Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akuseru als: Sabakuno Gaara


Sabakuno Gaara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Faraleth
  • Top-3-Foto - von Faraleth
  • Top-3-Foto - von kazuki_chan
Foto
Von: Faraleth (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gaara Sabakuno aus Naruto

Angelegt
19.09.2006, 17:592006-09-19T17:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2006, 17:59

Zuletzt aktualisiert
04.01.2009, 23:022009-01-04T23:02:59Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nummer:
2

getragen:
Connichi, LBM, FBM

Status:
nicht mehr vorhanden

  • Top-3-Foto - von Faraleth
  • Top-3-Foto - von Faraleth
  • Top-3-Foto - von kazuki_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Gaara Sabakuno aus Naruto

Angelegt
19.09.2006, 17:592006-09-19T17:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2006, 17:59

Zuletzt aktualisiert
04.01.2009, 23:022009-01-04T23:02:59Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nummer:
2

getragen:
Connichi, LBM, FBM

Status:
nicht mehr vorhanden


~"I finally understand... I'm alone"~



[Tragekomfort]
♥♥♥♥


[Zufriedenheit]
♥♥♥♥♥


Gaara ist mein zweites Cosplay und ich habe wirklich alles daran selbst genäht. Ich habe sogar extra einen Nähkurs gemacht, um ein wenig Grundlagen reinzubekommen, weil ich das wirklich richtig gut machen wollte. :)
Zusammen mit meinen Geschwisterchen habe ich viel Spaß nicht nur beim Nähen, sondern auch auf der Con gehabt.

Ich hab bei den Materialien ein bisschen improvisiert, das Netz an den Armen ist von der Verpackung von ellenbogenschützern für Inlinskates, weil es so angenehm weich auf der Haut war und nicht so kratzig wie der Tüll.
Die Schnallen an dem brauen Teil sind von alten Hausschuhen und die Ninja-Schuhe sind ummodelierte Schlappen.
Ich hab bei diesem Cos wirklich versucht auf alle Details und Einzelhaiten zu achten und bin doch ziemlich stolz auf mich, immerhin ist das mein zweiter Versuch.
Meine Kürbisflasche, die ich liebevoll 'Kirby' getauft habe, hab ich aus mehreren Gründen nicht aus Pappmaschee sondern aus Stoff und Schaumstoff gemacht und damit einigen armen Menschen etwas Erleichterung für einen schmerzenden Rücken gegönnt :)

Außerdem habe ich durch das Cos die liebe Faraleth und Terbia kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte <33

Partner:
Apollon als Temari
Janina als Kankuro


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
    / 24
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
      / 24


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Faraleth
      2014-10-18T14:52:31+00:00 18.10.2014 16:52
      Du warst so ein unglaublich toller Gaara.:D
      Ich bin superglücklich, dass wir dich damals getroffen haben. Hättest du irgendein anderes Cos getragen, wären wir uns vielleicht nie begegnet. Eine schreckliche Vorstellung.
      Antwort von:  Akuseru
      17.11.2014 00:24
      Du bist die allersüßeste Fara <3<3<3

      Zurück