Zum Inhalt der Seite

Akuseru als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
Foto
Von: Siddhartha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
26.01.2013, 07:112013-01-26T07:11:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2013, 08:43

Zuletzt aktualisiert
26.01.2013, 07:122013-01-26T07:12:41Z

Fertigung:
Hose selbst genäht, Pullover gekauft und 'gefrostet'

Cos-Nummer:
27

getragen:
Schnee-Shoot im Bergpark

Status:
im Schrank/wird ausgebessert

  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
26.01.2013, 07:112013-01-26T07:11:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2013, 08:43

Zuletzt aktualisiert
26.01.2013, 07:122013-01-26T07:12:41Z

Fertigung:
Hose selbst genäht, Pullover gekauft und 'gefrostet'

Cos-Nummer:
27

getragen:
Schnee-Shoot im Bergpark

Status:
im Schrank/wird ausgebessert


~"I've been around for a long time. My name is Jack Frost. I love being on my own. No rules. No responsibility. It's as good as it sounds."~



[Tragekomfort]
♥♥♥♥


[Zufriedenheit]
♥♥♥♥



Ganz spontane Aktion, nachdem ich mich selbst total mit dem Film geflasht habe :DD
Hat Spaß gemacht es zu tragen auch wenn ich nicht komplett zufrieden bin. XD

Fertigung:
Spoiler

Pullover
Der Pullover ist gekauft und dann liebevoll mit Kunstschnee verziert worden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wyvern-
    2015-02-01T15:35:21+00:00 01.02.2015 16:35
    Ein wirklich schönes Jack Frost Cosplay, dass durch die Fotos im Schnee richtig gut umgesetzt wirkt.
    Besonders gefallen tut mir das Bild auf dem zwei Fotos kombiniert sind, aber auch die anderen Fotos zeigen deutlich den Spaß den du bei diesem Shooting gehabt zu haben schienst.

    Deine Perücke hat es mir gerade total angetan, obwohl ich gar nicht genau weiß wieso! Sie sieht irgendwie so schöön fluffig aus ( ´° v °` )

    Die Idee den Pollover mit Kunstschnee zu verzieren finde ich wirklich genial!
    Du bist die Erste, bei der ich von dieser Methode gelesen habe! Von anderen Cosplayern kenne ich nur das Aufmalen mit Stoffmalfarbe, aber mit deiner Variante sieht es wirklich gut aus! Ich bin echt erstaunt, dass das geklappt hat.


    Antwort von:  Akuseru
    01.02.2015 21:51
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar >////<

    Jaa, wir hatten ne Menge Spaß im Schnee IDD Obwohl wir gefroren haben, das war nicht mehr feierlich XDD aber was tut man nicht alles. ID

    Das mit dem Kunstschnee war so ein Versuch, aber im Endeffekt find ichs eigentlich ganz cool. Ich wollts nicht aufmalen, weils ja eben quasi eingefroren ist. Ich bin noch nicht ganz so zufrieden damit, es gibt noch ein bisschen was zu tun, naber es war ja auch relativ spontan.
    Antwort von:  Wyvern-
    02.02.2015 16:40
    Das glaub ich dir! Fotos im Schnee sind immer so eine Sache. Sie sehen meistens super aus, aber man friert sich echt alles ab!
    Aber du sagtest es ja selbst; was tut man nicht alles für dieses Hobby x'D

    Ich find das mit dem Kunstschnee nämlich auch richtig klasse. Es wirkt irgendwie plastischer als wenn man es einfach so mit Pinsel und Stoffmalfarbe aufgetragen hätte - zumindest wirkt es auf den Fotos eher wie echter Schnee - was ziemlich cool ist! =)

    Zurück