und Akira ist weiterhin wach und kann rumlaufen. Nachdem er die Beruhigungstablette genommen hat, war ich mir nicht sicher, was das evtl. für Auswirkungen auf seinen Zustand hat. Aber vor allem fällt mir ein Stein vom Herzen, dass Makotos Körper in der realen Welt dabei ist, sich zu erholen. Dass seine Seele weiterhin einen Ort hat, an den sie zurückkehren kann. Sonst hätte ich echt mega Schiss gehabt, dass er auf ewig im Imaginarium gefangen ist.
Und bei Akira habe ich Angst, dass er mit der Beruhigungstablette seine Fähigkeit verloren hat, bewusst in den Albtraum einzutreten. Irgendwas war da ja definitiv passiert. Aber so oder so muss Akira verdammt vorsichtig sein. Die Geschehnisse im Albtraum fangen an, Einfluss auf seinen realen Körper zu nehmen. Und das, was wir bisher gesehen haben, war sicher nur der Anfang.
Es ist meeeeega spannend, wie sich die Situation jetzt überall zuspitzt.
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:21
Korrekto mundo. Ich hoffe nicht, dass die Beruhigungstablette Auswirkungen auf seinen Körper hat. @A@; Aber ohne Gewähr... und ja, Makotos Körper ist intakt. Ein Glück. Q^Q *nicht so, wie bei Ryoji* Auch da geb ich dir Recht. Akira sollte wirklich vorsichtig sein. (・`д・´)​
Antwort von:  Lady_Ocean
21.05.2021 06:31
Warte - Ryojis Körper ist nicht mehr in Ordnung?! War er tatsächlich gestorben? Ich weiß, dass Misaki und Ryoji hier (in der Realität, im SSC) auch schon thematisiert worden sind, aber war da auch was zu ihren Körpern gesagt worden? *uuuuuh* Meine Erinnerung...
Antwort von: mari-mari
21.05.2021 15:14
Nope, zu ihren Körpern hat man im SSC noch nichts gesagt. Aber Ryoji ist bisher auch nirgends in der Realität mehr aufgetaucht. ^^; *und das hat Gründeeeeee*
Antwort von:  Lady_Ocean
22.05.2021 03:14
Im Chara-Sheet hattest du ja angedeutet, dass er einen ziemlich üblen Pakt mit Radon geschlossen hatte. Ich ahne langsam, worauf es hinausläuft...
Von:  Nazzu
2021-05-19T22:42:35+00:00 20.05.2021 00:42
Woh, mit den weißen Haaren sieht Makoto so ganz anders aus.
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:17
Ja, finde ich auch. Ö_Ö;
Vor allem sind seine Haare ziemlich lang geworden...
Von:  hayamei
2021-05-19T08:00:04+00:00 19.05.2021 10:00
uiiiiiiiiii, da kann man garnicht aufhören zu lesen <3 <3
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:17
Schlimm, was? ^^;~♥
Antwort von:  hayamei
20.05.2021 14:06
Nein, gar nicht schlimm, immer her mit den neuen Seiten <3 <3
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 14:08
Haha *salutier* Ich tu mein Bestes. X"D
Antwort von:  hayamei
20.05.2021 14:10
Juhuuuuu ^///^